Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13309 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4544 Mitglieder
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht

warum?
Wenn man doch hinterher wieder ins Bett schlüpft, muss man doch nichts anziehen.
Habe da keine Probleme auch nackt durch die Wohnung zu gehen.
Kommt drauf an...
wo man ist? wenn ich zu hause bin ziehe ich nichts an. Einzige Ausnahme: wenn Besuch da ist.
Ansonsten ist es doch nur lästig: aufstehen - anziehen - ausziehen - hinlegen.
Ich ziehe mich nicht extra an, es sei denn, ich bin gerade im Campingurlaub *g*
******nic Paar
14 Beiträge
kommt drauf an ...
... ob's draußen hell oder dunkel ist. Muss ich Licht anmachen, ziehe ich mir lieber ein Shirt über: unsere Nachbarn können direkt auf unseren Flur gucken - das ist mir einmal passiert (inkl. deren Kindern), das muss ich nicht nochmal haben.
Laufe ich durch's Haus ohne Licht anmachen zu müssen (entweder weil's draußen hell ist oder ich den Weg im Dunklen finde), bin ich auch nackig.
*****_by Frau
51 Beiträge
lieber nackt!
Auf alle Fälle nackt bleiben. Ich finde es eher höchst seltsam, wenn sich dann einer der beteiligten was schnell überzieht.

Ich habe aber auch schon andere Auffassungen erlebt. Ein Exfreund (och ist das schon lange her) zog sich dann zumindest einen Jogginganzug an und wollte auch, dass ich zumindest Brüste und Scham verdecken sollte. (In Erinnerung muss ich hier wirklich den Kopf schütteln)

Was anderes ist es (natürlich?) wenn durch große Fensterfronten die Nachbarn beste Aussicht oder Einsicht hätten ...


Avila
Was anderes ist es (natürlich?) wenn durch große Fensterfronten die Nachbarn beste Aussicht oder Einsicht hätten ...

Selbst dann zieht man doch bitteschön keinen Jogginganzug über, also wirklich *zwinker*
laufe auch nackt durch die wohnung.
warum erst was anziehen und dann gleich wieder ausziehen.
lg
Nix...
ich hab die Heizung nich nonstop auf 5 laufen.
Ausserdem brauch ich viel frische Luft-auch Nachts beim schlafen.
Und da ich eh immer kalte Füss habe und Laminat nich grad kuschlig warm ist, lauf ich auch immer mit Socken UND Schlappen rum.
Kann mich beherrschen da nackig durch die Wohnung zu schlurfen ^^
Wenn ihn das nix ausmacht, kann er das ja gern machen (Männer frieren sowieso nie o0), aber ich latsch bestimmt nich nackig durche Bude (auch, wenns geil aussieht), wenn mir kalt is ^^
******ros Paar
1.539 Beiträge
die
grauen haben ja auch genug Pelz *gg*
[u]koppduckundwech[/u]

FG Eros
Neeeee
vernichtet doch die ganze Stimmung

höchstens wenn man nich allein im Haus is

mfg ATTILLA
Löl.. Eros ^^
na Männer sind auch haariger als Frauen *ggg*
Die ham auch ne dickere Haut als Frauen....

Kein Wunder, das die nicht so schnell frieren *zwinker*
****di Mann
851 Beiträge
aufgeheizt und dann schließen wir uns
der folgenden Meinung an:
Also wir ziehen nichts über und bleiben nackig.
Wir schlafen immer ohne Nachtwäsche und stehen somit jeden Morgen nackt auf. Dabei wird selten sofort etwas übergetreift. Bei uns ist es nichts ungewöhnliches, zunächst mal in die Küche zu gehen und Kaffee aufzusetzen oder im Wohnzimmer den Rest des Abends aufzuräumen - alles nackt! Gerade an warmen Sommertagen kann es vorkommen, dass wir uns den ganzen Tag über gar nicht anziehen.
Unsere Kinder haben wir offen erzogen und die sehen es als normal an.
*******orte Paar
158 Beiträge
Natürlich nackt !
Hallöchen alle zusammen,

natürlich nackt, wenn man alleine zu Hause ist.

Spart ja auch das ausziehen wenn man nochmal aktiv werden will *zwinker*

lieben Gruß an alle hier
Sonne und Torte
******_be Frau
2 Beiträge
Immer nackt, auch wenn ich voll mit Sperma bin
Nein,
wir ziehen nie etwas an nach dem wir sex hatten. Auch nicht wenn es mit anderem paar pasierte. Die alle haben sich doch erst nackig gesehen, oder? Wir finden so was wie zeigen wie scheu bin ich oder so was in dieser richtung. Nach einiger zeit kann man sich etwas anziehen, aber nicht nur um sekt oder sonst noch was zu holen.
***uk Paar
160 Beiträge
natürlich
nackt, es kann ja noch weitergehn.....

Wir haben ein Wasserbett, da ist es sowieso kuschelig warm.....
um ins bad zu gehen oder so ziehe ich mir nichts an. wenn ich in eine andere etage gehe hängt es von den temperaturen ab und davon, ob leute durchs fenster schauen können
durchs fenster ...
... beobachtet werden kann auch schön sein.

herzlichst

moni & daniel
Ja wie deppert müsst ich sein mich bei jedem verlassen des Bettes erst anzuziehen dann wieder auszuziehen usw. wäre mir viel zu doof. Ich geh naggelig!! (kann mir ja keiner was weg gucken *zwinker* )

*engel2*
****aar Paar
312 Beiträge
zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht
...kommt darauf an! Wenn ich nach unten gehe, ziehe ich mir schon schnell was luftiges über. Ansonsten...Nöö! Warum auch?
LG an alle
warum
sollten wir uns was anziehen wenn wir alleine in der wohnung sind
das wir uns wieder ausziehen müssen
nein nackt raus mal aufs klo oder was trinken holen und wieder ins bett
****mi Mann
319 Beiträge
warum denn, mal abgsehen davon wenn die wahrscheinlickheit groß ist auf jemand anderen zu treffen aber sonst spricht ja nur die kälte dafür
..
warum anziehen, da hat mich schon mein schatz nackig gesehen *g* dafür ist es schon zu spät *lol*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* nagisch lol warum auch nicht hatte ja grade erst sex mit ihm oder ihr da hat mann sich doch auch nagisch gesehn hmm und die nachbarn gehn mir am hintern vorbei lol die werden doch blind nicht ich fg *achtung* *gr2*
ob davor, zwischendurch oder danach.
ich gehe nackt ins bett, und stehe somit auch nackt wieder auf.
und wenn ich die eigenen 4wände nicht verlasse und
eh bald wieder ins bett gehe bleibe ich auch nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.