Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?

Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?
Hallo Liebe Joycluber ich hab da ne interessante Frage an euch *yo*?

Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub erkannt hier in Hamm.(Ne kleine Anmerkung war der Weibliche Part eines Paares also ich wusste sie war nicht single )

So sie stand bestimmt 5 Minuten ganz alleine in der Stadt rum am Einkaufszentrum(Allee-Center) und hat sich umgeschaut bzw. eine geraucht.
Ich wollte sie ansprechen und mich zu erkennen geben das ich diese Frau aus dem Joyclub kenne ,aber ich wusste nicht wie sie reagieren würde?Ob sie es vll. leugnen würde und so tun als würde sie nix wissen*schiefguck* ?

Was würdet ihr machen sie einfach ansprechen?
Bzw. wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr angesprochen werdet das euch diese Person aus dem Joyclub kennt bzw. erkannt hat?(Aber nur wenn ihr alleine unterwegs seid)
Wäre das unangenehm ?Oder sogar antörnend?

Ich freue mich auf eure Antworten
*liebguck*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was heßt´n bei dir kennen? Hattet ihr schonmal direkten Kontakt, per Mail, habt telefoniert, oder glaubst du sie lediglich erkannt im Sinne von identifiziert zu haben?

IMHO schon entscheidend, was im jeweiligen Fall zutrifft.


lg
triplex
also angesprochen werden
würde mir nicht sooo gefallen
da könnte man dann ja ne Mail schicken:Hallo,ich glaube ich habe dich heute da und da gesehen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das würde ich auch sagen ..
was da sahnemops gesagt hat ..

ich würde sie auch nicht direkt ansprechen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Meine Mitgliedschaft hier ist erst einmal kein Grund für mich, mich zu schämen! Aber einfach so von einen Fremden angesprochen werden....he kenn Dich aus dem JC,tolle fotos ect. Nein fände ich doch sehr unangenehm.
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wie xxxotb schon geschrieben hat würde es halt darauf ankommen ob man schon mehr kontakt mit dem jenigen hatte oder nicht.

Wenn man schon Kontakt hatte via. mail oder dergleichen wäre es doch recht schon den Gesprächspartner auch mal Life zu sehen oder ? *g*

Wenn man noch keinen Kontakt hatte stell ich mir die situation eher merkwürdig vor und vll. sogar unangenehm... aber da könnte man dan ja eine mail schicken *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte vor ein paar wochen ein zusammtreffen mit einer unbekannten frau, wir drängelten gemeinsam durch eine menschen menge ..
am HH fischmarkt ..
also sie stand vor mir hob die hand und ich sah den ring der o ..
ich lächelte sie an und sagte "sehr schöner ring" grinste dabei ,

sie lächelte, ne lachte zurück "danke" ..
auch so können Begegnungen aussehn
Also meine Frage war dadrauf bezogen das man noch keinen Kontakt hatte!!! Nicht via Mail,Telefon,gechattet usw...

postet mal schön weiter *freu*
Nicht ansprechen, eher per email Fragen ob Sie das war so würde ich es machen oder einfach "übersehen".
Denk da einfach dran das es hier um Erotic und Sex als Gesprächsthema geht und da will nicht jeder von Wildfremden auf der Straße angesprochen werden.
Im schlimmsten Fall kommt gerade beim Ansprechen die Partnerin samt 3 Kindern um die Ecke während dir ein: Geiles Foto wo Du an der Heizung gefesselt bist rausrutscht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich sehe diese Thematik auch von mehreren Seiten.
Als Mann habe ich sicher nichts dagegen, wenn ich auf meine Anwesenheit im Joyclub angesprochen würde.
Frauen sehen das sicher ein ganz klein wenig anders.

Leider haben die Menschen hier in Deutschland ohnehin eine etwas komische Einstellung zum Ansprechen.
Unlängst traf ich einen meiner früheren Klassenlehrer in einem Einkaufszentrum und sprach ihn an - 25 Jahre verändern Menschen und so war ich mir halt nicht ganz sicher, ob er es wirklich ist.
Später erfuhr ich dann, dass ich wohl eine Ausnahme darstelle ... es gibt sich leider kaum jemand zu erkennen und das obwohl dieser Mensch zu den angenehmen und wertvollen gehört, sowohl menschlich als auch aus Sicht seiner Arbeit.

