Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?146
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

Sex im Spagat
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung gemacht hat mit sex in extremer stellung. meine frau hat sich mal dazu überreden lassen dass sie sich im spagat auf mich setzt und hat sich in dieser position zum orgasmus geritten. für mich war allein der anblick einfach erotisch genial. bei dieser frage bin natürlich auch an allen anderen stellung interessiert welche gelenkigkeit der frauen voraussetzen. es könnte zum beispiel auch die situation sein wo man der frau den fuss mit einem seil hoch bindet und man sie dann an entsprechender stelle leckt. sind eure frauen so gelenkig und habt ihr mal so etwas ausprobiert ? also ich kann aus erfahrung sagen es ist einfach nur genial.

ich freue mich auf jede antwort von euch.

gruss foot_fan
******e83 Frau
150 Beiträge
Wie kann sich jemand im Spagat auf einen setzen??Häh? [b]räusper[/b] *roll*
hmm...
vielleicht wenn er zwischen zwei stühlen liegt und sie auf denen Spagat macht, so wie früher immer Jean Claude van Damme *g*

Das eine nackte Frau im Spagat schön anzusehen ist glaub ich ja glatt, aber mich dabei reiten zu lassen... das kann nicht bequem sein...

Gruß,
Sven
*****n70 Mann
45 Beiträge
denken auch das es wohl nicht angenehm ist in spagat.
*********Korki Paar
3 Beiträge
In meinen (Susi) Träumen habe ich schon oft Versucht, im Spagat Sex zu machen, egal, ob es sich dabei um Selbstbefriedigung handelte oder mit einem Mann. Im Traum gelingt es mir, wenn ich dann aufwache wird mir bewußt, daß es leider nicht geht, denn ich habe noch nie einen Spagat gekonnt. Aber der Gedanke, mit weit gespreizten Beinen IHN in mir zu empfangen und zu fühlen - einfach nur geil!!!!

Susi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kompliment an diejenigen die einen spagat hinbekommen...
ich kann damit leider net dienen
liebe grüße
Wer es hinbekommt: RESPEKT.

Aber ob es angenehm ist kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bekommen
wohl die wenigsten Damen hin, und ob es bequem ist in jeder Stellung, das wage ich doch sehr zu beweifeln....

Aber es würde sicher interessant aussehen, grins...
Naja vor ein paar Jahren hätte ich auch noch Spagat hinbekommen, jedoch fehlt heute mir dafür das nötige Training.
Aber ob ich es im Spagat auch wirklich angenehm fände, fürchte ich zu bezweifeln *zwinker* Mag vielleicht ganz nett ausschauen, aber praktisch ist es bestimmt nicht.
huch
solche akrobatischen meisterleistungen bekomme ich nicht hin.

mich würde mal interessieren, ob du das umgekehrt auch bei deiner partnerin schaffst.

lg
@*********igin

Gute Gegenfrage die du stellst....sollte man mal darüber nachdenken *lol*
Ob Mann das selbe wie seine Frau hinbekommt in dem er im Spagat auf ihr sitzt *zwinker* glaube dann doch eher, das es mehr Frauen als Männer schaffen *zwinker*
hallo leute,

also es ist definitiv machbar ... leider verfüge ich selbst auch nicht die fähigkeit des spagates. natürlich benötigt man ein gewisses training den spagat grundsätzlich zu beherrschen. wer diese fähigkeit jedoch besitzt kann ihn auch beim sex anwenden. ich habe dies auch mal auf bildern im web gesehen, daher meine frage an die frauen in diesem forum.

gruss foot_fan
Spagat als Mann!?!
Also bis zum meinem 20. Lebensjahr konnte ich auch Spagat, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen in der Stellung Sex zu haben *g*
also grundsätzlich sollte man diese sache - wenn noch nie ausprobiert - vorsichtig angehen, da vielleicht bei ungeübten eine verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen ist.

gruss foot_fan
ich...
... übe noch für die berlin-zehlendorfer meisterschaft im seniorenspagat *fiesgrins*
@paulinchen
du bist DEFINITIV in der falschen Übungstruppe!
DEFINITIV...
so kann das ja nie was werden....

bitte mindestens in die Gruppe "Spagat für Mitdreissiger" wechseln !

