Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
sinnliche Momente...6
Eine einblick in die Momente ist der Versuch. es mal in Bilder…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Momente ::.

.:: Momente ::.
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende Momentbilder zu posten.
Ein Moment kann uns in vielen Lebensbereichen fesseln, faszinieren, bewegen.
Das Spektrum ist sehr breit gefächert und ich bin gespannt auf eure Momente, die euch bewegen.
Vom Niveau sollte es gehobenes Amateurniveau sein.
Die Emotion ist wichtiger als technische Perfektion.

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
... hoffe das es passt oder besser zum Träume!?!!?

lg,
laura
momente
hi corwin,
der begriff momente ist mir zu allgemein gestreut.
die fotografie als solches ist ja das medium das erlebtes, gesehenes in momenthaften bildern zeigt. jeder klick ein moment.

ich brauche etwas mehr information was du genau unter momenten meinst.

lg michael
Ich meine damit zum Beispiel die Momente, in denen man die Seele baumeln lassen kann.
Das Bild von Laura finde ich beispielsweise sehr passend.

Corwin
so feucht...
lg michael
*top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Segen....
...oder Fluch.....greetz leon
auch sehr schön *zwinker*
segen
...sonst könnten solche bilder nicht entstehen.

lg michael
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Leoooooo ... wünderschönes Bild!!!!

lg,
laura
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich weiß nicht so recht.....
ob mein Foto aus eurer Sicht zu diesem Thema passt, aber stelle es einfach mal ein.
Corwin beschrieb in der Eröffnung sinngemäß, dass er sich Momente vorstellt, die uns emotional berührt oder einfach nur gefesselt haben.

Ich nenne das Foto "Die Horde".

Inspiriert durch einen Fernsehbericht "ironisches Thema: Die zweitgrößte Fotomesse nach der Photokina" habe ich mir meine Kamera geschappt und bin zur Erotikmesse Venus gegangen.
Ich wollte es einfach sehen,
Horden, die auf halbnackte und nackte Frauen losstürmen und versuchen sie im übertragenen Sinne zu penetrieren.
Worauf mich vorher niemand aufmerksam gemacht hat, war die erhöhte Unfallgefahr. *zwinker*
Obwohl ich immer schon sehr weit hinten stand, um eine Totale zu kriegen, war es manchmal ein Problem auf den Füssen zu bleiben. *zwinker*
Die besten Fotos (Portaits) kann ich leider nicht verwenden; da natürlich die Perönlichkeitsrechte der "Fachmessebesucher" dies verhindern.

Ich mag dieses Foto, da offen bleibt, ob die Tänzerin die Horde anlockt oder sie zurückweicht, um nicht überrannt zu werden.
Meine stärkste Emotion bei dieser Veranstaltung und beim Betrachten dieses Fotos:
"Fassungslosigkeit"
Viele Grüße aus Berlin
Ich finde dieses Foto äußerst passend.
Ich kann auch annähernd deine Fassungslosigkeit verstehen, weil ich ähnliches bei der weit kleineren Leipziger Erotikmesse erlebt habe.
Dieses Jahr bin ich aber selbst auf der Venus und bekomme nach diesem Bild schon etwas Angst vor den gierenden Männern, die sonst scheinbar nie ne Nackte zu sehen bekommen.

Toller Beitrag.

Corwin
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Danke ;-)
Ich kann Dir nur empfehlen ein "Tele" mitzunehmen. *zwinker*
Unfallfreies Fotografieren und ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
Viele Grüße
Detlef
es gibt momente..
im leben, da bin ich einfach froh dabei gewesen zu sein...

diese haben oft nichts mit erotik zu tun. es sind einfach nur die emotionen, die dann hoch kommen.

ich denke die junge dame auf dem bild hatte einen schönen moment.

gruß

marko
***ra Frau
336 Beiträge
?....!.....
Ich finde jeder Einzelne hat auf seine Art Recht und spiegelt jedes Foto einen erotischen und einmaligen Moment wieder.

Der Eine mag es provokanter, der Andere liebt die Ruhe im Bild und für den Dritten muß Aktion im Bild erkenntlich sein, sodass Man(n) förmlich den Reiz spürt.

An Alle ein Kompliment für diese wunderbaren Momentaufnahmen*applaus

zyhra *ggg*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich denke an dich ...
lg,
laura
***lw Mann
250 Beiträge
Hey Plattenreiter.
im leben, da bin ich einfach froh dabei gewesen zu sein...

Deine Worte wirken kraftvoller als Dein Bild, das es durchaus in sich hat. Muss man sich Sorgen um Dich machen? - Scheiss drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.