Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1110 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

@********maus : behaarung hat überhaupt nix mit unsauber oder sonst irgendwas zu tun.fakt ist auch das behaarung nix mit fetisch zu tun hat. fetisch kann man es nennen wenn die haare extrem lang sind (aber sogar diese mädels die man auf so fotos im netzt oft findet müssen diese haare extrem pflege...zumindest ist es so bei denen die es gewerblich machen).
ich glaube viele verwechseln gepflegte behharung (also an den seiten ausrasiert) mit einfach wuchernden undgepflegtem haarwuchs.
******tin Paar
103 Beiträge
Anpassung oder No Go,
und noch mehr haben wir nun endlich begriffen.

Intimrasur ist Normalität, also definitiv keine Modeerscheinung!

Von der Mehrheit werden wir auch mit Haaren als Mensch akzeptiert, als Partner dagegen nicht. Da entsprechen wir einfach nicht den Vorstellungen von Ästhetik, Gepfegtheit, und so empfinden wir, für manchen auch nicht von Hygiene.

Unsere bisherige Auffassung, wenn gegenseitige Symphatie und Aussehen stimmen entwickelt sich unabhängig der Körperbehaarung auch Erotik und Sexualität, ist falsch. Obwohl wir die Hoffnung ein passendes Paar zu finden noch nicht ganz aufgegeben haben, setzt sich bei uns die Erkenntnis durch, ohne Anpassung wird es wohl nicht funktionieren. Das wir rasierte Partner akzeptieren und auch erotisch (sexy) finden ist ungenügend und eben nur die eine Seite dem Medaille!

Bei aller Einsicht in die Realität, müssen wir uns deswegen verbiegen?
Intimbehaarung finden wir auch weiterhin erotisch, bei anderen wie auch bei uns.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich denke, jedem wie es ihm gefällt...
MIR persönlich gefällt rasiert - bei mir selber und bei anderen.
Und wenn ich mit einer Frau etwas anfange, dann setze ich rasiert
vorraus!
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo zusammen
jeder hat da seine meinung wollte aber nur schnell sagen das ich bis jetzt noch nie eine frau abgewiesen habe weil sie nicht rasiert ist. oder wie soll ich mir das vorstellen. bei der ersten nacht wenn sie sich auszieht und ich sehe sie ist nicht rasiert sag ich ihr : ach nö lieber nicht lassen es wir du bist nicht rasiert das mag ich nicht zieh dich wieder an und geh. oder wie? also ich bin auch schon lange ein rasurfan aber würde eine frau nicht nur lieben wenn sie rasiert ist
gruss
******lue Mann
44 Beiträge
Ich persönlich kann zu starker Intimbehaarung nichts abgewinnen. Spätestens beim Lecken wirds doch arg nervig, ständig Haare im Mund zu haben. Wie gesagt, dies ist persönliche Meinung und hat m.E. nichts mit Modetrend zu tun. Jedoch ist klar, dass die Intimrasur einen riesigen Kreis von Anhängern hat, der anscheinend immer größer wird.

Habe auch mal eine Frau mit "voller" Haarpracht untenrum kennengelernt. War supernett und in ihrem Fall war die Behaarung beim Sex auch nicht abtörnend. Aber so auch Dauer ... nein Danke
nicht unser Fall
für uns ist das absolud nicht mehr vorstellbar da wir beide total rasiert sind,aber da gibt es unterschiedliche Meinungen die man einfach auch akzeptieren muß
****ies Paar
139 Beiträge
naja........
wer rauf steht *hae* *hae* *hae*

Wir können es uns nicht mehr vorstellen, mit so einem Busch herum zu laufen. Ganz zu schweigen vom Gefühl beim Oralverkehr.
Sind eher der Meinung, wenn wir Zahnseide brauchen, gehen wir lieber ins Bad.

Lg vonne
Erfties.
hier wurden keine unrasierten überzeugt. sie werden sich bestimmt nicht komplett rasieren,ich jedenfalls nicht. ich bleibe dabei,wenn ich komplett rasierte männer in der sauna seh,dann schaudert es mich..uuuhhaaaa..grausam und ich frag mich immer,was diese sinnvollen und aussagekräftigen kommentare
..Sind eher der Meinung, wenn wir Zahnseide brauchen, gehen wir lieber ins Bad
uns sagen wollen? ..herbert....das verrückte huhn ist wieder da *frage*..oder ne..wadde ma',vielleicht sollte er lustig sein? zum lachen anregen? oder...einfach nur cool sein? ja..dann,dann lach mich schlapp und finde dies sehr gelungen
tarzan_jane schrieb :
Ich als Frau, die auch gerne andere Frauen ansieht, finde es attraktiver wenn Sie zumindest Teilrasiert ist - Schahmbehaarung, die sich über die Oberschenkel ausbreitet finde ich wenig appetitlich. Eine komplette Rasur ist auch kein Muss - ab der Teilrasur wirds sexy!
*top*

Den sogenanten Busch der sich ausbreitet mag ich nicht, finde es "unappetitlich"
Ganz rasiert finde ich sieht beim Mann, komisch aus *zwinker* , also ich mags wenn etwas kurzes übrigbleibt ( hört sich doof an, aber wie soll ich es beschreiben, einen Strich oder Balken ? ) , es sieht für mich infach geflegter und anregender aus.

