Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht181
Wie haltet ihr es, wenn ihr nach einer Nummer mal zur Toilette müßt…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....

Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage


  • zieht ihr euch was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht?
    Wie haltet ihr es,wenn ihr nach einer Nummer mal zur Toilette müßt oder vielleicht aus nem anderen Raum oder Stockwerk was zu trinken holt?

    Ich hatte mal eine Freundin die wenn sie danach mal aufstehen musste,sich permanent ein Handtuch nahm oder sich ein Shirt überzog.Ich für meinen Teil gehe nackig auch in die untere Etage,um z.B. noch Sekt zu holen.

    Meine jetzige Freundin hat auch kein Problem damit,auch wenn sie so richtig schön vollgespritzt ist.

    Vorraussetzung ist natürlich,das keine weiteren Personen im Haus sind.

    Zieht ihr Euch Shorts an?


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
****33 Mann
553 Beiträge
Nackt
ich wurde erst garnicht auf die idee kommen mir was anzu ziehen wen ich mal eben aufs wcmuss oder noch ein bischen sekt in der küche hollen will da lauf ich immer nackt rum
... anziehen
..nee, wozu?! geht doch weiter ... *ggg*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Immer nackt!!!
Also ich bin und bleibe in solchen situationen nackt, auch wenn ich was aus der küche hole - was mehr oder weniger prikär enden kann, da das schlafzimmerfenster des nachbarn gegenüber liegt und wir keine vorhänge haben... *schock*
Es ist mir in solchen momenten einfach egal.
lg, sie
Ich zieh was an, wenn...
• es klingelt & wir ein Paket erwarten.
• zwischen uns und dem Bad WG-Gemeinschaftsräume sind.
• ich mich in einsehbaren Bereichen im Erdgeschoß bewegen will.
• ich was zum "einfangen" brauche.
• ich mir vom Hemd die Augen verschließen lassen will.

Ansonsten, wenn´s nicht wie oben genannt oder aus ähnlichen plausibel erscheindenden Gründe (Wohnungen in maroden Häusern mit schlechter Isolierung und noch schlechteren heizmöglichkeiten) angebracht sein könnte, immer wieder gerne naggisch.
"NACKT" - Was den sonst
Wir wohnen ganz oben im Haus (Dritter Stock). Warum sollten wir uns dann was anziehen. Aber natürlich wenn Besuch kommt oder es klingelt wird sich halt was übergeworfen.
Warum anziehen?
Sich in diesem Falle etwas anzuziehen wäre doch nur Zeitverschwendung. Also bleiben wir einfach nackt *ggg*
selbst wenn
Besuch da ist würde ich mir nichts anziehen. Wozu auch?
**MI Paar
714 Beiträge
nee nee
bei uns bleibt es wie es ist, nackt. Warum sollten wir uns was anziehen, wenn es eh gleich wieder stört. Und vielleicht kann man ja auch in einem anderen Raum mal eben weitermachen so zwischen durch. *ja*
lg m+c
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nackig ...
... warum was anziehen nur um mal in der Wohnung umherhuschen? ...

*hm* BlackBatty

******733 Frau
258 Beiträge
Anziehen ? *schock*

Ne - da wird nichts angezogen ... das würd ja dann schon wieder stressig werden - anziehen - ausziehen - anziehen ---- da käm man ja voir lauter zieherei kam net mehr zum Poppen [b]löl[/b]
*****a89 Frau
539 Beiträge
welchen sinn hat es sich dazwischen kurz anzuziehen um sich dann iweder auszuziehen... wenn man alleine zuhause ist hat es doch keinen zweck...
nur wenn gerade eins meiner kinder nach mir schreit, und ich zu ihnen gehe, dann werf ich mir was über ... ansonsten nein! wozu auch??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kurz und bündig ---> NIX *g*
liebe grüße
Also wir ziehen uns da nicht erst lange an - für was auch, muss man nachher ja nur wieder ausziehen.
muß gestehen
habe das früher auch gemacht, anziehen, aufstehen......heute bleibts nackt!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nackt durchs Haus...
...ist klasse!

Nicht nur nach einer Runde Körperkontakt. Auch so lieben wir nackt durchs Haus.
*********eluxe Frau
39 Beiträge
ich zieh mir gerne was drüber auch wenns nur ein top ist....liegt wohl daran das ich mit meinen komplexen bissi zu kämpfen habe! *roll*
Erdbeeredeluxe
macht doch nix....ich kenne das!!!!!
also ein shirt oder top ist es bei mir dann auch immer was drüber muss-keine ahnung warum *hae*
Zwischendurchg was anziehen? Das ist ja wie in den amerikanischen Spielfilmen - eben noch beim Sex, da wird schon beim Beinraushalten keusch das Laken vorgezogen. Der Partner könnte vor Schreck ohnmächtig werden, eine Zumutung DAS.

Ne, natürlich bleib ich so wie ich bin. Bin ja froh, mal nix anzuhaben, den ganzen Tag schon fest eingehüllt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich nehme an das ihr die eigene wohnung meint. da ziehen wir auch nie was zwischendurch an. wir gehen ja auch nachts nackt aufs klo. ob uns jemand in der 1. etage sehen kann ist mir völlig wurscht.
wir sind beim baden, in der sauna und im swingerclub ja auch nackt
*****abs Mann
174 Beiträge
da ich in einer Wohnung wohne
und es drum herum in der Nähe andere Wohnungen hat, ziehe ich mir manchmal auch schon mal ein Handtuch um die Hüfte. Teilweise lasse ich es, wenn es dann nur kurz durch den Flur geht. Kommt auch einwenig auf die Stimmung an.

Greetz
*********angi Frau
150 Beiträge
ich zieh nie was an...auch ned wenn ich ins wohnzimmer geh, da kann man aus 2 nachbarhäusern reinschaun, die stehn so nah beinander dass man dem andren aufn teller schaun kann.
eigentlich bin ich recht gschamig aber da isses mir egal^.^
anziehen??
nöööööööööööööööö... brauch ich nich.... ich (sie) lauf dann nackig durch die wohnung.. is ja nix bei.. außer vllt manchmal n bissl frisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.