Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit541
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnt

Enttarnt
Mir ist es egal, ob mich jemand erkennt. Ich stehe zu meiner Neigung und habe dies ja auch schon in mehrern Beiträgen gezeigt. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, da achte ich schon darauf, dass keiner was mitkriegt. Aber sonst zeige ich offen, beim Radfahren - Gummi- und Strumpfhosen tragen, oder beim Schwimmen - Gummihosen blickdicht oder halbtransparent (werden nass ganz transparent). Auch auf der Badewiese trage ich transparente Gummihosen.
Ob mich jemand erkannt hat, weiß ich nicht. Angesprochen hat mich noch keiner und wäre mir auch egal.
Anbei ein paar Fotos.

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
nein,

niemals und obwohl ich sehr viel mit fielen Menschen arbeite und auch sehr viel Kunden habe.
Da ich im Einzelhandel geschäftigt bin
*****011 Paar
230 Beiträge
gesichtsbilder
wir sind der meinung das gesichtsbilder sehr wichtig sind,also haben wir sie im profil,wenn uns nun jemand erkennt müssen wir damit leben,wir tun hier nichts verbotenes,und der welcher uns erkennt ist schliesslich auch auf dieser seite,
bisher ist es noch nicht passiert,aber wir könnten uns vorstellen,dann ein nettes gespräch und einen erfahrungsaustausch zu haben,

viola und jürgen
*******orte Paar
158 Beiträge
Immer ansprechen und ansprechen lassen !
Hallöchen alle zusammen,

wenn uns einer ansprechen würde ?.........nicht schlecht, dann würden wir wenigstens wissen, das er auch auf dieser Seite verkehrt und weiss was er möchte.

Aber der überwiegende Teil hätte wahrscheinlich Angst erkannt zu werden, weil sie nicht zu 1000 Prozent zu Ihrer sexuellen Leidenschaft stehen oder dieses nicht gerne persönlich preisgeben möchten. Internet ist schliesslich ein gewisses Gefühl von Anonymität.

Alsoooooo, wenn uns einer in Berlin erkennt......bitte bitte immer ansprechen.....dann gehen wir ersteinmal eine Tasse Kaffee zusammen trinken, tauschen erfahrungen von Joy aus und mal sehen....vielleicht entwickelt sich ja mehr *zwinker*

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
@*****011

der Aspect mit dem Erfahrungsaustausch aufgrund des gemeinsamen Intersses finde ich gar nicht so schlecht, schade nur das Ihr zwei so weit weg wohnt.
Obwohl Minden ja auch nicht am ende der Welt ist, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Christian
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen Bergisches Paar !
Na Ihr Süßen,

Minden ist ja nun keine ewigweite Entfernung.........und für Austausch sind wir immer zu haben *zwinker*

ganz fetten *kuss* an Euch
Sonne und Torte

PS : Berlin ist doch auch immer eine Reise wert *cool*
Enttarnt
Hier die versprochenen Fotos:
hmmm, bin selbstständiger Unternehmer
und in dieser Richtung ist es komplziert aber bei Privatmenschen tangiert mich das nicht. Die alles entscheidene Frage ist ja, wie konnte mich die Person sehen wenn diese nicht selbst dieses Forum zu eigenen Zwecken genutzt hat?? *ggg*
Mich hat zwar noch niemand angesprochen. Bin ja auch noch nicht soo lange dabei.
Aber falls mich jemand erkennen würde, wäre es mir auch egal. Er müsste ja auch angemeldet sein *zwinker* Außerdem steh ich dazu, dass ich sexuell sehr aufgeschlossen und an neuem interessiert bin.
Durch Zufall sind wir auch auf einen Bekannten gestossen, obwohl wir kein Gesicht zeigen, er kennt uns halt gut und durch meine wechelnde Haarfarbe ist es ihm in den Fotos bei den Beiträgen aufgefallen, er hat uns ganz lieb darauf angesprochen.
mich hat bis jetzt auch noch keiner angesprochen oder sowas und wenn keine ahnung was ich machen würd*Gg
****es9 Mann
21 Beiträge
in Meinem Profil ist Mein Gesicht auch nicht zu sehen....
habe es bis jetzt erst einer Person per Mail gezeigt...

wohne auf'm Dorf (ca.2300 Einwohner) und hätte ein Problem
damit erkannt zu werden....
würde nur dummes Gerede geben...
darauf kann Ich verzichten....

