Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 5449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?

****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Trifft dies generell zu?
Sollte "Mann" dies auf sexy Fotos lieber verbergen, und mehr Freiraum für Fantasie lassen?

Klipp und klar:
Was möchten Frauen sehen, und was lieber nicht?
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Klipp und klar: Es gibt keine "die Frauen".

Die Bilder, die du einstellst richten sich idealer Weise nach der Art und dem Geschmack jener Menschen, die du ansprechen willst.
****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ok, damit ist meine Frage beantwortet, und keine weiteren Antworten mehr nötig.
Vielen Dank!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es gab vor garnicht so langer Zeit schonmal die selbe Frage. Der Thread hatte sogar 2 oder 3 Fortsetzungen mit sehr vielen Bildern bei denen sich auf jeden Fall heraus kristallisierte das Männer eine vollkommen andere Vorstellung von sexy bzw. erotischen Männerbildern hat als Frauen...wobei es natürlich nicht "die" Frauen gibt.

Erotische Männerbilder
Erotische Männerbilder - Teil 2
Erotische Männerbilder Teil III

medea
****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Verlinkungen.
Ich bin noch sehr neu hier und kenne mich mit der Navigation und.Suchfunktionen. dieser Seite noch nicht aus.
Und ich entschuldige mich erneut, falls ich das Wort "Frau" in einem.falschen Zusammenhang benutzt haben sollte.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich gestehe es frei raus : ja, ich mag auch Dickpics. Wenn es ein schöner Schwanz ist, das Bild mit Liebe zum Detail gemacht wurde (gibt es hier sehr viele schöne Beispiele)....und ich es nicht unaufgefordert vor den Latz geknallt bekomme.

Aber um einen Mann attraktiv zu finden, muss ich sein Gesicht mögen, sonst rührt sich bei mir nix. Ich mag Bilder, auf denen ein Mann lächelt, in die Ferne schaut, nachdenklich wirkt. Gar nicht gehen für mich diese Duckface-Nachahmer (sieht an Männern noch beknackter aus als an uns Frauen) oder diese grimmig dreinschauenden Superhengste mit Bodybuilder-Pose.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Zitat von ****210:

Und ich entschuldige mich erneut, falls ich das Wort "Frau" in einem.falschen Zusammenhang benutzt haben sollte.

Ich würde sagen, es spricht Nichts gegen die Verwendung "Frau" .... es spricht nur Vieles gegen Verallgemeinerungen... da reagiere ich und einige andere Frauen schonmal allergisch drauf.
Du willst bestimmt auch nicht mit allen Typen in einen Topf geschmissen werden, oder? *zwinker*

Das Foto sollte Dich in Deiner ganz persönlichen Art ausdrücken...ob nun schwarz/weiß, bunt oder sepia...
Dickpicks wirken meist erst erotisierend, wenn frau den ganzen Mann dazu kennt/mag.
Dann rattert erst das Kopfkino...denn sie weiß ja dann, WIE/ob er damit umgehen kann *anmach*


Du kannst hier gerne Meinungssammlungen machen und gewisse/derzeitige Tendenzen daraus ziehen ...

letztendlich tickt jede Frau a bisserl anders...
Mein Tipp: ausprobieren, Reaktionen beobachten/Feedback einholen und ggf. verändern/variieren.
Mein *senf*

*knicks*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Dickpics und sexy Bilder von Männer ist für mein Empfinden (!) etwas diametral gegensätzliches.

Ich date keine Dicks. Und üblicherweise sind das miese Schappschüsse von einem für's Dating irrelevanten kleinen Teil des Körpers.

Ansprechend finde ich Sixpacks oder Teilkörper oder Vollkörperaufnahmen von ästhetischen Körpern, optimalerweise ebenfalls ästhetisch in Szene gesetzt. Aber auch gelungene Schnappschüsse können reizvoll sein. Ansonsten wenn der Körper nicht so in Bestform ist, lieber coole Alltagsfotos, die was über den Menschen aussagen (Haustiere, Hobbies oder Urlaub z.B.).

Wenn ein Typ es sich partou nicht verkneifen kann seinen Schniedel hier präsentieren zu müssen, so wird üblicherweise angeraten sowas in einen gesonderten Ordner zu stellen. Solche expliziten Bilder werden vom Joyclub als FSK18 eingestuft und wenn frau die gesonderte FSK18 Freigabe, (die soweit ich gerade irgendwo las) nur Premium-Usern zur Verfügung steht, nicht nutzt, dann ist da eh nur ein Schatten zu sehen. Frauen, die Wert auf solcherlei Bilder legen, vermerken das oftmals in ihrem Profiltext oder fordern eines an.

Dieser Beitrag enthält lediglich meine Meinung *my2cents*

Mein Rat wäre lieber verbergen bzw. zurückhaltender sein.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Welche Fotos von "Männern" mir gefallen, hängt davon ab in welchem Verhältnis ich zu dem jeweiligen Mann stehe.
Wenn wir bereits in einem sexuellen Verhältnis stehen, finde ich Dick Picks gut (wenn mir der Schwanz gefällt natürlich...wobei das eigentlich immer der Fall ist, wenn ich regelmäßig mit jemandem intim bin).
Ansonsten, wenn man sich körperlich noch nicht näher gekommen ist impliziert ein Dickpick "ich will nur ficken". Da mag ich lieber Gesichtsbilder oder Bilder die einen Einblick in das Leben/die Persönlichkeit der Person zulassen (bei Hobbys etc.). Ein knackiger Körper ist natürlich auch nicht zu verachten *zwinker*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Mir sagen reine Körperbilder nicht zu, egal wie durchtrainiert und knackig. Wenn ich kein Gesicht dazu habe ist der Körper für mich so interessant wie der berühmte Sack Reis.
DP gehen für mich persönlich auch nicht, seh ich gottseidank auch nur verpixelt wenn ich aufs Profil gehe.
Manchmal ist da alles verpixelt.... *umfall*
Da weiß ich dann schon dass es mal so gar nicht passt.

