Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen😃 macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nö, wenn ich keine Lust auf Sex hab dann ahh ich darauf auch keine Lust 🤪
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Um das mit Freude zu tun, was Du beschreibst, müssen meiner Meinung nach beide Lust auf Sex haben *zwinker*

Wenn keine Lust da ist, gibt es nicht mal das...
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Ich kann mir das mit und bei ihm sehr gut ab und an vorstellen, und würde ihn dabei auch wenn möglich unterstützen.

Dasselbe würde ich dann aber umgekehrt auch von ihm erwarten .....
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
wenns dafür paar neue Schuhe gibt, why not *nachdenk*

*ironie*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Wenn die Lust fehlt, schwing ich mich nicht Pose, da kann er gerne Pornos gucken dann oder what ever.
*****n27 Frau
4.639 Beiträge
Sehe ich genauso wie @********in75. Wenn ich Lust habe und er will, muss ich auch damit zurechtkommen. Meistens gibt es dafür einen Grund.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Von neuen Schuhen bekomme ich Blasen. Es gibt Frauen da ist das umgekehrt. *gr*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Hmmm...ich kann mir grundsätzlich Szenarien vorstellen, in denen ich keine Lust auf Penetration habe, aber trotzdem Lust, ihn ein bisschen zu verwöhnen oder ähnliches.
Wenn ich aber selbst gerade einfach gar keine Lust habe, dann möchte ich auch nicht statistin für jemand anderen spielen, das stelle ich mir genau so, wie es im EP beschrieben wurde, dann doch irgendwie merkwürdig vor
*****alS
7.395 Beiträge
Ich werfe mal in den Raum, dass "keine Lust auf Sex" und "keine Lust auf den Sex, den ich gerade mitt jemandem haben könnte" nicht unbedingt das selbe ist. Das KÖNNTE also auch der Grund sein, warum sie auf "ihn anheizen" Lust hat, aber auf Sex mit ihm nicht.
*****n27 Frau
4.639 Beiträge
Zitat von *****alS:
Das KÖNNTE also auch der Grund sein, warum sie auf "ihn anheizen" Lust hat, aber auf Sex mit ihm nicht.
Ich sehe im Beitrag noch nicht, dass sie tatsächlich Lust darauf hat, ihn anzuheizen; sondern dass sie es vornehmlich tut, um ihm eine Freude zu bereiten.
******ung Mann
6.425 Beiträge
Wenn meine Partnerin Lust hat und ich nicht - dann wars das.
Sie kann dann machen was sie will - dann animiert sie mich nicht dazu Lust zu bekommen.
Sie hat Spielsachen - mit denen kann sie dann Spielsachen-Sachen machen aber ich bin dann raus 😊
Sollte es mal andersrum sein - dann würde ich das auch akzeptieren.

Aber Sex gegen meine Lust = Sex gegen meinen Willen - gibt es nicht.

Ich liebe meine Partnerin - aber deshalb verbiege ich mich nicht.
Und wenn ich es täte damit ich meine Ruhe habe - würde ich es auch nicht tun.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich würd's ihm wenigstens mit der Hand machen, während ich mein Buch lese *g* *augenzu*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ich sehe das so wie @******ung .
Wenn ich keine Lust auf Sex habe, habe ich auch keine Lust auf SB (ist bei mir aber auch sonst nichts, was ich jemandem zeige, weil das nur mir gehört und mich das unter Druck setzt, wenn jemand zusieht).
Also, "keine Lust" ist bei mir umfassend, und ich bin wahrscheinlich die schlechteste Schauspielerin der Welt. *lach*

Meine Lustlosigkeit über sehr lange Zeiten ist mit ein Grund, warum ich keine feste Partnerschaft mehr möchte.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Erzwingen bringt gar nichts. In einer ruhigen Minute ein klärendes Gespräc führern . Aber vorsicht sehr behutsam und nicht im Befelston. Das Gespräch ehèr so "ist dir auch schon aufgefallen...." aber für ein solches Gespräch baucht es Zeit und Offenheit beider Seiten. Viel Erfolg
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich denke nicht, dass sie auch Lust auf Sex mit ihm haben muss. So war es bei mir in einer vorigen Beziehung auch schon. Mein Partner und ich hatten sehr unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und darum hatte ich immer weniger Lust auf penetrativen Sex mit ihm. Für mich persönlich ging da die Kosten-Nutzen-Relation nicht auf. Denn Penetration bedeutet ja auch immer Aufwand. Vorbereitung, sauber machen und so weiter.

Das heißt ja aber nicht, dass ich dem Partner nicht eine Freude machen wollen kann. Und wenn ihm sowas helfen würde...
Meinerseits wäre das in dem Moment aber nur Show. Und ich glaube, das wirkt dann auch wieder eher unbefriedigend.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich kann mich nur zum Lustobjekt für einen anderen machen, wenn ich selbst Lust habe (z.B. darauf, einmal nur ein Lustobjekt zu sein). Wenn meine Handlungen nicht wenigstens zur Hälfte von eigener Lust motiviert sind, wäre es Schauspielerei - und darin bin ich bestätigterweise grottenschlecht.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Mal angenommen Ich hätte vor meiner Partnerin masturbiert dann hätte sie sich des Problems angenommen. Dass ich neben ihr unbefriedigt einschlafe war undenkbar.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *********us_A:
Mal angenommen Ich hätte vor meiner Partnerin masturbiert dann hätte sie sich des Problems angenommen. Dass ich neben ihr unbefriedigt einschlafe war undenkbar.

Wenn sich um mich jemand erotischerweise kümmern würde, selbst aber keine Lust dabei empfände, würde meine Lust sofort in sich zusammenfallen.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Nein. Wenn ich keine Lust habe, sehe ich mich nicht in der Rolle ihm etwas "schuldig" zu sein. Das ist meine persönliche Assoziation zu dem Szenario. Entschuldige, aber ich kenne es dass ein Mann durchaus davon ausgeht, dass so ein "Liebesdienst" ja wohl nicht zuviel verlangt sei.
Wenn ich für ihn die Wichsanimatöse gebe.... dann triggert mich das im Hinterstübchen (d.h. ich habe Lust) und ich steige einfach etwas später mit ein.
*********r4_0 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich würd's ihm wenigstens mit der Hand machen, während ich mein Buch lese *g* *augenzu*
Schöner gedanke, kommt nur zu selten vor, oder mann braucht es öfters.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, doch, stehe ich drauf. Ich gebe dann auch gerne mal die Wichsvorlage *love5*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@****769

Ein Hörbuch ist viel praktischer 😂
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********us_A:
Mal angenommen Ich hätte vor meiner Partnerin masturbiert dann hätte sie sich des Problems angenommen. Dass ich neben ihr unbefriedigt einschlafe war undenkbar.

Wenn sich um mich jemand erotischerweise kümmern würde, selbst aber keine Lust dabei empfände, würde meine Lust sofort in sich zusammenfallen.
Das war wahre Liebe. Da war auch Lust dabei. Ich habe sie nie zu etwas gedrängt
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Wahre Liebe ? Entschuldige aber wenn ich keine Lust habe, dann hat das nix mit Liebe und Wohlwollen zu tun, sondern mit Lust. Davon bleibt die Liebe unberührt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.