Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...

Hab ich vor Jahren mal ab und zu getragen und ich fand das cool und witzig. *ggg*
*********belle Frau
14 Beiträge
Ich trage auch gerne den Busineslook also Hosenanzüge oder Kostüme aber eine Kravatte gefällt mir persönlich nicht so, das ist eher was für Männer.
Ich mag auch Männer im Anzug
Die meissten Frauen in Anzügen sehen zu männlich aus.
Wenn die Weiblichkeit erhalten bleibt ist es allerdings sehr nett anzusehen. *zwinker*
stimmt nicht!!!!!!!schau dir die stars der 20iger 30iger jahre an...........bsp. marlene dietrich.........oder greta garbo...........noch fragen??
Ich liebe Krawatten bei Frauen - und selbst trag ich eine, wenn ich zu ner Hochzeit (Lesbenhochzeiten) eingeladen bin..

Der Anzug kann, muß aber nicht geil aussehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Business-Look
hat irgendwie so was unnahbares und kann
meine Fantasie auf das höchste anregen.

Hat die Frau dann noch eine Brille auf... *wiegeil*


*bussi* vom Frenchloverpaar
erotik
gut das jeder andere dinge erotisch findet............der eine mag schulmädchenlook oder andere korsetttragende frauen, der andere frauen in kostümen oder im anzug......... *zwinker*
der marlenelook gefällt mir am besten............
Hm, ja ist Geschmacksache...

Mich erinnern Frauen in allzu männlichen Anzügen eher an den "männlichen" Part eines Lesbenpaares.

Ansonsten kann der Bussiness-Look schon auch anmachend sein - wie jede etwas angezogenere, besonders "zugeknöpfte" Aufmachung.
*zwinker*
Hosenanzug und Krawatte
Ich finde es total sexy bei einer Frau. Hat was. *roll*
Ist eine Frau groß, schlank und sexy, finde ich eine Uniform an ihr sehr heiß, Hosenanzüge weniger
erotische uniform das ist ja wieder ein kapitel für sich.............da gibt es ja so viele dinge.........
Dazu sollte man bei mir wissen, dass ich einen Anzug immer eine "Uniform" nenne *zwinker*
lach....................ha ha.........das ist gut..........na gut.........so hat jeder eine andere art aussagen zu tätigen......... *lol*

also ein anzug ist für mich keine uniform..........ich habe da andere gedanken diesbezüglich........
In meinem Beitrag meinte ich eigentlich auch Uniformen *zwinker* Nenne aber darüberhinaus Business Outfits/Anzüge auch Uniformen
******_by Frau
554 Beiträge
Business Look
kann durchaus sehr sexy sein an einer Frau, solange es Ihr steht. Dies gilt allerdings auch für Männer, finde Männer in Anzügen auch sehr erotisch.
Nicht alle Frauen, aber bei einigen ...sehr sexy! Uniform ... nur bei Männern *wiegeil*
****_bw Mann
7 Beiträge
Hosenanzug UND Krawatte
Ist wohl eher nichts für mich.

Zugegeben, ich finde es sehr wichtig (sexy, toll), wenn sich eine Frau, elegant kleidet. Auch Hosenanzüge gehören dazu.
Aber ein Anzug und Krawatte finde ich sieht an einem Mann besser aus.

Allerdings kann eine Krawatte zu einem anderen (oder keinem *zwinker* ) Outfit durchaus seine Reize haben.
Grüsse Jaso
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Ja
Wieso nicht ich habe eine schöne krawatte nur für frauen in stahlform ....und ein schwarzer anzug und ein roter anzug die einer frau sehr gut passt ,,, grüsse Luna
ist überaus sexy...
... vielleicht hat jemand lust auf ein entsprechendes fotoshooting im raum dresden/berlin ?
****_bw Mann
7 Beiträge
luna
Ich bin mir ganz sicher, dass an dir dein roter / schwarzer Anzug sehr gut aussieht.

aber die Krawatte, daran gewöhne ich mich irgendwie nicht.
Auch das angehängte Bild konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Respekt vor dem Fotografen, das Bild an sich ist super geworden.

vielleicht kommt meine Begeisterung ja noch, wer weiss.

Gruss jaso
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch mit Krawatte
aber ein ganz anderer Stil der sicher auch gefällt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
impression_art
huch..........das ist ja ein schönes schwarz weiß foto..........lächel....
mal was ganz anderes...........nix mit nacktheit aber trotzdem erotisch......
*****our Paar
225 Beiträge
Frisur
Ich mag Frauen in Anzug und Krawatte.

Aber ob eine Frau sexy aussieht oder nicht, hängt meiner Meinung nach davon ab, wie ihr Haar und ihr Gesicht aufgemacht sind.

Sinnliches Make up und lange Haare gehören dazu.

Sonst wird es für mich zu androgyn.

LG Mme P.
deren Haare dafür zur Zeit zu kurz sind *zwinker*
absolut scharf
ich liebe Frauen im Anzug, je strenger je lieber...

die Mischung unnahbar und hocherotisch turnt mich ungemein an

Nadelstreifenanzug, weisses Hemd mit Manschettenknöpfen, passende Krawatte...einfach lecker *g*
ich persönlich mag manschettenknöpfe an hemdblusen..........und das auch bei frauen.........warum denn nicht.......ich trage sie gern.........sieht eher edel und klassisch aus..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.