Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

wirklich furchtbar!
es sind gaaaanz schreckliche frauen, die mit so betrunkenen typen mitgehen...
ich glaube, sie spielen alle bei der frauenknast-serie auf rtl mit, überhaupt ist es eine unverschämtheit:

wie können diese "bösen" frauen nur die "guten" so in veruf bringen?

vor allem haben diese frauen (sollten sie sich noch in freiheit bewegen) auch immer so komische berufe:

bankangestellte, studentin, erzieherin, krankenschwester, ärztin... sehr dubios muss ich sagen!

aber die bild-zeitung liest ja auch keiner, obwohl sie die höchste auflage hat...

aber da ich heute meinen guten tag habe:

da gibt es natürlich einen unterschied zwischen frech und gewagt und einfach nur dämlich, blöd und hirnverbrannt... wenn sich aber frau auf letzeres einlässt, dann kann man wirklich nur noch gute nacht sagen!
****s82 Mann
277 Beiträge
Bei einsem solchen Zusammenfinden kann man sich ja dann auch vorstellen wie die Nacht aussehen..., ich bezweifel das da jemand Lust auf eine Wiederholung hat.

Ich find das auch immer seltsam..., du siehst die schmierigen Typen schon den Abend über an wie es enden wird.
Jede Frau die du nach den Typen fragst, findet es abstossend und doch geht irgendeine von denen dann doch mit ihm Heim...

.. ich lach noch über das "Restficken".... , das ist ja fast wie "Eulen schießen"...

*lol*

Lg Alex
sollte wohl auch
cih sollte wohl auch malmit dem Saufen anfangen aber eh ich da mit Frauen was anfange schlafe ich doch eher gemütlich ein *zwinker*

also Freche Frauen mag ich aber das ist in dem Beitrag ja nicht gemeint !!

und ne leicht offene Angetrunkene Frau ist im ersten Moment mir als Mann auch sehr angenehm aber nachdem ich mal betrunken sex hatte und die Dame mich am nächsten Tag fragte ob wir guten Sex hatten bin ich der Meinung das mir nüchterne Damen im Gegensatz zu besoffenen mehr liegen (gegen einen Schwips ist nix zu sagen )
bei derart plumpen typen sind für mich die laufweg nummer.
gesehen habe ich solche haudegen und ihre willigen opfer auch schon.
naja - jedem dierche sing pläsiersche!

ich sehe dann zu aus der schulinie zu geraten.

lg
Natur...
ich mache diese Beobachtungen auch hin und wieder und wundere mich!

Ich selbst kann mit besoffenen und schmierigen Männern gar nichts mehr anfangen ... so einen muss frau einfach an der Bar stehen lassen, außer sie ist, um es mit Dieter Nuhr zu sagen, "kognitiv suboptimiert"!

Außerdem ist ja hinlänglich bekannt, dass Männer nach einer gewissen Menge Alkohol meist "gar keinen mehr hoch kriegen", wahrscheinlich lohnt sich also in den meisten Fällen das Mitgehen gar nicht mehr *zwinker* .

Ein Freund von mir sagt immer:"Mann muss sich irgendwann am Abend entscheiden, entweder Saufen oder Jagen!" *lol*

Wenn sich dann einer offensichtlich fürs Saufen entschieden hat, dann kann er mich als Jagdtrophäe vergessen ...

LG Traumfrau

PS: "Restef*cken" erweitert auch meinen Wortschatz! *ggg*
naja
ich lass mich grundsätzlich nicht von irgendwem stuzbetrunkenen ansprechen oder von jemanden der mich irgendwie dumm anspricht. Wo ich mir nur denke "was will der denn jetzt von mir". Kann sein, dass ich deshalb nicht so viele Leute kennenlerne wenn ich draußen bin, aber für sowas bin ich mir zu stolz. Aber es gibt ja gottseidank noch andere Menschen *g*
definitionsfrage
sprechen wir hier von knechten und mägden im frühen mittelalter??
alternativ kann es sich ja wohl nur um kleine dumme jungs zu besuch in einem heim für schwer erziehbare gören handeln... *schock*

ich persönlich kenne keine frau (und ich meine: FRAU), die sich durch derartiges un_benehmen beeindrucken lassen würde.
und mir selbst hat auch noch niemand zum ausdruck seiner freundlichen bewunderung ins ohr gerülpst.

