Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht
Wie haltet ihr es,wenn ihr nach einer Nummer mal zur Toilette müßt oder vielleicht aus nem anderen Raum oder Stockwerk was zu trinken holt?

Ich hatte mal eine Freundin die wenn sie danach mal aufstehen musste,sich permanent ein Handtuch nahm oder sich ein Shirt überzog.Ich für meinen Teil gehe nackig auch in die untere Etage,um z.B. noch Sekt zu holen.

Meine jetzige Freundin hat auch kein Problem damit,auch wenn sie so richtig schön vollgespritzt ist.

Vorraussetzung ist natürlich,das keine weiteren Personen im Haus sind.

Zieht ihr Euch Shorts an?
Nö! Warum?
Meistens dampfe ich ganz ordentlich vom vorangegangenen "Sport". *zwinker* Da ist es sehr angenehm, nackig zu bleiben.

CU!

Matthias
ich gehe auch nackig
bin dann auch nackig. ist mir zu stressig und zu doof deswegen dann was anzuziehen um es doch glei wieder auszuziehen.

lg michael
natürlich nackt, warum den nicht
Nackig natürlich
Wir stimmen unsern Vorrednern zu *ggg* wofür anziehen?

GLG Jessi und Krashy
******021 Mann
308 Beiträge
Wir gehen auch nackt oder unter Umständen mit einer Unterhose bekleidet.
wir gehen denn auch nackig. warum gross anziehen, wenn sowieso niemand im haus ist
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Je nachdem wo man hin muss ! Wenn es etwas weiter ist und man sich unter Umständen nen Bipps holen könnte, dann werfe ich auch schonmal ein Shirt über. Unter normalen Umständen bleibe ich aber wie ich bin.

Al
******_ni Frau
225 Beiträge
Komisch, seltsame Angewohnheit, eigentlich ziehe ich immer irgendetwas an, auch wenn's nur ne kleinichkeit wie ein Slip oder ein Shirt ist! *roll*
*********tion Paar
156 Beiträge
Wir...
...gehen auch so wie wir aus dem Bett kommen, da wir beide Nacktschläfer sind, gehen wir also Nackig durch die Wohnung! Warum auch nicht!

In diesem Sinne....


...PaarNWRJung *love*
Meistens
zieh ich mir was Luftiges drüber, ist mir sonst zu kalt.
Hab ich mir auch bis jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht. Was sagt das jetzt über mich aus *zwinker* ?
Euch allen noch ein schönes WE !
LG Tina
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..ich gehe meist gut bekleidet ins bett und behalte auch einen teil meines equipments gerne an...daher bin ich eher selten nackt anzutreffen.
schon komisch....im vergleich zu all den nackten

chatte *rotwerd*
****s82 Mann
277 Beiträge
Naggisch
Also mich stört es nicht, dann mal schnell naggisch durch die Bude zu flitzen...
Muss man sich ja sonst wieder ausziehen *lol*

Lg Alex
**dG Mann
1.876 Beiträge
Nackt
nö warum sollte ich mir etwas anziehen, das ziehe ich doch im Anschluss eh wieder aus.
******866 Mann
449 Beiträge
natürlich bleib ich da nagich
gerade im Sommer, laufe ich fast nur Nackt durch die Wohnung, warum sollte ich mir da zwischen den Sex was anziehen?

LG Frank
******rot Frau
13.146 Beiträge
kommt ganz klar auf die Temperaturen an, wenn ich mir was überzieh dann sicher nicht, weil ich ein Problem damit hab nackt rumzulaufen sondern schlicht weils mir zu kalt ist.
Ich heize mit Holz und ich sag ja nicht während ich Spass hab "Einen Moment ich muss erst mal nachlegen" *ggg* wenn ichs dann in einer Pause nachhole, zieh ich mir lieber was an, bevor ich mir den Tod hole, weils mal wieder länger gedauert hat ...
Neee...
ich zieh nix an, wird dann ja doch nur wieder ausgezogen... u warm genug ist es hier auch, hihi
...nur wenn ich rauchen gehe an der balkontür wickle ich schnell was um die hüften *g*

tracy
ohje...nee gehn wenn wir zwischendruch aufstehn immer nackig warum was drüberziehen...
ohje...nee gehn wenn wir zwischendruch aufstehn immer nackig warum was drüberziehen...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
...natürlich
nackt; ist eh unsere bevorzugte "Kleidung" . . .
******_nw Frau
79 Beiträge
also in den meisten fällen bleiben wir unbekleidet.

allerdings kommt es auch immer drauf an, was für raumtemperaturen hier gerade herrschen, und wie lange das aufstehen dauert.

LG Angi
Nackt
Wozu etwas anziehen, muß man doch wieder ausziehen...? Und wenn Nachbarn spannen - viel Spaß!

Gamma
wozu etwas anziehen wer was noch folgen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.