Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF

Wie fühlt sich eine Frau beim MMF
Hallo,
sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine befriedigenden Antworten zum Thema gefunden.

Ich möchte gerne wissen, WIE sich eine Frau fühlt, wenn ihr Freund/Mann und ein zweiter zusammen mit ihr im Bett sind.

Ob es schon der ein oder anderen zuviel war und sie überfordert war mit der ganzen Situation.

Bitte nur Antworten von Frauen, die die Erfahrung schon machen durften.

Danke!!
wie im siebten Himmel
man wird von hinten ge*popp* und vorne gibt´s nen *lolli*
Danke für deine Antwort, aber das ist mir noch immer zu wenig...
wie sollte ich es denn einer frau erklären? mit diesen wenigen worten wird sie sich wohl kaum zufrieden geben...

Trotzdem danke für die schnelle antwort *smile*
***in Mann
235 Beiträge
Hallo,

ich hab mal meine Frau gefragt wie sie sich gefühlt hat. Sie meinte sie fühlte sich sehr begehrt von uns beiden Männern. Sie hat es genossen von uns verwöhnt zu werden und wir haben das Ganze sehr entspannt und relaxed gemacht, also absolut kein Leistungssport. Sie meinte wenn es zum Konkurrenzkampf ausarten würde wer es wem nun besser "besorgt" dann ist das absolut abtörnend, auch Macho-Gehabe kommt bei ihr nicht gut an.
Ging uns beiden sowieso nur um den Genuß weil wir beiden zusammen Sex sowieso genießen. Und das die dritte Person dann genauso dachte und handelte war natürlich herrlich.

Meine Frau meinte sie war unglaublich entspannt und auch geil auf uns beide weil wir halt vorsichtig waren und alles sehr zärtlich und liebevoll zuging. Dieser Blick von purer Ekstase in ihren Augen war einfach herrlich und das erzählte sie mir auch hinterher, sie hat die pure Lust erlebt und wir hatten alle 3 unseren Spaß *g*

Hoffe das hilft ein wenig


Lg Scrin
wie einer Frau erklären *gruebel*

da muss man nichts erklären..sie muss eigentlich selber drauf kommen das es besser ist wenn man noch einen "Erstazmann" dabei hat ( wie bei euch Jungs im Fußball *haumichwech* )

und wenn sie es gedanklich erst Mal durchgespielt hat....und aus Erfahrung weiss ich das es da sehr viele gibt,nur die meisten trauen sich halt nicht es offen zu sagen...also wenn sie dann dazu bereit ist...und es einmal ausprobiert hat,dann wird sie sehr schnell die Vorzüge erkennen....und süchtig werden
stimmt sahnemops
100 % richtig ....grins

da wird frau schnell süchtig

lg serva
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsam...
Bevor wir antworten, lesen wir gern erst mal im Profil des Themeneröffners. Besonders dann, wenn es so etwas seltsam anmutende Frage gibt.

Du schreibst, dass Du "sexuellen Abartigkeiten" aus dem Wege gehst.
Was bitte sind sexuelle Abartigkeiten?
Das Einzige, was wir als sexuell abartig ansehen würden, wäre Vergewaltigung, das sexuell orientierte Hingezogenfühlen zu Kindern und/oder anderweitig sexuell orientierte Gewalt. Dazu gehört ausdrücklich SM nicht, solange es da klare Absprachen gibt, und alle Beteiligten vorbehaltlos einverstanden sind.

Ich vermute mal, dass bei Dir die Konstellation MMF durchaus auch an "sexuelle Abartigkeit" grenzt, wenn Du die Frage u.a. damit unterlegst, ob die Frau eventuell schon bei einem Mann überfordert wäre.
Nun ist Deinem Profil zu entnehmen, dass für Dich alles, was über die Beziehung eines Paares hinausgeht Aber das nur mal so zum Auftakt.