*muede*, pauline
die den begriff 'resteficken' noch nie hörte, aber irgendwie klasse findet... *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
das wort
dieses "restewort" ist wahrhaft genial. wir sollten einen fanclub gründen.

mir ist es auch schon aufgefallen, daß etwas kessere männer die besseren chancen bei frauen haben.
die hier geschilderte situation bewegt sich aber auf einem anderen level.
angetrunkene kerle, natürlich auch frauen, sind unerträglich.
welche kultivierte dame will sich ernsthaft auf ein solches "abenteuer" einlassen?
hier gilt doch eher: schlampe sucht saufproll!
das soll es sogar häufig geben. *gr2*


lg pierce
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
schlampe sucht saufproll!

Kann ich auch nicht verstehen sowas, Alkohol macht definitiv unattraktiv und ist auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr lustig, ich würde mich sicher nicht von einen betrunkenen Kerl abschleppen lassen, oder mich stockbesoffen in einer Lokalität aufhalten.

Und Männer, die einfach frech, aber dennoch niveauvoll daher kommen haben schon gute Chancen, als der stille Betrachter, der sich dann noch wohl eher nicht traut, den Anfang zu machen...

GS, die das Wort Restef***** auch sehr grandios findet... *haumichwech*
@all
...ohne jetzt hier jemandem den Ruhm bzgl. der Wortkreation "Resteficken" abspenstig machen zu wollen: Ich kenne das Wort schon lange...
Damit aber nicht genug, in Würzburg gibt es sogar eine Kneipe die unter diesem Motto läuft. Klassischer Samstag- Abend- Dialog:
"Wo ist denn der XY heute? " -- "Der ist im .... (den Namen kann ich jetzt aus verständlichen Gründen aber nicht nennen) zum Resteficken"

Also, wer meint sowas mal erleben zu müssen (Eklige Männer, die sich Mut antrinken um dann ne Frau anzusprechen und eklige Frauen, die sich Mut antrinken um dann die ekligen Männer ertragen zu können) der sei in Würzburg willkommen. Die Residenzführung gibt es gratis noch dazu... *lol*

Das mit dem "Keinen- hoch- bekommen" unter Alkoholeinfluss kann ich absolut unterschreiben-- wenn dann aber doch dann dafür meistens länger... *zwinker*
****965 Mann
1 Beitrag
hier auch noch mein Senf dazu
habe da durchaus andere Erfahrungen gemacht!

die besten Frauen habe ich mit dem meisten Alkohol im Blut kennen-
gelernt - sicherlich bin ich nicht vollprollig - jedoch deutlich spürbar in welchem Zustand!

Zugegeben in der anschließenden Nacht läuft meistens nichts mehr-
Sprüche wie : naja eigentlich warst Du dabei ganz süß so volltrunken....
folgen dann ganz gern.

Übrigens mit Resteficken hat das nichts zu tun -
die guten Stunden folgen dann meist einige Tage später!
****77 Mann
696 Beiträge
@derMicha32
Spät aber ich senfe mal dazu...

Ich gehöre zu den die auf Veranstaltungen Geschäftlicher Natur diese Beobachtungen andauernd macht und es ist immer das gleiche Schema:

Der Suff bringt die Buchhaltungstante die sowas nie macht in Stimmung und sagt sich, heute is der Alte zu hause und dann kommt der etwas schickere oder dreistere Aussendienstler und labert sie an mit einer Art die ihr zwar missfällt aber EGAL...

Keine Ahnung was du daran so toll findest aber du darfst nichbt vergessen das oft diese Pärchen danach sich ekeln und sich dienstlich durchaus schaden können...

Ich bin lieber der Unereichbare und meines Erachtens fairer...

