Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Heartbeat, Herzschlag, Auscultation: Seltener Fetisch?14
Meine Verlobte hat einen wohl weniger bekannten Fetisch: sie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier an Fetischen - Gefährlich?

********iola Frau
1.021 Beiträge
@****le seiten:
du willst mir erzählen das du bei deinem erstes mal bei einer Nutte und auch bei einer Domina.
nicht aufgeregt warst?
und es während dessen nie geknistert hat (ausser in den 2,5 sekunden)?

Und selbst wenn glaubst du echt, das es für die Männer ist wie ein neues Handy kaufen?

oder für die Damen so ist wie jemanden die Haare schneiden?


nein, ich glaube nicht das das wirklich jemand denkt der nicht wiederholt schlechte Erfahrung gemacht hat.

und wenn jemand wiederholt schlecht Erfahrung gemacht hat, dann ist doch die frage warum so oft.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
und equinoxx ist wohl entweder selber mit großen Erwartungen zu einer Domina gegangen oder hatte einfach mit Ihrer Auswahl Pech gehabt *g*

equinoxx wählt zumeist ausgezeichnet und war in ihren x jahren Szene noch nicht einmal bei einer professionellen Dame... *g*
ich bin -wie gesagt- einfach nur realistisch ...

noxx *hexe*
********iola Frau
1.021 Beiträge
jaja, das soll dir jemand glauben?
******nig Mann
24.805 Beiträge
ich bin zwar nicht angesprochen, antworte aber trotzdem mal ungefragterweise:

du willst mir erzählen das du bei deinem erstes mal bei einer Nutte und auch bei einer Domina.
nicht aufgeregt warst?
und es während dessen nie geknistert hat (ausser in den 2,5 sekunden)?
aufgeregt schon, alleine schon weil man(n) jung an jahren war. geknistert hat da aber nix. absolut gar nix. deshalb war das viell auch ein einmaliges erlebnis, das keiner wiederholung bedurfte. *zwinker* ok, es war keine domina, aber da hätte es noch weniger als gar nicht geknistert: falsches ende der peitsche eben. *lach*

Und selbst wenn glaubst du echt, das es für die Männer ist wie ein neues Handy kaufen?
ja, das triffts wohl erstaunlich gut denke ich!

oder für die Damen so ist wie jemanden die Haare schneiden?
das hängt vermutlich von der frisur ab! *lol* jedenfalls hatte ich im bekanntenkreis durchaus derlei professionelle, und die äußerungen waren schon durchaus auf ziemlich genau diesem niveau!

ich glaube nicht das das wirklich jemand denkt der nicht wiederholt schlechte Erfahrung gemacht hat.
na dann glaubst du es eben nicht. und jetzt?

jedenfalls habe ich ganz im gegensatz zu manch anderen äußerungen damit kein problem, zu glauben, dass noxx in der tat noch bei keiner professionellen dame war. das ist ja nun unter frauen bzw fem-subs wohl auch eher nicht so an der tagesordnung: da gibt es wohl genügend anderweitige möglichkeiten! ok, aus sicht der domina betrachtet mag sich das viell anders darstellen, aus sicht der fem-sub aber wohl kaum. *zwinker*

*my2cents*
******nig Mann
24.805 Beiträge
p.s.:
zu dem vergleich mit dem handy für die männer noch ein wort:
an einem neuen handy haben die meisten männer vermutlich mehr und länger spaß! männer sind eben doch spielkinder... *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Nunja liebe Viola ... gerade ausgerechnet dir wollte ich eigentlich nichts erzählen ... wirst schon deine Gründe haben, warum du hier was, wie verkaufen möchtest ... zu deiner Beruhigung sei gesagt (na jetzt erzähl ich dir ja doch noch was ... ), dass auch zukünftig noch jeden Morgen genug Dumme aufstehen ... Also brauchst dich an meinen Zeilen nicht all zu sehr zu reiben ...
Wir hatten bisher das Glück, dass wir (ich alleine auch) finanzielle Dienstleistungen sexueller Art noch nicht in Anspruch nehmen mussten ... dennoch aber schon einige Erfahrungen mit Dominas erleben durften (nein, die Dominas durften mich kostenlos bespielen *zwinker* )
Mit ehrlichen Dominas haben wir uns bisher auch immer recht gut privat verstanden ...