Dann klappts auch mit dem Sex beim Spagat!

Die Tante *katze*
alles muß man den Mädels hier sagen, aber wirklich auch
da sind...
... aber doch schon die junx drin, tante bine.
und die muss ich doch überraschen mit den neuen fertigkeiten.

dann machen wir's später im doppelt eingesprungenen spagat... ja-ha! *ja*

(und die 4 wochen klinikaufenthalt danach werden mir bestimmt auch gut tun...)
*alarm*
okay Paulinchen.... ich bin ja mal gespannt!

bezweifle zwar immer noch das du in der richtigen Truppe bist... aber DU mußt es ja wissen... bist ja jung jenuch....

Ich bin ja mal gespannt..... und freue mich wahnsinnig auf 4 Wochen Krankenhausaufenthalt mit Dir.... in einem Zimmer... *wiegeil*

Die Tante *katze*
*floet* jetzt müssen wir aber aufhören.... sonst gibts wieder Esel und Punkteabzug... selbst am eigenen Leib erlebt *zwinker*
Kann mir vorstellen das es für den männlichen Part eine ziemlich geiles Gefühl ist so geritten zu werden und von dem geilen Anblick brauchen wir ja erst gar nicht reden. *g* Aber ob sie viel Spaß daran hatte als alles vorbei war *frage*
Kann mir nicht vorstellen das es für Sie schmerzlos war.
********iosa Paar
118 Beiträge
Zirkusreif!
Also, meine Frau ist bei Gott sehr gelenkig und wir bekommen schon einige irre Sachen hin, aber dass klingt nach einer zirkusreifen Nummer. Das klingt gut, aber auch stark nach Bänderdehnung... *hae*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
muss keinesfalls "Zirkusreif"sein !
Die akrobatische Kunst Beine zum Spagat zu spreizen dient in den
Augen der Frau und des Mannes vor allem dazu, ihre nackte körperliche
Beweglichkeit als sexuelles Vorspiel zu signalisieren.
Für den Mann ist es besonders reizvoll von einer Frau im Spagat
beim Sex geritten zu werden.
Wir kommen immer zum gemeinsamen Höhepunkt, wenn sie im breit
gespreizten "Herrenspagat" z.B. über 2 Hocker tief durchhängend mich
reitet.

Meine Sex-Partnerin, eine 27-jährige Stewardess, die stets ohne BH und
Höschen geht, kann das Spagat "aus dem Stand" - also ohne vorheriges
"weich machen" - springt, fällt und gleitet aus dem Handstand zu Boden-
und das Tag und Nacht und überall, besonders gern wirft sie ihre Beine
im Spagat hoch, wenn sie z.B. in der Öffentlichkeit in transparenter
Kleidung geil-bewundernde Blicke auf sich zieht.
Es ist aber nur reizvoll, wenn die Frau wirklich mühelos perfekt und
lustvoll Spagat kann und ihre körperliche Gelenkigkeit geliebt und bewundert wird - mit SEX IM SPAGAT !

roger6969
Filmregisseur/photographer

  • Attachment gelöscht
  • Wir sehen die Rechte Dritter im Bildmaterial verletzt.
  • Mod SchlagFertig

na endlich...
... wird die frau mit den 10 champagnerflaschen im schritt mal wieder ausgegraben.
(forum-insider -- ich sach nur: lange schamlippen etc... *lol* wissen, wovon ich rede...)
*geheimtipp*

oh danke, roger. vielen dank!
*fiesgrins* *zwinker*
@roger
mein Held.. du bist zu beneiden!!!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
The Stewardess Returns...
Ich schließe mich mal Paulinchen an und begrüße die Rückkehr der schlüpferlosen Spagat-Lady mit den Megaschamlippen...

Roger, mein Lieblings-Märchenonkel: schön dass Du diesmal ein "Beweisfoto" beigefügt hast... *g*

Hut ab für so eine blühende Phantasie...

Lunafee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.