Profilbild

Latexechse

Fotografin · 51 Jahre
Kiel
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Jeder ist ein Genie, bis er den Mund aufmacht.

Hallo Du,
sicher bist Du über meine Arbeiten als Designerin oder als Fotografin gestolpert und nun, vielleicht neugierig geworden, möchtest Du auch mehr über mich als Person wissen.

Als Mitinhaberin des Latexlabels "Isabeau Ouvert Latex Fashion" und als deren Chefdesignerin, fühle ich mich im kreativen Bereich zu Hause. Seit über 25 Jahren bin ich eine Femdom und sehr glücklich mit einem devoten Mann verheiratet.

(Daher bitte ich höfflich darum mir keine Nachrichten zu senden welche Angebote partnerschaftlicher oder sexueller Natur beinhalten!)

Seit 2013 fotografiere ich meine Kreationen auch selbst und bin immer, wenn es die Zeit und Gesundheit erlaubt, auch mit der Kamera außerhalb des Latex Universums unterwegs.
Mich reizen vor allem sanftere Themen. PornArt jeglicher Form empfinde ich als nicht spannend genug um diese fotografisch festzuhalten. Kostümierungen, Setbau, natürliche Posen, sind das was mich reizt und fesselt. Die Momentaufnahme dabei das Ziel.

Besonders reizen mit als Fotomodele übrigens dominante Damen. Vielleicht weil ich Ihnen eben auch Neigungstechnisch nicht unähnlich bin *zwinker*

Als Designerin arbeite ich auf viel für reine Fotoshootings. Wenn die Thematik spannend ist, der Fotograf ein kreatives Auge hat und das Model keine Kunstfigur, bin ich immer gern dafür zu haben.

Ich arbeite nur auf TFP, da es für mich ein Hobby ist.Daher würde es mich freuen wenn man mich einfach anspricht wenn mein Stil gefällt und man mit mir gemeinsam ein Projekt umsetzten möchte.

Übrigens, ich shoote genauso gern Outdoor wie Indoor *g* Ein kleines Studio ist vorhanden.

Beruflich sind wir viel Europaweit unterwegs auf Fetisch und BDSM Partys, aber auch Messen, Ausstellungen, Open Air Events, Magazinshootings usw. Es kann also durchaus auch mal mit einer Rückantwort dauern *g*

Liebe Grüsse
Die Echse

Das mag ich

Niveauvolle Menschen.

Das mag ich nicht

Dumme Marktschreier. Man erkennt den Wert eines Menschen stets an seiner Präsenz. Oder wie einst Mark Twain sagte:
" Jeder ist ein Genie, bis er den Mund aufmacht."

Ich bin der Meinung, viele Menschen reden:

* zu leise über Wichtiges
* zu laut über Banales
* zu viel über Andere
* zu selten miteinander
* und zu oft ohne zu denken.

Doch die Meisten nehmen sich einfach nur viel zu wichtig!

Und solange einige Hirne hier auch über akute Unterversorgung klagen – die Netzhaut ist super glücklich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Gewicht
116 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models mit Lust auf LatexshootingsKielFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Models mit Lust auf Latexshootings

Bild zum Foto-Job
Gesucht werden immer Models im PLZ Bereich 2 oder der näheren Umgebung, für Shootings mit Latexkleidung für unseren eigenen Katalog / Shop. Konfektionsgrößen von 38-44 ( Damen ) sind sehr gern gesehen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 24148 - Kiel
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
34 bis 54 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Isabeau Ouvert Latex Fetisch Kollektion
Isabeau_Ouvert

Gruppen

2
Latex

Latex

7146 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2224 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
238 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren