Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lust aufsparen?

Also ich hab kein Problem damit einen Orgasmus nach dem anderen zu haben, auch nicht über Stunden, habe sie nur nie gezählt .. weil ich mich absolut fallen lassen kann, nichts denken, vollkommen abschalten und nur genießen und fühlen ... da ist nichts mit zählen ..

Der Orgasmus wird dann auch von mal zu mal intensiver und heftiger, weil alles so sensibel und reizempfindlich ist .. und das Squirt wird immer mehr

dafür muss ich nicht aufhören ...
*smile*
******ohe Frau
8 Beiträge
Ich finde das Thema durchaus schwierig.
Je länger die Zeit ohne Sex besteht, desto weniger habe ich Lust.
Dann gibt es aber immer wieder diese sogenannte "Falle".
Habe ich als Frau Lust und zeige es oft meinem Partner, zieht der sich zurück. Männer sind Jäger und das Interesse scheint dann rapide abzunehmen.
Wie soll man das lösen?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wie soll man das lösen?

Männer sind da sehr unterschiedlich. Ich mag es wenn Frau auch 'mal aktiv zeigt, wo es lang geht und ich mich darauf einlassen kann. Bin aber nicht so der Jäger-Typ. Aber das ist hier nicht das Thema.

Ich mag die Lust nicht aufsparen. Führe derzeit eine WE-Beziehung und da habe ich schon beides probiert. Mein Fazit: 24 h vor dem Wiedersehen ist es für mich tabu. Die Zeit brauche ich heute, um wieder in Stimmung zu kommen.

Wenn ich länger ohne Sex bin, bin ich manchmal so "rappelig", dass es mir zu schnell geht oder die Lust sogar abnehmen kann.

Was mir auch nicht gefällt ist, Voller Lust meine Partnerin zu treffen, die aber dann selber noch zu sehr im Stress des Tages ist. Wenn sie dann in Stimmung kommt, bin ich manchmal schon ein wenig frustriert.

Optimal ist für mich, immer in Übung zu bleiben, dann kann ich den Sex am besten genießen, ob alleine oder zu zweit.

Grüße
Jürgen
wir sehen uns so alle 2 wochenenden

wenn ich in der zwischenzeit wenig vergnügen mit mir selber habe wirkt dies tatsächlich etwas libido-einschläfernd auf mich

wenn ich dann ein paar tage keinen sex mit mir hatte....ist das erst mal dann am anfang gar nicht so empfindungsintensiv

lust aufsparen...sie jedoch leicht latend spüren....war für mich ein lernprozeß....wirkt aber sehr anheizend....besonders in der zweisamkeit *anmach*


*herz*
jeanne
Aufsparen funktioniert wunderbar...ich setz das regelmässig ein.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hmmmm. ich kann nichts aufsparen.
aber was richtig heiß machen kann sind zB erotische chats oder mails oder telefonate............
******ore Frau
4.527 Beiträge
bei mir- frau- hat das sehr mit der Einstellung im Kopf zu tun:

ist mein Fokus nicht auf Sex ( warum auch immer: Stress, auch zu viel Harmonie....), nimmt die Lust eher ab.

bin ich im Kopf viel mit den Gedanken in erotischen Gefilden, nimmt sie zu.

Also inneres Anheizen ist schon gut!

Bei meinem Liebsten habe ich die Beobachtung gemacht: alles, was über 3 Tage hinausgeht, ist kontraproduktiv, die gefühlte ideale Spanne vor dem geplanten Lustereignis sind 2 Tage.


Dani
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
man kann die Lust ansammeln und steigern, bis zu einem gewissen Punkt, wenn der überschritten ist nimmt sie ab.

So sehe ich das auch.... irgendwann "kippt" die Lust... dann folgt der "Frust"...

aber was richtig heiß machen kann sind zB erotische chats oder mails oder telefonate............
Aber auch nur über einen gewissen Zeitraum. Irgendwann "kippt" auch das.. find

Anheizen ist ja ok. aber irgendwann sollte dann auch die "Erlösung" erfolgen find
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ja das stimmt schon!
es war die rede von 3 tagen.

es geht aber auch länger.
Aufsparen..
ich habe schon immer ein Problem mit dem Sparen gehabt..
so wie mir Geld durch die Finger fliesst,
so teile ,verteile ich meine Liebe/Lust , wenn da!!
Ich habe mich noch nie mit meiner Lust für irgendjemanden aufgespart und meine Lust lebe ich aus, so oft es mir möglich.
Allerdings gibt es eben Durststrecken und die muss ich überstehen
(Fernbeziehung).
Das führt bei mir aber zu sehr sehnsuchtsvollen Zuständen,in denen ich mitnichten an aufsparen denken kann ,sondern eher wie ich IHN herbeamen kann!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
es geht aber auch länger.

