Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnt

****ng Paar
76 Beiträge
Sollte man doch nicht Vorsicht walten lassen? Innerhalb der Beziehung gibt es ja keine probleme oder Ängste. Aber zum Schutz der der Kinder sollte man doch Vorsicht walten lassen. Und dann ist da ja noch die Berufliche Seite, ich meine schon das es dort bei erkennen, mobbing oder andere vorgänge wie tuscheleien oder wie das Aufziehen geben könnte.
gerade eben...
... hat mich hier ein lieber, alter Bekannter angeschrieben *g*
Warum sollte es mich stören, dass man mich erkennen könnte?
Alle, die sich hier tummeln haben die selben Interessen, ob mit oder ohne Tarnkappe. Ich bin, wer ich bin. Hier und "draußen".

Liebe Grüße
vom Shoegal
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nun ja...
...auch wir haben nur unkenntlich gemachte Fotos im Profil, denn wir möchten nicht, dass jemand aus der Firma uns erkennt. Das könnte in etwas konservativeren Firmen durchaus Konsequenzen haben.

Erkannt haben wir schon zwei ehemalige Kollegen und ein Paar aus der Nachbarschaft. Macht uns nichts, wir haben sie auch (noch) nicht direkt darauf angesprochen. Wir amüsieren uns nur im Stillen, wer nicht alles hier aktiv ist und freuen uns schon auf den nächsten Aha-Effkekt.

Bei jedem anderen auf so eine Einstellung bzw. dann gebotene Diskretion zu bauen ist uns aber nicht geheuer.

Ich (männlicher Part) habe einmal mitbekommen, wie der Link zu einer Bekanntschaftsanzeige eines Kollegen (in einem anderen Forum) durch die Firma ging, das brauche ich nicht!


Viele Grüße
Die Smarties
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also mir ist das egal
sollen sie sich alle das maul zereissen
ich lebe mein leben und lache über die anderen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
genau Schwarzalbe
das ist auch unsere Meinung
*******tSun Paar
116 Beiträge
haben schon...
...jemanden beim anschauen verschiedener Profile gefunden, aber wie schon jemand gesagt hat, der/die oder das Paar ist ebenfalls hier angemeldet, also sollte es nicht so das Problem sein. Vielleicht ist es sogar interessant so von jemandem den man kennt etwas herauszufinden, so kann sich vielleicht auch Gesprächsstoff entwickeln ^^

LG
MidnightSun
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich habe sowohl hier, als auch auf einer anderen Seite bereits Bekannte gesehen. Habe sie aber noch nicht darauf angesprochen.
Ich zeige hier zwar nicht mein Gesicht, aber so gut wie alle meine Bekannten kennen meine Bilder - von daher werde ich auch wieder erkannt.
Wenn sie mich darauf ansprechen wollen, können wir gerne ein Shooting machen ... *zwinker*
Hab hier auch jemanden gefunden den ich kenne, ich sprech den- oder diejenige aber jetzt ned drauf an. Mich zu erkennen dürfte jetzt etwas schwerer sein:-)

Man muss immer damit rechnen dass irgendwo jemand rumschwirrt den man kennt - ja und?!

LG
Daisy
******wag Mann
772 Beiträge
Ertappt?
Naja, obwohl man es nicht glauben sollte, gibt es Leute die mich an meinem Bild erkennen könnten.
Dennoch zähle ich sicher nicht zu den "bekennenden" Joyclubbern. Das hat verschiedene Gründe: Zuerst einmal müssen Leute nicht aus den gleichen Gründen wie ich hier sein, und daher sehe ich das nicht unbedingt so, dass diese dann das "gleiche" machen. Dann erfahren sie gegebenenfalls Dinge über mich, die ich nicht preisgeben möchte. Nicht umsonst ist die Anonymität ein Teil des JC. Zu etwas stehen zu können muss nicht bedeuten, dass es nicht trotzdem ein Geheimnis sein darf. Nur weil ich mich nackt wohlfühle muss ich nicht überall nackt herumlaufen!

Ertappt wurde ich nur indirekt, Freunde von mir wußten, dass ich in einem Forum bin, und haben in der "History" in meinem Browser den Joyclub gefunden, und sich dann selbst hier angemeldet. Ohnehin sind die aber bereits so offen, das wir über solche Themen schon oft genug geredet haben... (Und auch mal nicht nur geredet *fiesgrins* )

Gruß
das Wort zum Dienstag.....
Grundsätzlich habt Ihr Recht, jeder sollte sein Leben so leben dürfen wie er es für richtig hält, solange er Mitmenschen dabei nicht in ihrer persönlichen Entfaltung stört.

