Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

*******a32 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
kein benimm!- frech kommt weiter?
Da ließt man immer was von gefühlvoller und niveauvoller Anmache, und was mußte ich mal wieder beobachten?
Je ekliger das ganze ist, um so eher scheint es zu klappen.

Ich bin immer mal wieder beruflich auf Veranstaltungen, bei denen einiges getrunken wird.
Als nicht angeheiterter Besucher sehe ich dann, daß die schleimigsten Typen, die auch noch hackedicht sind, immer wieder bei den frauen landen.
Das sind die klassischen Momente in denen man denkt, daß der gleich einen Schlag ins Gesicht bekommt.
Nein, wenn er was bekommt, dann ist das höchstens eine Zunge in den Hals.

Mal ehrlich, ich kapiere das nicht.

Erklärt mir das doch mal oder sind das reine Zufälle?
Stimmen dir zu
Wir wundern uns auch immer wieder, was man generell auch in Discos sieht einfach nur traurig, aber jedem das seine.

GLG Jessi und Krashy
********iv3r Mann
30 Beiträge
die frage nach dem Warum?
ist verkehrt. Das ist einfach so. Aber wahrscheinlich denken die Männer nicht an den nächsten Morgen evtl. die Frauen auch, ein glück dann der Spaß wieder vorbei. Oder sind solche Typen sogar länger mit den "Disco-Schitten" zusammen?? *roll*
Mich wundert
das auch immer wieder.

Ich sag da immer: Da gibt es Männer die gehen zu einer Frau,

rülpsen ihr einmal ins Ohr,

und die sind dann auch noch begeistert.

Ich verstehe so etwas auch nicht.

Aber denken wir mal ans Tierreich,
wer sich am meisten aufspielt, aufplustert oder am lautesten schreit,
kriegt das Weibchen.

Ist das bei uns Menschen wohl aus so ?

Bis denne mal ...........
ich sag da immer: Da gibt es Männer die gehen zu einer Frau,
rülpsen ihr einmal ins Ohr, und die sind dann auch noch begeistert.
*wiegeil* ...

...mh...keine ahnung warum das so ist....reine verzweiflung vielleicht... aber schau dir mal die mädls an die mit solchen typen mitgehen!!! *roll*

...das sagt doch schon alles!!!...traurig..ist aber so!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
jedes töpfchen findet sein deckelchen...
es wird immer wieder menschen, männlein wie weiblein, geben,
die einen sehr geringen anspruch an ihren partner stellen -
wer mit einem rülpsen als anmache zufrieden ist ... *bitteschoen*
jeder so wie er mag ...

lg honeylips
*****100 Mann
5 Beiträge
immer lachen
ich gebe da innocentia recht (übrigens, wenn so unschuld aussieht, möchte ich sie auch wieder *ggg* ) das ist doch dann nur noch ein gegenseitiges reste-einsammlen für ein warmes bettchen. kannste vergessen. was mädels mögen ist, dass du lachst, locker bist und auch mal was riskierst. dann wird vielleicht auch mal ein nicht so intelligenter spruch verziehen. eine plumpe anmache zieht nur, weil es eine einfache botschaft ist, die übermittelt werden soll -: ich finde dich nett und du? nur gucken und dann einen komplizierten satz los werden hat nix mit unterhaltung zum spass zu tun. keep it simple and stupid but nice!

ich sage, locker immer ran - dann geht was! *lol*
@romeo100
das ist doch dann nur noch ein gegenseitiges reste-einsammlen für ein warmes bettchen

...yepp...genau...ein netter bekannter hier aus dem JC hat mir in einem Gespräh mal erklärt das das Ganze sich "Resteficken" nennt .... dieser Begriff sorgt bei mir und anderen seit dem immer wieder für nen lacher...vor allem beim beobachten solcher ....äh... Restersammler/innen *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*


ps: vielleicht begegnet dir mal ne fee und du hast nen wunsch frei *zwinker*

********iv3r Mann
30 Beiträge
*grins*
Restef*cken...... *aua* *ko* *wiegeil*

Ich muss gestehen, das erweitert meinen Wortschatz, aber in eine Richtung die sehr selten von mir benutzt wird..... *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tripledriv3r
da musst du öfter mal atze schröder live sehen ... *lol*
Ist das wirklich so? Oder sieht das nur so aus?

Also bei mir kommt "frech" nicht weiter. Es nervt mich.

Einfühlsame Männer sind mir wesentlich lieber.

