Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
zum Thema
Kann ich einen Dom erkennen?418
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnt

Enttarnt
Seit wir user im joyclub sind, stellen wir uns die Frage nach der "Enttarnung".
Wir zeigen uns in unserem Fotoalbum völlig real.
Man kann uns also auf der Straße, im Kaufhaus oder im Schwimmbad erkennen.

Seid Ihr schon mal in der Öffentlichkeit erkannt worden?
Habt Ihr schon mal jemanden aus dem joyclub endeckt?
Wie seid Ihr damit umgegangen oder wie würdet Ihr damit umgehen?
Legt ihr es darauf an?


Nicole und Rainer
...also real habe ich noch niemanden gesehen...allerdings habe ich hier im Forum jemanden getroffen der aus meinem Heimatort kommt....war Zufall....und wir haben beiderseits stillschweigen vereinbart...war also nicht wirklich schlimm....eher eine witzige Überraschung...*zinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
hierzu mein Lesetipp:

Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

Die Tante *katze*

ahh...
...mir fällt noch was ein....auch wenn man mein Gesicht hier auf Fotos sieht... ich denke nicht das man mich erkennt...denn draußen auf der Straße sieht man doch anders aus und es hält ja niemand nach einem Ausschau....von daher ... ich könnte die Gesichter nicht mit jemandem auf der Straße in Verbindung bringen...und es wär mir denke ich auch egal....ich hoffe das das anderen Leuten genauso geht *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Hallo
Wir finden es nicht so schlimm wenn uns jemand erkennt, schließlich sind Diejenigen ja auch hier .
LG F & I
nun...
...letztlich geht es im leben doch darum, "erkannt" zu werden. mit all seinen stärken, seinen schwächen, kurz mit all dem, was uns menschen so liebens-, aber auch hassenswert macht.

in diesem sinne habt keine angst davor. freut euch lieber darauf...

tom
@******two

recht habt ihr,eine gesunde einstellung.........
Vielleicht...
babt Ihr uns falsch verstanden...wir haben keine Ängste oder Bedenken...

Es geht nur um Eure Meinung oder Erfahrungen, wenn/ob es passiert...

Wir stehen dieser Erfahrung eher belustigt gespannt gegenüber...

WEITER MACHEN

LG

Nicole und Rainer
Erkannt haben wir schon einige.......................
in der Asiatherme in Korschenbroich ( allerdings kennen wir das Paar aus AW),
Sonntagliches Bikertreffen Duisburg Kaiserberg,
an der Aldikasse und im Urlaub in Ägypten,wir waren sogar im gleichen Hotel.

Wir gehen damit ganz normal um und wenn man uns anspricht dann haben wir da kein Problem,allerdings ist das noch nie passiert.

Gruß schnuckpaar !
genau so
denkt mein dom auch, er sagt wenn mich jemand erkennen würde, wäre er/sie auch hier.

nur bei mir ist es noch so das ich ziehmlicher neuling auf diesem gebiet bin und dadurch meine ängste noch nicht ganz überwinden kann. bin ja schon mutiger geworden und beteilige mich an verschiedenen diskussionen.

slave anna
nicht so risikofreudig
mir ist es lieber unerkannt zu bleiben, zu gegebener zeit kann ich mir aussuchen, wem ich mich zeigen möchte.
jeder hat die möglichkeit für sich selbst zu entscheiden.

lg
****_be Paar
414 Beiträge
re
Also ich habe noch niemanden entdeckt *g*
Was aber auch nur an mir liegen kann...ich schaffe es sogar mit meiner mutter in der gleichen bahn zu sitzen und sie erst sehr spät zu bemerken.
Wir leben ja in berlin, hab hier schon einige leute im forum gesehen die sogar im gleichen bezirk wohen wie wir- aber da hier so viele menschen leben ...
Allerdings arbeiten wir beide nebenbei in einem erotikfachgeschäft und da ist mir schon der ein oder andere kunde mal so auf der straße begegnet...was ja manchmal nicht wesentlich intimer ist als hier im forum *g*
wer uns ...
hier gefunden hat und meint uns zu kennen, dem haben wir einen Willkommensgruß auf unser Profil gesetzt!

Aber da wir schon allein wegen der Kinder versucht haben, von den Fotos nicht auf uns schliessen zu lassen, denke ich, dass zunächst einmal die Gefahr erkannt zu werden ziemlich klein ist und wenn, dann sind die anderen ja aus dem gleichen Grund hier.

[b]hexe2[/b]
*******ndo Paar
113 Beiträge
Erkannt werden ...
Wir finden es durchaus beachtlich, dass sich hier doch sehr viele User ohne jede Scheu offen zeigen. Das ist sowohl mutig - wie auch konsequent.

Der wesentliche Grund, warum wir etwas zurückhaltender damit umgehen, ist weniger die Meinung der Öffentlichkeit oder Angst vor Bekannten. Wir möchten es in erster Linie nicht vor unseren Kindern propagieren.

Mit 16 Jahren treiben sie sich teilweise heimlich auf Plattformen herum, wo selbst uns noch der Atem stockt. Jeder kann sich hier anmelden - ohne dass die Identität überprüft wird.