Wenn man sich vorstellt welche Freizügikeiten in der griechischen Polis, im ägyptischen Pharaonen-Reich uns schließlich im römischen Weltreich galten, kann man sich kaum vorstellen, warum sowohl die Christliche Kirche, aber auch das Judenthum und der Islam uns in, sexueller Hinsicht, ins tiefste Mittelalter geschickt haben........

aber, es war berechtigt !!!

Gesetze werden in Zeiten der Not gemacht und zu jener Zeit wurde die Bevölkerung immer dichter, immer häufiger tauchten Krankheiten auf die auf dierekten sexuellen Kontakt zurückzufühen waren....also wurde eine"Empfehlungsrichtline zum Schutze der Bevölkerung" erlassen. Später wurde erkannt, das man dadurch das Volk unterdrücken kann da Sex "frei macht".....

Leider dauerte es bis ca. 1968, bis sich der "angestaute Druck" explosionsartig entfaltete.........FLOWERPOWER...jeder treibt es mit jedem.....alle LIEBEN sich....

Heute leben wir in einer Übergangszeit, GOTT SEI DANK IST FLOWERPOWER VORBEI und die Normalität hat uns wieder. Aber so prüde wie damals sind wir nicht mehr geworden....
Unsere Großeltern leben noch nach alten Gesetzen, und wir wissen das Sex auch Spass machen darf....
...aber leider ist diese Botschaft noch nicht bei jedem angekommen.

Wie es häufig der Fall ist, entsteht in Zeiten des Umbruchs, eine Doppelmoral.
Da sind jene, die halten an alten Werten fest, und jene die die Zügel komplett aus der Hand gegeben haben....und dazwischen befindet sich der Weg, die Resultierende, wohin wir uns tatsächlich bewegen...

Und genau dieser Umbruch ist im Joyclub und im öffentlichen Leben, genau zu beobachten.
Da gibt es die Moralisten und die Hardcoreswinger als extreme Randgruppen und dazwischen ne Menge Graustufen....am schlimmsten sind die, die selber Spass haben aber andere an den Pranger stellen...und leider sind das sehr viele....
Bekennen ist gefährlich, weil Du nicht weißt, ob neben Dir nicht ein "Heuchler" oder "Moralist" steht.....

--> es ist leicht zu sagen, "ich lebe mein Leben und es interessiert mich nicht was andere denken...."

Manche arbeiten in beruflichen Positionen wo ein "entarnen" sozusagen "tödlich" wäre bzw. einen unwiderruflichen Imageschaden auslösen würde.

Zum Beispiel bei Firmeninhabern, Betriebsleitern, etc. die Belegschaft würde einen nicht mehr für "voll" nehmen, der Respekt wäre dahin...

Oder Frauen die in Firmen mit überwiegender Männerbelegschaft arbeiten: Ein "entarnen" würde dieser Person den "Freiwild Status" einbringen.

Manche Menschen können sich einfach nicht vom Gesicht her zeigen da es im Alltag, im Berufsleben ein nicht gutzumachender Imageverlust einbringen würde.

Man sollte dies beachten, auch wenn es von Seiten der Forumsleitung immer wieder heißt, um Berichte und Tests schreiben zu dürfen , muss ein "deutliches erkennbares Bild" vorliegen bzw. bevor man VIP wird....

MANCHE KÖNNEN DIES EINFACH NICHT, SELBST WENN SIE WOLLTEN....

*ggg* Gruss Carmen und Chris (newexperiece)
Darum haben wir uns auch schon gedanken gemacht...was wäre wenn....aber es ist ja dann so wie schon jemand geschrieben hatte...die die uns hier fiden sind ja dann auch hier...das sollten die uns dann erst mal erklären.....wie wir allerdings so wirklich damit umgehen würden, keine ahnung. bis jetzt ist es auch noch nicht vorgekommen! *cool*
********erre Mann
185 Beiträge
Grenzgänger
Danke Newexperience! Ihr habt mir aus dem Herzen gesprochen, die Wirklichkeit in unserem Leben deutlich dargestellt und uns Grenzgängern den einzig möglichen Weg gezeigt.
Also ich kenne eine ganze Menge Leute aus diesem Forum persönlich und ich schwöre Euch, daß ich sie anhand ihrer Fotos auf der Straße niemals erkennen würde. ;-)) Fotos hier sind ein Ausschnitt und kein Alltagsgesicht!Ausnahmen mag es geben. Na und?
@ nicoletta ....
na jetzt haben Wir Deine Frage doch schon beantwortet oder ?

