Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...
Mein Mann steht ja total auf Uniformen, oder besser noch Business Look.
Ich finde es selbst ja auch aufreizend, finde es aber ein wenig verrückt.
Habe da schon einiges an Fotos gemacht, aber wie steht ihr dazu?
Wenns zur Frau passt, sind sowohl Hosenanzug, Krawatte und Businesslook obersexy *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Fehlt ja...
...nur noch die Lehrerinnen-Hornbrille, oder? Dann wär der Look "Business-Lady" perfekt...
krawatte
Krawatten find ich toll bei Frauen. Stehe nicht so auf den Schicki Micki Style sondern eher doch was sportlicher gehalten. Und so finde ich es auch bei Frauen gut. Dann finde ich eher Männer in striktem Anzug sexy *g*
turn off
machen mich gar nicht. Hab irgendwann Feierabend *baeh*
Kann den Faible sehr gut nachvollziehen. Stehe total auf diese klassischen Business-Outfits, super erotisch und einfahc nur geil.

LG Atlan200
Sexy
Danke XxImpulsexX für Dein nettes Bild im Profil. Vielleicht traut sich ja die ein oder andere auch. Würde uns sehr freuen.

LG
Kat und Andre
SUPI!
Also was soll ich dazu sagen, außer dass Krawatten an Frauen wohl toller aussehen als an Männern?
Der Beste Beweis, wie sexy Frau damit aussehen kann, zeigt doch ***XxImpulsexX*** mit ihren sexy Pics im Profil. Schade dass nicht mehr Frauen für sowas nen Faible haben.
*rotwerd*
Dankeschön wie nett von euch, grins *g* [b]verbeug[/b]
Wenn
die figur der frau dazu passt, finde ich es auch sehr sexy.
da kann mann den gedanken freien lauf geben.
wie sieht sie drunter aus usw. usf.
lg
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Was für eine Frage...
Das darunter macht's doch aus.....
oder ! *roll*
****don Mann
12 Beiträge
Frauen im Business-Look, Hosenanzug? Absolut erotisch, sehr anregend. *cool*
hmmm
ich glaube ich sollte mal ein shooting in die richtung machen. interessant ist es alle mal.
also ich finde Frauen im Anzug nur in den seltensten Fällen erotisch!
Es gibt glaube ich Millionen von erotischeren Outfits für Frauen! *zwinker*
ist ein Anzug sexy - oder Sex im Anzug
....... kommt wohl alles auf die Situation an, alles hat seinen Reiz, die Regie übernimmt doch unsere Fantasie.
Mit dem bestimmten Ablauf im Kopf ist auch ein Anzug mehr als nur EROTISCH. z.B. Rollenspiele, aber auch Spontanes im Alltag, vielleicht ist es genau das Kleid, oder der Anzug, was die Fantasie ausgelöst hat
***A1 Mann
650 Beiträge
thule
zu eurer frage *g* wir finde beides ist super *g*
Ich glaube, dass jede frau kann sich so oft verwandeln wie sie will. Meine meinung nach ist, dass alle von uns können etwas mit sich machen um anders auszusehen. Und so ein uniform denke ich passt zu jeder frau. Ich ab und an ziehe mich auch eleganter an und trage oder ein hosen- oder ein rockanzug gerne. Es sieht einfach gepflegt und heiß aus.
Eine...
...sexy Frau im Business-Look, Krawatte, Hosenanzug, aber Hallo..find ich irre geil. Wieso? - Sie wirken unnahbar und doch irgendwie verrucht. *zwinker*

LG Sophie
*******e_be Mann
2 Beiträge
Mir gefällt...
...es sehr, wenn Frauen Krawatte tragen. Nicht so sehr im lockeren Party-Look sondern eher lm Business-Look mit streng gebundener Krawatte. *pfeil* *lol*
Business Frauen sind einfach irre sexy und anziehend !!!
Sigmund Freud
... der hätte hier wohl seine Freude, von wegen Penisneid oder so *ggg* .

Also im Ernst, meine ersten Gedanken waren: Krawatte, Uniform, Frau, Fetisch? Neeee.

Aber wenn man hier Bilder sieht, wie gut das ausschauen kann, wenn die Frau der Typ dafür ist, warum nicht. *idee*
auch anzüge können sexy sein...
...durch meine arbeit muss ich mich öfter schick anziehen. Dazu gehören auch Anzüge und Blusen. Ich denke das sowas auch durchaus an Frauen sexy aussehen kann. kommt halt immer auf die Figur der Frau an.

Und Krawatten finde ich auch toll, passen aber eher zu größeren Frauen.

LG VenusFluegel(w)
unsere marlene
schaut euch doch die 30iger jahre an.............das waren unsere vorreiter der anzugsträgerin............
marlene dietrich,greta garbo,mae west..............tolle frauen und sehr selbstbewußt..........
ich vermissen den stil der frauen............
die halb nackten mädels mit ihren hüfthosen............brrrrrrrrrrrrrr........
wenn das schön ist naja...........lassen sich doch alle manipulieren von der gesellschaft und deren trends.........ich mag lieber menschen die ihren eigenen stil verkörpern..........auch wenn sie nicht immer nur toll aussehen............es geht um ausstrahlung..........jeder soll das tragen was ihm steht.........und nicht was modern ist.........
anzüge bei frauen sind klasse..............sieht immer sehr verrucht aus.......gg.....zigarrre im mund..........den schlips auf halb acht.........und den tiefen klaren blick...............gg..........

was sagte marlene dietrich in dem outfit immer dazu:

[b]ich bin von kopf bis fuss auf liebe eingestellt........und sonst gar nichts[/b]
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wenns zur Frau passt, sind sowohl Hosenanzug, Krawatte und Businesslook obersexy Smile

Sind der gleichen Meinung. *top*

Wenn einer Frau das gefällt und auch steht, soll sie es anziehen, egal ob es gerade modern ist oder nicht.

*ggg* Seepferdchen
***ku Frau
132 Beiträge
Sexy, sexy, sexy.........
Ich finde Frauen im Businesslook echt sexy. Aber es muss auch zu ihr passen. Sonst mag ich lieber den legeren Look
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.