Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Spagat! :...Teil 2...:

Heißer als die Hölle...
Das liebe ich!

Gleich vorneweg: Kein Fetisch, oder Bedingung, aber dieses megaspreizen ist der Gipfel.

Sie liegt auf der Couch (Rücken), dann Beine so zurückschlagen das Füße/High-Heels die Couch wieder berühren.

Ähem..wie jetzt?

Das ist sehr schlecht zu beschreiben.
Bilder darf ich nicht einstellen, oder doch?
Beine, Körper, nehmen dann eine V-Form ein.

Sehr heiß:
Wenn sie ihre Beine/Füsse hinter den Kopf verschränken kann. Hat sowas von kleines, süßes Fi**paket.
Bitte nicht falsch verstehen, Beschreibung kommt gerade deshalb so hart rüber da das Kopfkino gerade wieder beginnt.

Auch geil:
Frau Rücken, dann ihre Beine auf die Schultern legen, dann sich runterbeugen bis man sie küssen kann.
Beine bleiben natürlich weiterhin auf den Schultern.
Nylons? Dann wird es noch heißer!!!
Mann bekommt ihre ganze Beinlänge zu spüren, dazu diese Spannung, man drückt noch ein Stückchen fester nach unten bzw. bei jedem Stoß kommt es von alleine........superheiß....
kopfkino
Also Beine auf den Rücken und dann runterbeugen und knutschen ist ja wohl Standard, schöner ist Füsse an Gelenken fassen und nach hinten und zur Seite drücken, das kommt gut.
@ doublehot
Ja, die forcierte Stretchnummer. *ggg*
15 Jahre Ballet und die Beine biegen sich wie von selbst.

Apropos Kopfkino:
Frau macht Kerze (so hieß das doch im Turnunterricht), dann Beine zurück bis Unterschenkel neben dem Kopf platziert sind.
Po schön in der Höhe...
Mann dann...


ooolalaaa... *zwinker*



Oh Mann, mein Kopfkino hat 24 Stunden am Tag geöffnet.
ballett
ist halt eine gute Basis für schöne Turnübungen.
leider hat es sich noch nicht ergeben...
Bei all
diesen Ideen habe ich mal ne Frage: muss Mann nicht auch gelenkig sein? Denke da an die Pohöhe, muss Männe doch ein wenig in die Knie gehen. Puh, klingt anstrengend. *roll*
Stimmt!
Naja, der Typ darf/muß ja auch ein bißchen arbeiten!

Aber wenn man auf dieser ultimativen Geilheitswelle reitet, dann vergißt man schnell die Schweißperlen auf der Stirn...


...tropft ja zur Frau runter.... *aetsch* *ggg* *ggg*
@Glueckskater
Sei ehrlich, nach einer gewissen Zeit stützt er sich noch zusätzlich an ihr auf und wenn die Nummer vorbei ist, kriegt sie die Knochen nicht mehr auseinander.

In den Filmchen sieht das immer ganz toll aus - nur glaube ich, dass der Genuss bei uns Betrachtern liegt, nicht bei den Akteuren.
@ Love4eva
Da habt ihr recht!

Gerade die letzte Stellung ist doch mehr fürs Auge.

So frei auf dem Wohnzimmerboden... *schock* ...wird es schnell zur Akrobatiknummer.

Ist man(n) kein Skifahrer, dann gibt es schon bald auch einen Kater, aber dann den Muskelkater. *ggg*

Besser ist es wenn Frau sich mit dem Rücken wo abstützen kann.
Couchkante z.b.
Wenn Mann nun Frau nicht anschauen möchte *ggg* ...naja, halt verkehrt, dann kann er sich abstützen.
Geht auch bei Blickkontakt, wenn er dann so halb auf der Couch sitzt bzw. mit den Händen sich abstützen kann.

Das klingt jetzt bißchen sehr nach Turnunterricht, beide müssen einfach Spaß dran haben.
Es muß spontan kommen.
Wenn Frauen extreme Positionen einnehmen.
Da ist am Anfang immer ein ziehen im Beinbizeps, gesamte Beinmuskulatur.
Nach gewisser Stoßdauer *fiesgrins* ist es für die Dame keine Belastung mehr, die könnten praktisch einen Film mit verschränkten Beinen/Füssen hinter den Kopf anschauen.

