Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
immer.....
..........nackt und erst recht wenn ich voll sperma bin, hmmmmm*schleck*!


kim
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Bei mir immer sehr von den Temperaturen abhängig, wenns warm ist natürlich nackt - kalt dann schnell meinen Kimono.
Für manche wohl auch Gewohnheit. Wenn man z.B. in einer WG wohnt ist mans gewöhnt dass man nicht einfach so nackt durch die Wohnung läuft als wenn man ungestört ist
*****ort Frau
15 Beiträge
ziehen uns eigentlich auch nichts an wenn wir aufstehen. ausser es sind noch andere anzutreffen dann schon. aber sonst ists zu umständlich. das anziehen dauert dann meistens länger als das was man machen/holen will.
****olf Mann
33 Beiträge
Nur keine Umstände...
Warum das Outfit ändern, mit dem man sich ins Bett begeben hat?

Nur wenn Besuch da ist und ich nicht sicher bin, ob die Leute gerade im Land der Träume sind, dann schmeiße ich mir etwas über...
*******olz Mann
433 Beiträge
Was natürlich ?
Also wir bleiben auch nackt. Und wenn ein anderer mit im Haus ist dann nimm ich ein T-Shirt oder Handtuch aber sonst nackt
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nein, es würde nur stören.
Habe ich (w) mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, aber eigentlich meißt nackig, nur wenn es Winter ist und mir zu kalt ist, zieh ich mir ein Shirt oder so drüber.
***dA Paar
947 Beiträge
Nackig, wie denn sonst ?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wenn außer uns beiden keiner in der wohnung ist, wieso sollten wir dann extra was anziehen?
Am liebsten sein Shirt und Shorts.. wegen der Kids *zwinker*
Ist ja schnell wieder ausgezogen...

Die Tante *katze*

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@haekeltante
hihi, ich trage auch gerne seine klamotten so zum rumlümmeln *crazy*!


kim
Mein Freund haßt es, wenn ich in der Wohnug in Kleidung rum laufe, insbesondere "danach", sind wir beide lange nackt.
Mußte ich mich erstmal dran gewöhnen, jetzt ist es ganz normal für mich.
komtt drauf an ...
... wer da ist. wobei bei uns wir eher vorher nackt rumlaufen.

herzlichst

moni & daniel
*********s_rp Paar
131 Beiträge
anziehn?
Ja ne also das fände ich sehr unlogisch ! also wenn sich keine weiteren personen im haus befinden auf die man treffen könnte dann wozu sich extra bedecken? der partner sieht das ja nicht zum ersten mal und war dann ja erst paar minuten vorher drauf ^^ von daher..
immer nackt...
ist viel schöner...ich bin auch meistens diejenige,die noch stundenlang nackt imbett liegen bleibt...v.a vollgespritzt...man weiß ja nie wann es weiter geht und da würde (falsche) kleidung nur nerven;)
Immer Nackt
Ziehen uns nichts an wenn man mal Zwischendurch aufsteht! Wieso überhaupt! Nackt ist viel bequemer und vor allem auch praktischer....man weiß ja nie wann was kommt *zwinker*
nackt
warum was anziehen wenn man es dann eh wieder auszieht *baeh*
*******_bw Mann
2 Beiträge
naja, kommt auf die Wohnung an *zwinker*
wenns arschkalt ist in der Küche, dann schon, aber ansonsten renn ich ja auch nach der Dusche nackt durchs halbe Haus ins Bad... hört sich zwar doof an, is aber so *g*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also Klamotten finde ich in diesem Fall, das überflüssigste der Welt, braucht kein Mensch!
***ku Frau
132 Beiträge
Eigentlich nackt, aber.........
Da wir Kinder haben, ist es besser, wenn man sich danach oder zwischendurch mal eben was drüberzieht, wenn man das Zimmer mal eben verlassen muss. Wenn sturmfrei ist, dann natürlich nackt.............
mh
Im Normalfall ziehen wir da nix an.
wenn sich in der Wohnung noch andere Leute befinden (also wie früher, als wir alle noch bei Muttern zuhause gewohnt haben, oder wenn der Herzallerliebste in einer WG wohnt).
Meine Freunde ziehen sich meistens den Slip wieder an, nicht dass die Kids ihnen was abschauen, wenn sie ihnen durch Zufall nachts auf dem Klo begegnen...
Nackig
Also ich gehe dann so, wie ich ins Bettchen gehüpft bin!
nackerd...
es sei denn es ist mal so schweinekalt im Flur dann werf ich mal schnell n offenes Hemd über aber sonst....
Na das müsste mir mal einfallen was überzuziehen wenn ich durchs Haus laufen muss. Auf so ne Idee bin ich ja noch nie gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.