Wenn es dann noch einen Hintergrund hat, wie eine eigentlich harmlose Mitgliedschaft im Joyclub, dann wird es richtig schwierig.
Um auf Nummer sicher zu gehen, wenn es auch wirklich schade ist, sollte man das Ansprechen des anderen Geschlechts vermeiden, wenn man im Vorfeld noch keinen näheren Kontakt hatte.
Die Leute scheinen hier zwar gerne angemeldet zu sein, doch in der Realität gibt es da so einige Probleme mit dem Thema.

Al
Virtuelle Plattform ≠ automatisierter Real-Nährboden
Es ist wohl ein Trugschluss, dass man mit den (aller-)meisten Leuten 'hier' – wie im realen Leben auch – sehr viel gemeinsam haben sollte... nur weil man quer durch die Gemengelage, über die persönlichen Hintergründe und Beweggründe hinaus, zufällig im gleichen Verein firmiert, gehe ich nicht davon aus, dass man sich jenseits thematisch begrenzter Beiträge auch ansonsten zwingend viel zu sagen hätte... es ist also nicht in meinem Interesse, mich identifizierbaren Joylern erkennen zu geben... andere auf mich aufmerksam zu machen... mit denen mich nur 'rein' theoretisch mein Sinn für Erotik... und noch viel viel theoretischer meine Lust (auf Sex) verbindet... *aua*


Ein mitunter verschworenes, dennoch nonverbales *klimpernmitdenWimpern*, ein wissendes Lächeln, ein unerwartet intensiver wie verweilender Blick... sind das Höchste der Gefühle, was ich anderen – und mir – zumuten würde... und nur dann nähme diese Art der zwanglosen Kontaktaufnahme – vielleicht – einen natürlichen, fairen und tatsächlich reizvollen Verlauf...


... nur ganz ganz wenigen eine *roseschenk* .
TE-er
so so, in hamm also. hmmm, klingt ja fast wie ein baudelairesches "a une passante" im nördlichen ruhrgebiet. und sie hat also eine geraucht und in der gegend rumgeguckt. sehr interessant, wie sich da wie bei baudelaire in der großstadt für einen blitz-augenblick nähe zwischen euch beiden fremden hergestellt hat. das so etwas möglich ist, wo man sich doch nur aus dem netz kennt!

aber mal spass beiseite. es gibt hier verschiedene fraktionen und verschiedene umgangsweisen. wir kennen die fraktion der exhibitionistischen schrankwandposterInnen, die nebst ihrer oft wenig erbaulichen nackten tatsachen auch gleich noch ihr ihren gemütszustand, ihre sexvorlieben, ihr lieblingsessen und am allerliebsten auch noch ihre telefonnummer mit einblenden würden, damit auch bloß niemand und nichts durch die maschen fällt. man könnte ja was verpassen. also: diese art von frauen-menschen hätten es vielleicht sogar genossen, von dir angesprochen zu werden. ich kann da nur mutmaßen, denn mir ist das derart fremd, weil ich jede form der aufdringlichkeit (außer meiner eigenen natürlich *grins*) für entsetzlich und entsetzlich unerotisch halte. schau mal, den baudelaire, den hab ich eigentlich gar nicht so völlig willkürlich gewählt. der erzählt von einem moment der überraschung des sich findens und sich verlierens im alltag, in der stadt. einem moment, der nicht offensichtlich ist - und gerade deshalb kostbar, flüchtig, aufgeladen. einem moment, der nicht berechnet ist. wo bitte bleibt nämlich der reiz, wenn man sich einfach nur - nach gegenseitigem abchecken der äußerlichen parameter - abchecken muß, um dann miteinander vorausberechnet fröhlich vögelnd von dannen zu ziehen.
man trifft diese art von menschen auch gerne im ic(e) bei lautstarker lösung von beziehungsproblemen am handy... was hier fehlt ist schlicht und ergreifend ein dezenz-knigge für das 21 jahrhundert, denn ich bin überzeugt, daß umgangsformen in zeiten der totalkommunikation mit netz, handy usw. allererst neu erlernt werden müssen. klingt unglaublich, aber viele kennen einfach nicht mal das 1X1 des dezenten und höflichen umgangs miteinander.