*freu2* *kuss2* *spitze*
Auf der strasse hat uns noch keiner erkannt oder hat es nicht gesagt...
Hier haben uns schon 2 bekannte gesehen. Also da heißt, die schauen sich auch solche seite an um etwas neues zu ausleben. Also wo ist das problem?
Wir haben hier auch 2 bekannte paare erkannt und die schämen sich auch nicht dafür, das sie hier angemeldet sind.
Wir stehen auch dazu was wir machen. Und wenn jemandem das nicht passt ist das sein problem.
..mir..
ist es schon oftmals passiert...das mich Leute von dieser Seite wiedererkannt haben..ob es nun die Mutter eines Schulkameraden des Kindes ist...der Nachbar....der Sparkassenberater oder andere *nixweiss*
Ich lebe mein Leben..und es ist meins..und ich schäm mich auch nicht,mich auf einer bzw in einer erotischen Communitie zu bewegen...
Stellt Euch vor Ihr seit Lehrer(in)....
...würdet Ihr erkannt werden wollen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Aussage: Wer uns erkennt ist auch im JC angemeldet und hat die gleichen Interessen, trifft in meinen Augen nicht zu. Bilder und einen Teil der Texte kann man sehen und lesen ohne ein Profil zu besitzen. Dazu kommen die ungeheuere Zahl an Profilen völlig ohne Bilder und kaum Text. Gerade bei diesen, die sich gar nicht zu erkennen geben und überhaupt nichts im Forum schreiben, habe ich die meisten Bedenken.

Eine meiner Kolleginen hatte sich einmal dazu hinreissen lassen, in einer örtlichen Zeitung schöne Nacktbilder von sich veröffentlichen zu lassen. Was daraufhin bei unserer männlichen Belegschaft folgte, hat mich zu der Überzeugung kommen lassen, dass ich soetwas ganz sicher nicht bräuchte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich hab schon jemanden erkannt,hab freundlich geschrieben ,einen kleinen scherz genacht,hab aber noch nix zurückbekommen....
der-doktor2
Schweigen ist Gold!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
und ich hab immer gedacht "reden ist silber blasen ist gold"*lol*
i
*******ghty Paar
863 Beiträge
Diskretion
ist (uns) schon wichtig.
Muss ja nicht jeder wissen,was wir tun.
Die, die es Wissen, reicht uns....
@CathyB
Wir geben Dir Beide recht !!!
schliessen uns Dir an . *bussi* *bussi* *knutsch* *troest* *genau*
wir sind schon von unbekannten und von bekannten auf unseren account hier angesprochen worden. waren insgesamt drei nun.
ist zwar ein wenig komisch im ersten satz, aber wir versuchen damit locker udn ehrlich umzugehen.
wir legen es sicher nicht darauf an oder gehen damit auch nicht hausieren - aber haben auch kein problem damit wenn uns jemand erkennt.
Es dreht sich um erotik, sexualität, lust, die jeder irgendwie hat und auslebt - der eine halt eher etwas im stillen kämmerlein, der andere eben ein wenig anders.
schlimm sind nur so anmachen von solo-männern à la "ja ihr seit ja bei joyclub, ihr habt bestimmt lust auf einen zweiten mann, kann ich mal mitmachen" .... profil lesen!
in bezug auf job usw. sehen wir das aber auch ähnlich, wenn es sich zu sehr mit job beissen sollte oder man eine person im mittelpunkt des "öffentlichen interesse" darstellt oder eine topführungskraft in zB einem etwas alterümlichen unternehmen ist sollte man evtl. doch ein wenig langsamer machen oder sich hier "nicht ganz kenntlich zeigen" - weil intolerante leute die dumm und unüberlegt reden und urteilen gibt es immer und überall ...
unerkannt
wir wurden bis jetzt noch nicht erkannt oder nicht angesprochen, aber wenn es jamand machen sollte dann doch nur weil Er oder Sie hier auch die gleichen oder ähnlichen Vorlieben hat, also wo sollte dann das Problem sein.
Es sei den derjenige ist auch im Club will sich aber nicht zu erkennen geben, und solche Leute sind uns eh egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.