Naja...mal Hand aufs Herz... länger als ne Woche geht sowas aber nicht... also zumindest bei mir nicht *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube das eine individuelle Sache.

Ich habe nach längerer Abstinenz immer Probleme, Lust aufzubauen. Das ist klassischerweise wie bei einem untrainierten Muskel bei mir. Bei regelmäßigem "Workout" flutscht es deutlich besser. *g*

Bei drei Tagen allerdings sollte es noch möglich sein, durch entsprechendes Kopfkino und vielleicht den einen oder anderen sexy SMS-Austausch die Säfte am fließen zu halten.

Damit, mich keusch zu halten, würde man sich allerdings klassisch ins eigene Knie schießen. Das wäre mir dann irgendwann schlicht egal. *lol*

Dass sich die Dynamik irgendwann bis zum Platzen aufbaut, halte ich zumindest bei einer Frau und tendenzell auch bei vielen Männern für wenig wahrscheinlich.

Ich glaube auch eher an das Kurvenmodell. Nachdem die Lustkurve einen Zenit erreicht hat, bricht sie dann irgendwann weg.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Das wäre mir dann irgendwann schlicht egal.


Mir auch.... lachenmuss
Nachdem die Lustkurve einen Zenit erreicht hat, bricht sie dann irgendwann weg.

Deshalb... liebe Sina... dann, geniesse ich lieber...
nach einer Woche wird es schwierig
meine Lust braucht es ,gefüttert zu werden,bestenfalls durch sein Begehren ,welches meine Lust weiter zum Glühen bringt,die widerum sein Begehren schürt...
ich habe das noch nicht ganz verstanden...aber nach 1 Woche ohne Sex greift nichts mehr kein Telefonat ,keine Mails ,kein Sms,ich beginne zu tagträumen und mich so zu sehnen,,dass ich es einfach nicht mehr aushalte ,deshalb auch der Joy ,ich kann mich ablenken!!
Es geht.
Aber den goldenen Mittelweg zu finden zwischen der SB-freien Zeit, die gerade mal lang genug ist um empfindsamer zu sein und es besser geniessen zu können und der Zeitspanne, die zu lang ist weil ich dann zu schnell zu scharf werde und es sich dadurch nicht so lange hinzieht wie wir es gern hätten ist nicht immer leicht. Weil nicht immer gleich lang.

So ca. 2 Tage ohne Handbetrieb vorher machen sich schon positiv bemerkbar bei mir.
*******del Mann
122 Beiträge
Kann man nicht pauschalisieren!
Grundsätzlich ist das sich aufsparen eine gute Sache. Steigert bestimmt die Lust. Aber SB bis einen Tag vor der Begegnung hat meiner Erfahrung nach keinen Einfluss auf die Lust. Die Begierde für diese Person ist eigentlich entscheidend...deshalb können sogar die meisten anfang einer Beziehung fünf bis sieben mal der Woche mehrmals am Tag sich miteinander sexuell vergnügen!.
Du musst deinen Kopf frei kriegen. Denn eigentlich läuft Lust und Begierde von alleine, vor allem wenn man sich nur alle paar Tag (wie beim WE Treffen) sieht.
Schlaf und gutes Essen steigert Lust und Begierde

Cheers
******gor Mann
1.200 Beiträge
Der eigentliche Sinn des "Aufsparens" bzw. Keuschheitsspielen besteht eigentlich darin,daß die Zeit zwischen zwei Orgis als Herausforderung und Ertragen des "Geilseins" zu sehen ist.
Bezüglich eines Orgis nach gewisser Zeit muss dieser nicht gewaltig sein,im Gegenteil,bei mir ist es in der Regel der zweite der mich richtig kickt,der erste besteht meist in einem relativ flachen auslaufen...
*******use0 Mann
375 Beiträge
Nein, bei mir geht die Lustkurve ohne Training runter und zum Orgasmus brauche ich viel länger, als bei reglmäßigem Sex.