bringt mich zu der anderen fraktion, die hier die minderheit zu sein scheint, aber eigentlich in meinen augen den gesünderen weg geht. die fraktion, die sich im realen leben ignoriert, an so etwas wie eine schweigepflicht glaubt und überhaupt etwas von verschwiegenheit versteht. die fraktion, die geheimnisse zu schätzen weiß und lieber vielsagend nickt als penetrant "hey alter schwede, du auch hier, dich kenne ich doch aus diesem f...forum mit niveau" ruft, während der an-gerufene vor scham ob solch eines trottels im boden versinkt wie weiland der junge mann in der werbung ("erna, wat kostn die kondome?"). ich jedenfalls finde jede form der offensichtlichkeit, der indiskretion und der banalen oberlächlichkeit, schlichtweg abtörnend.

was ich sagen will: die übertragbarkeit von netz-erotik in den alltag ist ein schwieriges feld, das in jedem falle von jeder form polternder, kumpelhafter, augenzwinkender "ich kenn dich"-vertraulichkeit frei gehalten werden sollte, denn die killt jede form von erotik.

ich hoffe dir gedient zu haben und verrbleibe höflich-reserviert grüßend,

john
Dein Problem ist, dass du sie ...
... zwar "kennst", also von Bildern, selbst aber nicht mutig genug bist, dich hier zu offenbaren. Demnach fände ich es daneben, sie anzusprechen. Wärst du hier ein bunter Hund, wäre es schon weniger problematisch.
Außerdem kommt es darauf an, ob du viel dort bist, wo sie auch ist (bespielsweise im Forum) und ihr euch im Forum schon öfters über die gleichen Theman ausgelassen hast oder ob du einfach nur mal auf sie klicktest. Im letzten Fall würde ich davon abraten.

Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, die ich aus dem JC kenne, spreche ich sie eigentlich immer an, denn dann sind wir verabredet *mrgreen*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir
würden auch anspechen, so ganz unverbindlich. " Hallo wir sind die Chaoten, haben wir uns nicht schon im Joy gelesen ".
An der Reaktion merkt man dann ob es angenehm ist oder auch nicht.
Falls es nicht angenehm ist hat man sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
"hey alter schwede, du auch hier, dich kenne ich doch aus diesem f...forum mit niveau"
Naja, ganz so ungeschickt muss man sich ja nicht gerade anstellen, geht durchaus ’nen Ticken diskreter.

Mir ist es bisher drei Mal passiert, dass ich "draußen" zufällig jemanden getroffen habe. Ich selbst bin da ja eher blind, die Leute haben also mich erkannt.
Einmal auf der Straße, einmal in der U-Bahn und einmal auf der A9 im Stau.
In einem Fall habe ich hinterher eine Mail bekommen, in dem anderen Fall wurde ich direkt angesprochen und beim dritten Mal kannten wir uns bereits vorher.

Ist man zwar erstmal ziemlich baff (vor allem, wenn die Situation eher ungut ist, weil man zum Beispiel gerade die vollen Einkaufstüten heim trägt), aber ich fand das eigentlich ganz witzig. Selbst eine Großstadt ist manchmal nur ein Dorf.
Ich kam damals gerade mit der Frühjahrsbepflanzung für den Balkon vom Baumarkt, seitdem warte ich drauf, dass mich mal jemand anspricht, wenn ich mit der Großpackung Klopapier aus der Drogerie komme. *smile*

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll, wenn einen jemand direkt fragt. Wenn jemand dein Gesicht wiedererkennt, kann es ja so gruselig nicht gewesen sein.
Meint ihr, wenn jemand sagt „Bist du nicht die aus dem Joyclub?“ alle Umstehenden gleich wissen, was das ist? Und wäre es euch genauso unangenehm, wenn jemand fragen würde „Bist du nicht der aus dem Kochforum?“. Also wo ist der Unterschied? Was soll denn passieren, wovor habt ihr Angst? Peinlich wird es vielleicht, wenn man die falsche Person erwischt hat, die im Leben nie auf diese Seite klicken würde, aber sonst ……
Ich meine, wenn man hier Bilder einstellt, muss man damit rechnen, dass einen vielleicht mal jemand erkennen könnte; ist eben der Sinn von Fotos. *grins*
Man muss ja nicht gleich im zweiten Satz die Fotogalerie bis ins Detail auswerten oder „fröhlich vögelnd von dannen ziehen“, ist ja sonst auch nicht unbedingt üblich, wenn man jemanden draußen anspricht.
also bitte
nicht ansprechen .... ! es sei denn, man hatte schon einmal intensiven kontakt mit der- oder denjenigen. aber mir wäre es auch unangenehm .... vor allen dingen, wenn freundinnen dabei wären. die denken doch, dass ich ´ne ganz liebe ehefrau bin die nie solche interessen hätte ... lach ... soll jetzt aber nicht heisses, dass ich mich schäme hier zu sein. aber trotzdem ist diskretion wichtig.
ich würde auch niemanden ins messer laufen lassen.

