Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25303 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Sex im Spagat172
Mich würde mal interessieren ob von euch schon mal jemand erfahrung…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Spagat! :...Teil 2...:

@nadine
Naja, Spagat ist mir ein wenig zu viel des Guten...
Aber Füße hinter dem Kopf verschränkt ist für mich nicht so anstrengend, aber so offen törnt es meine Verwöhner dermaßen an, daß es für mich sehr lohnenswert ist... *freu2* *freu2*
Hab ich
ich nicht ausprobiert und ich glaube es sei gut,wenn kein Spiegel in der Nähe wäre.ich käme mir wahrscheinlich doof vor;)
Am Anfang kam ich mir auch ohne Spiegel ein wenig merkwürdig vor, inzwischen finde ich es ausgesprochen schön, mich auch zu sehen! *rotwerd*
Wenn man sich der Lust und Liebe ganz hingibt, dann findet man auch die Schönheit in dem Bild des Aktes selbst.
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
Ist gerade bei dieser ART Beine zu spreizen von besonderem
erotischen Reiz vom Spiegel widergespiegelt zu werden.
Ich kann mir nicht votrstellen, dass ein Mann beim Anblick einer
nackten, gelenkigen Frau mit biegsamen, sexy gelenkig-geschmeidigen
KÖRPER nicht erregt wird.

GELENKIGE: Die von Dir beschriebene Stellung beide Beine seitlich
am Kopf vorbei gezogen im Nacken verknotet, wird auch von uns
beonders gern bevorzugt.
Vera liebt diese Stellung vor allem dann, wenn sie von 3 Männern
gleichzeitig und abwechselnd genomen wird.
Ihre Pussy ist dann von allein weit aufgesprungen und bietet einen
tiefen Einblick geradezu auffordernd gef.... zu werden.
Wie bist Du gerade jetzt auf "SEX IM SPAGAT" gekommen ?
Ich habe mch jedenfalls sehr gefreut von Dir nach langer Zeit im
JC Forum wieder einmal gehört zu haben.
Hättest DU nicht Lust mit mir einen sexy erotischen Erfahrungs-
austausch per JC-Clubmail oder E-MAIL zu führen ?
ICH liebe eine gelenkige Frau wobei das "Spagat" nur symbolisch für
Sex mit Gelenkigkeit verbunden zu verstehen ist.

Mit geil-erwartungsvolen Grüssen
von
Deinem Dich bewundernden und verehrenden
roger6969
***dF Paar
7.833 Beiträge
Dann will ich mal nicht so sein ....
und den Spiegel schon mal zur Verfügung stellen ..... *zwinker*
roger6969, verehrst / bewunderst du mich oder meine Gelenkigkeit? *zwinker*

Danke für Deine früheren Versuche, mir nette Mails mit Bildern zu schicken, aber wegen meiner 0815-Mitgliedschaft durfte ich mir kein einziges anschauen! *snief* Schade und ärgerlich...
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
Gelenkige - ich bewundere und verehre beides: Deine Gelenkigkeit
und die Lust zum acrobatischen Fick.
Wrum konntest DU Dir keine Fotos ansehen - hatte ich die über das
Forum angehängt oder per E-mail geschickt ?
Hast Du E-mail und Lust mit mir zu korrepondieren und Fotos auszu-
tauschen ?
Mit lieben Grüssen
von Deinem Dich verehrenden,begehrenden und bewundernden
Roger
Sex im Spagat Teil 2.xxx
Zu diesem Thema bin ich über eine große Suchmaschine in dieses „System“ hier gelangt. Da mich das Thema auch persönlich interessiert, bin ich nun im Club „hängen“ geblieben. Ob’s nun was bringt, sei dahingestellt...
Zum Thema: Grundsätzlich gibt es zwei Spagatarten - den Querspagat (frontsplit) und den Seitspagat (sidesplit). Dazu für beide Arten den Überspagat (sieht extrem geil aus!). Wer wirklich einen Spagat kann und sich über die biomechanischen Abläufe Gedanken gemacht hat, der wird schnell darauf kommen, dass eine richtige Nummer im Spagat nicht praktikabel ist. Beispiel: Bei einer Frau im Seitspagat ist der Unterleib extrem gedehnt; sie hat praktisch keine Chance mit der entsprechenden Muskulatur (falls spürbar vorhanden) gefühlsmäßigen Einfluss auf den Akt zu nehmen. In dieser Stellung ist sie eigentlich nur eine warme Puppe mit Loch! Auch für den Mann ergibt sich kein Genuss, weil keine spürbaren Gegenreaktionen erfolgen können. Im Querspagat ergeben sich ähnliche Verhältnisse, wobei hier immer noch ein Bein im Wege ist. Das gleiche gilt übrigens auch, wenn der Mann einen Spagat kann, was sicherlich seltener vorkommt. Auch hier hemmt eine gewisse zwangsläufige Bewegungslosikeit einen echten Nummerneffekt.
Fazit: Solche und andere Gelenkigkeitsaktivitäten sind etwas für’s Auge, für den Videofilmer und für's Vorspiel !!! Da lässt sich dann so einiges „verzapfen“.
Hierzu hätte ich ein paar Beispiele, aber dies in einem neuen Beitrag... (falls gewünscht...)