Nur, dass wir uns nicht missverstehen, ich habe gar nichts gegen sexuelle Dienstleister an und für sich ... wenn sie ehrliche Aussagen beinhalten, wie es ganz viele auch professionell praktizieren...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

gerade ausgerechnet mir wolltest du nichts erzählen?
na das lässt ja blicken *g*

naja, zumindestens hast du dann ja Erfahrungen mit professionellen damen und erzählst nicht über wissen was du dir selbst zusammengereimt hast.

ausser natürlich zwischen den Zeilen (das ich hier poste um Werbung zu machen...
mal ganz ehrlich (weil du ja immer wieder damit anfängst) übern Joyclub kommt vielleicht jeder dreizigste gast,
das ist bei poppen, sz und kaufmich nicht anders.

den Aufwand, betreibe ich weil ich auch schon als reine Swingerin hier aktiv war und einfach hängen geblieben bin.

warum sind andere hier, obwohl sie eher arbeiten oder im kaffee sitzen könnten? (hier scheint gerade die Sonne).


halb zurück zum thema: warum machtest du mehrere spiele mit Dominas, wenn es doch so schlecht ist?

Von denen Leuten die Erlebnisse beschreiben die sie nicht erlebt haben gehe ich mal garnicht ein.

Mhm, Handykauf? ich werde mal ein paar Männer bei Saturn beobachten.

Direkt zum Thema: @********ht90: Nimmst du unseren rat an?

LG Viola
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Loveknight90
Junger Mann, falls du überhaupt noch mitliest:

Es ist ganz einfach - es gibt Dinge, die dir im Kopf herumspuken und von denen du noch garnicht so weisst, ob sie dir gefallen und wie und was.
Das ist aber sowas von völlig normal.
Den Gedankengang, dies bei einer Dame vom Fach mal zu erkunden, bevor du damit die Freundin aus dem Nachbardorf überforderst, finde ich einfach logisch und praktisch.

Es kann natürlich sein, dass es nicht "prickelt".
Es kann sein, dass es so garnicht deins ist und sich real doof anfühlt und garnicht wie Kopfkino.
Es kann auch sein, dass es genial ist.
Und möglich ist auch, dass dir die Sache gefällt, wenn du es dir auch mit einer "echten" Freundin wünschst.

Gefährlich ist das nicht und dümmer wirst du auch nicht dabei, also verzichte aufs Handy und nimm die Dienstleistung in Anspruch.

Übrigens hatte mein sehr geschätzter Diener dies auch so gemacht, wenn auch deutlich später.
Er hatte da so Neigungen, Wünsche, Kopfkino.
Hat im Studio ausprobiert und festgestellt, die Sache selbst ist interessant, die Dame nicht. Fand nach einigem Suchen dann eine Dame, die ihm wenigstens sehr sympathisch war, und hat eben dafür bezahlt, mal etwas auszutesten und hinterher noch einen Kaffee zu trinken und dazuzulernen.

Ich habe davon durchaus profitiert.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Viola ... wer sagt denn, dass meine Erfahrungen nur schlechter Natur waren ... ein professionelles Handwerk hat ja auch durchaus gute Seiten.
Auf nichtkommerzieller Ebene ist das Spiel halt ein vollkommen anderes, was meist in den Verhaltensmustern begründet liegt, die professionelle Dominas an den Tag legen. Deinen kurzen Videos auf deiner Homepage nach, scheinst du in Sprache und Bewegung auch genau dieser Erwartungshaltung zu folgen.
Irgendwie scheinst du das aus einer Betriebsblindheit heraus nicht mehr zu erkennen ... oder willst es nicht.
Mal ganz im Ernst ... wenn jetzt jedes Gefühl, dass du deinen Kunden vermitteln möchtest echt wäre, dann könntest du deinen Beruf wohl nicht lange ausüben ... gleiches gilt auch für Prostituierte ...