Hm? Kater eine Frau?
Nein, aber ich stretche zwischen meinen Trainigssätzen auch schonmal Beine, Schultern, Brustmuskulatur usw.
Nein, meine Füsse habe ich noch nie hinter den Kopf bekommen... *ggg*

Für denjenigen wo das zuviel Turnfirlefanz ist, der lehnt dankend ab.
Für micht ist es eine prickelnde Abwechslung.
Die Optik, die Spannung, das Besondere, das auf die Spitze getriebene Stellungsspiel... einfach Megageil!

Passend zum Abschluß mein Lieblingssmiley:
*hotlady*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* Ich hab n Fred entdeckt, wo der katerle sich mal deutlich zu seinen Neigungen bekennt *ggg*


Also Spagat ja...hm...also neee, sach ich da, neee, neee, diese V-Stellung nun gut, das ist ja allgemein machbar...aber Spagat... *vogel*
Womöglich auch noch auf zwei Barhockern mit den obligatorischen Schampusflaschen an den Labien...

...neee sach ich, neee, neee.....
Bin
absolut entzückt, wie sinnvoll wir noch 2007 gepostet haben *spitze* - mich einmal selbst lobend und froh zur gelenkigen Fraktion zu gehören.

Am Alter feile ich allerdings noch *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
:-))
Mann, hier kann man ja noch richtig was lernen im JC! Danke, für die Aufklärung, die ich bisher noch nicht hatte. Ich stelle es mir aber schon sehr mühsam vor, so viel herumzuturnen.

BTW: So einen "richtigen" Spagat kann ich auch nicht....nur so ein bisschen tun als ob, das geht. *zwinker*

Und meine Beine bekomme ich noch immer auf den Boden neben den Kopf. Glueckskater, schön üben, dann kannst Du das auch bald. DIE ultimative Stellung... *floet*
Ich setze mich auch ab und zu im Spagat auf meinen Freund. Es ist anstrengend, aber es macht uns beiden sehr Spaß. Ist irgendwie n geiles Gefühl. Mein Süßer sagt, ich bin dann um einiges enger wie sonst.

Bleibt aber wegen der Anstrengung eine Seltenheit, viel Bewegungsfreiheit hat man da ja auch nicht.

Viele Grüße

DD1
*******a77 Mann
16 Beiträge
bin beim stöbern und googeln hier auf diese seite wieder gelangt. die seite flexilinks.com schon ok und passend, aber das ganze mit männlichen akteuren ??? gibt es sowas ??

...und frauen die sowas mögen, das der mann im bette anfängt die akrob. sachen zu turnen ? grins*

ich selber schaff zwar kein "full-spagat", aber versuch mich in unmöglichen posen, aber alleine nur, da offenbar wenige bis garkeine sowas mögen.

die meisten sagen, viel zu anstrengend, xxx sei genuß und kein hochleistungs-sport.....

gibts "spagat und stellungs-fans", bitte melden....lg@ll
Es geht schon!
Ich kann es auch so, wie es DD1 beschreibt - ich setzte mich im Spagat (die einfachere Variante, etwas schräg) auf ihn und stütze mich - es übt ja auch die Arme ganz schön! Daher wird es schnell anstrengend, wird also nur für kurze Zeit "geübt".
Oft wenn ich ihn zum Höhepunkt bringen will, dann mache ich es in seiner Endphase, ganz langsam - einige wenige Bewegungen reichen ihm - allein schon der Anblick meiner gestreckten, angestrengten Muskeln und die Art, wie offen ich mich anbiete. *freu*

Aber wie es schon der Glueckskater Nov. 2007 richtig vorgeschlagen hat, wird Spagat nicht bevorzugt, sondern, wie er es direkt aber treffend beschreibt, das "kleine süße F**kpaket". So fühle ich mich auch - auf dem Rücken liegend, mit den Füßen hinter dem Kopf gekreuzt, alles anbietend, prall, gelegentlich mit den Händen an die Füße gefesselt (alles hinter dem Kopf), alles auf dem kleinstem Raum erreichbar, er kann sich meinem Mund widmen, die Brustwarzen zwirbeln, sich auf die gespreizten Schenkel stützen, und in mich nach Belieben reinkommen. *sabber* Das törnt ihn viel mehr an als die nur simpel gespreizte Beine (obwohl es auch klasse ist)...

