Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

**********erapy Paar
330 Beiträge
Schöne Bilder in der letzten Zeit !!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, gesehen habe ich die frauen mit richtig viel schamhaar.... meißt aus beruflichen gründen und ich dachte mir jedesmal:

"Nein, bitte nicht..."

privat mag ich ebenfalls keine schamhaare. weder an männchen, noch an weibchen.

da machts keinen unterschied ob viel oder wenig haare... die tatsache, DASS da was vorhanden ist, erschreckt mich schon.

ich selber rasiere mich, seitdem es was zu rasieren gibt. ich habe nie drüber nachgedacht, mir einen busch wachsen zu lassen... nicht mal zum ende der schwangerschaft war da was vorhanden...

ich weiß nicht genau was es ist, was mich anwidert... vielleicht die tatsache, dass ich beim blasen immer haare im mund hatte? keine ahnung... vielleicht auch das aussehen des busches... so merkwürdig und unberechenbar? vielleicht assoziere ich mit nem busch auch unsauberkeit?

man kann soviel diskutieren wie man will, aber: wenn frau gepinkelt hat und der urin im busch hängt, dann riecht es nunmal irgendwann... das geht einfach nicht. intimrasiert passiert das nicht *zwinker*

und nochmal zu den frauen: ich weiß echt nicht, warum manche frauen schambehaarung bis zum bauch haben müssen... DAS ist wirklich too much...

ich will/werde/möchte keine frau mit busch lecken... wenn ich haare im mund haben will, dann leck ich an ner katze...

und noch was zu dem ding mit der erwachsenen weiblichkeit durch intimhaare...

ich muss meine erwachsenheit/fraulichkeit nicht mit nem busch behaupten... da gibt es doch wirklich andere parameter, die eine frau vom mädchen unterscheiden, oder etwa nicht?
@ erdbeere66
Scharmhaare

du meinst charmehaare
********1_84 Paar
98 Beiträge
Bäh
SOrry aber Schamhaare müssen (für uns zumindest) absolut nicht sein=> finden wir unerotisch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja,sehr qualifizierter beitrag, besonders die überschrift *zwinker*
tolle fotos!- ein Anreiz hier vorbeizuschauen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Toll, mal ein Haarfred der anderen Sorte *yo*

Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht
Hinderlich war es für mich nicht, wie auch beim nur Aschauen *zwinker*
Doch in der Sauna kann man hin und wieder schon die ein oder andere Dame mit Haarwuchs sehen.
Allerdings gibt es dort auch alle anderen Varianten: ganz ohne Haare, mit Strich, vollbehaart, gestutzt, mit Bademantel oder auch mal nur mit Saunatuch... jeder halt so, wie es ihm/ihr gefällt.

Btw: ich bin dankbar, das Nena mittlerweile keine Achselhaare mehr hat *zwinker*
@nys
..... *top2* Beitrag


Sie
Anreize...
geb ich gerne *peitsche*

LG v. cocochephe (m)
*wiegeil*
boah neeeeee.....
........ich find es zum Schütteln

SIE
(ER allerdings auch)
Nicht jeder...
steht auf Lack und Leder Reimg'macht *wiegeil*

Vielleicht dies?
@ cocochephe
ja das bild finde ich sehr schön.
die frage nach der rasur ist meiner meinung nach,
auch nur eine "mode erscheinung".
vor 20 (zwanzig) jahren, hat noch niemand daran gedacht.
*ggg*
lg

gw1
Wir finden auch:

SCHÖN IST ANDERS!

Aber was solls, jeder so, wie er/sie es mag! *g*
@ Grauer Wolf I
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Vor 20 Jahren war's genau andersrum, und das Rasiertsein war außergewöhntlich, neu und erotisch. Nun, die Mde ändert sich zuweilen. Das Schöne: Es wiederholt sich immer wieder *gg*

LG v. cocochephe
*****oco Paar
370 Beiträge
@GrauerWolfder1
Mit dieser Aussage liegst du leider daneben.
@cocochephe
Nur weiter so!
Leider noch nicht gesehen
Es würde mich aber mal reizen mit so einer extrem behaarten Frau Sex zu haben.
enjoy
noch was
eine schöne dichte Schambehaarung finde ich übrigens sehr schön. Nicht jede Frau hat die Veranlagung für eine schöne dichte Schambehaarung. Und was die Hygiene betrifft, denke ich man kann auch einen dichten Busch sauber halten. Mir gefällt beides .. aber manchmal finde ich es eher eine Manie das alles glatt sein muss. Ich bin für jeder soll tun was ihn gefällt und nicht aus irgend einem Grund der Masse nachlaufen.
Ich bin derzeit auch glatt, einfach weil es ein angenehmes Gefühl ist. Aber kann gut sein, dass das wieder mal anders kommt.

enjoy
Ich bleibe bei meiner
früheren Aussage: Besser eine behaarte als gar keine Muschi !
ARIS52

klasse aussage...stimme 250%-tig zu................*g*
Danke Deuerbird!
Liebe behaarte Frauen,

lasst mal noch ein Paar schöne Beweise Euerer hübschen intimen Haarpracht als Bilder (meinetwegen auch als Direktmail) folgen; die rasierten oder halbrasierten sollten es auch tun.
Ich will keinen Verdrängungswettbewerb (von wegen: Wettbewerb belebt das Geschäft!!!) veranstalten , denn dies tötet die Mannigfaltigkeit unserer Welt, sondern die Welt der vielfältigen Erscheinungsweisen dokumentieren.
aris52
bitteschönnnnnnnnn
dauergewellt
Bild ist FSK18
@COCONUT60
Es sieht super gut aus! Danke & LG
Aris
*******yon Mann
129 Beiträge
Wir sind beide blank rasiert im Intimbereich, es ist auch ok wenn die Frau einen Streifen stehen lässt, aber was überhaupt nicht für uns geht dass alles stehen bleibt.
Wer drauf steht soll sich seine Haare wachsen lassen, wir finden es aber auch hygienischer sich zu rasieren.
Halt die Intimrasur für einen reinen Modetrend und sonst nichts- aber is natütlich jerdemanns (frau) Sache sich zu rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.