Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Spagat! :...Teil 2...:

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein statement
wie ich dazu stehe(n) würde

meist sitzt man dabei g

wie ich ihn finde

hoffentlich nicht mit gequetschten H... oder gezerrten Bändern*lol*
ein erreichbares Ziel

nein, es hat genügt, dass ich als kleine Bodenturnerin(vor 38 Jahren als ich noch spindeldürr war) vom Trainer "gequält " wurde

erlernen

keineswegs noch einmal!meine Mu mag lieber luftige Höhen*g*
@ sweety_I ...
...danke für deinen Eintrag !!!

Schade, dass du es anscheinend so schmerzvoll erlernen musstest. Dabei kann es doch auch im Spagat in luftiger Höhe sein !!!

Aber wie war das bei Dir mit dem erlernen, zwangen dich sogar deine Eltern dazu oder war das interesse für das Turnen da, aber das Leid war nicht in deinem Sinn ???

Liebe Grüße Oversplit4U
@DonSchnulze...
In solchen Threads geht es primär darum, ob Roger nun gerade Clubmember ist oder nicht. Einhergehend dann das Problem, als Basismitglied hier nicht via CM initiativ werden zu können, um Bilder (nur zur Ansicht und nach Gebrauch wieder zurück) zu tauschen ...

...okay, dafür habe ich verständnis. Sollen alle gleiches hier leisten und auch erfahren. Habe ich dazu gelernt und sage höflichst DANKE !!!

Kurz anmerken möchte ich ja noch, dass ich Fragen, die mit mehreren Ruf- und ohne Fragezeichen enden, für etwas zu befehlsmäßig halte ...

Siehste, dass ist reine Ansichtssache, ich sehe es nicht als Befehlston, sondern als Schmuck !!!

Danke für deinen Beitrag, Gruß Oversplit4U
*********nder Frau
2.442 Beiträge
deutsches schbarche - schweres schbrache !!!! *mrgreen*

*zumthema*spagat auch sääär schwäär
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@*******it4u
also wenn man es im Turnen(+Sport allgemein) zu etwas bringen wollte, muss(te) man hart üben.. und ich hatten einen echt strengen Trainer
gott sei dank hatte ich später nicht mehr die Maße einer Turnerin(schweißvon stirnwisch)
es gibt ja noch mehr Sport der Spass macht *zwinker*
thats it!
@sweety_I...
...schade, dass manche immer so streng und ehrgeizig sind !!!

Stimmt, es gibt auch noch andere Sportarten und der Spaß sollte bei allem was wir tun im Vordergrund stehen.

*kissenschlacht*
Danke @dickes_wunder ...
... für deinen Eintrag!!!!!!!!!!!
*ja*

Spagat ist ächt schwääär!
*genau*



Für mich wär das ja nix ...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
soooo viel schmuck nur für mich. danke don *love4*


sehr bedauerlich, dass marika röck nicht mehr lebt. die wärs doch gewesen ...
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT -
Don schnulze - Deine albernen Zuschriften sind ebenso im Forum
unpassend wie die Behauptung, "Spagat sei schwäääär")
Das stimmt einach nicht - es bedarf wie alles in der Gymnastik oder
im akrobatischen Sport eines gewissen Trainings vor allem für
Frauen gedacht damit optisch verführen zu können.
Also unterlasse bitte Dein unqualifizirten Bemerkungen damit evtl.
junge Mädchen vom Spagat Training abzuhalten, das nach Meinung
vieler Frauenärzte durch die Stärkung der Beckenmuskulatur eine
spätere natürliche Geburt erleichtern kann.
roger6969
Junge Mädchen???
Hier im Forum?????

Durch meine Beiträge irgend wovon abhalten???


*ja*


Es sei erwähnt, dass die Aussage von wegen schwääär nicht ursprünglich aus meiner Feder stammt @***er. Aber auf Frauen zu schimpfen gehört sich bei einem Gentleman wie du es bist ja nicht...
*genau*


Ach, übrigens *danke* @*********nder für die Fotos aus deiner Jugend.

dickes_wunder du weißt wohl, warum du schreibst dass Spagat schwääär ist, gell???
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ujjjj...Sugar- Daddy!
Ich denke Spagatübungen haben weniger mit Beckenbodentraining zutun, als vielmehr mit der Dehnung der Seitenbänder.

Und ob das günstig für Schwangerschaften und natürliche Geburt sein kann (bei Überdehnung) bleibt fragwürdig...


meintmalso Libelle
*********nder Frau
2.442 Beiträge
aber sicher, don. es war damals ein mühsal den spagat zu lernen, aber wie du sehen konntest, habe ich ihn lange zeit beherrscht *rotwerd*


@ roger: woher hast du die informationen bezügl. des beckenbodens und der geburten?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
So, Leute...
...ihr habt die letzten Tage so viele Support-Beschwerden durch das wiederholte Hochladen unzulässiger Fotos und durch das Posten einer Mail-Addy verursacht, dass wir diesem Thread nur noch eine kleine, letzte Überlebenschance geben.