und falls doch interesse besteht zu quatschen - werden es beide seiten signalisieren. oder einfach ´ne mail schreiben und sagen ...habe dich da und da gesehen ... aber mich nicht getraut anzusprechen.

es muss einfach passen.
@bellini
You can´t have the cake and eat it, sagt der alte Schwede. Und ich sage, um das zu übersetzen, daß ich nur meine Einstellung wiedergegeben habe, daß Weniger mir persönlich Mehr bedeutet. Nicht mehr und nicht weniger, wobei ich natürlich gerne zugebe, daß ich rhetorisch alles ein weniger überzeichnet habe, um eben Extreme zu bezeichnen.

Ich finde die allermeisten Selbstwerbemaßnahmen auf Photos hier aufdringlich und wenig ansprechend. Ich will dich nicht persönlich kritisieren, aber ein Po-Bild mit Hand zwischen den Beinen, Weihnachtskugel daneben und "Advent Advent", wäre für mich persönlich ein Grund, nicht kommen zu wollen (um einmal dem Wortsinn des Advents genüge zu tun. Darüber kann man aber schwerlich diskutieren, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind - und das ja auch gut so ist, weil auf jeden Topf ein Deckel kommt bzw. paßt. (Auf manche Töpfe passen übrigens erstaunlich viele Deckel, aber das nur am Rande).

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll, wenn einen jemand direkt fragt. Wenn jemand dein Gesicht wiedererkennt, kann es ja so gruselig nicht gewesen sein.

Das mag sein, aber es bleibt eine Grundsatzentscheidung, ob man hier sein Gesicht zeigen möchte oder nicht.

Meint ihr, wenn jemand sagt „Bist du nicht die aus dem Joyclub?“ alle Umstehenden gleich wissen, was das ist? Und wäre es euch genauso unangenehm, wenn jemand fragen würde „Bist du nicht der aus dem Kochforum?“.

Im Prinzip schon, weil es FÜR MICH dieselbe Form der Zudringlichkeit wäre. Es gibt viele andere Arten, auf sich aufmerksam zu machen, für mich gehört da eben nicht zwangsläufig ein SelbstBewerbungsphoto mit Gesicht oder Po dazu. Ich finde die phantasievollen Formen der Aufmerksamkeitserzeugung nun einmal wesentlich spannender und Bgegnungen sind dann für mich reizvoll, wenn sie nicht per se berechenbar sind.

Was im übrigen nicht bedeutet, daß ich, wenn mich jemand erkennen würde, angstvoll hektisch zusammenzücken würde, weil ich ja zu dem stehe, was ich tu, egal ob in einem Koch- oder Erotikforum. Und weil ich meine mit den meisten Situationen, auch den überraschenden, wenigstens rhetorisch souverän umgehen zu können. Ergo wäre ich höflich und zuvorkommend (hoffentlich), wenn mich jmd. anspräche, würde allerdings schon auch wissen wollen, warum er mich denn anspricht, denn nur die Basis, daß man zusammen im Joyclub unterwegs ist, scheint mir ein wenig dünn zu sein; es sei denn man findet es witzig und gesprächsfüllend, sich über das Aussehen von Klopapierpaketen zu unterhalten. Es ist also vor allem auch eine Frage, wann und wie lange man Leute an sich ran lassen möchte, ich wirklichen Leben nicht anders als im virtuellen. Diesbezüglich bin ich vielleicht ein wenig kompliziert, bin damit aber immer sehr gut gefahren bisher, denn ich kann mit jedweder Form von Vereinsmeierei und aufdringlicher Kumpelei leider gar nichts anfangen. Übrigens waren die meisten Realbegegnungen mit Joylern in meinen Augen bisher nicht sonderlich ansprechend. Es gibt allerdings sehr erfreuliche Ausnahmen (die sich nicht aus Zufallsbekanntschaften auf der Joy-Strasse entwickelt haben). Aber das ist ein anderes Thema...