Ein Mann muß gar nicht so gelenkig sein, es sei denn, er übernimmt die eine oder die andere Frauenrolle *zwinker* oder hängt von der Decke usw., aber das sind eher Spielchen für fortgeschrittene (noch nicht probiert! - ich bin eher für die viel softeren Varianten!). Trainierte Beine und Arme sind da eher angesagt...
Oh Gott
wenn man die Anleitungen hier liest
dann merkt man erst das man schon zu den *oma* und *opa*
gehört
bei solchen Verrenkungen würden wir Sex am besten direkt in der Orthopädie machen,zum hinterher wieder auseinanderbiegen
halb so schlimm!
Die Sache ist nur, JEDEN Tag etwas zu üben - ich mache regelmäßig Yoga und Verwandtes... Aber auch wenn man keine besondere Akrobatik macht, finde ich, daß man ordentliche Beinmuskulatur haben muß (wg. Krämpfe im "interessantesten Augenblick") - Laufen usw. hilft!
na denn....

dieMöpsindiegleichmi NorthernWalkinganfängt
*******a77 Mann
16 Beiträge
nur Frauen Stellungen :-(
....schade das immer wieder nur Frauen sich melden zum Thema spagat und Co. Es wurde geschrieben der Mann MUß !! nicht gelenkig sein......WARUM DENN NICHT ????????

Habe im Netz mal ne Stellung gefunden, nennt sich "Brücken-Pfeiler". LEIDER, die einzige Pose, die dem Nahe kommt was ich suche. Das der Mann mal RAN muß Grins*

Ich selber finds net ok, "nur" unten rumliegen zu müssen oder oben auf, die Standart-Bewegungen zu machen....

denke im Sex sollte schon mehr kommen grins, auch für den Mann.

Gruß@ll
...mein momentaner Favoriet, grins*
...geht auch so gerade, wenigstens ne Hocke grins* Kann man(n) aber mit spagat "ausbauen.
Mein Süßer...
...probiert auch immer sehr gerne, sehr interessante Stellungen aus...aber es sollte nicht in Arbeit ausarten und für beide doch fitnesstechnisch auszuhalten sein, gelle *zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
********9_by Mann
840 Beiträge
acrobatischer Sex
Hallo gelenkige - KOMPLIMENT für Deine speziell Frauen anregende
akrobatische Äüsserung, IHM als "Fleischpaket" zur Verfügung zu
stehen, wenn Du beide Beine hinter dem Kopf im Nacken verschränkst,
mit oder ohne Kissen unterm PO !
Meine Partnrrin und ich lieben diese Stellung besonders, da ich -oder
auch mit Freunden zugleich- abwechselnd tief in sie hinein stossen
kann, in den Mund bis zum Deep Throat, in die weit geöffnete Pussy
und in das gedehnte Poloch, jeweils bis zum Anschlag, sie einfach
wild und sexy nehmend, da ihr PO so schön angehoben die Löcher
freigibt.
SIE liebt jede Art von acrobatischen Stellungen beim SEX, sie so
gelenkig nakt ins Spagat gleiten zu sehen, was mich dann stets in
besonderem Masse erregt, auch weil sie mühelos aus dem "Damen-
SPAGAT" ins "Herrenspagat" und mehrfach links-rechts vor und zurück
wechseln kan.
Aufreizend betont langsam die Beine zum Spagat spreizend betrachten
wir beide das als eine Art erotisches Vorspiel.

Eine sehr reizvolle Variante ist für uns, wenn sie im Unterarmhandstand
einen Schwanz im Mund hat, dabei die Beine in der Luft zu
180° gespreizt, dass ich von oben in die weit geöffnete Pussy hinein
stossen kann, auch gut tief anal in sie abspritzend, was bei ihr dazu
führt, dass sie ihr Orgasmus-Ejakulat in hohem Bogen herausspritzt,
auch mehrfach schnell aufeinander folgend kommend.

DAS besonders reizvolle ist für uns, dass sich beim Spagat die Pussy
von allein öffnet - bei der von Dir beschriebenen Stellung beide Beine
hinter dem Kopf hat sie beide Hände frei und kann sich die beringten
Schamlippen extrem weit auseinanderziehen.
Für uns beide ist Sex im Hängespagat absolut top, die Beine zum
Herrenspagat gespreizt, sich tief auf den aufgerichteten Schwanz
herunterdrückend und ihn so lange zu reiten, bis wir beide fast
gleichzeitig abspritzen.

