Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories. Momente in denen man positiv überrascht wurde, in denen man einfach etwas komplett anderes erwartet hat und sich wesentlich mehr entwickelt hat. Geschichten die einen selbst bewegt haben, begeistert haben , Energie geschenkt haben und voran gebracht haben. Geschichten die ihr gerne erzählt und gerne teilen wollt.

Geschichten von Momenten, in denen ihr beschenkt wurdet von anderen, in denen ein anderes Leben euer eigenes berührt hat und ihr es fühlen und beobachten konntet.
Geschichten in denen die Sonne in eurem Leben ein bisschen heller gestrahlt hat und eure Schritte ein bisschen mehr Schwung und eine gewisse Energie hatten.
Geschichten von Dingen die euch lächeln lassen haben und euch gefreut haben.
Geschichten aus eurem Leben.

Was habt ihr erlebt, das euch überrascht, begeistert und irgendwie mitgerissen und fasziniert hat?
wow!
fettes Kompliment für das schöne Thema!
*herz3*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
@ Somaco:
wenn das jetzt alle schreiben, wird es langweilig... *zwinker*
ein "Danke" reicht doch...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich habe vor einer Woche einen Herzmenschen seit Monaten mal wieder getroffen, kennt Ihr das, wenn man sich gar nicht mehr loslassen möchte, weil der Moment so schön ist *frage*

*knuddel2*

Das hat meine Augen zum Strahlen gebracht *love5*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Hmm, davon gab es zum Glück einige.

Aber die wunderbarste ist
dass mein Miststück und ich
uns immer noch auf Wolken 7 schweben lassen.

Immer noch sagen wir bei ca jedem dritten sexen,
dass wir noch nie so
geilen,
tiefen,
verspielten,
getanzten
intensiven Sex im Leben hatten.

Und jedesmal gehen wir an diesen Tagen leichter,
und die Sonne scheint ein bisschen heller.

Ohje, was soll das bloß mal werden,
wenn da irgendwann mal ein Ende kommt.
Und das kommt,
irgendwann,
garantiert.

Es ist das Wissen um das Ende,
was die Zusammenkünfte noch mehr strahlen läßt.

(na juut,
dat war jetzt ein bischen geschwollen...
Aber der TE hat ja die Vorlage mit seinem Schreibstil gegeben...)

*haumichwech*
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Nennen wir es “kultiviert” , das sagt vieles ,aber irwie auch nix. Hab halt Spaß drann *g*
Danke für die Beiträge.

Eigentlich fand ich Katzen immer toll, wusste nie was man so an Hunden findet.Irgendwann hab ich auch mal Zeitung ausgetragen und ja Hunde sind halt territorial und dabei manchmal laut.Es kam dann dazu, dass wir vor ein paar Jahren mit meiner Mutter und meinem Bruder wandern waren.Er studiert halt und da sieht man sich nicht ganz so oft.Zu der Zeit hat er noch zusätzlich aufn Hund einer Freundin aufgepasst und den einfach übers Wochenende mit gebracht. Wir waren also wandern der Hund an der Leine, eine etwas größere Mischung. Meine Bruder erzählte uns, dass der Hund auch ohne Leine laufen konnte und gut hörte.Irgendwie kam es dann dazu, dass ich alleine mit dem Hund vorgelaufen bin und teilweise sprintete,der Hund immer an meiner Seite. Wir legten en ziemliches Tempo vor, manchmal rennend, manchmal laufend, am Ende natürlich mit ner schönen Pause in der Sonne.

An diesem Tag hab ich verstanden, was cool an Hunden ist. Mit nem Hund zu rennen, ist frei sein, ist lebendig sein und einfach pure Freude. Der Hund kann mithalten und ist an deiner Seite und freut sich mit dir.

Seit dem Tag, mag ich Hunde und es ist eine meiner liebsten Erinnerungen, an die ich jedes mal wieder denken muss, wenn ich irgendwo durch die Gegend sprinte.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
tolle Geschichte, echt.
aber das reizt natürlich zu einer Liebeserklärung an das Katzenvieh.

Also:

Unser Kater versucht sich manches mal
zwischen mir und meine Frau zu drängeln.
Legt sich z.B. zwischen uns,
um mich abzuscheiden.
Und wenn ich nach Hause komme,
bleibt er stumpf, wo er ist.
Keine freundliches Miau und um die Beine streicheln.

Aber wenn SIE nach Hause kommt,
dann springt er selbst aus dem Tiefschlaf auf,
rennt ihr wie blöd entgegen
und maunzt und schnurrt dabei,
dass sich seine Stimme fast überschlägt.