Was liegt da näher, dass mal kurz über Ort oder PLZ geschaut wird, ob sich hier nicht bekannte Gesichter tummeln.

Ich weiß nicht, was ich gedacht hätte, wenn ich meine Eltern, mit samt ihrer intimsten Details, auf solch einer Seite gefunden hätte.

Fieser Gedanke *rotwerd*

Netten Gruß
****_be Paar
414 Beiträge
@ Nuevomundo
ja, der punkt mit den eigenen kindern ist wahrhaftig nicht zu unterschätzen!
Wir haben zwar noch keine, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine eltern hier vielleicht auch registriert sind....und dann wer weiß was hier über mich lesen *rotwerd*
Aber mal noch ein punkt..entweder man gibt sich hier offen...oder man macht hübsche bilder die doch die identlität nicht erkennen lassen...worüber ich mich aber immer wieder wunder sind direkte aufnahmen vom gesicht die dann aber unkenntlich gemacht werden, da versteh ich den sinn dann doch nicht so ganz
********erre Mann
185 Beiträge
Tarnkappe
Im Forum oute ich mich. Ich stelle mich bloß, entblättere mein Sexualleben, zeige auch die geheime und vielleicht auch dunkle Seite meines Wesens.

Das macht mich angreifbar. Davor schützt mich nur die Anonymität des Forums. Und deswegen werde ich hier weiterhin die Tarnkappe tragen.
ich glaube da braucht Du Dir nicht die geringsten Sorgen zu machen. Du wirst sicherlich nie in einem Geschäft von einem Fremden, Dir unbekannten, angesprochen und "entarnt", wie Du es nennst.
Bilder sind Monmentaufnahmen, und im "realen Leben" seht Ihr so nicht aus....
Wenn Bewegung ins Bild kommt, wenn die Nuancen der Lichtbildung sich im Gesicht wiederspiegeln......wenn Reaktionen auf gerade erlebte Situationen im Gesicht zu "lächeln" führen.....

Anders ist es bei Freunden und Bekannten.....die Euch schon länger kennen, und die euch auch auf Fotos kennen......

aber was solls, wer hier verkehrt, weiß das es nicht der Biblel-Kreis ist jeder der sich beim JC einen Account geholt hat, weiß warum und kann mit dem Thema "Sexuallität" und Toleranz umgehen - sollte man meinen.

Also macht Euch keine Gedanken....

PS: Sollte es allerdings so sein, das es einen "unwiederbringlichen Imageschaden bringt, z.B. der Sohn vom Nachbarn sagt dem Chef.....
--> dann lass es !!!! manche Leute können mit der Toleranz nichts anfangen !

Gruss newexperience
Hallo zusammen,
also ich selbst habe noch keinen getroffen den ich hier aus dem Forum kenne(und nicht näher kenne).
Mich hat allerdings schon zweimal bei meiner Arbeitsstelle jemand erkannt und mich auch angesprochen:-)

Aber ich geh damit locker um da ich zudem was ich schreibe stehe und es nicht schlimm finde wenn man dies lesen kann:-)

Lg schwaeble
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ist der Joyclub etwa eine Sache für die man sich schämen müsste, wohl kaum. Da sich die Bilder im Profil ebenfalls in einem eher völlig normalen Rahmen bewegen, stellt das eigentlich auch nicht wirklich ein Problem dar.
Würde ich mal jemanden aus meiner Gegend entdecken den ich kenne, dann würde ich mich für ihn oder sie freuen. Es ist nun mal die schönste Sache der Welt um die es hier geht - wer sich darüber aufregt oder gegen Menschen wettert die sich dem Spaß hingeben, ist unterm Strich nur sehr bedauernswert.

Al
******_be Mann
52 Beiträge
Warscheinlichkeit gering
Die Warscheinlichkeit ist schon recht gering jemanden real zu treffen und dann auch noch zu erkennen. In Berlin eher unwarscheinlich. Wenn doch auch nicht so schlimm. Ich bin hier schon etwas offner als im normalen Leben. Ich habe aber kein dunklen Geheimnisse.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
na und
Bisher ist es uns noch nicht passiert, daß uns Leute aus dem Joycclub auf der Straße oder sonst wo erkennen, oder wir welche von hier erkannt haben, wir hätten aber auch kein Problem damit.
Wir haben uns in unserem Profil zu erkennen gegeben, unsere Fotos sind offen, ohne Abdeckung und wer uns persönlich kennt, der erkennt uns auch hier sofort.
Wir haben schon in einem anderen Thread geschrieben, für uns gibt es kein virtuelles Leben (hier im Joyclub) und ein reelles Leben, sondern es gibt nur unser Leben, und da gehört der Joyclub eben seit kurzem auch dazu.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt zwar sehr viele leute auch aus regensburg hier im joyclub, allerdings bewusst angesprochen oder erkannt worden sind wir noch nicht,
liebe grüße
Wir sind von noch keinem angesprochen worden.
Und wenn, derjenige muss dann ja auch hier sein, also haben wir was gemeinsam.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Eben, es ist genauso wie im Swingerclub, wer einen da sieht muß dort gewesen sein.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Warum sollte wir da ein Problem haben...

Wir stehen dazu und stellen uns gerne allen Fragen die evtl aufkommen sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.