Also nicht zu lange warten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@M&L
Aber das Anheizen ist dann ein Kinderspiel, mit einem attraktiven Objekt.

"Objekt" - *oh* wie überaus genügsam von dir ...

btw. meine Lust ist weder bauspar- noch zinseszins-fähig *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dafür gibt es keine allgemeingültige Aussage.
Jeder Mensch ist ein Stück weit anders und sein Körper reagiert entsprechend.
Bei mir persönlich bringt Aufsparen rein gar nichts ...
Außerdem war ich noch nie ein Mensch - der auf solches Geschwätz etwas gegeben hätte. Dieses gibt es ja nicht nur im Zusammenhang mit Sex.

Al
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
mich beschäftigt derzeit eine Frage, zu der ich gern mal Erfahrungen von anderen hören würde, nämlich: wird die Lust größer, wenn ich sie aufspare oder "ansammle"?

Ich glaub nicht daran,
dass man Gefühle aufsparen oder ansammeln kann,
wie Geld auf einem Sparbuch, mit Zinssgewinnung, oder so.

Konkret und rustikal: Ich sehe meinen Schatz erst in drei Tagen wieder und möchte so richtig spitz auf sie sein. Mache ich während dieser Zeit besser keine SB, und wächst dadurch der Appetit und die Geilheit, oder mache ich doch SB, weil der sexuelle Appetit gerade davon, daß er ständig angestachelt wird, profitiert?

Muß du ausprobieren.
Kann ja auch sein, dass du ohne SB " zuviel Druck" hast
und das spitze Zusammentreffen dann nach 3 Sekunden beendet.

Bin kein Mann, kann das nicht wissen.
Und selbst wenn ich einer wäre,würde das wohl auch unterschiedlich sein.
Nur man selbst weiß doch, wie der eigene Körper reagiert.
Ansonsten würde ich sagen :
Vorfreude und spitz sein ist bei mir eher eine Sache des Geistes,
der Gedanken die ich mir mache, nicht eine Sache ( Häufigkeit , Zeitpunkt) von SB.

Wie ist das bei euch, wie ist es bei Frauen und wie bei Männern?
Zeitweise Keuschheit = Vergrößerung der Lust?

Bei mir:
Keuschhaltung ist keine Kunst, klappt bei mir immer.
hat den Effekt : Ich konzentriere mich dann andere Dinge,
vergesse Sex, stelle mich mental auf No Sex ein
und schwupps... vergeht mir jegliche sexuelle Lust.
Also nicht Vergrößerung von Lust , sondern Abschaltung von lustvollen Gedanken udn damit Einflußnahme auf meine Libido.
Mentale Einstellung auf kein Sex programmieren funktioniert bei mir also prima...

Soll aber auch Frauen geben,
die von Keuschhaltung " rattig" werden.
Keine Ahnung wie das bei Ihnen funktioniert.
Kann ich also nix zu sagen.
******977 Mann
84 Beiträge
poetisch ausgedrückt...
eine blume wächst auch nur, wenn sie gepflegt und regelmäßig gegossen wird *zwinker*
******ore Frau
4.527 Beiträge
och, das ist ja mal `ne blumige Formulierung ;)))))
*******arla Paar
315 Beiträge
Definitiv JAA, nur nich zu lange aber ein paar Tage geht das super gut.
Ist ja wohl ähnlich wie mit Lust auf gutes Essen, Urlaub etc. ist das ständig zur Verfügung wird es nicht mehr so interessant.

Es macht sicher keinen Sinn die Lust über wochen oder Monate aufzusparen aber wie gesagt ein paar Tage sind geil wobei das bei uns zwangsweise ist.
Über Wochen und Monate?!?
..nee, dass kann ich mir nicht vorstellen!
Lust aufzusparen ist wie der Blubber im Sekt. Irgendwann ist die Luft (streiche "f" und ersetze mit "s") raus. Ein paar Tage ja, aber Wochen oder gar Monate - NEIN
Für den Mann würde das bedeuten, dass er über Wochen / Monate mit einem Dauerständer herum läuft! Klar, wenn ich regelmäßig Sex habe und mich dann erneut auf meinen Partner freue, aber aufsparen (Ich wiederhole mich) - NEIN
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.