Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?

Wir denken ...
das es die Individualität eines jeden Menschen, egal ob Mann oder Frau, ausmacht, die diesen unwiderstehlich macht.
Und natürlich kommt es darauf an welche Gemeinsamkeiten man hat und diese auch ausleben möchte.

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
muss
nanny auch mal recht geben.

außerdem gibt es doch nichts schlimmeres als die frage danach "na schatz, war ich auch gut"...booahhhh grausam *pueh*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also meinst Du in der Pflicht, oder in der Kür?
Nein Scherz beiseite, daß ist doch wohlabhängig von der Partnerkombination und von daher wird die Viefalt hier wohl ähnlich groß sein, wie die Vielfalt der möglcihen menschlichen Kombinationen.

(Hat jemand zufällig die aktuelle Quote Männchen zu Weibchen der Weltbevölkerung? Dann könnten wir ja mal rechnen!)

Zum Thema "körperliche Ausgestaltung", hier gilt in meinen (m) Augen das Gleiche, so wie die männliche Seite individuell bestückt ist, sind auch die Frauen, jede für sich, individuell.
Gute Frau schlechte Frau ?
Haha.. Hallo *g*
Na Wertungstafeln braucht man da wohl sicher nicht.
Nach meiner Erfahrung gibt es keine schlechten Frauen ! Ist die
Frau eher devot, so kommt es rein auf den Mann an was er daraus macht.
Ist sie genau so aktiv und passiv wie er er, arbeiten halt beide daran. Wenn höchste Befriedigungen für Beide das Ziel sind und eben nicht nur die
reine Befriedigung für den Mann ( und das sehen viele Männer noch als einziges Ziel), so kann es gar keinen schlechten Sex mit einer Frau geben,
wenn der Mann denn erfahren ist alles richtig macht *g*
Eine sehr dominante Frau - na mal ehrlich - die nimmt sich schon was sie mag hihi..
-------------------
Also : Wenn ein Mann über eine Frau sagt die war schlecht im Bett, dann
weiss ich das der Mann schlecht war !!
0,0 für diese Frage
denn einer alleine ist doch meistens nicht genug.
Nach unserer Meinung kommt es auf die Harmonie, Sympathie, Lust, Verlangen usw. zwischen Mann und Frau an
Also wir haben uns auch noch nie bewertet.
Gut oder Schlecht?
Also mit der Frage kann ich jetzt so gar nichts anfangen.

Seitwann gibt es ein GUT oder ein SCHLECHT. Es gibt weder gute Frauen noch schlechte Frauen. Genau das gleiche bei den Männern.
Entweder man harmoniert im Bett und es ist für beide geil oder eben nicht. Das ganze hat aber mit Sicherheit nichts damit zu tun ob jemand gut oder schlecht ist.

Und wenn jemand zu Begin unbeholfen ist, dann ist er/sie einfach nur unerfahren. Das kann man aber ändern, mit ein wenig Geduld.
[u]+[/u] Beifall klatsch+++

Das stimmt.... ich meine man kann doch nicht behaupten ein Patner wäre grotten schlecht und man selber die reinste Sexbombe... das wäre zu einfach und zu primitiv....
Das Gefühl muss stimmen... *idee*
Es gibt da zum Beispiel auch Menschen die denken beim Sex nur an sich und achten auch gar nicht auf die Vorlieben des anderen Menschen, das ist egoistisch... Sex ist, wie wir sicher alle wissen, eine Sache wo man nicht immer an sich denken sollte, und das gilt sehr wohl für alle beim Sex beteiligte....
Und wenn der Partner halt nicht so toll eingespielt ist, dann kann man das nur verbessern...

MfG
*********sCat Frau
687 Beiträge
gut im bett
...die süße brooke shields hat auf die frage, was sie unter "gut im bett" verstehe, in ihren teenagertagen mal sehr treffend formuliert:

"gut im bett" ist, wenn ich im bett liege, mein lieblingsprogramm im fernsehen läuft und mama mir 'ne heiße schokolade bringt...." *kaffee*

*g*

auch nicht schlecht, oder?? *crazy*
Achtung Satire
Eine Frau ist dann gut im bett wenn der Mann Spass hat.


Nee nee, wat für Diskussionen *ggg*
Echt ?
Hmm .. ich dachte immer die Frau ist gut wenn SIE im Bett genau soviel Spass hat wie der Mann *g*
Also, mal ehrlich, wieso wird hier so um den heißen Brei herumgeredet....ich meinte, die Frage SOOO wie ich sie gestellt habe...schließlich kann ich bei Männern- und ich hatte nicht wenige- auch große Qualitätsunterschiede feststellen, obwohl mein Einsatz immer der gleiche war. Wenn mir ein Mann gefällt, der im Bett körperlich, emotional und kreativ wenig zu bieten hat, dann laß ich's lieber sein. Vom Anlernen halte ich nicht viel, es ist wie beim tanzen entweder man hat Rhythmus im Blut oder nicht.....Auch erstaunlich, dass sich hier soviele Frauen zu Wort melden *zwinker* Ansonsten scheint es den Männern hier im thread nur darauf anzukommen, dass sie eine feuchte Muschi zu spüren bekommen. Wo sind denn die Anspruchsvollen unter euch? *zwinker*
eine frau ist gut im bett wenn sie sich so gibt wie sie fühlt, für mich ist es wichtig das beide spass haben auch wenn es mal nicht zum höhepunkt kommt denn der weg ist das ziel *ggg* *bussi*
Frau ist so gut im Bett wie Mann es zuläßt!!!

sehr nett formuliert!
Trifft aber zu! Wenn nur 0-8-15 läuft (zweimal an den Busen langen und kurz mal nen Finger ins Untergeschoss schieben.......zack Missionarsstellung.....feddisch) wird nur 0-8-15 zurückkommen.