"Akrobatischer" Sex ist eine besonders reizvolle Variante, die aber
nur dann erotischen Spass macht, wenn s i e gelenkig ist und es
daher erregend findet, sich so vor ihm zu zeigen, wissend, dass es
ihn in besonderem Masse erregt....
ICH würde gern mit Dir korrespondieren und Erfahrungen austauschen, auch acrobatische Fotos, was aber nur wegen der
Jugendschutz-Bestimmungen via E-MAIL möglich wäre, denn der
Reiz beim akrobatischen Sex liegt nun mal darin Körper vollkommnen
erregt nackt zu zeigen und sie bewundern könnend - oder mit
verbundenen Augen nicht vorher erkennen könnend, wie Beine zum
Spagat gespreizt, oder der Körper durchgebogen wird.
Vera gelangt oftmals allein dadurch zum Orgasmus, ohne dass sie
vorher penetriert wurde, allerdings leidenschaftlich nicht nur auf den
Mund geküsst worden zu ein.
Gerne können wir uns auch telefonisch über acrobatische Stellungen
beim Sex unterhalten.

Mit geil-erwartungsvollen Grüssen von Dir weitere bevorzugte
acrobatische, gelenkige Stellungen erfahren zu können,
herzlichst, roger6969
@roger6969
Es sind schöne Beschreibungen, was Du mit Deiner Partnerin alles anstellen kannst! Für bestimmte Geschichten ist anscheinend auch mindestens noch ein Mann vonnöten...

Am Anfang habe ich mit meinen akrobatischen Künsten immer gezögert, damit ich Spielgefährt(inn)en nicht erschrecke, aber jetzt bin ich mutiger und wenn mir danach ist, zeige ich ziemlich schnell, was ich kann (verlange aber auch das eine oder das andere - z.B. Enthaarung mit Wachs u.ä.)! Bisher ist niemand davon gelaufen, im Gegenteil! Alle fanden sowohl den Anblick als auch meine Bereitschaft, scih auch derart zu öffnen, mehr als anregend!

Manchmal winkele ich aus der Kerzenstellung die Beine so an, daß die Füße den Boden über dem Kopf berühren - mal ganz eng zusammen, mal weit gespreizt - und mache mich auf die Art und Weise unwiderstehlich ;-), was immer sofort honoriert wird! Allerdings muß ich mir dann selbst die Brüste berühren, weil der Partner, der von oben eintaucht, nicht drankommt. Daher ist mir die bereits beschriebene Stellung mit den Füßen hinter dem Kopf doch viel lieber!
Wie Du schon gesagt hast - dann sind die Hände frei (wenn nicht gerade mit den Füßen zusammengeschnürt ;-)). Nun ja, ich benutze sie dann nicht, um extreme Dehnungen zu machen, sondern berühre dann den Partner (meistens spiele ich mit seinen Nippeln).
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
HALLO gelenkige - Dank für Deine Antwort. Ich würde gern mit
Dir weiter korrespondieren und offen sexy Erfahrungsaustausch
mailen und dazu auch wieder Clubmember werden, so dass wir uns
intim über Clubmail austauschen können.
Hast DU LUST und Interesse auf weiteren Kontakt ?
ICH würde mich sehr freuen und bin für heute mit herzlichen
Spagat- und Acrobatic-Grüssen von
Roger,
der DIR erine rote Rose aus eigenem "Fotografischen Eigenanbau"
widmet und gerne akrobatische Stellungen in Wort und Bild aus-
tauschen würde.
Wow, roger6969, danke!
Anscheinend gibt es sehr wenige Frauen, denen ihre Gelenkigkeit bei bestimmten Bereichen des Lebens wichtig ist... Vielleicht möchten die anderen Gelenkigen dabei nur entspannen...
Spagat und Sex?!
kombiniert definitiv nicht Mein Ding.
wie auf einem Bild in meinem Profil zu sehen ist, beherrsche ich die gelenkigkeit...jedoch nicht ansatzweise die Lust, Akrobaten-Sex zu haben. kann auch daran liegen, dass ich durch zerrungen in meiner damaligen tanzsport-Karriere nun einen verkürzten linken Oberschenkelmuskel(ärztlich bestätigt) habe..und dadurch im spagat keine Ewigkeiten verharren möchte.
tut nach längerem dehnen der Bänder zwar nicht weh...aber Sex im spagat..?!..ein don't-have *zwinker*

Grüße,
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.