Aber immer nachts,
wenn ich mal aufstehen muß
und ihn dann auf der anderen Seite von meiner Frau
lang ausgestreckt
oder ganz eingekuschelt
liegen sehe
und er die Ohren spitzt,
sobald ich mich bewege,
dann gönne ich es ihm und ihr.

und dann schlafe ich schneller
und mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Wir lieben halt die gleiche Frau,
so gut wie wir können...
darin sind wir uns einig
und respektieren uns.

*haumichwech*
Dieser besondere Moment war im November...ich hatte einen Unfall...nur Blechschaden,aber ich musste ins Autohaus. Ich sollte meine Freundschaft plus wiedertreffen....wo es das Plus schon länger nicht mehr gab, da ich mich in ihn verliebt hatte. Und die Freundschaft war auf Eis gelegt....eine Wiederbelebung kaum möglich. Aus Liebe kann nicht Freundschaft werden.
Ich habe vor einem Jahr meinen damaligen besten Freund verloren...das war das schlimmste für mich, aber mein Herz bzw ich habe gelitten. Also musste Abstand her. Im November meinte das Schicksal dann wohl, das es reicht.
Dann standen wir uns gegenüber, schauten uns an und nahmen uns ganz fest in den Arm. Und mein Herz blieb total ruhig, die Liebe war weg....ich hatte und habe ihn nur als Freund wieder...wir sind wieder auf einem guten Weg...es fühlt sich gut an.
Die Reanimation unserer Freundschaft war doch erfolgreich....aus Liebe kann doch Freundschaft werden...manchmal mit Zeit und Abstand.
Wenn es hier mit jemanden nicht klappt, weiß ich er ist da und fängt mich auf, denn er weiß als einziger, das ich hier unterwegs bin.
Und das wiederum ist auch noch ein gutes Gefühl 😊
Überrascht, fasziniert usw.

Es war einmal ein Tag, da saß ich da an der Bar. Es flüstert mir jemand was ins Ohr. Ich war wie erstarrt. Mein ganzer Körper war durcheinander. Später gab mir die Bardame ein Zettel.
.........
Ich meldete mich sofort. Das war wichtig.
Wir kamen überein uns zu treffen, so schnell wie möglich. Direkt nächsten Tag. Da war wieder dieses Gefühl des durcheinanderseins. Wir verstanden uns sehr gut.
Später machten wir aus, dass wir uns bald wieder sehen. Cheri Cheri.
Wir hatten Kontakt, ich war immer noch benebelt. Zog mich zurück.
Fast ein Jahr später. Ich saß an der Bar, wer kam rein, er mit einer Dame. Ich war wieder elektrisch geladen. Wir sahen uns und es glänzten die Augen.
Wir hatten eine sehr gute Unterhaltung zu dritt. Später waren wir dann allein. Alles fing wieder von vorn an. Ich kam mir vor wie vor einem Jahr. Wir hatten ausgemacht uns zu treffen, allein in Ruhe. Gute Vorsätze. Schlecht umzusetzen. Wir konnten nicht voneinander lassen. Wir fickten heftig.
Später musste ich gehen. Er kam zu mir und flüsterte mir wieder was ins Ohr.


Ich lass mich überraschen. Was für ein Zufall. Sollte es so sein?

Stochastik

Ich war mal freudig überrascht, als ein Mann, mit dem ich ein Date hatte, mit einem wahrhaftigen Blumenstrauß vor der Tür stand! *ggg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****oha:
Was habt ihr erlebt, das euch überrascht, begeistert und irgendwie mitgerissen und fasziniert hat?

Zum Glück sehr viel. Da was einzelnes raus zu picken, würde dem Ganzen nicht gerecht werden ...
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ****oha:
Geschichten von Momenten, in denen ihr beschenkt wurdet von anderen, in denen ein anderes Leben euer eigenes berührt hat und ihr es fühlen und beobachten konntet.

Jeder Moment den ich mit meinen Herzmenschen verbringen kann, ist so ein besonderer Moment. Dazu gehören meine Eltern, meine 2 besten Freundinnen die ich schon mein ganzes Leben kenne und meine Cousinen.

Geschichten in denen die Sonne in eurem Leben ein bisschen heller gestrahlt hat und eure Schritte ein bisschen mehr Schwung und eine gewisse Energie hatten.
Als ich mich zum ersten mal mit diesem besonderen Mann in einem Hotel getroffen habe. Ich hab damals alle meine moralischen Bedenken über Bord geworfen, ich wollte 2 km vorm Hotel nachdem ich schon fast 300 km gefahren war, wieder umdrehen und nach Hause fahren, weil ich so unsicher war. Gefalle ich ihm wirklich, mag er mich wirklich, genüge ich ihm? Soll ich mich wirklich mit einem verheirateten Mann treffen? ... Ich habs getan und ich hab es keine Sekunde bereut und einen Freund fürs Leben gefunden *g*

Geschichten von Dingen die euch lächeln lassen haben und euch gefreut haben.

