Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier an Fetischen - Gefährlich?

********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
einerseits ne normale Beziehung mit eher normalem Sex, aber andererseits möchte ich einiges ausprobieren.

Ne Freundin kann man doch nicht mit einer Prostituierten oder Domina vergleichen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, die meisten würden das wohl nicht als Kompliment auffassen.

*lol*

Ich denke, mit etwas Glück solltest Du jemanden finden können, der ähnlich aufgeschlossen ist wie Du und die gleichen Sachen mag. Jedoch solltest Du nicht erwarten, dass jemand all Deine Wünsche erfüllt und all Deine Phantasien teilt.

Sowas gibt es nicht. Ein wenig kompromissbereit muss man schon sein wenn man eine Beziehung möchte.
*********er79 Mann
5 Beiträge
Na dann...
...empfehle ich Dir das Buch "Lob des Sexismus", gibt auch viele ähnliche Literatur in unterschiedlicher Qualität. Das Ganze kann man dann einfach so mal üben. Mit der Zeit erkennt man(n) dann auch besser und schneller welche Frauen zu einem passen und welche nicht. Die dominante Frau ist ja im Alltag nicht einfach so zu erkennen und versteckt sich meist gut. Viele geben auch nur vor, dominant zu sein um dann mit den schrecklichsten 08/15 verstaubten Rollenbildern zu überraschen. Die meisten dominanten Frauen denen ich bisher begegnet bin waren für mich nicht so toll, da sie "negativ" dominant waren, d.h. alles bestimmen wollten, kommandierten, rechthaberisch, supereiferüchtig und besitzergreifend und noch "besseres" waren. Das wirst Du wahrscheinlich aber eher nicht suchen. Lockere Frauen die aufgeschlossen sind und experimentierfreudig treffen es da schon eher meiner Erfahrung nach.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit käuflicher Liebe, denke das ist aber doch sehr anders, da wesentlich professioneller. Zu dieser Ansicht komme ich dank eines Kennenlern- und Vorstellungsgesprächs, dessen Umsetzung damals aber weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten lag. Die Domina weiss was sie macht, warum sie es macht und vor allem hat es schonmal gemacht.
Deine neue Freundin hat vielleicht auch schon Erfahrung, was gut ist für Dich. Vielleicht aber auch nicht, dann wird das ganze experimentieller und möglicherweise nicht unbedingt so wie beide es sich vorgestellt haben. Aber das kommt mit der Zeit *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Die meisten dominanten Frauen denen ich bisher begegnet bin waren für mich nicht so toll, da sie "negativ" dominant waren, d.h. alles bestimmen wollten, kommandierten, rechthaberisch, supereiferüchtig und besitzergreifend und noch "besseres" waren.

Obwohl sehr pauschalisierend, stimmt das wohl und das witzige ist das man es nicht merkt wie man sich in diese Richtung entwickelt, es sei denn man kann gut selbst reflektieren.

Es bringt aber auch Vorteile, vor allem für die Frauen selber. *g*
*********er79 Mann
5 Beiträge
Das soll nicht pauschalisierend sein,
sondern meine Erfahrungen und Meinung wiederspiegeln.
Die sind nunmal leider eben so, dass sich einige Damen äußerst schlecht aufgeführt haben, weil sie meinten alles kontorllieren zu müssen. Ein sehr guter Freund von mir ist auch mit einer solchen verheiratet und der gesamte Freundeskreis litt unter ihrer Kontrollsucht, die übrigens nichts mit Dominanz zu tun hat. Zumindest ich trenne das für mich, ob eine Frau sexuell dominant ist, es drauf hat auch sonst tonangebend und dominant zu sein (was ziemlich beeindruckend und toll ist) oder einfach nur zickenterror verbreitet. Klar kann zickenterror auch interessant und nett sein, aber ich meine hier tatsächlich das negative, was meiner Meinung auch nichts mehr mit BDSM zu tun hat, sondern diversen Egoproblemen. Und ja die gibt´s genauso bei Männern.
********ht90 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@ letzter Beitrag: Es gibt natürlich auch Frauen, die im Alltag rumkommandiren, beim Sex aber gar nicht dominant sind oder gar nur wenig Lust auf Sex haben.

Oh, es ist schon mehr als 1 Jahr vergangen, seitdem ich den Thread eröffnet habe.

Ja, die Freundin lässt auf sich warten. Ich hatte mal Ende 2010 bis Anfang 2012 eine Bekanntschaft, die ich mir irgendwann als Freundin vorstellen konnte. Es kam dann soweit, dass ich subtile Andeutungen machte: "Hey, können wir uns mal treffen, ich möchte mal über uns reden." Da hatte sie keine Zeit und es blieb dabei, dass wir gut befreundet blieben, aber ich traute mich nicht, nochmal Andeutungen zu machen, dass ich mir mit ihr eine Beziehung vorstelle.
Ich hatte damals auch kein Interesse, mit einer anderen Dame eine Beziehung oder Sex zu probieren. Ich war zufrieden, wie es war.

Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl, wann man nach einer Beziehung oder Sex fragen kann. Vor allem bei der Beziehung ist es ein laufender Prozess in eine engere Richtung.

Ich treffe immer wieder Gruppen von Leuten. Da sind auch Frauen dabei. Bloß nicht krampfhaft nach der Freundin suchen und offen für neue Kontakte sein! Dann kann auch mal eine Freundin herausspringen.

Ich trenne all die Dinge(Sex, Beziehung, Flirt, Domina) auch und weiß, dass der Besuch bei einer Domina oder Prostituierten nichts mit dem Alltag in einer Liebesbeziehung zu tun hat. Wenn, dann um Spaß zu haben und etwas Besonderes zu erleben. Dann erleidet man auch keine psychischen Schäden, wenns bei der Freundin anders als im Bordell oder Domina läuft.

Es gibt auch Portale zu Sexkontakten und ähnlichem. Da hat es an unterschiedlichem gescheitert: zu großes Gewicht, Alter passt mir nicht(irgendwie hab ich Hemmungen zu einer Domina zu gehen, die über 40 ist), sie will nur MMF, sie erscheint zum vereinbarten Treffen nicht, zu teuer...

Wäre ich in Hamburg, würde ich wahrscheinlich mal bei Lady Viola landen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.