Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5346 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deinen Weihnachtsbaum...13
Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbäume!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause

Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase. Aus aktuellem Anlass, hast du vielleicht Zeit wie noch nie und zuhause wächst und gedeiht deine Blumen- und Pflanzenpracht in ihrer bunten und farbenfohen Vielfalt.

Liebe JOYclub-Mitmenschen

  • Lass die Commmunity sehen - egal ob es ein Blumenstrauss ist, ein Ast den du neu treiben lässt, ein Gesteck dass du selbst zusammengestellt hast, oder wenn Blumen gar nicht dein Ding sind, zeig deine Pflanzen oder der blühende Baum/Strauch der gerade vor deiner Haustüre oder im Garten steht.
Lass diesen Thread so farbig und bunt erleben wie noch nie!
Mach uns neidisch mit deinen bunten Fotos und zeig uns deine farbige Blumen- und Pflanzenpracht bei dir zuhause.

Herzlichen Dank für dein(e) Blumen oder Pflanzen-Fotos.

*******ssa Frau
5.217 Beiträge
sehr bunt und farbenfroh *lol*
Langsam gehts los
Wetter passt
Ganz laaaangsam gehst los
****tte Frau
23.785 Beiträge
Balkon befindet sich gerade in Reorganisation, aber drinnen herrscht ein buntes Bild, auch für die Laune.
Ostertulpis
Glocke!
With a little help from a friend 🌺
So langsam wird es bunt. Jetzt muss nur noch alles wachsen und der Pool fertig gemacht werden, dann kann der Sommer kommen.
Steingarten
Teichanlage
Pool im Winterschlaf
******r72 Mann
283 Beiträge
Frühling....
Ganz langsam geht’s los ...
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Meinen Lieblingsgummibaum, irgendwann vor vielen Jahren als Mini bei Ikea gekauft und schon X-Mal abgeschnitten und nur das obere verwendet, habe ich gestern umgetopft, damit er im Panoramafenster noch ein wenig weiterwachsen kann.
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Draußen blüht aktuell der Mini-Kirschbaum. Den habe ich vor etlichen Jahren für 3€ beim Discounter gekauft. Danach habe ich ein Baum-Kaufverbot bekommen. *gr*

Er hat jetzt schon 2 Jahre getragen. *freu*

Der Pflaumenbaum links hinten im Bild ist wohl aus einer heruntergefallenen Pflaume gewachsen. Als wir das Grundstück übernahmen, war dort hinten Dickicht, incl. eines uralten, riesigen, nie gepflegten bzw. geschnittenen Pflaumenbaums. Ein Jahr (2009) konnten wir noch ernten, danach war er kaputt. Als wir ihn fällten, stand der neue daneben, ca. 2m hoch und spindeldürr. *love*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Bei mir grünt und blüht es auch überall.
Aktuelles Projekt von diesem Frühjahr:
Upcycling einer Hälfte unserer alten Bauleiter (was ich mit der anderen Hälfte mache weiss ich noch nicht genau) Und ein paar alten Schuhe die ich eigentlich für meine Mutter zur Kleidersammlung bringen wollte.
**
*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Es grünt und blüht
*blumenwiese*
Strauchpaeonie
Schleifchenblume
Polsterphlox
Da kann ich mit meinen Zimmerpflanze wohl wenig mit halten bei der ganzen Pflanzenpracht 😁😇

Meine Orchidee hab ich bei der allerhübschesten Blumen und Pflanzenhändlerin vor ein paar Jahren im Ort gekauft und was soll ich sagen ..
FRÜHLINGSIMPRESSIONEN
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
*sonne* .............Draußen ist ja auch schon viel los mit Blütenpracht usw. *blumenwiese*
Indoor bei mir meine Orchi......hab leider nicht so viel Platz,weil Dachbude.

ALL ein supi Wochenende. *omm*
liebevoll und stressfrei.
*herz4* lichst Annette
*****aus Frau
4.903 Beiträge
Ich liebe den Frühling
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In der Wohnung hab ich nur ein paar Grünpflanzen... fürs Blühen ist der Garten zuständig
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vergißmeinnicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Tulpen
****ba Frau
3.653 Beiträge
Bei mir lautet das Motto im Moment 40 shades of green ...
Fehlgeschlagenes indoor Frühblüher-Experiment - da blüht nix ...
Kaffeepflanzen in einer Kaffeetasse, fertig so gekauft. Das mit den Pflanzen in der Tasse haben die offensichtlich von mir abgeschaut!
***a2 Frau
161 Beiträge
Und der Flieder ist auch bald wieder soweit *freu*
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Es gehört da nicht hin, aber wer sich so durchkämpft, wird auch gegossen
Innen und außen *love4*
innen
außen
********lara Frau
5.984 Beiträge
Eine kleine Zusammenfassung. ..
********lara Frau
5.984 Beiträge
Und heute ganz besonders hübsch: der Fieberklee...
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Der Drache ist putzig
Wenn ich mir hier die ganzen schönen Gärten anschaue, werde ich direkt Neidisch!
Leider kann ich nur mit etwas "Grün" aufwarten.
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.