Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
"Herzschlag-Fetisch" - Wem geht es wie mir?9
An euch. Gibt es hier auch jemanden der ein Herzschlag-Fetisch hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heartbeat, Herzschlag, Auscultation: Seltener Fetisch?

******_us Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Heartbeat, Herzschlag, Auscultation: Seltener Fetisch?
Hallo Freunde *g*

Meine Verlobte (wir sind ja als Paar angemeldet) hat einen wohl weniger bekannten Fetisch: sie steht auf Auscultation, also das Abhören des Herzschlags mit einem Stetoskop. In speziellen Communities teilt sie diese Vorliebe mit gleichgesinnten Mädels; in sogenannten "Live Shares" horen sie sich sogar gegenseitig via Internet ab.

Nun meine Frage: ist dieser Fetisch wirklich so selten, oder kennt Ihr auch Leute, die auf Auscultation stehen? Inzwischen hab ich sogar Pornos zu diesem Thema gefunden - und zwar recht hochqualitative Produktionen (zum Beispiel "Heartbeat Babes")

Grüße
mars
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was es alles gibt...
davon haben wir beide noch nie gehört und überlegen grade was daran nun Erotisch oder erregend sein könnte, sind deshalb mal gespannt auf die Erklärung falls es eine dazu gibt.

*roll* von den Frenchs
******_us Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es gibt Menschen, die an getragenen Höschen oder sehr sehr ungewaschenen Füßen schnüffeln... da fällt mir die Assoziation zu Erotik schon etwas schwerer *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
können wir auch nicht so richtig nachvollziehen, aber wers mag ? *roll*
also...
...für mich ist dies auch völliges neuland. ich habe bis zu deinem beitrag hier, noch nie etwas davon gehört. schon gar nicht, dass es sogar communitys dazu gibt...
wenn ich so darüber nachdenke...ich finde es zwar schön wenn ich bei meinem mann auf der brust liege und seinen herzschlag dabei hören kann, aber ich würde nun nicht behaupten, dass es mich anmacht. aber ich bin mir sicher, solange die menschen sich weiterentwickeln, so werden sich sicherlich noch ganz andere vorzüge mitentwickeln, von denen wir noch gar keine ahnung haben...

lg anie
*******se89 Frau
115 Beiträge
Davon hab ich auch noch nie etwas gehört...und wie soll das Live über PC gehen? Man lkann ja keinen Herzschlag übertragen *zwinker*
auch uns....
...war dies so bislang unbekannt.....dennoch wem es gefällt.

ich denke es ist oftmals schwierig dinge nachvollziehen zu können, die einen selber nicht anmachen. aber wir denken, solang dabei niemand zu schaden kommt oder unschuldig bedrängt oder in mitleidenschaft gezogen wird........soll jeder gut und reichlich spass haben.

gruss shadow & sword
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber SweetRose...
und wie soll das Live über PC gehen? Man lkann ja keinen Herzschlag übertragen

Natürlich kann man auch den Herzschlag elektronisch übertragen,
denn elektronische Stethoskop mit USB Anschluss gibt es auch schon länger. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
USB-Stethoskope was es net alles gibt!
ich bin fainiert!
ich kannte diese neigung bis eben gerade auch nich, finde es aber spannnend.
Ich finde es zwar auch schön den herzschlag des gelibten menschen zu hören aber es beruigt mich mehr als das es mich erregt.
Auscultaion
Auskultation des Herzschlages kann sehr erotisch sein.

lg

der klappenlauscher
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin kein Fan dieser Sache.. weil mich der Herzschlag nicht unbedingt anmacht, dagegen den Puls/Blutdruck beim Partner erhöhen durch gewisse "Aktionen"*ggg* das ist schon eher meins*zwinker*
Erstaunlich ,was es alles gibt....!
********ness Frau
47 Beiträge
Ich empfinde den Herzschlag nicht unbedingt als etwas erotisches, sondern eher als etwas sehr emotionales.
Den Herzschlag des Partners während oder nach dem Sex zu hören, oder kurz vorm einschlafen ist für mich eine absolut schöne Geste.
Man sagt ja schli´ßlich auch, dass sich die Herzrhytmen einander anpassen, wenn man eng beisammen liegt

*herz*
interessant
ich finde es auch sehr anziehend den herzschlag meines freundes zu hören, es muss schon jemand sein dem ich etwas näher stehe und an den ich emotional gebunden bin
aber das es mich erregt würde ich jetzt nicht behaupten
es ist so was lebendiges und man sieht wie die halsschlagader im takt mit pocht
das ist phantastisch und lebens bejahend
man sieht und hört und fühlt mit der hand auf seiner brust gelegt das er lebt und leben ist auch lust und leidenschaft
deshalb kann ich mir gut vorstellen das daraus ein fetisch werden kann
*********2_ni Mann
1 Beitrag
Ich höre auch sehr gerne das Herz ab und werde dabei sehr erregt. Ich bin froh das ich nicht der einzige bin und hier in Deutschland gibt es sehr viele Menschen, die diese Neigung haben.
****tHH Mann
49 Beiträge
"akustischer Spiegelsex"; selten ...
... aber: ich selbst habe die "wirkung" schon einmal eingesetzt ... bei einer devoten spielpartnerin kann man das spiel dadurch verstärken ...

viele spielen ja mit augenbinden, danach kann man(n) auch jemanden von der geräuschwelt abschotten ... oder aber mit einem stethoskop spielen. war damals von mir eine spontane idee, hat aber bei ihr durchaus gewirkt: bondage, den "abhörer" auf das herz der partnerin, die hörer in die ohren ... und dann "spielen" ...

es wirkt lustverstärkend, quasi wie "akustischer sex vorm spiegel" ... bei der damaligen partnerin hat es sie vor allem im "nachspiel" (d.h. das hören der eigenen erregung nach dem orgasmus) "länger auf der welle gehalten" ...

ich kann es als vollkommen ungefährliches zusatzelement nur empfehlen *zwinker* suche auch gerne noch versuchspersonen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.