... als ich vor 4 Jahren das erste Mal allein in den Urlaub ins Ausland ans Meer gefahren bin. Für viele vielleicht nichts besonderes, für mich schon. Ich war davor aus unterschiedlichen Gründen ca. 25 Jahre nicht im Urlaub und nie im Ausland ... jetzt fahr ich jedes Jahr mindestens einmal ans Meer und es ist jedesmal noch genau so schön wie beim 1. Mal *g*
Drei Eurofighter der Thypoon Klasse in geringer Höhe und ein Panavia Tornado der Luftwaffe auch...so schnell und flach und hart🔜Sieht man selten 👍 😎 🔜

P.s.: Genau das ist so ein Moment was bestimmt überrascht, begeistert und auch fasziniert. Ein Anblick den man eben nicht vergisst eben😎🔜
*********annie Frau
56 Beiträge
Du weißt nicht so richtig, was Leben in seiner Reinform ist, bis du zum ersten Mal ein frisch geschlüpftes Vogelküken vorsichtig in den Händen gehalten hast.
****ba Frau
3.633 Beiträge
Vor einigen Jahren kam ich aus einem Termin, stieg in mein Auto und fuhr ein Stück in die falsche Richtung um zu drehen. Ich sah einen umgekippten Rollstuhl und einen Menschen auf dem Boden liegen. Hielt an, sprach den fremden Mann an ob ich helfen könne. Er bejahte und ich fragte mich, wie ich denn da jetzt bloß vorgehen könnte, als zwei weitere Menschen zu uns kamen, ein Mann und eine Frau, die zu Fuß unterwegs gewesen waren. Der Mann kannte den gestürzten Mann vom Sehen her und zusammen schaffen wir es relativ leicht den Rollstuhl aufzurichten und dem Mann wieder hinein zu helfen.

Der zweite Mann bot an den Rollstuhlfahrer nach hause zu begleiten und fragte mich, wo ich hin fahren würde. In den Nachbarort sagte ich und er meinte, seine Begleiterin müsse in den Nachbarort und er würde sie ungern alleine gehen lassen, ob ich sie mitnehmen würde. Ja klar sagte ich und wir zwei Frauen gingen gemeinsam zum Auto während die zwei Männer in entgegengesetzte Richtung los gingen. Ich konnte die Frau auf meinem Weg absetzen ohne einen Umweg fahren zu müssen.

Zu hause dachte ich, das war eine Szene wie in einem Werbefilm von Aktion Mensch. Das alles lief so glatt, griff so perfekt ineinander wie Zahnräder. Wir waren alle genau zum richtigen Zeitpunkt an diesem Ort und für uns alle kam eine ideale Lösung dabei zu stande, wie nach Drehbuch gefilmt.

Diese Erlebnis hat mich auf besondere Weise berührt. Und dieses Gefühl spüre ich heute noch, wenn ich daran denke.
****ero Frau
6.650 Beiträge
Tief berührt war ich heute bei einem Kondolenzbesuch in meiner Nachbarschaft.

Die Witwe hat über Monate mit Hingabe ihren kranken Mann versorgt. Und sie erzählte und erzählte und erzählte... unter anderem, dass sie sich zu ihm ins Bett gekuschelt hat und dann Biathlon geschaut hat, weil ihm das in gesunden Zeiten immer so wichtig war. Und wie wichtig es ihr war, für ihn da zu sein und dass sie erst sehr spät einen Pflegedienst dazugeholt hat.
Nun wirkte sie so frei. Irgendwie glücklich, diesen Lebensabschnitt gut bewältigt zu haben. Zeigte mir ihr Schlafzimmer und dass sie jetzt rote Bettwäsche aufgezogen hat. Und dass sie sich die nächsten Wochen nur um sich kümmern wolle.