kann ja jeder, der durch Zufall auf die Seite im Netz trifft, sich aus Neugierde anmeldet,
in die Profile schauen und die Bilder abrufen.....
******rbb Mann
54 Beiträge
zum Thema
Hallo zusammen,
ein interessantes Thema ist hier aufgeworfen worden und ich kann mich vielen Antworten und Erklärungen anschließen.
Man kommt recht leicht in den Club herein. Das macht ihn interessant und hält ihn offen. Ein gutes Konzept. Aufregende (im wahrsten Sinne des Wortes) und lehrreiche Themen werden besprochen. Super. Um dabei mitreden zu können muss ich mich hoffentlich nicht enttarnen, denn ich schreibe hier unter einer Tarnkappe, weil ich nicht so gerne von wem auch immer hier gefunden werden möchte. Dabei sind sicher die meisten in diesem Club vollkommen integer, aber die Möglichkeit des wirklich reinen Voyeurismus ist hier gegeben und Menschen, die es nicht immer nur gut mit den anderen meinen, oder sich gelegentlich einen kleinen "Scherz" erlauben wollen, gibt es überall. Ich bin keine öffentliche Person, stehe aber mit meinem Tun in der Öffentlichkeit. Für mich ist ">Vorsicht< die Mutter der Porzellankiste" und mit dem Auftreten in diesem Club stelle ich dieses Prinzip schon ganz schön auf die Probe.
In einem anderen Forum habe ich das auch schon getan und das läuft bis jetzt sehr gut, also bin ich hier dabei
Alle die sich hier ganz offen zeigen finde ich mutig und super locker. Ich kann das so nicht.
kuschelige Grüße
tombaer
Mir persönlich ist das total egal, denn wenn jemand meint er müsste mich dumm anreden weil ich meine Sexualität auslebe dann möchte ich mal fragen ob er nicht auch träume, phantasien oder wünsche hat.
*******a_he Frau
44 Beiträge
kinder sind heutzutage ein kriterium
wenn die lieben kleinen surfmündig werden und mama und papa im JC finden, dann hat man erklärungsnotstand. auch in heutigen aufgeklärten zeiten, hab ich festgestellt, ist es für halbwüchsige immer noch so eine art schock, wenn sie merken, daß die "alten" eltern "es" immer noch tun, und das, obwohl die erbfolge gesichert ist.... *g*
außerdem möchte mancher vielleicht ganz offen über probleme diskutieren, die nicht so an die große glocke sollen, vor allem, wenn man in einem kleinkarierten umfeld lebt.
ich glaub allerdings nicht, daß man anhand der fotos hier so ohne weiteres jemanden auf der straße erkennen kann. da muß man wohl ein sehr sehr ausführliches profil dazu haben und ein bißchen zufall ist halt auch im spiel.
und auch die erwartungshaltung. vor jahren habe ich mal jemanden, den ich aus der sauna kannte, in einem krankenhaus getroffen, und ich hab den kerl mit kleidern echt nicht erkannt!
hhhmmmmm
also mich hat noch niemand auf der strasse erkannt oder angesprochen darauf, würd mich aber nich stören
wenn ich auf gar keinen fall erkannt werden wollte hätt ich gein bild vom gesicht darin
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Darauf
anlegen tue ich es nicht, aber wenn es passiert, dann ist es so. Ich stehe zu mir und meiner Neigung.
Wenn andere nicht damit klar kommen, brauchen sie mich nicht ansprechen
und wenn ...


was sucht dann der/die andere hier???

wohl das gleiche/ähnliche ...

Einerseits wird viel gewollt, anderseits aber tun viele so verklemmt - sehr komisch ...
Geschützte Minderheit....
Ich glaube, der Joyclub hat nur so 4.000 Mitglieder. Auf 80 Mio Deutsche verteilt eine extreme Minderheit, nur jeder 20.000ste ...! Die Wahrscheinlichkeit, erkannt zu werden ist gering.

Begeistert wäre ich nicht, erkannt zu werden, daher habe ich nicht so viele Bilder hier, genaugenommen nur eins. Wenn es aber geschieht, dann kann ich damit auch leben.
ein mod hat mir mal geschrieben es wären 100 000 mitglieder.

nein, ich will nicht erkannt werden. als mann oder paar wärs nicht ganz so unangenehm, aber als frau, muss nicht sein...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Pantailuar
wäre es so schlimm für dich?
@Pantailuar
Wenn man die Hauptseite des Forums aufruft, dann sieht man rechts oben die Meldung:

Es sind 3556 User online.
2131 Mitglieder und 1425 Gäste


Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass 100.000 Mitglieder existieren... *frage*
also wenn ich da mal an meine letzten beiträge denke, ich hab ein bild von meinem nackten hintern gepostet, heute auch meine nippel, ich hab beschrieben wie man einen schwanz mit öl massiert...

will ich dass meine kunden, meine nachbarn, die jungs im sportverein, mein chef und die kollegen das lesen? hätt ich nicht einen an der klatsche wenn ich das publik machen würde?
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Pantailuar
ich kann verstehen das du nicht möchtest das deine Kunden, dein Chef etc das lesen.

Aber was du hier schreibst bzw. beschreibst das bist doch du und so sollte man dich doch auch akzeptieren.
Pantailuar, du hast vollkommen recht, soweit ist unser Land noch nicht. Schade eingentlich.

Gruß
Nessel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.