Ich hatte noch nie einen ONS. Allerdings nicht, weil ich so prüde bin oder ein Moralapostel. Im Gegenteil. Ich sehe das locker und finde, jeder sollte machen, was ihm gefällt.

Allerdings reizt mich persönlich ein ONS überhaupt nicht. Ich weiß, ich hätte nichts davon. Ich könnte mich nicht fallen lassen.

Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts. Ohne will ich einfach nicht. Ich muss einen Mann sehr mögen, besser noch sehr verliebt in ihn sein. Und ich muss mich bei ihm wohl fühlen.
**dG Mann
1.880 Beiträge
So manche Beobachtung ist mir auch manchmal unerklärlich.

Wobei ich manchmal umgekehrt nicht besser bin. Ein etwas überzogen Typischer Dialog mit Freunden geht öfter mal so:
Freund: „Warum ist mehr, sie war doch nett“
Ich: „Nett, ist meine Mutter auch“

Ich denke das so der so oft beschriebene „etwas Macho“ hier eine gewisse Rolle Spiel. Krampfhaft lieb, nett und freundlich, ist nun mal auch ein Optimaler guter Freund und Gesprächspartner.

Und was man vielleicht auch nicht ausschließen sollte, das so manche vielleicht auch einfach nur den Dildo vergessen hat. Das dann wie Abschleppen vom Kerl aussieht, vielleicht auch andersherum geschieht. Man Bedenke das auch Jäger zu Opfern werden, doch der wird sich nicht beschweren wenn man ihn ab serviert.

Dann gibt es natürlich auch das Naivchen was sich wirklich plump abschleppen lässt.

Außerdem man bedenke nicht unbedingt wenn zwei Menschen einen Raum verlassen, erreichen sich auch gemeinsam einen Raum ebenso wenn mit gleichen Zielen. Und was im Nachhinein geredet wird, muss auch nicht immer das gleiche sein.

Auch wenn ich mich als leichten Macho bezeichen würde, frage ich mich doch auch Häufiger ob ich nicht auch etwas zu viel Gentelman bei der Sache bin.
ich mahc die beobachtung auch manchmal bei mir selbst.
habe ich einen termin und bin rasiert, gestylt und schick angezogen und stehe an der u-bahn...keine reaktion.
quäle ich mich morgen total übermüdet aus dem bett, bin unrasiert mit augenringen und cap an der haltestelle und bin von allem angepisst, lächeln die damen mich an und fragen mich nach diesem und jenem.
komisch komisch...
hi,
meine erfahrun ist
wer dreißt ist siegt


nicht wer frech ist...

das beobachtet man aber nicht nur in bezug auf frauen usw. sondern jeden tag, im alltag. (tolles wortspiel *g* )

Ein wenig aus dem gefühl heraus zu agieren kann manchmal garnicht so verkehrt sein.und das macht ja auch die leute aus die andere wiederum als dreißt sehen.

ich hoffe man konnte mir folgen

gruß
Dreist ??
Also da muss ich jetzt auch mal meinen Teig anmachen. Ich lesen in dem Treat ständig was von "Siegen". Wird hier der Kampf der Geschlechter ausgetragen. Ich hab auch schon so manche Frau verführt, aber das Gefühl das ich dabei "gesiegt" hätte, dass kenn ich nicht. Soll es nicht ein Gewinn für beide sein?
Trotz Erfahrungsmangel will ich nicht bestreiten das manche Männer (auch Weiblein) mit der schlampigen Nummer immer wieder eine/n auf die Matte legen. Aber wo bleibt da das Herz.
Ich bin eben zu viel Gentelmann um mich so geringfügigen Akten hingeben zu wollen. Ich will auch nächsten Tag noch wissen was ich da gemacht habe. Übrigens kann ich mich sicher bei all meinen Sexpartnerinnen mein ganzes Leben wieder sehen lassen, weil mich die eben kennen.
Es kann jeder Nageln wie er will.
Ich für meinen Teil zimmere lieber an soliden Gebäuden.

Übrigens, wenn ihr schreibt von ungepflegten Menschen, also da wird es für mich dann Grauslich.
animalisch
Aber denken wir mal ans Tierreich,
wer sich am meisten aufspielt, aufplustert oder am lautesten schreit,
kriegt das Weibchen.

so isses
und da der sexualtrieb bei jedem,
wirklich bei jeden animalisch ist.
klappt das auch so gut
mit dem frech und vorlaut sein.


nun den,
mit gebrüll auf das weibliche geschlecht *haumichwech*






P.S.
okay...
ich weis, mein humor ist manchmal etwas schräg!!! *engel*
joa ist schon eine komische sache die ich auch oft gesehen habe. je dümmer oder dreister man ist umso mehr erfolg hat man. aber das mit dem resteficken ist gut *fg und stimmt auch. Muste dir nur mal die Leute ansehen die auf solche anmachen anspringen.