Und zwar dann, wenn alle - und ich meine ALLE - unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html eingehalten werden.

Bei Mitgliedern, die schon jahrelang im JOYClub sind, setze ich als selbstverständlich voraus, dass sie die FAQs http://www.joyclub.de/hilfe und die Grundsätze zum Upload von http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html kennen. Es ist mehr als überflüssig, die Gründe für eine Ablehnung öffentlich zu diskutieren *gr2*

Und jetzt kommt bitte zum Thema zurück. Ausschließlich.

Für den Fall, dass erneut Beschwerden über diesen Thread eingehen oder Verstöße gegen unsere Spielregeln vorliegen, sperren wir dieses Thema; es wird dann auch keinen nächsten Part geben.

Wenig amüsierte Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Verführung ...
Don schnulze - Deine albernen Zuschriften sind ebenso im Forum
unpassend wie die Behauptung, "Spagat sei schwäääär")
Das stimmt einach nicht - es bedarf wie alles in der Gymnastik oder
im akrobatischen Sport eines gewissen Trainings vor allem für
Frauen gedacht damit optisch verführen zu können
.
Also unterlasse bitte Dein unqualifizirten Bemerkungen damit evtl.
junge Mädchen vom Spagat Training abzuhalten, das nach Meinung
vieler Frauenärzte durch die Stärkung der Beckenmuskulatur eine
spätere natürliche Geburt erleichtern kann.
roger6969
Gymnastik ist also, wie man aufgrund dieser qualifizierten
Antwort erkennen kann, vor allem für Frauen gedacht, damit
sie (Männer) verführen!

Das hat demnach weniger mit Sport zu tun als mit Erotik.

Wenn ich mir 'Kinderturnfeste'* und Rhythmische Sportgymnastik,
etwa bei Olympischen Spielen, so anschaue, bekäme ich ein
schlechtes Gewissen wenn mich das verführen würde. Und
vermutlich auch Ärger mit dem Staatsanwalt.


Zum Thema Erleichterung der natürlichen Geburt habe ich mir auch mal ein paar Gedanken gemacht: Die Tochter einer guten Freundin geht seit Jahren zum Ballett und ist nun, aber nicht vom Unterricht oder weil sie den Lehrer verführt hat, schwanger.


In dem Buch "1000 Fragen an die Hebamme" ist zum Spagat in Verbindung mit Schwangerschaft folgendes zu finden:

Ich gehe seit mehr als zehn Jahren zum Ballett.
Kann das Tanzen schädlich für mein Kind sein?



Nein, schädlich für Ihr Kind ist das Balletttanzen nicht.
Sie selbst sollten jetzt aber einiges beachten:
Die Gelenkverbindungen und das Stützgewebe werden durch die
hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft aufgelockert.
Alle Ballettübungen, die Zug auf beckenumgreifende Muskulatur
und die entsprechenden Gelenke ausüben, können die gesamte
Beckenregion jetzt verletzungsanfälliger machen. Sie werden mit fortschreitender Schwangerschaft feststellen, dass sich ihr Körperschwerpunkt aufgrund des wachsenden Bauches verändert.

Halten Sie sich während schwieriger Übungen am besten gut an
der Stange fest und machen Sie keinen Spagat oder hohe Sprünge.
Erfahrene Ballettlehrerinnen empfehlen auch, keine
Ausfallbewegungen nach hinten zu machen. Sagen Sie auf jeden
Fall ihrer Lehererin, dass Sie schwanger sind.

Jetzt hoffe ich natürlich, mit diesem Beitrag keine jungen Mädchen vom Spagat Training abzuhalten, was immer auch jung in diesem Zusammenhang auf einer erotischen Plattform wie dieser bedeuten mag @ roger6969_by



__________________________________________________
edit:
Danke @
dickes_wunder
für den Link zu den 1.000 Fragen!
*g*




*nichts anderes sind in meinen Augen die Turnwettbewerbe der 'Damen'
*schwitz*

da bin ich aber froh, dass ich noch rechtzeitig gelesen habe, dass die Spagat-Übung NICHT gut für die Beckenbodenmuskulatur sei.....nicht auszudenken welche möglichen Spätfolgen diese gymnastischen Übungen sonst noch gehabt hätten!

