Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

*********ly_he Paar
118 Beiträge
nachdenken heißt das motto!
also dazu kann ich sagen!! umso eckelhafter die männer bzw die anmache umso schneller seit ihr unten durch. egal ob die frau darauf eingeht, sie wissen schon vorher was ihr wollt bzw. es kann mir niemand erzählen, das man(n) bei einer niveauvollen anmache mehr wie ein "nein" oder "keine reaktion" bekommen hat. sicher solltet ihr euch dann auch mal die damenwelt anschauen, die man da grad erobern will. da gibt es ja auch vom himmel bis zur unterwelt (ohne wen anzusprechen) alles. aber hey, wenn ein mann einer frau direkt - provokant entgegen kommt & man kennt sich nicht, dann werden da einfach mal instinkte geweckt die niemal ernst genommen werden, im sinne von "naja den mag ich,.. " , sondern eher " naja so einer schon wieder" & ich spreche hier von einer ernsten & direkten möglichkeit eine frau kennenzulernen. daher wäre ich als frau immer für "rechte, als schlechte versuche" ins gespräch zu kommen.

Kritiken gern gesehen...ich denke da kommt eh was:)
LG Seductively***weiblicherseits
*********ly_he Paar
118 Beiträge
ich sollte wohl dazu schreiben-> eckelhaft heißt: frauen an den hintern zu fassen & sich nen ast zu freuen, weil sie da steht & garnicht weiss wie ihr geschieht. hallo? wer hat das nötig? & das ist wirklich schon sone objekt nummer!... keiner frau hat man irgendwohin zu fassen ohne das sie es nicht will.
& dann kann man(n) sich doch denken, dass etwas anzügliche anmachen,...kurz erschlossen solch eine schlussfolgerung zulassen.

es gibt auch noch andere bsp. die ich aber nicht nennen muss, denk ich, da es traurig ist wie manche so "ran gehen".

:...Seductively...:
Ceterum censeo...
...zwei Sachverhalte, die mir zu denken geben:

(1) "Frechheit siegt"

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte:
Gerade in der heutigen Zeit kommt Frechheit, gepaart mit Dummheit am Weitesten! Beispiele finden sich hier mühelos im Alltag, bei denen man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Scheinbar ist heutzutage "modern" anderen Menschen ans Bein zu pinkeln, um sein Ego damit künstlich aufzublähen...

Nettes Zitat von der Eschenbach hierzu:
"Seitdem der Klügere nachgibt, regiert Dummheit die Welt"...wahre Worte!


(2) "Frauen und die bösen Jungs"

Es wird für mich ein undurchschaubares Mysterium bleiben, warum Frauen "zum Spaß" immer ´böse´ Jungs suchen. Aber im Grunde kennen wir dieses Verhalten doch alle schon von der Schule:
Wer hat die erste Freundin? Der Typ mit dem Moped, den vielen Kippen, der Lederjacke und den schlechten Noten.

Ich denke die Lösung ist darin zu suchen, dass Frauen zum schnellen, ungehemmten und folgenlosen Spaß, zu einem "leicht zu führenden Objekt" greifen, welches sie im Griff haben und welches dazu noch einen Teil (dies ist dann der Kick) kriminelle Energie versprüht.
Betonung hier auf den Worten: "ohne Folgen", "im Griff haben" und "leicht kriminelle Energie". Zu beachten ist hierbei, dass Frau mit solch Mann NIE ein mehr auch nur andenken würde.

Trotzdem macht man(n) sich seine Gedanken...im Grunde ist es nur der reine Neid: "Warum der und nicht ich?"

So long

Martin

P.S. und (böse) Bemerkung am Rande:
Geht uns Männern doch nicht anders, wenn wir schnellen Spaß wollen:
Wem schauen wir auf den Hintern und graben in der Spelunke an? Den bösen Mädchen mit den hohen Hacken, dem tiefen Ausschnitt und der Gewissheit, dass sie nicht gleich bei uns einziehen will *cool*
@ Nepomuc
Du solltest nicht so verbittert sein. Wenn Du diese Einstellung ausstrahlst, dann ist es klar, warum Du kein Glück bei Frauen hast!

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich wette, viele sind meiner Meinung wenn ich sage:
Du musst weder Brad Pitt (bah, den mag ich garnet *g*) sein oder Millionär...
Hälst Du uns alle für so oberflächlich?

Was erwartest Du von uns? Nur weil Du ein Paar schlechte Erfahrungen gemacht hast, geht doch die Welt nicht unter...

