Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein klein wenig
kommt es ja auch auf den Partner an.
Wenn von ihm nichts kommt, dann sind wohl beide nicht so gut.
Man heizt sich doch gegenseitig ein, bringt sich auf Touren.
Solange man sich dem anderen hingibt, ihm zeigt wie geil man auf ihn ist und er einen macht.
Wenn man sich komplett fallen lassen kann ohne Bedenken haben zu müssen: Ohje was denkt der andere jetzt von mir.
Und liegt es nicht auch ein wenig daran welche Ansprüche der Mann an die Frau hat?
Dem einen reicht die Missionarstellung, und wenn sie das macht findet er sie total geil und gut im Bett.
Dem anderen reicht das nicht und er denkt sich: Wow ist die langweilig.
Das kann man nicht pauschalisieren.
LG
Blackangel36
******ch6 Paar
55 Beiträge
Jede Frau
ist so gut wie der Partner. Ist der Partner eine Null, dann..............
Ich finde jeder hat seine stärken und schwächen!


LG
JmS
...unwiederstehlich.....
.....wenn sie es schafft,das ich mich völlig fallen lassen kann....und einfach nur noch geniesse....
Falsche Fragestellung
Gut im Bett ist man ..... so gut wie der Partner auch ist....oder es zulässt....
Ausser man ist mit sich selber im Bett *ggg*.
Übrigens sind die Ansprüche der Männer so verschieden...für einen ist sie gut für den Anderen wiederum schlecht...hat auch mit den Erfahrungen der Männer gegenüber den Frauen zu tun.
*********_Hof Mann
125 Beiträge
gut im Bett......
kann eine Frau nur sein wenn du selbst mit Dir zufrieden bist. Aber eigentlich wollte ich mir diese Antwort sparen
******die Paar
1.738 Beiträge
Kommt drauf an....
...was die Frau im Bett machen soll, kochen, Betten machen, Häuser entwerfen, Skifahren, den Rasen mähen.....tja, welche Leistungen kann man sonst noch bemessen und bewerten?



Ich hoffe doch nicht, dass mit der Frage auf Sex angespielt werden soll... *nono* ....ich habe das bisher nie als eine Leistungsdisziplin angesehen.....*lach*....deshalb macht`s mir wohl auch noch so viel Spass... *haumichwech*



also, nächste Frage......_sie_bad_tidie
"wann"
....ist eine frau gut im bett ??...
kurz und knapp gesagt...wenn man(n) auf seine kosten gekommen ist und all das was er sich vorab gewünscht/erträumt hatte auch geklappt hat.
ambivalent
Eine Frau ist so gut im Bett wie man sie empfindet. Wenn Neigungen, Vorlieben übereinstimmen, sie die Wünsche und Bedürfnisse spürt, versteht und entsprechend luftvoll darauf eingeht, ist sie nicht nur gut sondern die Beste im Bett.

Die Frage erscheint uns ambivalent, weil jeder etwas Anderes darunter verstehen wird, so wie Menschen unterschiedlich und individuell sind.

Die Frage läßt sich ebenfalls umkehren. Wann ist für eine Frau ein Mann gut im Bett?
milchmädchen1
..stimme dir zu.....
möchte noch was dazu sagen....es gibt auch männer....sogar sehr viele....die vergeben das prädikat "gut" schon dann,wenn frau sich einfach hinlegt,die beine breit macht und am besten noch dazu die "fresse" hält bis mann fertig ist. gibt es.
@adelante
Jeder / jede bekommt, was er / *ggg* sie verdient ...
....stimmt....
....stell eine fremde frau nackt liegend auf einem bett in den raum....drum herum zig männer,die nur drüber"rutschen" wollen....glaub mir....am ende werden sie alle sagen...."die frau war echt gut im bett"
(obwohl sie nur dagelegen hat)
@adelante
damit wirst du wohl recht haben - leider!
...nicht....
...."wohl" recht haben.....ich habe recht.
@adelante
OK, ich korrigiere mich,

DU HAST ABSOLUT RECHT !!!!!
Mit hat mal ein schlauer Mann eine Erklärung geliefert, die mir gut gefällt. Er meinte:

"Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn ich merke, dass sie sich ganz auf mich einlässt, mir ihre Lust schenkt, mit allen Sinnen auf mich konzentriert ist, jetzt gerade nur MICH will und mir das auch zeigt. Das hat nichts mit Stellungen zu tun, nichts mit rumturnen, nichts mit lautem Stöhnen."

lg
Angelika
Eine Frau ist gut im Bett, wenn man es des Öfteren mit ihr treiben will.