LG,
john(andjacky)
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Vielleicht sollte ich nochmal ausdrücklich anmerken, dass mich am Hintern noch niemand erkannt hat.
Mir gefällt das angesprochene Bild übrigens ziemlich gut. Vielleicht sollte ich mir das auf eine Hose drucken lassen, dann wäre auch die Identifizierung anhand eines Pos möglich.
(Eine Sammlung Badelatschen find ich auch nicht unbedingt ansprechend, aber Fotos sind hier ja nicht das Thema.)


es bleibt eine Grundsatzentscheidung, ob man hier sein Gesicht zeigen möchte oder nicht.
Es ging hier auch nicht um die Frage, ob man ein Foto mit Gesicht einstellt oder nicht, sondern, ob man jemanden ansprechen sollte, den man erkannt hat bzw. wie man darauf reagieren würde. Wenn man hier nur zum Schreiben und Gucken ist, will man sicher draußen nicht angesprochen werden und zeigt halt nur den großen Zeh. Ich bin hier aber, um Leute in der Realität zu treffen, von mir aus auch zufällig.


und Begegnungen sind dann für mich reizvoll, wenn sie nicht per se berechenbar sind.
Oh, ich habe in dem Moment auch nicht damit gerechnet, auf jemanden zu treffen.


Übrigens waren die meisten Realbegegnungen mit Joylern in meinen Augen bisher nicht sonderlich ansprechend.
Sehr schade für dich, aber das wird durch alle paar Monate wechselnde Profile auch nicht anders.


denn nur die Basis, daß man zusammen im Joyclub unterwegs ist, scheint mir ein wenig dünn
Sicher, wenn das alles ist, ist die Sache schnell erledigt. Aber das ist doch immerhin mal ein Anfang. Man hat zumindest einen Ansatzpunkt, jemanden anzusprechen, wo man vielleicht sonst nicht gewusst hätte, wie (gibt hier genügend Beiträge zum Thema: Ich weiß nicht, wie ich sie/ihn ansprechen soll).


es sei denn man findet es witzig und gesprächsfüllend, sich über das Aussehen von Klopapierpaketen zu unterhalten
Ja klar, ist marketingtechnisch vielleicht ganz interessant. Sorry, aber an der Stelle zweifel ich an der Ernsthaftigkeit des Beitrags.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es Situationen gibt, in denen man vielleicht im ersten Moment etwas peinlich berührt ist, wenn einen ausgerechnet da jemand erkennt, weil man gerade nicht so schön hergebügelt ist wie bei einem verabredeten Treffen.
Trotzdem, ich find´s halt ganz spannend, dass man in einer Großstadt zufällig auf Leute trifft, die hier sind, und sei es in weniger vorteilhaften Situationen.



Meine Frage an die „Sprich-mich-bloß-nicht-an-Fraktion“ war eigentlich folgende: Wo ist der Unterschied zwischen dem Angesprochenwerden, weil einen jemand von hier erkannt hat und dem Angesprochenwerden, weil man sich eben gerade zufällig wo auch immer über den Weg läuft und einem der andere gefällt?
Wenn ihr in einem Lokal oder irgendwo anders angesprochen werdet, ist das dann auch aufdringlich, unhöflich und indiskret? Dann frag ich mich, wie sich all die Paare kennen gelernt haben.

Mein Gefühl: So lange die Leute hier sind, hinter ihrem Schreibtisch, ist alles schön und offen, aber sobald es irgendwie öffentlich wird, bekommen viele plötzlich Angst.
Da will jeder so genommen werden, wie er ist, stellt sich dementsprechend dar, und wenn dann einer kommt und sagt, „Du bist doch die und die, find deine Bilder schön/viel zu freizügig und deine Beiträge interessant/zum Gähnen“, dann ist es auch nicht recht und man regt sich auf, wie jemand wohl die Frechheit besitzen kann, einen auf so was anzusprechen.
@****ini: Es hat nichts mit nicht dazu stehen zu tun aber sehr wohl etwas mit der Tatsache das Sex zwar Allgegenwärtig ist aber in bestimmten Kreisen unter 4 Augen beredet wird.
Wir haben hier ja alle möglichen Gesellschaftsschichten und Berufe da muß man schon etwas Rücksicht drauf nehmen wenn der nicht drauf angesprochen werden mag.