Omphale ... wäre das auch dein Rat an deinen eigenen Sohn, wenn dieser mit 21 Jahren noch keinerlei intime Kontakte zu Frauen gehabt hätte ... "Geh in den Puff und hol dir da was du brauchst!" ?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh mein Gott,! bei dem Eröffnungsposting, da fehlen mir doch glatt mal die Worte für eine Vernünftige Antwort.

Also erst mal nen Mom überlegen bevor ich was dazu sage grübel *nachdenk*

Naja 1. das was du gerne hättest gehört doch wohl eher zu einer Domina / in ein SM Studio als in den Puff (was nicht heißen soll das es im Puff keine Frauen geben kann die solche Spielchen mit einem machen)

Zum zweiten, wird die Kombination aus "ein paar Tage Enthaltsamkeit" und ca. "2 mal im Jahr" wohl etwas schwer werden.

Mal abgesehen jetzt von diesen beiden Punkten bin ich aber der Meinung, dass du / man erst einmal abseitz vom Sex / Errotik u.ä. gegen Geld im normalem Leben Erfahrungen diesbezüglich sammeln sollte. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung und muss ja jeder für sich selber wissen, ich halte es einfach für nicht richtig ohne wirkliche Erfahrungen mit Frauen sich in die Welt des bezahltem Sex zu begeben um dort herrauszufinden welche Neigungen man hat. Meiner Meinung nach besteht da einfach das Risiko gefallen an dem zu finden wo für man bezahlt hat und gerade wenn man wenige / keine anderen Erfahrungen hat dieses dann auch in jedem sexuellem Kontakt abseitz vom bezahltem Sex zu suchen.
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Der kleine Unterschied...
besteht wohl darin das der TE ein Kopfkino im Sinn hat und keine Beziehung. Er "träumt" nicht von einer Partnerin welche seine Demut und Devotion zu schätzen weiß und welcher er seine Hingabe zeigen kann, sondern ganz klar von vorgefertigten Abläufen innerhalb gewisser sexueller Handlungen.
Daher war einer Meinung nach ein Ratschlag sich für eine professionelle Seite zu entscheiden kein Antrieb zur "Besitzstandwahrung" @****ig.

Ich (er)kenne durch meinen Beruf viele Dominas welche durchaus liebend gern sinnlich spielen würden, als eben nur gewisse Schemata abzuhandeln. Was nicht im gleichen Atemzug bedeutet das ich selbst eine Dienstleisterin in diesem speziellen Business bin.

LG Echse
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich habe
mir jetzt nur das Eingangsposting durchgelesen und nicht alle weiteren Beiträge hier, nehme also nur zu den Worten des TEs Stellung.

Erster Gedanken meinerseits war :

Wieviel bist du bereit zu zahlen, komm zu mir.
Welcher aber definitiv nicht ernst gemeint ist, ich bin weder käuflich, noch treffe ich mich mit jedem (was keine persöhnliche Beleidigung sein soll ! )

Zweiter Gedanke war :

Es ist gefährlich einen Fetisch und BDSM ausleben zu wollen, wenn man unüberlegt an die "Sache" rangeht. Wie schnell gerät man da an eine/n Dumm-Domm/se.

Es ist nicht gefährlich einen Fetisch zu haben oder auszuleben, aber man sollte dies Bedacht tun.
Am Sinnvollsten halte ich es, wenn du dir einen Stammtisch in der Nähe suchst und erstmal dort das Gespräch.
Auch evtl einen Spielstammtisch.
Eine andere Möglichkeit wäre ein SM Club, dort kannst du dich auch absichern, das dir im Notfall geholfen wird, wenn du an die falsche Person gerätst.

Eine/n Professionelle/n aufzusuchen bedeutet nicht unbedingt Sicherheit, egal ob sie/er in einem SM Studio oder in einem Bordell oder Club arbeitet.

