Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?

das empfindet jeder anders.
einfach wenn sie getiken und bewegungen versteht und sie nicht immer hin und her reißen muß, damit was passiert
traumprojekt
was ist "getiken"??

Die Frau kann im Bett nur so gut sein, wie der Mann es zuläßt..sprich..wenn Mann keine Wünsche äußert..kann Frau nicht gut sein *crazy*

Aber ich muss Traumprojekt schon recht geben..jeder tickt anders..was für den einen gut ist für den anderen schlecht.

Da ist der Joy doch relativ gut....ich lese auf was Mann steht und erfülle oder auch nicht
ich meinte gestiken von gestik
wenn es dann so geschrieben wird
Pisa-Kind
"Getiken" jedenfalls wird es keinesfalls geschrieben. Hei ei ei...

Luc
you know what?
Some questions don`t even need an answer. I don`t want to be intrusive, but there a probably a couple of things YOU have to learn in life, so let me tell you (with respect to your, let`s call it "problem")
one thing:

You`re a having good sex if you feel good about yourself, good about your partner, and good about what you`re doing. If later, after you`ve had time for reflection, you STILL feel good about yourself, your partner, and what you did, you know you`ve had good sex.

AND THERE IS NO DIFFERENCE BETWEEN MEN AND WOMEN!


That`s all.

life_your_life
You`re a having good sex if you feel good about yourself, good about your partner, and good about what you`re doing. If later, after you`ve had time for reflection, you STILL feel good about yourself, your partner, and what you did, you know you`ve had good sex.

live_your_life Du hast es toll auf den Punkt gebracht!
*********9_hh Mann
12 Beiträge
klar gibts unterschiede!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hmmm, gute Frage!! *oops*

Frau ist gut im Bett, wenn es man(n) Spass macht. *freu*
Aber dafür muss es auch der Frau Spass machen!! *freu2*

Dass dies dann so ist, muss man(n) aber auch etwas tun und somit
sind wir wieder bei "Geben und Nehmen"!!

Alles klar????

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
Eine komische Frage!
Zeigt meiner Meinung nach Unsicherheit und mangelndes Selbstwertgefühl.
Wenn man etwas mit Spaß und Freude tut, macht man es immer sehr gut!!!!
*****r12 Mann
689 Beiträge
stimmt genau:
schön isses wenns spass macht.

was soll im übrigen bedeuten nicht gut?
kann oral nicht befriedigt werden... kriegt keinen orgasmus durch den
reinen geschlechtsverkehr oder hatte noch nie nen orgasmus mit nem partner.
habe alles drei schonmal erlebt aber würde nicht sagen das sie nicht gut im bett waren....

grüsse
keeper
Sehr individuell
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, die Frage kann man(n) allgemein sicher nicht beantworten.
Für mich hängt das auch zum großen Teil, davon ab, was ich für die Frau empfinde! Ich würde das auch nicht an irgendwelchen Praktiken festmachen, sondern daran, wie man mitieinander umgeht. Ehrlichkeit ist wichtig! Man muss offen miteinander sprechen können.
Das bedeutet für mich auch nicht nur, wie die Frau mit ihrem Partner umgeht oder was sie mit ihm/für ihn macht, sondern auch inwieweit sie sich ihm öffnet, ihre Wünsche und Träume mitteilt und sich erfüllen lässt.
Ich würde sagen, es ist wichtig, dass die "Chemie stimmt". Beide müssen wissen oder erahnen, was grade angebracht ist. Zärtlichkeit oder Leidenschaft.
Insofern würd ich sogar behaupten, dass es nicht nur an der Frau selber hängt, ob sie "gut" im Bett ist. Wobei mir solche Einteilung generell etwas widerstrebt!
LG
Ab wann ist eine Frau "gut" im Bett?
Nun: wenn sie Sex mit mit hatte. Ich bin der beste Trainer, würde ich sagen *zwinker*

Ernsthaft: diese Frage gehört für mich in die Abteilung "Pubertierender Junge fragt das Dr. Sommer-Team" .

Auf diese Frage gibt es nicht wirklich eine Antwort, oder?
Wenn beide Partner glücklich sind mit dem, was im Bett (oder sonst irgendwo) abgeht. Dann kann ich sagen, der Sex ist gut. Aber ab wann ein Mensch (zu der wohl auch die Frau gehört) "gut im Bett" ist, lässt sich so wohl nicht beantworten.
@*****_26

Gut im Bett ist man ..... so gut wie der Partner auch ist....oder es zulässt....


Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******lfe Frau
675 Beiträge
würde mal sagen -> das ligt im auge des betrachters *zwinker*

sowas ist eine einstellung was man GUT findet....

aber z.b. kann ich für mich sagen das ich mich im bett nicht gut finde wenn keine großen gefühle dabei sind weil ich geh dann richtig lustloser an die sache ran wenn es den jenigen nur mag aber nicht liebe...
Was ist schon "gut" im Bett???
"gut im Bett" bedeutet für mich, wenn sich Beide hinterher gut fühlen und ihren Spass gehabt haben. Gott sei Dank hat da jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, das macht die Sache ja auch so interessant, lächel.

Soll doch jeder mit seiner Fasson glücklich werden, fände es schade, wenn man auch hier in gut und schlecht einteilen würde, mit welchem Recht auch!

Gut ist einfach was gefällt!