Mich darf man zwar ansprechen aber nur im Richtigen Moment wenn niemand in der Nähe ist.
Und Bilder gibt es wenn ich mal nen paar vernünftige habe aber auch nur Ganzkörper mit Kleidung und Gesicht und max freien Oberkörper wenn ich noch 10-15 kilo abgenommen habe.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass man sich bei einem solchen Zusammentreffen ausschließlich und lautstark über Sex unterhält?

*hae*
Bellini niemand sagt das aber bei einigen Kommentaren die ich in der kurzen Zeit die ich hier bin gelesen habe gibt es durchaus User denen ich das zutrauen würde.
also für uns beide kann ich nur sagen,
auf offener strasse von fremden angesprochen werden geht gar nicht *nono* ,sollte es aber im club,beim fkk oder in der sauna sein und keine anderen leute dabei sind *blabla* ,haben wir nichts dagegen angesprochen zu werden *yo*
unsere kinder(alle alt genug),unser besten freunde wissen das wir swinger sind und dazu stehen *schaem* ,
und aussenseiter hat es nicht zu interessieren *nixweiss*
Ich finde die ganze Frage hier etwas seltsam
Also - ich gehe ins Kino - mit hunderten von anderen Leuten oder ich gehe ins Stadion - mit tausenden von anderen Leuten - oder ich zeige mich im Joyclub - mit hunderttausenden von anderen Leuten - wenn mich irgendjemand dann wiedererkennt, weil wir zufällig nackt zusammen in der Sauna sitzen, dann kann er mich selbstredend danach fragen, ob ich neulich im Kino/ beim Heimspiel des BVB 09/ im Joy gewesen bin.

Dann sag ich "ja, war ich."

Und dann ist er wieder dran - where's the problem?

Angelika, mit der Chipstüte raschelnd
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
chaosdelle
Mich darf man zwar ansprechen aber nur im Richtigen Moment wenn niemand in der Nähe ist.
Und Bilder gibt es wenn ich mal nen paar vernünftige habe aber auch nur Ganzkörper mit Kleidung und Gesicht und max freien Oberkörper wenn ich noch 10-15 kilo abgenommen habe.

ich glaube das problem das dich einer ansprich,t hast du wirklich nicht .
das du ja nun kein foto drin hast und auch anscheinen keins reinsetzte würdes weil du mit dir bzw. deine körper total unzufrieden bist ..

viele die sich hier mit vollen gesicht und körper reinstellen habe kein problem angesprochen zu werden weil das wirklich nicht oft vorkommt .

Ich bin seit über 25 !!! im Hamburger Einzelhandel und habe viele kunden täglich über 100 ich bin in in den jahren 1 mal dadrauf angesprochen worden ,, und ich nehme an .. die jungs letztens wussten auch was , sagten aber nichts aber wurden ziemlich rot.

wenn man in so einer community ist .. muss man halt damit mal rechenen .. ich finde das nicht schlimm ..

ich finde es eher lustig als ich hier von einen aus meiner schule gefunden wurde.


Angelika, das was du hier schreibts finde ich *top*
den genauso ist es doch ..
Liebe Susi...
...so wie Du es darstellst, sehe ich die Sache auch:

die jungs letztens wussten auch was , sagten aber nichts aber wurden ziemlich rot.

Es wird
A) nicht so häufig passieren, dass mich jemand anspricht, weil derjenige/diejenige ja dann zugeben müsste, auch Mitglied in dem gleichen Erotikforum zu sein

und

B) ist es doch ganz nett, wenn sich ein schönes Gespräch ergibt (wenn ich nicht gerade auf dem Weg zur Arbeit angesprochen werde und keine Zeit habe)

und

C) wir doch durchaus im realen Leben mehr miteinander sprechen sollten, dann müssen wir nicht mehr so häufig mit stierem Blick auf den Bildschirm hier unsere Unterhaltung suchen

und

D) wenn der Kandidat nicht nett ist oder er glaubt, dass ich mich mit ihm zu anderem Zwecke mit ihm treffe, nur weil ich in meiner Freizeit in einem Erotikforum bin und er mich zufällig wiedererkennt, dann wünsche ich ihm guten Weg und guten Tag und gehe weiter.

Ich habe doch alle Möglichkeiten - ich muss sie nur nutzen.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.