Ansonsten ist es bestimmt für einen Mann erfreulich, wenn Schatzi nicht zu allem :"nein das mag ich nicht: das ist abartig!" sagt und hin und wieder mal gegen einen Stellungswechsel nicht einzuwenden hat - oder diesen anregt.
Im Einzellfall muss es passen und hängt von den beteiligten Personen ab.
LG Hannah
0815
Was ? 0-8-15 wie Du es beschrieben hast Hannah gibt es noch ??
Dacht seit spätestens 1960 sei das ausgestorben ? *g*

H.P.
gut im bett
was soll eine frau den machen wenn der partner eine null im bett und sich nur hinlegt und sich 1 std einen blasen lässt
ich denke dazu gehören beide die aktiv werden und dann waren beide spitze
für mich erübrigt sich die frage ob mann oder frau gut ist
**********dream Frau
7.414 Beiträge
aktion / reaktion
gut oder schlecht steht für mich hier im zusammenhang mit aktion und reaktion.
seh es wie beim tanzen *lol*
trampelt mir jemand beim tanzen auf den füssen rum, werde ich sicherlich nicht vor begeisterung jubeln und mich sogar für den schönen tanz bedanken.
lässt mich jemand auf wolken schweben :P, aus dessen armen werde ich mich ungern lösen.
und umgekehrt *zwinker*

es ist das zusammenspiel von zweien. das ergebnis kann sowohl gut als auch schlecht sein.
*g*
butterfly
was für blöde antworten
ich habe mir das hier alles durchgelesen und frage mich ernsthaft wie alt die Leute hier wirklich sind? *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Aus dem Zeitalter des BRAVO lesens sind wir doch alle raus oder etwa nicht, wie könne dann Antworten wie: "wenn der Mannseinen Spaß im Bett hatte" oder "wenn Sie Ihn gut befriedigt hat,dann ist eine frau gut im Bett!" zustande kommen. *oops*
Vorallem was mich eigentlich daran stört, ist die Fragestellung. Es gibt immer unterschiedliche und verschiedene Meinungen zu Themen, aber wann eine Frau gut im Bett war oder ist, das kann man eigentlich gar nicht beantworten. Denn ich bin der Meinung, das der Sex zwischen Mann und Frau, Mann und Paar, Paar und Paar oder Frau und Paar nur dann gut war, wenn wirklich alle beteiligten auf Ihre Kosten gekommen sind. Ich meine damit, das jeder seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Fantsien in des Liebesspiel eingebracht hat und auch auch die der anderen eingegangen ist. Man kann nichts pauschalisieren oder vorschreiben, vielleicht auch noch einen Ratgeber herausbringen mit dem Titel: "so wird die Frau die absolute Rakete im Bett!" Wenn man vorher über seine Wünsche und Fantasien offen spricht, dann sind auch beide Sexpartner gut im Bett. *bitteschoen* *danke*
So ein Schwachsinn...

Gut im Bett...

Gut is relativ...

Ein 18 jähriger hat mir mal gesagt: Wenn die laut rumstöhnt, es mir mit dem Mund macht, auf anal steht.. und am besten das ganze Kamasutra rauf und runter *roll*

So richtig schön pornomässig und filmreif...

.. und hatte selber vom tuten und blasen überhaupt keine Ahnung... *roll*

Gut für mich ist, was beiden Spass macht...
Pure Leidenschaft....

Die Leidenschaft sich dem Partner hinzugeben, zu geniessen.
SICH zu geniessen...

Alles um sich herum vergessen zu können...

Zu nehmen und sich fallen lassen - mit allen Sinnen.
Zu geben, was man zu geben bereit ist...

Ich kann guten Sex nicht in Worte beschreiben..
Ich, WIR leben ihn einfach.... =)
Wann ist eine Frau "gut" im Bett? ....
.... wenn sie sich in deiner Gegenwart komplett fallen lassen kann und du auch auf Ihre Wünsche eingehst ...
@ Osselmann
was für blöde antworten
ich habe ... alles durchgelesen und frage ... wie alt die Leute ... sind? ...

41 Jahre, 4 Monate und noch ein paar Tage.

Aber frag ruhig *zwinker*
..........ich denke, das jeder für sich artikulieren......wenns nicht so doll war, wars nicht so doll.

@***n1: jajaja 0-8-15 gibts immer noch *gähn*......leider....es könnt so schön sein. Mir aber gleich, ich bedaure nur die Frau, die jetzt mit meinem Ex zusammen ist [b]dieArme[/b]

LG Hannah
Spitze
Habe bis jetzt einige Frauen gehabt *rotwerd* aber meine jetzige (bald) Frau ist perfekt für mich: Wir können über Sachen sprechen die bisher bei jeder Tabu waren,..... wir erfahren einen komplett neuen Sexuellen Horizont,.... auch das wir hier im Forum sind ist was Neues,....
Wünsche jedem dass sein(e) Partner(in) auch so aufgeschlossen ist
Lg
*********ch_by Frau
99 Beiträge
stimme Nanny voll zu mehr muß man nicht sagen *ggg*
im bett
immer wenn Sie sich fallenlassen kann
tzzzz
....ich beantworte die Frage nicht, aber ich hätte ne Gegenfrage an den Eröffner dieser Diskussion : warum brauchst Du einen "Frau ist gut im Bett, wenn.."- Antwortkatalog? Bist Du weiblich und Dein Schatzi hat was zu meckern? Oder bist Du männlich und willst wissen, ob Deine Freundin Dir ausreicht oder nicht?
Ich finde es sehr betrüblich, dass Du Dich genötigt siehst, solch eine Diskussion zu eröffnen. *roll* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.