Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?

Ich verabscheue ja eigentlich solche Fragen wie "Wann ist Frau/Mann gut im Bett?" ...

Ich bin der Meinung, man ist immer so gut wie sein Partner...
Ich bin der Meinung, man ist immer so gut wie sein Partner


Also ich bin das definitiv nicht *snief*
Aber ich weiß wie Du das meinst und finde die Frage auch nicht besonders dolle.
Zumindest gibt es nix,was festlegt wann man gut ist!

Jeder will und mag was anderes...
immer bestens
so isses!
Kuss
******aga Frau
4.726 Beiträge
frau ist meiner Meinung stets so gut im Bett, wie sie selber sich auch fühlt und nicht, wie irgendwelche andere sie bewerten.
und nicht anders *grins*
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im Bett?
Was macht sie unwiderstehlich? Fühlt sich jede Frau anders an? Ist jede Vagina anders, sowie auch jedes Glied anders ist?
Würde mich mal interessieren... *zwinker*

es lebe die individualität und vielfalt!
ist es nicht herrlich,
dass jeder etwas anders gut findet?
dass der eine schokolade unwiderstehlich findet, der andere chili?
dass menschen sich nicht gleich anfühlen und gleich aussehen?


ich finde es *love3* *freu* *spitze*
Genau das macht es aus, ansonst wäre das Lben langweilig wenn alle nur das Gleiche toll finden würden!
LG Ralf
Ich denke, eine Frau ist dann gut im Bett, wenn sie mit allen Sinnen fühlt. Wenn sie den Mut hat, mehr als nur ihre Beine zu öffnen. Wenn sie fühlt und spürt, und mit diesen Gefühlen umgehen kann. Wenn sie genießen kann, und Mann das merkt. Was kann es Schöneres für einen Partner (egal ob männlich oder weiblich) geben, als das Kompliment, der Grund und der Auslöser für diesen unglaublich tiefen Genuss zu sein?
Sexkiller Nr.1
Eine Frau ist auch so gut, wie der Mann sie in Fahrt bringt. Wenn der Alltag vieles Frist und Frau den Kopf nicht frei hat, könnte Mann auch den Weg ebnen - um so freier die Frau, um so fantasievoller und hammermäßiger der Sex auf den Frau Lust hat - aber wie man schon lesen konnte:
paschamäßiges Rumliegen eines Mannes - nach dem Motto: Mach mal! - ist wohl Sexkiller Nr.1
*********83_bw Mann
6 Beiträge
Jeep!
Ja jede Frau ist anders, ist schwer zu Defenieren wenn eine Frau gut im Bett ist oder nicht !!!! Ich denke jede Frau ist auf ihre art gut im Bett !!! aber es gibt natürlich auch die, die Erfahrung haben und die wissen was sie wollen. Dann macht es dir auch spass oder nur sie hat ihren spass.
Zur Vagina oder muschi ich denke die sind alle anders weil jede anders reagiert wenn du sie Befriedigen tust weil ja auch jeder Körper anders ist.
Bussy G
*********83_bw Mann
6 Beiträge
WOW !!
LEBE LIEBE SEI GLÜCKLICH UND FREI !!!!1
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im Bett?
=> Wenn sie sich Mühe gibt, wenn sie sich fallen lassen kann und wenn sie einfach Lust hat!

Was macht sie unwiderstehlich?
=> Wenn sie sich unwiderstehlich fühlt! Und das sollte eine Frau ruhig... Den Effekt kann man mit ansprechender Wäsche etc. noch verstärken!

Fühlt sich jede Frau anders an?
=> Natürlich! Das wär doch abartig, wenn nicht, oder? Jede Frau verhält sich vorallem anders und das macht es gerade aus!

Ist jede Vagina anders, sowie auch jedes Glied anders ist?
Auch das! Aber ich fänd auch schlimm wenn es anders wäre! *zwinker*

Würde mich mal interessieren... *zwinker*
=> zwinkel-zurück
*********83_bw Mann
6 Beiträge
mann frau
Ja Mann oder Frau ist bei sachen Sex eine große sache der eine mag es so und sie eben so du musst einen Wellen länge finden !!! Denn geben ist nehemen und nehemen ist geben, wenn das ein paar raus hat was wahrscheinlich alle wollen - hast du deine Frau Mann für das Leben gefunden das passiert nicht oft aber es gibt auch sachen die einfach nicht klappen denn denn den Topf zu dem richtigen Deckel zu finden ist sehr schwer !!!!!
Bussy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.