Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Spagat! :...Teil 2...:

Beim Sex einen Spagat...
.... ich will auch mal!!!!!!! *snief2*


Liebe Grüße *wink*
ein spagat...
legt so manche tiefgänge beim sex frei......
wenn sie dann noch schön eng ist,wirds intensiver denn je....
geiles gefühl kann ich nur sagen......
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX im Spagat
KOMPLIMENT rich-bitch, dass DU mühelos Spagat kannst und das selbst
wohl auch als geil empfindest. Unverständlich, dass die Männerwelt bei
Dir noch nicht so darauf angesprungen ist!
Welchen Spagat kannst DU und zeigst Du ihn der Männerwelt in einem
möglichst dünnen Trikot oder Catsuit, im Schritt "ouvert" oder nackt?
ICH kann Dir nur Recht geben: SEX im Spagat - SPAGAT beim SEX -
SEX mit Spagat ist wirklich geil und ist eine Art akrobatisches sexy-
erotisches Vorspiel, unter der Voraussetzung, dass eine Frau den Spagat
wirklich mühelos kann und selbst dabei ein Lustgefühl empfindet.
Meine Sex-Partnerin gleicht einem "Kautschuk-girl" und kann jederzeit
und überall aus dem Stand in ein Spagat springen, fallen oder gleiten,
sowohl Damenspagat rechts-links und das breit gespreizte Herrenspagat
mühelos können und zumeist nackt zeigend, in der Öffentlichkeit im
Transparent Look, da sie stets ohne Höschen und BH geht, auch schon
mal übermütig vorführend...
roger6969
ich finde den Spagat auch als eins der antörnendsten Positionen, ob vorher oder beim sex, finde es einfach genial!
finden ?, ich kanns
da ich in 15 Jahren Ballett es lange geübt habe.

Aber ich mache s beim Sex nicht, da es nicht angenehm ist.

Was ich parktizieren sind weit geöffnete Schenkel, die Beine fast gestreckt, das macht an (siehe Foto).
Sie von doublehot

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
****si Paar
3.198 Beiträge
das kann ich bestätigen, doublehot
so ein Spagt gibt einfach optisch sehr viel her.
Tipp an die Damen: Wenn er unmittelbar vor dem Abspritzen ist, kann so ein Spagat den Höhepunkt deutlich herauszögern.
also meine erfahrung ist das ein spagat den orgasmus eher herausfordert als herauszögert... ich find es auch sehr geil wenn ich auf dem rücken liege und mein freund mir die beine soweit auseinanderspreizt bis ich im spagat bin... generell kann er nur von meiner gerätturnenzeit profitieren *zwinker*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
halte....
.... mich zwar nicht grad für ungelenkig, aber vom richtigen Spagat bin ich dann doch noch weit entfernt *g*
Spaß macht es allemal mehr, wenn Frau etwas gelenkiger ist *cool*
******_by Frau
554 Beiträge
Kann ich mir zwar mal ganz witzig vorstellen, aber da ich leider viel zu ungelenkig bin um einen Spagat zu machen werd ich da wohl auch weiterhin eher träumen als es in die Tat umzusetzen.
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
doublehot Kompliment !
Zeig uns doch mal sexy Spagat-Fotos von DIR - auch ohne Sex!
Mit dankbar geil-erwartungsvollen Grüssen
vom Spagat-Fan roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
Meine Verehrung la-soleil - ICH stimme Dir zu ! Meine 27-jährige Partnerin
ist von Natur aus Orgasmusfreudig, sie liebt den Spagat nicht nur als Teil
eines erotischen Vorspiels, sondern lässt sich auch besonders gern im
Standspagat, Hängespagat oder Herrenspagat von vorn und hinten lecken,
küssen und lieben. Im Spagat ist ihr Orgasmus um ein Vielfaches heftiger
und versetzt sie in die Lage, mehrere schnell aufeinanderfolgende Orgasmen
bekommen zu können.
Würden uns über weitere Details Deiner Spagat-Erfahrungen freuen.
Mit geil erwartungsvollen Spagat-Grüssen von Vera im Spagat liegend und
Deinem Dich verehrenden SPAGAT FAN roger6969
aber hallo
würde ich auch gerne mal machen aber kann leider keinen,dafür haben wir schon andere sachen gemacht.
Selbst wenn ich es probieren würde, soweit krieg ich die Beine nicht auseinander! Aua...aber toll, wer es hinbekommt!
*wink*
*schock* hm ich kann eure antworten gar nicht nachvollziehen. ich kann mir gar nicht vorstellen was daran so toll sein soll. ich will doch nicht turnen beim sex. wenn ich mich dabei verrenken soll macht sex kein spaß.
***keine extremsportler...***
.... sondern an sex interessiert..... akrobatische übungen gehören nicht zu unseren vorlieben ;-)))
turnen oder extremsport
ist ein Spagat sicherlich überhaupt nicht.
Für geübte ein Klacks.