Irgendwann wirds schon klappen, dafür ändere aber erstmal Deine negative Einstellung.
Also ich kann hier ja nur für mich sprechen aber ich will in der Disco eigentlich nur Tanzen und Spass haben, und da ich nie alleine in einer Disco bin also sprich immer mit Freunden da bin habe ich diesen Spass auch. Wenn ich Sex will geh ich in nen Swinger Club (war ich zwar noch nie ist aber so) Ich gehe nicht in eine Disco um dort einen Mann kennen zu lernen schon gar aus Prinzip nicht. Bei mir landet kein Mann in einer Disco sieht er noch so gut aus, ist er noch so spendabel (mal davon abgesehen das ich mir keinen Ausgeben lasse) ;o) Klar tanze ich auch, aber auf Abstand, wenns mir zu nah wird geh ich wieder zurück. Ich kann diese derben Anmachversuche von volltrunkenen schon "um die Ecke guckenden" (so besoffen das er schielt) nicht ab haben. Auch mag ich diese Typischen Discoplayboys nicht die meinen sie wären cool, geil, heiss, wild und unwiederstehlich und das finden dort doch meist die meisten. Diese Frauen die sich in Discos "abschleppen" lassen und dann am besten noch von einem "unwiderstehlichen" Sunnyboy mit dick dreia BMW äj (sorry) haben meines erachtens nach nichts anderes verdient als das man schlecht über sie spricht. Ich selbst lebe in einer Grosstadt mit einer grossen Anzahl von Playboy undwiderstehlich Typen, die natürlich auch in Discotheken verkehren vielleicht resultiert meine derbe Meinung zu "abschlepptypen" daher... how knows!
flamm:ich bin nicht verbittert beim kennenlernen oder so.hier im forum verarbeite ich halt meine schlechte erfahrungen.ich weißt du meinst es ja gut,aber wenn es eben schlecht läuft kann ich nicht jubeln,oder?ist halt immer das gleiche,und das kann einem auf dauer nur verbittert werden lassen.halt also nix mit meiner einstellung zu tun,sondern mit den sachen wie sich einfach darstellen.
??
Interessant was man(n) so für Tips bekommt...
Manchmal muß ich echt lachen, sorry.
WAS nützt es, eine Frau unter Vorspiegelung falscher Tatsachen rumzukriegen ??
Wenn eine nunmal ein anderes "Männer"-Bild hat als Du, hast Du Pech gehabt.
Den "Mann" gibt es nunmal nicht.
DU entscheidest für DICH alleine, was einen Mann ausmacht.
Ob Muskeln wie Arnold, Geld bzw. "erfolgreich", verständnisvoller Softie, Fremdenlegionär oder was auch immer...
Oder einfach ein Typ, der nicht groß REDET, sondern handelt.
Wie auch immer, irgendwann mußt Du Dich mal entscheiden, wie DU denn bitte sein willst.
Und wenn Du das gemacht hast, strahlst Du es aus.
Wenn Du es ausstrahlst, spürt es auch die passende Frau.
Aber erst schauen, was will SIE denn für einen ???
Und dann genau diesen Typen spielen ist doch wohl lächerlich...
Selbst wenn sie darauf reinfällt, merkt sie es irgendwann...
Der Einzige den Du wirklich verarscht hast, bist DU.
Sei Du selbst und warte.
Unter dem Typ Frau der Dir gefällt, gibt es auch einige die genau SO einen Mann suchen.
Alles andere ist zwecklos.
korrekt!
dem kann ich nur zustimmen.
mit sich selbst im reinen sein, klare linie, authentizität, vielleicht noch gute laune für die positive ausstrahlung.
alles in butter.
*baeh*
*******saut Mann
175 Beiträge
Sei Du selbst!
Hallo Zusammen!

Relext auf die Suche gehen, ist doch das einzig ware was Mann machen kann.

Wenn man an die Richtige kommt
und Ihr gefällt und sie Lust hat einen kennenzulernen
wird Sie es einem sicherlich Leicht machen.

Wenn Sie clever ist, wird sie einem auch die Möglichkeit geben mit Ihr in Kontakt zu treten.
Denn eines sollte Mann sich immer bewußt machen.
Die Frau entscheidet ob was läuft, nicht umgekehrt.

Und das ist doch besonders hier nicht anderst, oder?

Ralf
kein benimm!- frech kommt weiter?
Ich halte es eher so direkt kommt weiter.

Ich halte nichts von diesem darumgesülze, wenn ich auf was aus bin frage ich einfach direkt ohne umschweife, mehr wie ein Nein kann ja nicht kommen.

Und wenn die Tatsachen geklärt sind ist das weitere Gespräch auch meistens lockerer.

Ich akzeptiere dann auch ein klares nein und schleime nicht weiter um Sie herum sondern kann mit Ihr ganz normal ein Bier trinken oder ähnliches.


Und wie einige vermuten in die Schnauze habe ich auch noch nie eine bekommen es gibt ja solch Zicken die sowas tun würden !
****ia Frau
37 Beiträge
zartversaut
du hast es erkannt...*meinheld*

aber eine gewisse dreistigkeit, von der anderen Seite gehört schon dazu, wo bleibt denn sonst der Reiz...

LG Nutria
Großmäuler
Dieses Phänomen kann man auch sehr gut in den diversen Chaträumen beobachten.

Die, die größte Klappe haben sind die Kings in den Räumen.

Und wehe es macht jemand den Mund dagegen auf.

Gleichgesinntes trifft sich.
Jeder Topf findet bekanntlich seinen Deckel

In diesem Sinne.

Unser Fall ist es jedenfalls nicht (rülps) sorry


K & T
*hmmmmmmmmm*
am schlimmsten finde ich den anmach spruch" Wer ficken will muss freundlich sein"ja sowas kannnst du dir als frau auch anhören...... ich denke mal das die trefferqoute damit sehr gering ist.... na ja ich will es hoffen******
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein,...
...wäre bei mir nicht so.
Nicht die lautesten und zugedröhntesten hätten Erfolg...

Aber auf jeden Topf paßt ein Deckel, hier oft zitiert und es paßt definitiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.