Gruß in die sportliche Runde

Merke: "Eine Frau im Spagat ist für alles offen"
....
...klingt interessant...
würden wir gerne auch mal probieren...
nur spagat kann ich nicht...
...
Für "Dreierlei8384" (hübsches Bild)

Hallo ihr beiden,

nun - man muss natürlich keinen Spagat oder ähnliches können, um innovativen Sex zu haben oder zu machen.
Wer es halt kann, hat eben mehr Möglichkeiten der erotischen Gestaltung,, besonders wenn solche körperlichen Fähigkeiten zur Stimulation eine Bedeutung haben. Mich hat die außergewöhnliche Körperkunst, wie Akrobatik, höhere Gymnastik usw. schon immer fasziniert... vorwiegend natürlich bei den Damen. Der erotische Reiz ist ja nun auch nicht zu übersehen. Na ja und ein sportliches Vorspiel hat sicher noch niemandem geschadet... Man kann ja sachte starten.
Sex ist Arbeit und kein Wellness; letzteres kommt hinterher...(!?) Dies ist z.B. auch der Grundgedanke beim Kamasutra.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
sex im spagat würde ich auch gerne mal machen.
es gibt leider nur ein handykap, ich kann gar kein spagat.
ansonsten stelle ich es mir sehr erregend vor.
wer es kann hat meine hochachtung.

liebe grüsse die sie *zwinker*

P.S.
bin auch schon zu reif um heute noch ein spagat zu lernen, hi,hi
ich heiße ja nicht madonna *haumichwech*
es gibt leider nur ein handykap, ich kann gar kein spagat.

Weder ein Handy noch ein Kap können dir hier helfen.

Außer du meinst ein Handicap *zwinker*


*oma* Dat Erdnuckel
*******ende Frau
2.687 Beiträge
Ich geh mich dann mal nach vielen jahren im ballet tanmelden,vielleicht krieg ich ja das dann auch wieder hin *gg*.Obwohl ich kann mir das nicht wirklich bequem vorstellen ,da nehm ich doch lieber die beine hinter den Kopf, das kann ich wenigstens noch *ggg*.
wirdbalddavonberichtenwennsiesichallesehengerissenhatwieeswar
Seelenflug ...hinterm Kopf...
...die Beine hinter dem Kopf verschränken ist doch schon 'was; das nennt man dann im Yoga "den Knoten" (Gibt es auch im Kamasutra). Macht sich auch für's Vorspiel sehr gut, weil der interessante Bereich völlig frei und offen ist.
Den Quer-Spagat kannst Du auch zu Hause üben (ist umsonst); z.B. zwischen zwei Stühlen oder Hockern. Wichtig ist ein kleines WarmUp und die Beine und Hüfte warm anziehen! Der Seitspagat ist etwas aufwändiger...
Ansonsten ist der Spagat in der Erotik gut fürs Vorspiel oder für orale Aktionen eher geeignet. Einen Blowjob im Spagat ist schon eine geile Angelegenheit...!

Schöne Ostergrüße und viel Erfolg bei der Eiersuche... *zwinker*
z.B. zwischen zwei Stühlen oder Hockern.

*kopfklatsch* und ich habe es bisher immer so verstanden, dass diese Turnübung auf zwei Stühlen bzw. Hockern stattfinden soll....ihr wisst doch, die Schampusflaschen....
und ich turne mir hier den Wolf....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich glaube, ich habe gerade ein déjà vu *hypno*
ach, was sage ich? mehrere ... *hackfresse*
dass diese Turnübung auf zwei Stühlen bzw. Hockern
Hilfreich ist es in jedem Falle, keine Stühle, Hocker oder Sessel mit Rollen zu wählen.

Das bringt auch einen potenziellen Fotografen in Schwierigkeiten....
Hilfreich ist es in jedem Falle, keine Stühle, Hocker oder Sessel mit Rollen zu wählen.
.


*hand* das stimmt schon, jedoch ist gerade diese Art von Sitzmöbeln zum dehnen sehr gut geeignet......es sollten aber mindestens immer zwei andere Personen zugegen sein, die das Mobiliar gegebenen falls zum stoppen bringen....
es sollten aber mindestens immer zwei andere Personen zugegen sein, die das Mobiliar gegebenen falls zum stoppen bringen
Also insgesmat mindestens drei weitere Personen. Die beiden Möbelstopper — vorzugsweise Schreiner und Physiotherapeut (alternativ ein Arzt der Orthopädie) — plus Fotograf!
*kopfklatsch*.....den Fotografen hab ich jetzt total vergessen...., ich glaube ich werde langsam senil......, ich 'Schüchternchen', ich....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
es gibt doch möglichkeiten auf dem boden etwas zum stoppen zu befestigen, oder *gruebel*
mir fällt gerade ein: wenn man die flaschen füllt, zieht man die dame ja automatisch ins spagat *fiesgrins*
@DonSchnulze
sag mal mein Freund, hast du die ausgedruckten Fotos meiner letzten Turnübung eigentlich schon wieder zur Post gebracht?

Es gibt hier noch so einige Mitmenschen, die auf eben jene Fotos warten....
*tuete*

Schon auf dem Weg...


*undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

so, nachdem der Beitrag meines Vorredners dann nicht mehr lesbar ist, Ich habe ihn aber noch lesen können und fand ihn eigentlich auch nicht lesenswert, möchte ich dieses hochinteressante Thema noch mal nach vorne schieben......


Don, das Päckchen mit den Fotos ist soeben angekommen, wie schön dass es noch den Expresskurier gibt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.