Bei der Frau ist Teilrasur bzw. ganz rasiert sehr schön und anregend.

Lg aus HH

CRO
****KD Paar
426 Beiträge
...muss
...nicht wirklich sein...ist viel schöner blank...aber jeder so wie er/sie es mag
@ CRO
da stimme ich Dir voll und ganz zu!!! *zwinker*
Ich kann dazu nur sagen...
...bäh bäh bäh *flop*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
muss nun absolut nicht sein- weder bei mir als auch bei meiner Partnerin dann nicht- sie sollte auch darauf achten, dass diese Haare dann zumindest stark eingeschränkt werden.

Aber jedem das, was ihm/ihr gefällt.
jein
Also richtig viel find ich auch nicht gut, eher gestutzt. *ggg* Kann man in meinem Fotoalbum sehen
Tja,...
... und auch wir sind gänzlich davon ab, obwohl sie immer ein wenig stehen lässt, er aber nicht ein Fitzelchen.
Uns stören Intimhaare und es ist richtig, der Zahn der Zeit zeigt in Richtung Blank sein.
Obwohl sie die lästige Rasiererei echt nervt. Ihn weniger.

Und noch was, er will eine Muschi lecken, Schamlippen lutschen und Kitzler saugen und nicht erst durch Guatemalas Dschungel reisen, bis er zum Tempel der Lust gelangt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*haumichwech*
treffend formuliert, beim Mann ist ein 'Dschungel' aber auch sehr unschön.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Haare ab
Ich mags nur blank, störende Haare im Mund find ich nicht so erotisch
Haare sind Bazillenträger - warum wird das Op-Gebiet vor der Op rasiert? Haare im Achsel- und Intimbereich sind nicht ästhetisch und störend bei oralen Aktionen.
Ein pelzfreier Haubereich ist viel empfindsamer!

Das ist lediglich meine Meinung, wobei ich aber weiß, daß andere wiederum an richtigen Urwäldern Freude daran haben.

Ein Russe zu einer rasierten Dame: "wo ist Wolle?"
Sie: "willst du stricken oder willst Du fi...?
*lol*
Naja...
auch wenn wir beide ebenfalls die Meinung vertreten dass es einfach schöner ist, ohne Behaarung unterhalb der Gürtellinie rumzulaufen so fällt uns doch gerade in der letzten Zeit vermehrt auf, dass wohl immer mehr Menschen ihr "Outfit" ändern. Vor ein paar Jahren sah man doch so gut wie keinen Menschen der nicht zumindest ansatzweise rasiert war...heute laufen immer mehr mit dem "Dschungel" durch die Gegend...und das ist uns gerade bei den Frauen aufgefallen. Scheint wie alles eine Modeerscheinung zu sein, die Geschmäcker ändern sich wohl.

Auch wenn der Grossteil heutzutage noch rasiert ist, wollen wir mal abwarten wie das in zwei Jahren aussieht. Ist ja wie bei allen Sachen, einer fängt an und andere machen es nach...
...und wir halten uns nicht an die Modeszene, sonder bleiben bei dem, wie es uns am besten gefällt und gut tut.
intimfrisur
bestimmt lässt die dame auf dem bild ihr haar nur wachsen um später sich mit einer kunstvollen intimfrisur hervor zu tun [b]feix[/b] ...da soll es ja ganz dolle variationen geben ... hat da jemand welche im angebot? *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
nee das kommt für uns überhaupt nicht in Frage.........wir sind beide rasiert und genießen es auch so
*****001 Paar
98 Beiträge
haben uns so an das rasierte gewöhnt. *ko*
intimbehaarung nein "danke" *umpf*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
blank
wir sind beide komplett rasiert und finden das die haut so viel mehr streicheleinheiten empfinden kann. ich mag auch die nackte ansicht der frauen. schamhaare verdecken doch diese wunderbaren lippen und fältchen nur. teilrasiert oder ganz kurz, fänden wir noch akzeptabel.
das ganze hat lediglich etwas mit optik und empfindungen zu tun. keinesfalls mit hygiene und sauberkeit. auch ein rasiertes schwein, bleibt ein schwein.
früher, so vor 30 jahren fand ich dichte behaarung geil. heute gruselt mich der anblich einer schamwolle, wie auf dem bild der ersten seite. kürzlich im club habe ich den kontakt mit einer derart behaarten frau abgelehnt. es ist für mich völlig unerotisch
****KD Paar
426 Beiträge
igitt, aber wem´s gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.