Ebenso ist es wenn du jemanden hier bei Joy oder welcher Seite auch immer findest.
Lass dich wenn, dann auf jedenfall Covern, denn nicht nur Frauen können da verdammt schlechte Erfahrungen machen !
Auch Covern ist kein 100 prozentiger Schutz, aber das ist ein Condom auch nicht, trotzdem sicherer als ganz ohne Schutz !
Und zwar egal wo du hingehst/ mit wem du dich triffst.

Greetz Queer
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Dunkle_Seiten
Omphale ... wäre das auch dein Rat an deinen eigenen Sohn, wenn dieser mit 21 Jahren noch keinerlei intime Kontakte zu Frauen gehabt hätte ... "Geh in den Puff und hol dir da was du brauchst!" ?

Kann mich nicht entsinnen, das geschrieben zu haben. *gruebel*

Und zwischen dem, was Ihr da hingetippt habt, und dem, was ich dem TE zu sagen versuchte, liegen Welten.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Deinen kurzen Videos auf deiner Homepage nach, scheinst du in Sprache und Bewegung auch genau dieser Erwartungshaltung zu folgen./quote]

oh scheiße, diese 2x5 sekunden videoclips?
aus 2 filmen über mich, die ich selber so schlecht fand das ich schon den trailer auf 5 sekunden gekürzt habe?

ja, die habe ich tatsächlich nur drauf um mehr Gäste zu bekommen.
Google platziert mich dadurch das ich die videos habe nämlich 3 Plätze höher. und das bringt tatsächlich geld in die kasse.
wenn du dir die ganzen trailer antuen willst, kannst du das auf der Seite von Lena-K oder du zahlst aufm Kiez 29,95 pro Film.

Ja, da kannst du wirklich über mich sagen: "sie war jung und brauchte das Geld".

@**l: sry fürs off-topic


P.s. sobald ich 2 gute Clips habe tausche ich sie natürlich nicht nur dir zur liebe aus *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ght

Ich lese da sehr viel Unsicherheit heraus.

Du hattest noch nie Sex mit einer Frau, sondern kennst nur die Theorie. Auch, was Vanilla-Sex betrifft.

Du spürst aber ein starkes Interesse an BDSM-Praktiken.

Was macht man nun daraus?

Generell sehe ich keine Gefahr darin, wenn Du Dich an eine erfahrene Domina wendest und ihr schilderst, wie bei Dir der Stand der Dinge ist. Wenn sie verantwortungsvoll ist, wird sie dann mit Dir sowieso nicht von "0 auf 100" gehen. Ein wenig Fixieren, leichtes Spanking... das dürfte Dich kaum traumatiieren. Man sollte Dich vielleicht nicht gleich mt der Neunschwänzigen traktieren oder Dich stundenlang unter Orgasmusverbot ans Andreaskreuz binden...

Du solltest die Wirkung, die BDSM auf die Psyche hat, nicht unterschätzen. Bildchen aus dem Netz sagen wenig darüber aus, was diese Art von Sex mit einem macht.

Du solltest auch Erfahrung mit ganz normalem Sex machen. Allein,um Dich selbst besser kennen zu lernen und Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Und sei es nur, damit Du dann weißt, was Dich nicht kickt.
********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ich lese schon interessiert mit und bedanke mich für die vielen meinungen. bisher hatte ich zweimal sex im bordell.

bei BDSM ist es aber auch eine frage des geldes. die meisten verlangen leider zu viel.
Die Frage des Geldes ist natürlich kein zu unterschätzender Aspekt.

Wenn eine Session 250 Euro kostet bei einem Nettogehalt von vielleicht 1000 Euro oder weniger - dann kann die Dienstleistung natürlich den Bedarf nicht decken - sollte es auch nicht, denn am Argument der Dunklen ist natürlich etwas dran.

Eine engere emotionale Beziehung/Bindung (damit ist nicht notwendigerweise lebenslang gemeint oder zusammenziehen)
zu einem anderen Menschen ist seelische Überlebensnotwendigkeit.

Aber um etwas Auszuprobieren, kann man durchaus mal etwas investieren.

Meint
Angelika
********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Einiges, wie z.B fesseln, spanking, verbale Dominanz, Facesitting bieten auch einige Nutten an, da kommt man viel billiger weg.