Ja, wie fühlt sich eine Frau, wenn sie zugleich mit 2 Männern Sex hat.
Grundsätzlich sollte man da voraussetzen, dass es der Wunsch der Frau ist, nicht nur mit 1 Mann Sex zu haben. Ich meine dabei ausdrücklich, dass sie das niemanden zum gefallen tut, sondern einzig und allein aus eigenen Ambitionen und aus eigener Lust.
Und ich muss dabei auch klarstellen, dass es dabei nicht um Liebe, sondern einzig und allein um Sex geht. Für viele, die sich mit dem Swingen noch nicht direkt befasst haben, ist gerade das der Punkt, den die wenigsten "in die Reihe" bekommen. Sex und Liebe sind 2 vollkommen getrennte Dinge. Eine ganz wichtige Voraussetzung, denn sonst besteht die Gefahr, dass sich da in irgend einer Form Eifersucht einschleicht und das geht beim Swingen nun mal gar nicht.
Die Frau muss sich "fallen lassen" können, sich voll und ganz auf die Berührungen und die Lust konzentrieren können. Und um MMF für die Frau auch wirklich zum Genuss werden zu lassen, sollte es für die Herren völlig normal sein, dass es in erster Linie um ide Befindlichkeiten der Frau geht und nicht darum selbst "zum Schuss" zu kommen, sich abzudrehen und zu gehen.
Wenn all diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann kann die Frau den Sex mit 2 Männern voll und ganz genießen.
Das Berühren durch mehr als 2 Hände, denen man ja nie zuordnen kann, wem sie gehören erhöht die Reize enorm. Die Stimulation durch 2 Münder, egal wo am Körper. Das auch 2 Schwä... die Reize und Stimulationen potenzieren, ist selbstverständlich. Wenn die Männer mit einigem Gefühl ans Werk gehen, dann gelingt es tatsächlich, die Frau auf Wolke 7 zu entführen und sie rundherum glücklich zu machen.
Der eigentliche Akt, schlechthin als Poppen bezeichnet, ist dabei eine von vielen Stimulationen und oft nicht einmal die wichtigste, denn die Frau kann ja auch anderweitig zum Höhepunkt gebracht werden. Und wenn sie allgemein in der Lage ist multiple Orgasmen zu haben, dann wird sie auch dazu kommen.

Wie sich eine Frau dabei fühlt?
Das kann sie wohl nur ganz allein sagen und das wohl auch am besten, unmittelbar danach.

Ein großer Fehler vieler Männer ist, dass sie glauben, Frauen werden allein deshalb geil, weil sie von 2 Männern gepoppt werden. Ja, kann eventuelle sein, aber das entspringt wohl eher dem männlichen Denken, das auf die eigene Befriedigung und die eigen Unwiderstehlichkeit ausgrichtet ist. Männer die so denken, werden da wenig Erfolg haben.
Bei Frauen spielt sich da sehr viel mehr im Kopf ab und nicht wie beim Mann vorzugsweise in der Schwanzspitze!
Zu glauben, dass alleinige Lustzentrum liegt zwischen den Beinen stimmt einzig und allein in der Hinsicht, dass die Erregbarkeit im Finale da besonders hoch ist. Aber wenn es sich allein darauf konzentriert, und das ist der Riesenunterscheid zum Mann, dann wird es in den seltensten Fällen ein rundum gelungener Abend.

Wenn die Faru nicht von den Männern zu Lustobjekt degradiert werden sollen, dann müssen sich die Herren ein wenig einfallen lassen und auch viel Geduld mitbringen.
Das zahlt sich zum Schluss auch für sie aus!

Allerdings - darüber zu theorietisieren ist fast nicht möglich. Das macht wenig Sinn. Paare, die sich auf Spiele MMF einlassen, sollten sich vorher recht genau abstimmen, was alle Beteiligten erwarten.
Das Übrige muss man dann eben einfach erleben!

*zwinker*
Die Biberzähne
*****sen Paar
104 Beiträge
Ich gebe dem Bieberzahn da völlig recht.
****herrlich....*
...wenn es die richtigen zwei männer sind... verwöhnen und verwöhnt zu werden, wenn es richtig gemacht ist......
dazu müssen sich die drei untereinander noch nicht mal kennen......
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
...wenn es die richtigen zwei männer sind... verwöhnen und verwöhnt zu werden, wenn es richtig gemacht ist......
dazu müssen sich die drei untereinander noch nicht mal kennen......

*top*

wenn es der Wunsch aller ist, fühlt sich Frau verwöhnt bis zum "schweben"Aktionen, die mit vier Händen und zwei Schwxxx.. gelingen sind doch das was eine(n) dabei in den (positiven)Wahnsinn treiben kann

für die Herren völlig normal sein, dass es in erster Linie um ide Befindlichkeiten der Frau geht und nicht darum selbst "zum Schuss" zu kommen
wobei mir das zu oberflächlich erscheint,ein MMF bedeutet nicht grundsätzlich das nur die F im Mittelpunkt stehen sollte(ist aber nur meine Meinung)
Überforderung würde wahrscheinlich nur zustande kommen, wenn Vorlieben praktiziert werden , die jemand nicht liegen..es kann nicht immer alles abgesprochen werden da man ja nie nie sagen sollte.. aber im Grunde sollte es "vorher" schon sein....
Wenn die Faru nicht von den Männern zu Lustobjekt degradiert werden sollen, dann müssen sich die Herren ein wenig einfallen lassen und auch viel Geduld mitbringen.
Es gibt natürlich ganz unterschiedliche Motivationen, aber mir gefällt daran gerade auch die Vorstellung, temporär (!!!) ein Lustobjekt zu sein.

