Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lust aufsparen?

... aufsparen kaum möglich...
... eine Aufsparung denke ich, ist kaum möglich!
Das Verlangen nach dem Partner ist zeitlich nicht möglich und die Begierde wächst ins Unermessliche....
ich sehne mich danach, das Feeling , die Zweisamkeit, das VERLANGEN......
.....ich muss mich sehr stark zusammereissen, dass ich von unserer ersten Runde genug davon bekommen kann mit Spüren und Fühlen, Hautkontakte "PUR" um diese BEGIERDE gebührend geniessen.
Es ist für mich sehr wichtig dieses Verlangen genügend auszukosten, ohne vorzeitig meinen Or... zu haben und ohne den Partner dabei mit zu nehmen....
Diese wahnsinnige Begiede... ausgehungert zu sein hat mehr als seinen Reiz...
....ist aber ein Spagat zwischen Wunsch und "Vorstellung von genialem SEX"
Sicher hat man solchen schnellen Nummern schon oft GELEBT, ist aber inzwischen nicht das, was es für mich ausmacht!!!
Immer aus Sicht des Betrachters und der augenblicklichen Situation heraus...
einfach ein Stück weit INDIVIDUELL.... *grins*
... um Missverständnisse zu vermeiden..
... meine ich in meinem oben angeführten Beitrag mit Partner(in)
immer nur eine Frau!!! *wink* *smile*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
kann man
wenn ich auf den Gegenüber wirklich steh und
ich zu 100% mir sicher bin
das er mich glücklich macht
umso intensiver und bleibender sind dann
gemeinsame Momente.
Liebste Grüsse
*******rion Mann
14.642 Beiträge
kann man
wenn ich auf den Gegenüber wirklich steh und
ich zu 100% mir sicher bin
das er mich glücklich macht
umso intensiver und bleibender sind dann
gemeinsame Momente.
Liebste Grüsse
Wie steht dies mit dem Aufsparen in Verbindung?
Ich halte das für Unsinn. Wenn ich richtige Lust verspüre und diese nicht ausleben kann, schwenkt das bei mir ohnehin eher ins Gegenteil um, nämlich dahingehend, dass ich miese Laune bekomme. Meine Lust steigert sich daher nicht, indem ich sie "aufspare". Mein Lustempfinden erhöht sich, wenn sie kontinuierlich gefüttert wird. Je häufiger ich Sex habe oder es mir selbst besorge, umso mehr brauche ich es auch.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Bei mir ist die Frage etwas schwierig zu beantworten. Teilweise gibt es Tage da kann ich nicht oft genug kommen. Wenn dann mein Freund nicht "in Reichweite" ist, mache ich es mir selbst. Auch mehrmals hintereinander. Sehe ich ihn nach zwei Tagen das erste Mal wieder, kann ich mich trotzdem hemmungslos mit ihm aufs Sofa werfen und in kürzester Zeit kommen. Die Lust wurde also entweder gesteigert.. oder sie war von Grund auf so stark, das auch fünf Orgasmen sie nicht zügeln konnte...

Dann gibt es aber auch Woche in denen mehr Stress ist und der Sex kürzer kommt. Nach so eiber Pause bin.ich im Bett kaum noch zu halten.

Bei mir ist es nicht klar erkennbar... teilweise steigert das Aufsparen die Lust, teilweise sind es viele Orgasmen, die die Lust immer weiter brennen lassen.
*******iel Mann
638 Beiträge
Seh ich ähnlich
Mir geht es da ganz genau so wie kyra.
Ich bin aber auch der Meinung, wenn man lange ( wobei es vermutlich sehr relativ ist was lange bedeutet) warten musste kann es durch aus intensiver sein
Jeder Mensch, der schon mal in einer Fernbeziehung gelebt hat, weiss sehr gut, dass sich Lust "aufstauen" kann. So gesehen gehe ich sogar davon aus, dass man das durchaus gezielt machen kann - sprich die Lust "aufsparen".

Dabei muss es sich noch nicht einmal um Tage, Wochen oder gar Monate handeln (in Fernbeziehungen hat man durchaus fantasievolle "Zwischenlösungen) - die Zeitspanne von einem einzigen Tag kann die Lust enorm steigern. Eine kleine, lustvolle SMS am Morgen kann sehr wirkungsvoll sein. Vorfreude ist die beste Freude, sozusagen... *zwinker*
Geht bei mir definitiv nicht. Ich hatte schon oft Diskussionen deswegen.
Weil viele Frauen oft denken, man könne das aufsparen.
Aber wenn ich heute bock habe, und die Frau nicht, und man macht dann
natürlich nichts, dann heißt es nicht, das ich deswegen in 3 Tagen mehr bock habe.

Kann also sein, dass ich heute Bock habe, und die Frau nicht, dann macht man nichts,
dann in drei Tagen hat die Frau bock, ich aber nicht!

Denn entweder habe ich Lust oder eben keine Lust.
Aufsparen ist da nicht.
Wär ja auch blöd, dann könnte man ja nicht ohne Sex leben.
Weil man irgendwann von Lust platzen würde, wenn die immer noch steigern würde.

Dass ist aber nicht so.

Wenn man aber natürlich im Kopf hat, ja ich bin jetzt so geil, ich hatte eine Woche keinen Sex, dann ist die Lust grösser, aber nicht weil man eine Woche keinen Sex hatte, sondern weil der Kopf es so will!
Sex und Lust ist eine reine Kopfsache! Was wir mit dem Kopf bestimmen, passiert.
Aber genauso gut, kann man sagen, ich bekomme jetzt keinen Sex, also hab ich keine Lust.
Dann hat man auch keine Lust! Das kann man sehr gut steuern.
Nur leider wird es den Männern nicht beigebracht. Männer denken heute noch, sie würden ohne Sex platzen. Darum sage ich immer, man müsste das denken über die Sexualität vom Mann endlich mal emanzipieren! Die ist irgendwo in den 40 Jahren stehen geblieben!
In den kommenden Tagen werde ich wieder Plastik voll und ganz mit allem Drum und Dran ausleben können.
Mit jedem Tag, den ich näher an dieses Ereignis komme werde ich kribbeliger. Und an den Tagen selber, werde ich meine aufgestaute Lust ausleben können.....
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Bei mir...
klappt das nicht besonders gut mit dem "Aufsparen". Am besten geht es, wenn ich meiner Lust immer freien Lauf lasse und sie nicht einschränke, also auch SB wenn mir danach ist.

Die Lust am folgenden gemeinsamen Sexerlebnis, das Feuer und die Leidenschaft, leiden da nicht darunter.

Wenn ich meine Sexualität aber bewußt einschränke, z.B. mir SB verkneife, dann hat das eher nachteilige Folgen.
******oth Mann
8 Beiträge
Ich denke das es jeweils auf die Situation ankommt...

z.B. bei einer Fernbeziehung kann daraus Vorfreude werden und dadurch auch intensiver...

Jeder empfindet aber auch anders.

jedoch meine ich das es auch auf die Tagesform ankommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.