LG MonaLisa
******aga Frau
4.726 Beiträge
Für mich ist mit eine Frau besonders schön im Bett, wenn sie ihre Sexualität in vollen Zügen genießt, sich hingibt oder mit ihrer Wildheit und Lust meinen Kopf zu verdrehen versteht. *lol*
Aber gut oder schlecht.....das kann man so nicht sagen, finde ich.
Ich bin nicht jeden Tag gut drauf und meine Freundin ebensowenig.
Hmmm...
...ohne die vielen Beiträge vor mir gelesen zu haben frage ich mich gerade "bin ich gut im Bett, wie schätze ich mich selber ein?"

Ist interessant sich selbst so zu hinterfragen.

Ich denke ich bin schon gut im Bett, wenn der Sex mit einem Mann auch Spaß macht. Anders geht es gar nicht.

Ich hab schon mal jemanden mitten in der Nacht weggeschickt, weil er ganz einfach unerotisch war. Es wäre mir einfach nicht in den Sinn gekommen irgendetwas weiter mit ihm zu veranstalten geschweige denn neben ihm aufzuwachen. (Ich möcht nicht so ins Detail gehen *grins*)
Ich denke schon dass dieser Jemand sagen wird "Man war die scheiße im Bett"...aber schuld war er *lach*
Ich will damit nicht sagen, dass grundsätzlich die Männer schuld sind, wenn die Frauenn "schlecht" sind...ich denke, wenn beide Spaß haben, dann sind auch beide gut im Bett..
Wenn es zwischen mir und meinem Partner paßt, dann kann ich mich fallen lassen...nur noch ihn spüren...alles andere vergessen...und dann (so glaube ich) bin ich auch das was man(n) "gut im Bett" nennt...

LG
MissRaten
********fe86 Mann
57 Beiträge
Wenn...
es Mann gefällt!

Und genauso umgekehrt!

Mann ist gut im Bett wenns Frau gefällt und Spass macht!

jeder hat ja andere vorlieben, abneigungen, hat andere reize und erogene zonen!

den/die eine/n störts am hals geküsst zu werden, den anderen erregt es!

Die eine liebt die missionarsstellung.... die andere nicht!

der eine steht auf harten sex mit ein wenig kraft....

der andere mags überhaupt nid!

Also es muss einfach harmonieren!
Frau und Mann sind beide gut im Bett wenn beide mit einem grossen Strahlen, mit herz pochen, und tiefen atmen im bett oder wo auch immer liegen....
******a22 Paar
548 Beiträge
Zitat..
*geheimtipp*


Ganz einfach,
dann wenn ich selbst klasse bin!



*geheimtipp*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ganz einfach, Frau oder auch Mann kann nur gut sein im Bett wenn das gegenüber passt. Was dann noch fehlt ist Offenheit wenn Frau/Mann bereit ist sich vorurteilsfrei auf neues einzulassen und sich fallenlassen kann dann kann sie/er gut sein im Bett.
Im bett
Tja, erlebt hat man ja schon mal was . Aber in Verbindung mit tiefer inniger liebe, ist der Sex alleine deswegen schon gut .Wenn die Frau angezogen ist und alleine durch Ihre bewegung einen wahnsinnig macht .
Ich kann schon die frage verstehen. Denn es gibt genug typen die durch die welt laufen und jeden erzählen zu müssen "die ist gut, die ist schlecht" und auch unter das männliche geschlecht wird mal gerne darüber "geredet". Da kann man schon verstehen das sich die oder andere frau sich so den kopf darüber zerbricht.

Ich teile hier die selbe meinung wie wohl die meisten hier. Es kommt immer drauf an.

Auf sympathie, vorlieben, vertrauen, usw

Jeder mensch ist ein individium: der eine steht auf das der andere auf anderes.

Wenn beide sich einig sind und wissen was sie wollen, dann werde beide auf ihr kosten kommen *zwinker* und das ist doch das wichtigst das BEIDE zufrieden und glücklich sind.


Mir ist aber mal aufgefallen: ich bin noch nie nen mann begegnet der NICHT auf oralverkehr (blasen) steht ... Mhm...
Aber da müssen wieder beide harmonieren.
Da hab wie es wieder *zwinker*

Also Gut oder schlecht kommt immer auf das zusammenspiel an.

Man kann es echt nicht verallgemeinern...
Ich habe mal gehört, dass eine Frau dann gut im Bett ist wenn der Mann zufrieden und glücklich damit ist.
@Liebestraum
da würdest du aber deine Ansprüche an dich selbst in diversen Fällen knapp über der Teppichkante aufhängen.

@***ly
jemand der das in die Welt posaunen muss ist, abgesehen davon dass das nix mit Gentlemenlike zu tun hat, meist selbst nicht wirklich der große Meister.

Es gibt Menschen die finden McDonalds das einzig senkrechte und meine das wäre ein valider Vergleich, weil sie nichts anderes kennen.

Um auf die Frage überhaupt eine Antwort zu geben wäre wohl herauszufinden was dazu gehört. Nur Sex ist langweilig, das kann auch ein dressierter Schäferhund, im Zweifel ein geschorener und bei den Gefühls- und Phantasiewelten wird das ganze dann wieder schwammig und doch sehr individuell.

Im übrigen ist der Sinn des Lebens 42, vielleicht ist es in dem Falle 39?

Ach so, Herzinfarkt Symptome bei einem Leistungssportler wären vielleicht ne gute Indikation.
Aber die fangen bei mir im Idealfall schon lange vor dem Bett an und entstehen beim Frühstück dann partout wieder auf wenn sie ihren Bademantel zurückschlägt Akute Atemnot wäre auch noch zu nennen.

Also kann es wohl nichts gesundes sein!
da würdest du aber deine Ansprüche an dich selbst in diversen Fällen knapp über der Teppichkante aufhängen.

Na Gott sei Dank ist dem nicht so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.