Wenns jemand wäre den man für länger haben möchte, grackelt man eh nicht gleich rum

LG
Also ein gewisses Maß an Benimm und guten Manieren gehören für mich dazu. Mann kann noch so toll aussehen aber dafür kein unken von Benehmen hat und der Knigge wäre eine Sexstellung.
Dumpfbacken die einen IQ von unter 10 haben brauchen bei mir keinenBagger versch starten.

Kann sein das das Eingebildet oder so klingt aber wenn ich auf den Benimmund so verzichten würde, dann könnt ich mich ja gleich mit einem "Ich-fick-jeden-Idioten"(muss ja noch nicht mal Ficken sein...selbst einen Kaffee würde ich mit dem nicht trinken) T-shirt in die Stadt stellen!!!



*engel2*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
naja
ich kann mir das nur als Grau-Mäuschen Helfer-Syndrom erklären....

der arme Kerl ist so breit das er sein Bett nicht mehr allein findet und die ganzen "aufgetakelten Zicken"(aus Sicht der Mädels) sind schon belegt und können den armen Kleinen nicht nach Hause bringen......
tja, da opfert sie sich doch gern...

ausserdem ist der ja so breit das es ihm am nächsten Tag peinlich ist "so Eine" abgeschleppt zu haben und er deshalb darüber die Schnauze hält.....grins


aber ehrlich....bei manchen ist Rülpsen eine ganze Sprache.......


gibts da einen Langenscheid??? *zwinker*
*********itaen Mann
664 Beiträge
ja und nein....
Zitat:
schlampe sucht saufproll!

In diesem Fall ein klares Nein. Das Ergebnis kann nur Mist werden.


Ein Ja und das Deutlich, wenn man die Sache mal von der Warte betrachtet, das die Chancen einfach gegen Null tendieren, wenn man einfach nur in der Ecke steht und maximal den/die Angebete(n) aus der Ferne betrachtet...

Dann kommt frech einfach weiter.

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Es ist doch eigentlich ganz einfach,

Ihr habt doch sicher schon mal eine Tierdokumentation gesehen, eine in der es um Fortpflanzung im Tierreich geht? Wenn ja ist euch der Begriff „Alpha-Männchen“ sicher vertraut.
Das Alpha-Männchen ist der Boss, der anerkannte Herrscher, der Rudelführer, der Anführer und…
Er hat Sex mit den Damen der Horde. Er hat Sex während die anderen mit ihren Trieben alleine beschäftigen müssen.
Wenn ihr aber genau aufgepasst hat wird euch auffallen dass, das Alphatier nicht unbedingt der stärkst und schönste ist, es gibt in diesen Herden immer Jungbullen die stärker sind und schöner, sondern das Tier was Erfolg bei der Frauenwelt hat. Es ist eine sogenannte selbsterfüllende Prophezeiung! Wer Erfolg bei Frauen hat dem liegen auch die anderen zu Füßen.

Mit anderen Worten: Man muss einer Frau lediglich demonstrieren das man ein erfolgreicher Mann ist und sie werden instinktiv sich zu einem Hingezogen fühlen. Wer jedoch immer nur am Rande der Tanzfläche zu sehen ist, ist für Frauen nun mal uninteressanter als die Tänzer.
Wobei instinktiv hier das Schlüsselwort ist. Jede noch so selbstbewusste, intelligente, clevere frau verspürt ab und zu das Bedürfnis sich einem sexuell dominanten Partner unterzuordnen. Ihre harte Fassade dient nur dem Zweck Weicheier abzuschrecken. Sie will einen Partner der ihr ebenbürtig und ein würdiger Gegenspieler ist. Frauen mögen beim Gespräch oder beim Sex die Zügel in der Hand halten (was ich nur begrüße und genieße) aber sie wollen ihren Mann am nächsten Morgen auch noch respektieren.

Was jetzt aber die angesprochenen Sonderlinge und das Blazverhalten mittels Rülpsen betrifft,
diese Männer sind natürlich Ekel aber sie demonstrieren im Gegensatz zu den netten Zuschauen Präsenz und Dominanz. Es ist eben sinnvoller falsch zu agieren als gar nicht.
Und Frauen die sich von einem Rülpser beeindrucken lassen, haben es ja auch nicht verdient als eben dieses Ekel am Morgen auf ihrem Kopfkissen zu finden.