LG Michael
auch wenn es wahr ist
fragt man sich doch wieso es so ist.

ich selbst habe es schon erlebt, dass man mit der direkten masche auch direkt landen kann. und tatsächlich war es nicht mehr als ein ons.

meinen beobachtungen nach hat es meist tatsächlich mit dem vielzitierten resteficken zu tun, auch mit einer gewissen menge alkohol. die wenigsten männlein und weiblein sind im nüchternen zustand 'cool' genug das direkte ziel auch direkt anzusteuern.

eine gewisse portion 'frechheit' schadet aber auch in einem 'normalen' gespräch nicht. ich habe oft erlebt dass frauen das mögen, es sie sogar in gewisser weise amüsiert und es einen scheinbar irgendwie interessanter macht.
'frechheit' allerdings auf rein verbaler ebene.
ein bischen mit anspielungen kokettieren, auch mal absichtlich eine völig gegensätzliche meinung vertreten, aber durchschauen lassen, dass es absichtlich passiert.
****eth Mann
27 Beiträge
Planet der Affen?
Ich bin immer noch der bescheidenen Meinung dass es keine Patentrezepte in Sachen Liebe gibt.
Man muss das immer Kontext-und Situationsgebunden sehen...ausserdem kommt es auf den Typ Mann und Frau an wie man wo mit welcher "Masche" Erfolg hat.
Der Vergleich mit der Tierwelt ist zwar nicht völlig aus der LLuft gegriffen aber wir Menschen untercscheiden uns denke ich doch durch die Vielfalt unserer Charaktere von den Tieren.

Das mit dem Resteficken find ich aber auch gut....und ich denke das trifft bei manchen Menschen auch den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf *g*
ZUFALL !
Ich denke das ist Zufall.Denn jede Frau die auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat fällt auf so was schleimiges, besoffenes nicht rein.

Ob er es ernst meint oder nur einen dummen Spruch zieht, den er bei anderen auch zieht merkt man doch gleich.

Wenn er etwas Übung hat fällt ihm das nämlich alles viel einfach als wenn er ernsthaft an ihr Interesse hat.

Ich finde solche "Männer" einfach nur peinlich und diese dürften dann wegen mir auch von der Bildfläche in einer Disco,Lokal oder ähnliches gerne verschwinden.

Gruß
Jojo2
*****100 Mann
5 Beiträge
an die unschuldige 6
... ein Wunsch frei? Solange du die Fee bist, bin ich zu jeder Schandtat bereit [b]hexe2[/b]

dein Romeo *engel*
*****lfi Mann
5 Beiträge
wie sagt man so schön:

Gleich und gleich gesellt sich gerne......
Ich denke mal, dieser Spruch trifft die Sache treffend...
*******Dia Mann
613 Beiträge
...naja,...
...habe ja gern das letzte wort *zwinker* und werde gern meinem spitznamen -diavolo- gerecht(wurde mir von weibl. gegeben)... so hat auch die frechheit bzw. diavolische art - mir das eine oder andere erlebniss(auch erotisch)beschert bzw. nach "vorn" gebracht *fiesgrins* ....

...und ihn meiner frühzeitigen(in der blüte meines lebens/18j. *gr2* ) armeezeit(nva -ostdeutschland) auch einiges gelehrt: dummheit verschafft freizeit - zumindest hat es mir damals geholfen! *fiesgrins*

bacia mio n.a.(c.)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Na ich möchte nicht wissen, was das dann für Frauen sind , die mit solchen "sternhagelvollen" Typen auch noch mitgehen.
Deren Ansprüche sind offenbar aufs niederste zurückgeschraubt, wenn überhaupt vorhanden.
Ich für mein Teil stehe schon darauf,wenn einer frech ist - aber dann auf angenehme Weise "frech" ...also auch mit Niveau und Witz.
Das was du da beschrieben hast ist mir für einfach inakzeptables assoziales Verhalten und hat nichts mehr mit frech zu tun.

Aber jeder wie ers braucht *achtung*
Und demnach scheint es Frauen zu geben die sich sowas geben müssen.
********Baby Frau
28 Beiträge
es soll so sein
frauen wollen so behandelt werden.
kurz und knapp: Man(n) muss ein schwein sein in dieser welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.