Bei Keuschhaltung verstehe ich teilweise die Preise gar nicht. Ich möchte nur mal reinschnuppern. Die Lady würde mir einen ihrer KGs anlegen und zusperren, dazu etwas verbale Dominanz, dauert 10-15 min. In wenigen Tagen würde ich zurückkommen und sie befreit mich.

Eigentlich ist das weit weniger Leistung als 15 min Sex für 50 Euro.
********iola Frau
1.021 Beiträge
24h-Bereitschaft

Wenn ich jemanden Keusch halte, bin ich für diesen ständig erreichbar, damit ich im Falle eines Notfalles reagieren kann.
(das macht es so Teuer).


Nettogehalt von vielleicht 1000 Euro oder weniger/quote]

Da es sich auch um eine art D/s Beziehung handelt, kann ich wohl erwarten das sich ein zusätzlicher Job gesucht wird um sich die Besuche leisten zu können.
Sollte dieses nicht möglich sein sind bei vielen Damen aber auch Rabatte möglich.
(da reicht es aber nicht seinen Studenten oder Behindertenausweiß vorzuzeigen).

Die Möglichkeit des Sparens lass eich mal aussen vor.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ght

Du stellst das sehr vereinfacht dar und vergisst dabei die enorme psychologische Verantwortung, die eine Domina in solchen Fällen übernimmt. Der Prozess der Keuschhaltung begrenzt sich ja nun bei weitem nicht auf die Mechanik des Anlegens und Abnehmens des Gürtels.

Ein Dom/sub-Verhältnis ist anspruchsvoll, erfordert diverse profunde Kenntnisse und ein großes Einfühlungsvermögen.

Talente dieser Art sind - sofern der Service gut ist - in jedem Fall ihr Geld wert.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ght:

Eigentlich ist das weit weniger Leistung als 15 min Sex für 50 Euro.

Preisgestaltung. Kommt ein Mann mit seinem Auto in die Werkstatt, weil es rumzickt. Beugt sich der Mechaniker über den Motor und nach gefühlten 15 Minuten schnurrt das Teil wieder wie ein Kätzchen. „Macht 50 Euro“, sagt der Mechaniker und wischt sich die Hände ab. „Watt, 50 (!) Euro für 5 Minuten rumschrauben“, nölt der Autobesitzer. „Ja“, sagt der Mechaniker, “das macht 50 Euro – 50 Cent für die Schraube und 49,50 Euro fürs ´Gewusst wie´ “.

Ernsthaft noch Fragen?

Wer die Abkürzung wählt, indem er seine Phantasien schnurstracks bei einer Professionellen zu Markte trägt, der sollte auch mit phantastischen Preisen leben können.
********iola Frau
1.021 Beiträge
geil, das merke ich mir. danke dafür.

schnucki, 5 Euro für die Schläge und 195,- für das "gewusst wie"

Aus eigener...
Erfahrung kann ich nur sagen, dass mir Besuche bei professionellen Dominas weniger geschadet haben, als anderweitig Fantasien auszuleben und Geld zu sparen.

Wenn du, Loveknight90, deine Fantasien schon einigermaßen konkretisieren kannst, such dir eine Domina, die dir im persönlichen Gespräch sympathisch ist. Redet über deine Fantasien, klärt, inwiefern sie umsetzbar sind und welcher Preis anzusetzen ist.

Dann setze lieber auf Qualität, statt auf Quantität. Mein letzter Studiobesuch ist mittlerweile zwei Jahre her und ich zehre immernoch davon*zwinker*.

Viel Erfolg*top*
********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ach, irgendwie weiß ich oft nicht, was ich wirklich will.

Vor allem sehne ich mich nach einer normalen Freundin.

Aber andererseits haben mich bestimmte Fetische gepackt. Prostituierte machen Spielchen wie Fesseln oder dominante Verbalerotik nur selten oder gegen satten Aufpreis und bei einer Domina gibt es nunmal keinen Sex.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ght

Und da sehnst Du Dich nach einer "normalen" Freundin, weil Dich das billiger kommt, oder wie muss ich das verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.