FL1FL1FL1

light_n_shadow

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Aschaffenburg
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Ab ans Meer!

Huch und plötzlich war der Text weg. Und manche sehen meine Bilder mit dem Handy scheinbar nicht. Auf dem PC sollte es gehen.

Ich fotografiere schon seit früher Jugend. Habe noch klassisch mit einer analogen Kamera angefangen. Habe zwar noch meine eigene Dunkelkammer zum entwickeln, bin aber auch fast nur noch digital unterwegs.

Ich spiele gerne mit Licht und Schatten, bevorzuge kontrastreiche Bilder im Lowkey Bereich. Bin aber auch offen für anderes.

In Sachen Licht verwende ich eine Blitzanlage oder Dauerlicht - je nachdem, was besser passt.

Das wichtigste beim Shooting ist, dass es entspannt ist. Die meisten stehen bei mir das erste mal im Studio. Von daher weiss ich damit unzugehen und entsprechend zu führen und zu entwickeln.

Ansonsten:
Glücklich verheiratet und schon ne Zeit aus den Flitterwochen zurück!

Aktuell habe ich relativ wenig Zeit für Foto-Shootings - aber gelegentlich schaffe ich es.

Mein Studio ist in der Nähe von Aschaffenburg. Meine Shootings mache ich am liebsten auf TFP Basis - also ohne finanzielle Interessen ...

Das mag ich

Ich mag vor allem die Stimmung von schwarz weiss Bildern mit viel Licht und Schatten. Ich arbeite bei meinen shootings auch sehr gerne mit Tüchern...

Sonne, Strand, Meer und mehr davon

gute Shootings in lockerer Atmosphäre

Das mag ich nicht

da gibt es auch das ein oder andere ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
TFP FotoshootingAschaffenburgFoto-Job für: Modelle (w)

TFP Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Hallo, wenn ihr mal Lust auf ein Shooting bei mir im Studio habt, dann meldet euch einfach. LG


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 63739 - Aschaffenburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
BalearenBalearen

Balearen

3262 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 18 Jahren