Wie oft kommt der Spruch, ist sie im Bett ne Niete, dann taugt sie auch nicht für ne Beziehung.

Sorry Mädels, aber es ist leider so.

Allerdings, kann man dies auch von den Männern behaupten.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das ist ja ne komische Frage. Da kann man doch auch die Frage stellen. Wann ist ein Mann gut?
Es ist doch egal ob Mann oder Frau, wichtig ist doch das man schönen Sex hat und es beiden gefällt. Egal wo und was man macht. LG
********1986 Frau
362 Beiträge
Mal abgesehen von der Erfahrung oder das eine Frau schon viel ausprobiert hat, ihre Fantasien auslebt etc. denke ich, dass eine Frau gut im Bett ist, wenn sie sich fallen lassen kann, wenn sie sich dem Partner hingeben kann, ohne ständig Angst haben zu müssen, das man in bestimmten Stellungen vielleicht nicht vorteilhaft aussieht, dass der Lippenstift verschmiert ist, dass die Haare nicht mehr sitzen.

Kann mir gut vorstellen, dass das ein großer Aspekt ist.
Da hat Sonnchen vollkommen recht. Eine Frau ist dann gut wenn Sie einfach frei von allem das geniessen kann was gerade passiert.
Der totale abtörner sind Frauen die ihren Körper nicht gern zeigen und sich schämen ihre wünsche "eindeutig" zum Ausdruck bringen. Jede Frau ist anders, was die eine mag, kann die andere abstossen. Zeigt mir die Frau was sie mag, kann ich sie auch am besten verwöhnen.
Achja, jede vagina ist anders. Beim lecken muss man jede Frau neu kennenlernen. Die zonen die man lecken muss um eine Frau zum Orgasmus zu bringen sind so unterschiedlich, da könnte man ganze Bücher drüber schreiben *ggg*

p.S. mir ist ein Frau lieber die zu sich steht und nicht den perfekten Körper hat als umgekehrt
*****804 Frau
52 Beiträge
ich denke auch "gut im bett" ist frau wenn sie sich ganz hingeben kann. sex ist eine sache von vertrauen, beim sex will ich meinen spaß und nich daran denken ob alles so ok ist was ich mache.

frau muß sich fallen lassen können und genießen. denke wenn er und sie beide voll auf ihre kosten kommen und es beiden spaß macht ob nun beziehung oder nicht, ob nun blümchensex oder etwas härter dann ist frau - und mann natürlich auch GG - gut im bett...
******ier Mann
95 Beiträge
.....wenn sie schnell genug vom Bett in die Küche kommt ???? *engel*
Darauf kann man nach einem mal nicht antworten. Und sogar nach weiterm sex - ???

Denke, dass es von diversen Faktoren abhängt:

• eigene Stimmung
• was stelle ich mir vor
• sich selbst fallenlassen können
• Attraktivität der Partnerin
• besondere Vorlieben
• Geruch & Geschmack

Achja und Frau kann nur gut sein, wenn der Mann ebenfalls gut ist und es einfach passt !!!
sie macht sich gut im bett,
wenn sie sich gehen läßt, den alltag ausblendet. sich nicht verstellt, sie selbst ist. glaubwürdig, unabhänigig von äußeren attributen, behaarung, was auch immer.

sie sie selbst ist...
*******o999 Paar
17 Beiträge
ja, ich seh das so
mann, frau ist wenn wir von Sex reden eine untrennbar Einheit.... ja möglicher weise auch mann/mann oder frau/frau, daher muss die frage lauten: wann ist der Sex gut? und ich glaube diese frage kann dann schon jeder geben, sicher individuell aber auch sehr präzise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.