LG
Brian
Solange es witzig gemeint ist und jemand auch noch in der Lage ist sich ernsthaft zu unterhalten find ich kleine Frechheiten durchaus Ok, ja sogar ganz reizvoll. Allerdings sollte man auch akzeptieren, wenn jemand grad nicht in der Stimmung ist, manch einer hat halt nicht das nötige Feingefühl für Situationen (grad Männer mit einem gewissen Alkohol-Pegel können schon mal eher unlustig und nervig sein -kriegen dann von mir aber auch eine ebenso charmante Abfuhr ;-)).
Bist du ein Arschloch auf dieser Welt kommst du weiter bist du aber Lieb und nett bekommst du einen Arschtritt
Volliger Blödsinn allambra,
warum jammern eigendlich ständig Männer sie währen zu nett?
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
gute Frage
...@***an...das frag ich mich auch immer....warum jammern Männer sie wären zu nett....bei Frauen hör ich das nie.....

und wenn die meisten zu nett sind...sind das dann die,die am Rand stehen und sich aufregen das die anderen Jungs die Mädels abschleppen?
*meinen Senf auch noch dazugeben möchte*
Hallo,

also ich kann die Beobachtungen nur bestätigen ich seh das öfters bei einer Freundin. Ich finde sie ist echt hübsch sagen auch einige Männer, jedoch trauen diese sich nicht meine Freundin anzusprechen.
Es sprechen sie nur diese Erwähnten "frechen" Kerle an, wo ich mir dann denke wieso sie sich überhaupt mit denen unterhält. Und sie ist der Meinung sie hat bei andern Kerls keine Chance weil sie ja kein anderer anspricht und so gibt sie sich mit denen zufrieden . . .

Lieber Gruß Eva
********dist Mann
55 Beiträge
warum jammern eigendlich ständig Männer sie währen zu nett?

"männer sind schweine, frauen aber auch"

denke mal, das sicher einige einfach mal von frauen ausgenutzt wurden .... funktioniert ja auch so rum.
Die Menge machts!
Habe letzten's auch mal zwei 'Schleimer' beobachtet, Typen die im Polohemd mit hochgeklappten Kragen rumlaufen und auffallend jedem Rock hinterher sabbern. Einer der beiden hat vier Frauen angelabert und vier Körbe kassiert. Alle vier Frauen haben ihm direkt oder nach einigen Minuten nonverbal eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse haben. In eine andere Richtung geschaut, Arme verschränkt, Augen oder Körper weggedreht. Der Typ ließ einfach nicht locker, bis z.B eine Dame ihn eindeutig verbal eine Abfuhr erteilte. Wir ihr euch denken könnt hat er beim 5 oder 6 Versuch Erfolg gehabt *schock* !

Genauso machen es die Resteficker, wenn's sein muss labbern die 20 Frauen dumm an. So finden sich halt der Assityp und die dazu passende Schlampe. Viele Frauen die was auf sich halten, machen sich spätestens zwischen zwei und drei Uhr Morgen aus'm Staub, wenn sie bis dahin keinen interessanten Flirtpartner gefunden haben.

Was macht, sucht nun eine die vier Uhr morgens ohne Typen in irgendeinen Schuppen abhängt ? Spricht doch einfach mal 1 - 10 von diesen 'Damen' an! Ich bin sicher ihr werde eine von den 10 mit nach Hause nehmen, egal ob ihr nun besonders gut oder schlecht aussieht.



Alles eine Frage der Quantität!

PS: Nein ich bin kein Resteficker, gehöre eher zu denen die *roll* an der Tanzfläche stehen *cool*
noch was . . .
mir ist noch ein Satz eigefallen, den eine Bekannte öfters von sich gibt:

Männer sind alle Arschlöcher,
aber Frauen stehen auf Arschlöcher.

Liebe Grüße Eva
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber wenn mich ein Typ anquatscht, - und sei es noch so originell - der ne "Fahne" hat oder "angetrunken" (oder gar BEtrunken) wirkt, dann hat dieser absolut 0 Chance bei mir !!

Auf so was reagier ich höchst allergisch.

Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.