Und die Beine weit spreizen ist für Leute die den Spagat können eine alltägliche Übung ohne Anstrengung.

Was hat das mit Extremsport zu tun ?
r u. m
In jungen Jahren hatte ich eine Freundin, die Kunstturnerin war und den Spagat beherrschte. Natürlich haben wir das auch beim Sex ausprobiert. Ergebnis: Für sie war es eher unangenehm, für mich außer dem zugegeben tollen Anblick kein bißchen anders als sonst. Insofern haben wir's bei dem einen Mal belassen. Sprry, wenn ich damit manche Männerfantasie zerstöre...
In jungen Jahren hatte ich eine Freundin, die Kunstturnerin war und den Spagat beherrschte. Natürlich haben wir das auch beim Sex ausprobiert. Ergebnis: Für sie war es eher unangenehm, für mich außer dem zugegeben tollen Anblick kein bißchen anders als sonst. Insofern haben wir's bei dem einen Mal belassen. Sorry, wenn ich damit manche Männerfantasie zerstöre...
******_he Frau
136 Beiträge
Naja, kann dem "den Mann im Spagat reiten" auch nix abgewinnen!
Dann lieber auf dem Rücken liegend und die Beine weit gespreitzt! Da ist der beste "Ausblick" für ihn gesichert! Und das, finde auch ich geil.
Im auf diese Weise zu signalisieren: Junge, ich bin sowas von bereit für dich... *fiesgrins*
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex im Spagat
nachdem dieses Thema bereits eStufe 2 erreicht hat, lasst mich bitte
erklären: ein eSpagat beim oder vor dem Sex ist sowohl für die Frau als auch
für den Mann eine besonders reizvolle, erotische Stellung, sexy, aufreizend,
erregend und als eine ART Vorspiel gedacht, ausserordentlich reizvoll,
denn ihre gespreizte Pussy gewährt tiefe Einblicke in ihre Lusthöhle.
Die Geschmeidigkeit ihres Körpers erregt vor allem den Mann zusätzlich.
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
sex im spagat
doublehot - ich stimme Dir vollkommen zu und Dank für Deine Einstellung.
Eine Frau, die Spagat kann und es gerne zeigt, für die ist es nicht nur ein
Klacks, sondern sie wird bewundert und empfindet in den meisten Fällen
das Spreizen zum Spagat als eine Art erotisches Vorspiel oder beim SEX mit
Spagat steigert es ihre Lusterfüllung - ganz abgesehen vom erregenden
Anblick, den der Mann geniessen kann.

Habe das vor allem in den USA auf vielen parties erlebt.
Ob das Training der Beckenmuskulatur für eine Frau bei der Entbindung,
wenn sie Spagat mühelos kann, hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen -
hörte das aber von verschiedenen Frauen, deren Ärzte diese Meinung
hatten.
Gruss Roger [u]+[/u]
irgendwie wird dieser optisch erotische reiz immer mehr verdiskutiert
ist schade - fing mal so interessant an

hatte gehofft mal ein paar bilder von damen im spagat zu sehen oder positive berichterstattungen zu lesen

den spagatgenießenden wünsche ich beim ausleben ihrer erotik viel spaß
den kritikern wünsche ich ein wenig mehr zurückhaltung und toleranz

bremer
Auch wenn die
Gefahr groß ist, dass ich hier zum Wiederholungsübeltäter werde:

es könnte zum beispiel auch die situation sein wo man der frau den fuss mit einem seil hoch bindet und man sie dann an entsprechender stelle leckt.

Am Fuß? *roll*
********9_by Mann
840 Beiträge
am FUSS?
gemeint ist wohl im Standspagat an einerr Wand stehernd, um das hochgestreckte Bein nicht halten zu müssen, am Fussgelenk mit einer
Kette abzubinden und über einen Haken hochzuziehen.
Ist aber nicht zum Trainng geacht, ondern beim Sex gut leckbar.
roger6969
der roger
ist ein Kenner !

Hier mal ein Foto -kein Spagat- aber normale Stellung mit weit offenen Beinen. Die Streckung der Unterschenkel zum Spagat kommt meist später wenn ER dazu kommt.

Nur mal so als Anreiz zum Thema, und dies ist eigentlich meine Standardhaltung sobald ich sitze oder liege.

Sie von doublehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.