Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Spagat! :...Teil 2...:

SEX im Spagat! :...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

In dem Eingangsthread
hier nachzulesen
Sex im Spagat
kam die Frage auf

  • hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung gemacht hat mit sex in extremer stellung. meine frau hat sich mal dazu überreden lassen dass sie sich im spagat auf mich setzt und hat sich in dieser position zum orgasmus geritten. für mich war allein der anblick einfach erotisch genial. bei dieser frage bin natürlich auch an allen anderen stellung interessiert welche gelenkigkeit der frauen voraussetzen. es könnte zum beispiel auch die situation sein wo man der frau den fuss mit einem seil hoch bindet und man sie dann an entsprechender stelle leckt. sind eure frauen so gelenkig und habt ihr mal so etwas ausprobiert ? also ich kann aus erfahrung sagen es ist einfach nur genial.


Wir freuen uns auch hier über eine weitere rege Diskussion!

WEiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****t28 Mann
134 Beiträge
Jaaa...
... ich würde es auch gerne mal versuchen! *lol*

Aber hab es leider noch nie! *snief2*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hier wird das Thema etwas spezieller diskutiert:

Spagat- Job und Sexleben

Grüße vom Luemmelchen *ggg*
denken es wird sehr akrobatisch sein
es geht...
also wie man an meinem Profilbild sieht kann ich spagat, und finds auch sexy sowas bei Frauen zu sehen.... wer die Internetseite flexilinks.com kennt weiss auch das sex im spagat funktioniert und auch geil ist, aber eben nur wenn man spagat kann und es dabei nicth weh tut...denn dann isses nicht schön weil mehr schmerz als geil. Wers aber kann und schonmal probiert hat wird mir zustimmen das es was geiles ist. Ab und an,... nicht immer, aber so wie viele ticks eben was besonderes...
tolles foto ... und sehr gelenkig
Das geilste
Ja, machen wir öfter. Und zwar im Stehen von hinten, am besten auf der Treppe, wenn sie eine Stufe höher steht. Je mehr sie dabei die Beine spreizt, desto schneller kommts mir!
Bisher noch nicht probiert...
aber werde es als Anregung nehmen. Für untrainierte ist dies aber glaube ich nicht zu empfehlen.
ja man sollte schon sehr gelenkig dafür sein...smile
*********dows Paar
163 Beiträge
Würden es auch gerne mal machen jedoch bedarf es da noch jede menge übung bei der dame *ggg*
****ee Paar
129 Beiträge
Also ich könnte es nicht, respekt an alle die es können.
öhm also spagat kann ich leider nicht und sooo akrobatisch mit veränkungen bin ich nicht bzw wenn ichs probier dann ists eher lustkillend*gg*
Sorry.....
aber so weit bringe ich die Beine leider nicht auseinander!!! *lol*
****si Paar
3.197 Beiträge
Das wäre schon eine feine Sache. Ich stelle ich mir vor, dass die Frau im Spagat eine Stellung hat, welche ihre Vagina am weitesten öffnet.
********9_by Mann
840 Beiträge
BEINE SPREIZEN -
: BIS ZUM SPAGAT!
thiasi - Du hast richtig vermutet. Im Spagat öffnet sich die Pussy einer
Frau von allein und meistens auch sehr weit.
Was aber macht den (sxuellen) Reiz aus wenn eine Frau NACKT! im
Spagat liegt oder über zwei Hocker z.B. im Herrenspagat, also mit
breit gespreizten Beinen tief durchhängt?
Die FRAU sendet so ohne Worte dem MANN ein eindeutiges SEX-Signal,
denn wenn eine Frau die Beine spreizt.... und dann noch "acrobatisch"-
dann will sie entsprechend ihrer Körperlichen Veranlagung zugleich
bewundert und genommen werden.
ODER ?
Ausserdem ist es m.M.nach ein besonders erregender, erotischer
Anblick, sozusagen als Vorspiel....
roger6969 - der eine toll hemmungslose,langbeinige Partnerin hat, die beim "SEX IM SPAGAT" mehrfach schnell hintereinander einen spritzenden
Orgasmus nach dem anderen bekommen kann.
vor langer zeit
als ich noch etwa jünger war
war der herrenspagat (wie imbild oben) auch für mich kein problem
diese form und auch der normalen spagat wurde ins liebesspiel lebhaft integriert
nach meine aktiven leistungssportzeit ging leider die gelenkigkeit verloren
aber es war immer toll
bitte bedenkt aber es darf nicht ziehen oder schmerzen, sonst könnt ihr euch böse verletzen
war schon immer eine erotische phantasie von mir, eine frau die spagat macht von hinten zu *pimper*.
weiss nicht mehr woher ich das habe, so lange ist dieser gedanke schon in meinem kopf.
interessant das dieses thema hier angesprochen wird.