Aber auch in solchen "perversen" Fällen ist vorher (!) natürlich Geduld gefragt - ich würde das ja nicht mit zwei Fremden machen, sondern mit meinem Partner, dem ich vertraue, und einem weiteren Mann, mit dem man sich vorher ausgetauscht hat.
@*********avid
wie sollte ich es denn einer frau erklären?

Warum solltest du es denn einer Frau erklären? *gruebel*

Ich meine... Erfahrungen, Erlebnisse, Empfindungen kann man erzählen, berichten oder weitergeben, aber erklären? Was hast du genau mit der Frau vor?
ich würde sagen, dass du ihr die ganzen vorteile von mmf einfach erzählst, also schmackhaft machst.
mehr körperliche stimulation
praktiken die zu zweit einfach nicht möglich sind
längerer sex
mehr zärtlichkeit

(dabei soll man allerdings auch darauf gefasst sein, dass der partner mögliche nachteile beanstandet, z.b. eifersucht, jemand bricht in weure beziehung ein, ect., das ist durchaus berechtigt und sollte besprochen sein wenigstens, damit deine partnerin sich mit dir sicher fühlt.)

und ihr dann aber auch genau erzählst warum "du" das ausprobieren möchtest.

ich würde es auch als einen wunsch des versuchs darstellen, damit nicht direkt vorurteile ihrerseits entstehen können.
ps

gerade bei mmf, also in einer 3er konstellation, ist es finde ich wichtig, dass alle 3 leute miteinander wirklich harmonieren.

ich habe einmal erlebt, dass so eine geschichte fast freunde auseinander gebracht hat. einfach weil es nach dem motto ablief nacheinander vögeln. da sich die beiden nicht anfassen mochten. da war nichts zu machen. wenn die stimmung dann noch darunter leidet, dass ein mann eifersüchtig wird beim zugucken z.b., dann drückt das irgendwann die gesamtstimmung.

oder was theoretisch auch passieren kann, falls du eine bi veranlagung hast, wenn deine partnerin damit nicht klar kommt, ist es dasselbe in grün.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Beim TE-Beitrag lesen...
Hallo...?
Lest Ihr immer nur die jeweils letzten Beiträge, oder lest Ihr auch den TE-Beitrag?

Da wird die Frage völlig neutral gestellt und es wird nicht hinterfragt, wie man das seiner Partnerin beibringen soll.
Auch will er es keiner Frau erklären....

Der TE ist laut Profil weder Swinger noch hat er Ambitionen zum PT.
Vielmehr sieht er bestimmte Dinge als sexuell abartige Praktiken an.
Vielleicht sollte man also dann doch besser dichter am Eingangsthema bleiben, sonst gleiten wir einfach zu weit ab.

*g*
****on Paar
122 Beiträge
. . . interessante Frage
. . . aber wie schon von mehreren Damen bzw Paaren beantworteT;
Beschreibe einem von Geburt an blindem Menschen den Unterschied zwischen grün und blau.

Wir haben einmal nur eine große Massagerunde mitgemacht.
Zusammen fassen dich 16 Hände an . . . eine Reizüberflutung ohne ENDE. Im positiven Sinn.

Seit dem fragen wir uns, wie es wäre wenn wir weiter gehen würden.
Für manche hört sich die Frage vielleicht altmodisch an - aber wenn man das erste Mal so einen Schritt bewusst macht, denkt man(n) wahrscheinlich mehr, als der Sache förderlich ist.

Also - wir werden versuchen den Kopf auszuschalten und dann kann SIE berichten - wenn sie vorher gelernt hat, dem Blinden die Farbunterschiede zu erklären ;-)))
Bei Frauen spielt sich da sehr viel mehr im Kopf ab und nicht wie beim Mann vorzugsweise in der Schwanzspitze!
Zu glauben, dass alleinige Lustzentrum liegt zwischen den Beinen stimmt einzig und allein in der Hinsicht, dass die Erregbarkeit im Finale da besonders hoch ist.
... aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Theoretiker???
... aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?
Irgendwie scheinst Du zu viel schlechte Pornos zu gucken.
Auf jeden Fall hast Du wohl kaum einer Frau zugesehen, wenn sie sich selbst befriedigt.

Dann wüsstest Du, dass da wohl kaum etwas "ausschließlich" abläuft.
Aber wir wollen hier keine Dr.Sommer-Sprechstunde abhalten....

Ansonsten solltest Du unseren Beitrag genau lesen. Da steht etwas von "Finale" und eine entsprechende Einschränkung dazu...

*snief*
Der ausschlaggebenste Punkt ist, dass dadie Frau freiwillig und aus eigenen Stücken den Sex mit mehreren Männern will.