Diese Frau hat so viel Liebe, Kraft und Zuversicht. Das hat mich gerade heute sehr berührt.
Am 30.12. des vergangenen Jahres war ich mit einem guten Freund für unseren gemeinsamen Jahreswechsel einkaufen. Wir hatten an nichts gespart und ganz viele tolle leckere Sachen besorgt für ein tolles Fondue und auch für das Abendessen des Vorabends. Unser Einkauf füllte drei Behältnisse, zwei Klappkästen und eine Kühlbox. Zuhause angekommen parkten wir vorm Haus, stellten die Kühlbox mit ihrem Inhalt im Hauseingang ab und trugen die anderen beiden Kisten hoch. Etwa 3-4 Minuten später war die Kühlbox fort. Jemand hatte diese erblickt und konnte sie samt Inhalt wohl gut gebrauchen. Dazu muss man sagen, dass ich in einer nicht so guten Gegend in Bahnhofsnähe wohne, allerdings schon seit fast 23 Jahren und SO etwas ist mir noch nie passiert!
Ich postete diese mich wirklich erschütternde Sache bei Facebook, da ich einfach ein wenig Mitleid aus meiner Freundesliste brauchte in diesem Moment. Kurze Zeit später schrieb ein Bekannter mich an und fragte nach meiner Kontonummer. Ich fragte ihn, ob er das ernst meine oder das ein Scherz sei. Er entgegnete darauf, dass er mir gerne das Geld ersetzen möchte, weil er glaubt, dass alles, was man Gutes in der Welt tut, auch irgendwann auf einen zurückfällt. Ich schrieb noch eine Weile mit ihm und musst auch ein bisschen weinen zwischendurch, weil ich einfach wirklich gerührt war! Er überwies mir das Geld sofort und schickte mir einen Screenshot von dem Auftrag.
Eine andere Bekannte bot mir gleich eine Kühlbox an, welche sie noch ungenutzt rumstehen hatte.
Und als ich an Silvester erneut einkaufen ging, um die fehlenden Dinge zu ersetzen, da beobachte ich vor mir einen jungen Mann, dessen Papiertüte unter dem Gewicht seiner Einkäufe riss und ich schenkte ihm einen meiner Leinen-Einkaufsbeutel, welche ich immer bei mir habe!

Das war eine wirklich bewegende und tolle Erfahrung mit Menschen, die einfach gerne geben und so viel Gutes damit bewirken!
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Dieses "weitergeben", aber auch gerne annehmen, wenn ich etwas gebrauchen kann, mache ich auch gerne. Letztes Jahr habe ich bei einer Geschäftseröffnung zwei Zweierpacks Weizenbiergläser gewonnen. Richtig teure und schöne Markengläser - aber wir konnten sie einfach nicht gebrauchen, auch die Töchter haben ihre Haushalte komplett.

Über meinen WhatsApp-Status meldete sich schnell ein Kollege von mir, der sich riesig freute, dass er sie geschenkt bekam. Wenige Tage vorher hatte ich eine Flasche Eau de Toilette, die ich mit einer Lieferung geschenkt bekam und keine Verwendung dafür hatte, in einer Facebook-Gruppe gegen Portoerstattung verschenkt.

Und am Folgetag stand in einer regionalen Facebook-Gruppe eine elektrische Betonmischmaschine. Ich war die erste, die "hier" rief und durfte sie abholen. Die wird hier sicher noch für manches kleine Bau- oder Renovierungsprojekt gute Dienste tun. *freu*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Erinnerungen an meine Mutter lassen mich sehr oft lächeln und ich bin dankbar, dass sie immer für mich da war und mir soviel Weisheit und Kraft mit auf den Weg gegeben hat *herz2*
Jede meiner Katzen, manche sind nun im Katzenhimmel, haben mir tiefe Gefühle beschert, die kein Mensch in so kurzer Zeit erreichen könnte. Durch sie habe ich auch einen 'liebevollen Blick' für alle Tiere und die Natur entwickelt und erfreue mich immer wieder am bewusst wahrnehmen meiner Umgebung. So sehr, dass ich die Stadt verlassen und nun nahe am Wald wohne, wo sich keiner wundert, wenn Morgens mal ein Reh über den Weg läuft.
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal gibt es so schöne Augenblicke, wo um einen rum einfach das Leben abgeht.Menschen laufen von a nach b, andere warten auf den Bus/Zug/S-Bahn , andere spielen/schauen auf ihr Handy und mittendrin man selbst. In solchen Momenten liebe ich einfach frische Brisen, gute Musik nebenbei und dann einen Blick um mich rum und anschließend nach oben. Oftmals kann man sich das Bilder suchen sparen, denn in solchen Momenten hat man einfach die besten Aussichten.Der Himmel kann manchmal verzaubern und ein Vogel im Blickfeld macht das ganze magisch. Ein blauer Himmel umragt von Wolken und Wölkchen.Wenn Atmosphäre und Optik zusammen spielen, dann fängt es einen schon ein.Das sind für mich Momente , die voller Leben sind , die mich faszinieren und auch innehalten lassen.Wo ich einfach nur grinsen muss und zufrieden bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.