Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

Warum...
.... sollten wir nachdem wir Sex hatten und unterwegs im Hause sind was anziehen. Wäre Quatsch denke ich mal, wir wissen eh wie wir aussehen, also braucht man da auch nichts zu verstecken oder so in der Art.

Eher das Gegenteil, ich von meiner Seite liebe es nackt durch die Wohung zu gehen. Vllt kommt man ja an ganz anderem Ort nochmal dazu und wird spontan verwöhnt.

Also keine Thema für uns, nach dem Sex gleich wieder die Hüllen aufzunehmen.


Lg Steffi
Ernst
Ja das war mein ernst. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht. und danach auch nie wieder. Unglaublich aber wahr. *g*
*****410 Mann
82 Beiträge
nö. warum denn ? ist doch mein reich und in dem kann ich mich bewegen wie es mir gefällt.
...
also bei mir zuhause da ziehe ich nichts an aber wenn ich woanders bin dann schon
*******000 Mann
334 Beiträge
@sylvi_maus
du meinst bei dir zu haus hast du nie was an oder du ziehst nur nach dem sex nichts an um kurz ins bad oder in die kueche zu huschen?
wenn dann renn ich nur schnell aufs klöchen, und das ist direkt tür an tür an meinem Zimmer. Wohne noch zu Haus und hab kein Problem wenn mich Gott und die Welt nackt sieht, aber meine Fam. Nein! Alles hat seine Grenzen
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.