Wichtig ist auch das Zusammenspiel der beiden Männer bei z.B. einem MFM. Funktioniert dieses Zusammenspeil reibungslos, fühlt Frau sich in ihren erotischen Fantasien bestätigt und ist gerne bereit diese Fantasien real werden zu lassen.

Beide Männer müssen über ausreichend Einfühlungsvermögen verfügen, um einer Frau die Wonnen zu bescheren, die sie sich wünscht.

Das Gefühl zu beschreiben, wie Frau sich dabei fühlt, ist kaum möglich. Oder kann ein Mann genau beschreiben, wie er sich fühlt, wenn er seinen Orgasmus hat?

Bei einem harmonischen Zusammenspiel aller drei Beteiligten, das bei einem MFM auch schon mal über mehrere Stunden gehen kann, schalte ich alles andere um mich herum aus und lasse mich völlig fallen. Die dabei erlebten Orgasmen zähle ich gar nicht mehr. War alles perfekt, so habe ich noch Stunden danach ein wahnsinniges Zittern der Beine und eine einzige Berührung meines Mannes reicht aus, um mich sofort wieder willig werden zu lassen.

Das Leuchten in den Augen der Frau, das Strahlen in ihrem Gesicht, beschreibt ihre Gefühle sehr viel besser, als Worte in einem Forum es je könnten.

Lady Business
@Lady Business
was fuer ein toller Text!
Lest Ihr immer nur die jeweils letzten Beiträge, oder lest Ihr auch den TE-Beitrag?

Da wird die Frage völlig neutral gestellt und es wird nicht hinterfragt, wie man das seiner Partnerin beibringen soll.
Auch will er es keiner Frau erklären....

Doch, er stellt zumindest die Frage, wie er es einer Frau erklären soll.

Ob das eine provokante Frage ist, weil er es in Wirklichkeit gar nicht verstehen will, darüber kann man nur mutmaßen.

Profiltexte sind ja hier offenbar nicht immer aktuell, das ist mir schon öfter aufgefallen, wenn ich sie mit den Forenbeiträgen verglichen habe - und Sichtweisen können sich ändern.
*********sCat Frau
687 Beiträge
off topic
... aber warum reibt sich dann Frau auschließlich ihre Muschi, wenn sie sich selbst befriedigt, um zum Orgasmus zu kommen?

ich bin gerade total entsetzt, dass es heutzutage noch männer gibt, die SOLCHE fragen stellen! *schock*

möge der himmel mich davor bewahren, einmal mit einem solchen im bett zu landen.....
********chen Frau
1.724 Beiträge
meine erfahrungen...
ich hatte bisher nur zwei dreier, aber die waren dafür beide schön! bei meinem ersten waren mein ex und sein kumpel,den ich bis dato noch nicht kannte, daran beteiligt! da hat es mich schon wahnsinnig gemacht, mein ex, der mich bis heute noch liebt, hat mir die nötige geborgenheit gegeben und das vertrauen! der andere hatte einfach-salopp gesagt- ein riesending *gg*

mein zweiter dreier war mit zwei fremden, hab den einen in einem chat kennengelernt! haben uns dann zum feiern getroffen und er brachte noch nen kumpel mit! die nacht endete im bett mit beiden kerlen...
hier war es einfach nur die geilheit, die mich dazu bewegte!

UND auch das begehrt werden von 2 männern gleichzeitig! mit den beiden fremden war auch mein erster und einziger sandwich!
kann nur sagen, dass ich es gerne mache! gegen noch nen weiteren kerl hätte ich auch nichts einzuwenden *zwinker*
das gefühl bei MFM
ist NICHT verliebt.

endlich mal NICHT verliebt.

ich sag immer, einen kerl der's nicht bringt, muss man lieben, um ihn zu ertragen. WENN'S einer tatsächlich bringt, muss man ihn nicht lieben. Man hat den Kopf frei für Anstehendes, neue Herausforderungen, ist neugierig und gut drauf. GANZ OHNE LIEBE *freu*

zwischen 2 männern jedoch, das ist FANTASTISCH!!!

wenn dir der eine übel mitspielt, kannst du es am anderen auslassen, und der ist dann aber nicht zu dir grob sondern tadelt den anderen. die müssen sich mit teamwork auskennen, die guten *lol*.

es ist rein sexuell, freundschaftlich ich würd sagen platonische liebe wie unter freunden, aber halt mit sexueller komponente. kumpelfickfreundschften halt.

gut, genug von mir. hihi
@*******ahn
Sorry, aber du hast offensichtlich die Lesebrille nicht auf! *gg*

Schau mal den 2. Beitrag vom TE auf Seite 1.

wie sollte ich es denn einer frau erklären? mit diesen wenigen worten wird sie sich wohl kaum zufrieden geben...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.