Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnt

Sorry,
ich hätte schon ein Problem damit erkannt zu werden. Da hilft mir auch nicht, dass der/die andere ja selbst Mitglied ist.
Vielleicht verliere ich diese Sorge ja auch noch.
Noch interessanter ist's...
... wenn Mann/Frau auf der Straße angesprochen wird und damit erfährt, daß sich Bekannte i.w.S. dort auch tummeln und es jetzt wissen.

Wie ich selbst reagieren würde:

• Bei Bedarf/Lust und Laune ansprechen.

Dabei achte ich in ähnlich gelagerten Fällen drauf, daß keine anderen Personen anwesend sind!

• Bestimmt steigert sich mein Interesse an mehr Informationen!

• Grundsätzlich eine positive Einstellung und gesteigerte Sympathie!

Letzteres trifft jedoch auf fast jede Art von Lebensführung zu!
Wir haben auch noch niemanden erkannt der hier im JC ist und unsere besten Freunde wissen über JC bescheid, und sind jetzt ebenfalls hier angemeldet.

Auch wenn uns jemand erkennen sollte, wäre es nicht schlimm wir haben nichts zu verbergen. Sex ist die schönste Nebensache der Welt und JC hat Stil und Niveau ! Vielleicht sollten die Leute, die die Nase rümpfen, sich selbst hier anmelden................


Liebe Grüße
DarkPassion
hab mich gestern mit zwei frauen über jc unterhalten, die waren schon richtig heiss drauf, meinten ich soll mich schon mal für sie umschauen *lol*
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread ist voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und würden euch bitten,bitte in folgenden Threads..die parallel zu diesem laufen,weiterzuposten..

*alarm*
Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....
Unerkennbaren Photos
bekannte im jc getroffen?
Keine Angst vor Verlust von Annonymität?
Gesichtsfotos im Forum?
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.