@****er, danke nochmals für deine Fotos. Du machst aber auch eine echt super Figur im Spagat *top*

(und es tut mir Leid, dass ich keine hübsche Mailanschrift habe *traurig*)
Hallo Zusammen
Es ist alles möglich man muss sich nur trauen und langsam eine Frau bzw. Mann darauf vorbereiten
wie soll ich sagen mann muss sie ein bischen locken ihnen es schmackhaft machen ....
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
Eve_3 - Meinst Du speziell eine Frau darauf vorbereiten - zum Sex im
Spagat? Liebst DU und kannst Du Spagat ?
Erwartungsvolle Grüsse,
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT -
sah der Professor bei meiner Partnerin ihn so beeindruckend, dass
er scherzhaft meinte, sie würde das Kind auch im Spagat zur Welt
bringen können.
Er war nicht nur ein erfahrener Gynäkologe, der über 3ooo Babys
verhalf auf die Welt zu kommen, sondern auch Sportmediziner.
Er riet der Schwangeren kein durchhängendes Herrenspagat und
kein Sprungspagat zu machen (was sie besonders liebt) sondern
nur noch elegant verführerisch in das normale "Damenspagat" zu
gleiten, was sie noch im 8 Monat mühelos täglich zeigte.
Sie brachte dann nach knapp 2 Stunden Wehen problemlos ein
gesundes Mädchen auf die Welt, das eher Spagat als gehen konnte.
roger6969
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sie brachte dann nach knapp 2 Stunden Wehen problemlos ein
gesundes Mädchen auf die Welt

*gruebel*
Sowas nenn ich dann Naturtalent im "Kinderkriegen"...
***an Frau
11.000 Beiträge
Also ich kann daran nichts Besonders erkennen, das können andere Frauen ohne Spagaterfahren zu sein auch.

Ähm, ich meine ein Kind innerhalb von 2 Stunden zu gebären.
Hey Roger
ja ich kann spagat
aber nein Männer muss man auch darauf vorbereiten
es gibt einige männer die kann man damit erschreken ich rede aus erfahrung laut lach naja
********9_by Mann
840 Beiträge
KOMPLIMENT Spagat - EvE_3 !
Hättest Du Lust Dich mit mir über Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse
und Fotos nicht nur zum Thema Spagat auszutauschen ?
Dann würde ich nochmals PLUS-Mitglied werden und Dir für Dein
Portrait eine rote JC-Rose senden.
HEUTE verehre ich DIR eine rote Rose aus meinem fotografischen
Eigenanbau.
Mit erwartungsvollen Grüssen
von Deinem Dich bewundernden und verehrenden
Spagat-Fan Roger
*********nder Frau
2.442 Beiträge
*rotwerd* djamila. deine fotos sehe ich mir auch noch oft an. *blumenschenk*


@***er:
SEX IM SPAGAT -
sah der Professor bei meiner Partnerin ihn so beeindruckend, dass
er scherzhaft meinte, sie würde das Kind auch im Spagat zur Welt
bringen können.

der professor hat euch beim sex zugesehen?
@xxxotb ...
Hättest Du Lust Dich mit mir über Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse und Fotos nicht nur zum Thema Spagat auszutauschen ?
Dann würde ich nochmals PLUS-Mitglied werden und Dir für Dein
Portrait eine rote JC-Rose senden.
*genau* das meinte ich, als ich schrieb:
*pfeil* In solchen Threads geht es primär darum, ob Roger nun gerade Clubmember ist oder nicht. Einhergehend dann das Problem, als Basismitglied hier nicht via CM initiativ werden zu können, um Bilder (nur zur Ansicht und nach Gebrauch wieder zurück) zu tauschen ...

siehe
SEX im Spagat! :...Teil 2...:



... wie war das mit der letzten Chance usw. ???
Werden wir nun endlich erlöst???






Nicht dass durch diesen Thread noch mehr junge Mädchen davon abgehalten werden, Spagat zu erlernen ...

Immerhin haben sie dann die Chance, Männer reiferen Alters zu verführen, denn wie wir seit vorgestern wissen, ist
Gymnastik vor allem für Frauen gedacht damit optisch verführen zu können
*nene*



[traeller]♪♫♪♫♫Achtzig Jahre und kein bisschen weise ...♪♫♪♪♫[/traeller]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf der Mitte...
...dieser Seite hat es sich dann aus_spagatet.


Spagat- und *pimper* Gesuche lassen sich hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen aufgeben *geheimtipp*

Für manche Menschen scheint dies Thema eine Spagat_artige Folge von Spielregel-Verstößen in Form von öffentlichen Kontaktgesuchen auszulösen.

Lobeshymnen und Dankesbekundungen zur Sperrung des Threads sendet bitte ausschließlich an roger6969_by

Dorthin verlegt bitte ebenso die auftretenden Diskussionen, weshalb zum Thema kein neuer Part eröffnet wird.


*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.