leider habe ich bis heute diese stellung noch nicht genießen dürfen.

spagatfähige damen dürfen sich aber gerne bei mir melden *rotwerd*

viel spaß noch und lg
bremer
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
HALLO - würde mich freuen von Dir zu hören, wenn sich Spagat-könnende
Damen bei DIR gemeldet haben.
Gruss roger6969
hallo roger,

sollte eine mutige hübsche sie mir meinen traum erfüllen, werde ich mit ihrem einverständnis davon an dieser stelle berichten.

dir noch viel spaß hier lg
bremer
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
können natürlich nur Frauen geniessen, wenn sie gelenkig sind und
tatsächlich Spagat mühelos und perfekt können - dann aber ist diese
Sex-Variante nicht nur für sie reizvoll, sondern auch für den Mann, denn
die Pussy öffnet sich von allein und er kann besonders tief und intensiv
in sie eindringen:
z.B.
• ER liegt auf dem Rücken und sie im Spagat über ihm-
• SIE liegt auf dem Rücken und hat ein Bein gestreckt am Kopf vorbei
gezogen, das Fussgelenk umklammernd-
• Er liegt auf dem Rücken, dreht sich auf die rechte Seite und kann so
in die Pussy der im Spagat neben ihm liegenden Frau eindringen.
• Standspagat ist nicht nur erregend anzusehen, sondern bietet dem
MANN die Möglichkeit sie zu lecken und abwechselnd in sie einzudringen.
• das Hängespagat entweder über 2 Hocker oder in Ringen hängend-
speziell das breit gespreizte "Herrenspagat" tief durchhängend und
ihn dabei aufgespiesst reitend zählt zu den sexuell-reizvollsten
acrobatischen F..... - und ist nicht im KAMASUTRA abgebildet oder
beschrieben!

ALLEN Frauen, die Spagat können und SEX IM SPAGAT bis zum Orgasmus
geniessen, widme ich eine rote Rose aus meiner "Fotografischen
Eigenzüchtung" mit geil-erwartungsvollen Grüssen
von
roger6969 - einem Spagat-Fan -
****he Paar
176 Beiträge
Testen ...
mal testen gele Schatz. *spitze*

*katze*
im spagat leider noch nicht! aber ich findes es extrem geil den schritt meiner freundin zu sehen wenn die schenkel so weit wie möglich gespreizt sind, aber um den spagat werde ich schon nochmal betteln.

alleine die vorstellung macht mich gerade geile *rotwerd*
Also ich kann mühelos einen Spagat aber bis jetzt sind die Herren der Schöpfung noch nie so wirklich drauf angesprungen... *hae*

Ich stells mir aber echt geil vor...
Tja,....
....Spagat ist ein wirkliches Kunststück, für manche ein sihctliches Phänomen.
Für mich als Mann, beides.

Wer also nicht in der ehemaligen DDR Kunstturnunterricht genossen hat, oder eine kleine Ballerina in jungen Jahren war, oder Kati Witt heißt oder Bänder aus Gummi hat, der wird seinen Spass haben.
"""""Autsch""""""

Schon der Gedanke daran lässt mich die Sie, die es machen muss, ein wenig bemitleiden.

Aber die Vorstellung von einer solch gelenkigen Sie, lässt einige erotische Fantasien zu Tage fördern.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****_be Mann
35 Beiträge
..
mhm ich finde diesen gedanke ja schon ziemlich geil nur konnte ich dis leider noch nich ausprobieren.. bzw kam ich da nich nich darauf *zwinker*

doch hab ich mal ein video gesehen wo eine frau ihre beine richtig toll spreitzen konnte und sie sehr tolle acrobatic leistete natürlich spliter nackt... da wollte man doch einfach nur gleich andocken =) einfach himmlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.