An liebsten habe ich Fotos in normaler Umgebung (ich meine jetzt nicht Halbglatze vor Sonnenuntergang und solche Späße)
Das Profilfoto von @****210 finde ich nicht schlecht *ja*
Wenn jemand ein Wanderfoto oder Rennradfoto im Profil hat werde ich aufmerksam.
Gern auch Arschfoto oder Oberkörperfoto 😁

Muckibudefotos interessieren mich gar nicht. Klick ich direkt weg.

Später wenn man längere Zeit miteinander geschrieben hat, gern ein Foto vom Ding Dong *hutab*
Stehe auf nackte Tatsachen.
Ich mag Alltagsbilder, die mir sagen: könnte ich den Menschen gut finden . Die Variante Nacktbilder im verschlossenen Album finde ich super.

Aber ich habe auch immer was Festes gesucht, deswegen ist mir der Mensch wichtig. Es gibt aber auch Frauen, die nen Schwanz daten und den wollen sie natürlich auch vorher anschauen (wie im Katalog) ->wichtig ist also dein Beuteschema, für das musst du attraktiv sein *zwinker*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von ****210:

Klipp und klar:
Was möchten Frauen sehen, und was lieber nicht?

Was Frauen sehen möchten, weiss ich nicht aber ich kann dir sagen, was ich sehen möchte:
Ein Bild, was mir den Menschen zeigt, ein bisschen was von der Persönlichkeit, von dem Lebensgefühl, was dieser Mann in sich hat.
Nacktbilder interessieren mich nicht. Wenn ich einen Mann anziehend finde, ziehe ich ihn gerne selbst aus. *zwinker*
Und wer mir ungefragt Pimmelbilder unter die Nase hält, ist raus.
Was möchten Frauen sehen, und was lieber nicht?

Meine Antworten beziehen sich auf die Partnersuche im Internet. Bei einem JOYclub-Profil kann ich verstehen, dass man sich nicht gleich so offenherzig zeigen möchte:

*ja* :
  • Gesichtsfotos mit einem netten Lächeln wo ich auch hoffentlich gepflegt Zähne sehen kann. Am besten als 1. Profilfoto.

  • Fotos die den Mann bei seinen Hobbys zeigen, damit ich gleich weiß was seine Leidenschaft ist

  • Gesichtsfotos mit einem neutralen/ernsten/verträumten Gesichtsausdruck wären auch schön, damit man nicht nur die "Grinsekatze" sieht, sondern verschiedene Facetten. Aber bitte nicht gleich als 1. Profilfoto.

  • Ein paar Ganzkörper-Fotos (angezogen oder zumindest in der Badeunterhose) sind schon auch gut, damit man gleich weiß "was Sache ist".


*nein* :
  • Fotos in einer Gruppe von Menschen. Ratespiel: Wer davon ist wohl derjenige?

  • Fotos mit irgendwelchen Frauen. Wer soll das sein? Die Ex?

  • Reine Landschafts-, Essens-, Kunst-, Pflanzen-, Tier-Fotos & Co. Hä??? Ich interessiere mich für den Mann und nicht für den Berggipfel.

  • Das ewig öde Sonnenbrillen-Foto und/oder Mund-Nasen-Schutz-Foto auf dem man das Gesicht nur zu 50% erahnen kann.

  • Das millionste Selfie im Aufzug, im Badezimmer, im Auto, vor dem Spiegel. *gaehn*

****tas Mann
1.323 Beiträge
@****210 , meinst Du jetzt
ganz allgemein bei Fotos, die im Profil in einem Ordner oder in einem der unzähligen Foto-Threads gepostet werden?
Oder gehts Dir ganz speziell ums PROFIL-Bild?

Beim Lesen der Kommentare hier musste ich schmunzeln, weil bei manchen der Kommentar zum eigenen Profilbild im Wiederspruch stehen *lach*
Nur weil man selber was gut findet heißt das ja nicht das man das auch in seinem Profil umsetzen muss: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler *zwinker*
****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
@****210 , meinst Du jetzt
ganz allgemein bei Fotos, die im Profil in einem Ordner oder in einem der unzähligen Foto-Threads gepostet werden?
Oder gehts Dir ganz speziell ums PROFIL-Bild?

Beim Lesen der Kommentare hier musste ich schmunzeln, weil bei manchen der Kommentar zum eigenen Profilbild im Wiederspruch stehen *lach*
ganz allgemein, noch nicht Mal auf diese Seite bezogen.
Natürlich gibt es da keine einheitliche Linie, aber da ich als Mann einen anderen Blickpunkt habe, wollte ich einfach Mal in die Runde fragen.
Es gibt ja nur als Beispiel auch gewisse Kalender mit entsprechenden Motiven.
****210 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******flo:
Nur weil man selber was gut findet heißt das ja nicht das man das auch in seinem Profil umsetzen muss: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;)

Und eben dazu muss man wissen welchen Köder man auswerfen sollte. 😁😉
Ich finde diese Angelködervergleiche ja eher schrecklich. Wenn man im Forum so quer liest mit dem Thread der Intimrasur und dann noch einen über Körperhygiene, da bekommt so ein Vergleich doch einen unangenehmen Beigeschmack.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Jedem Tierchen und so ... *g*

Auch Luder (verwesende Tierteile) funktionieren für manche als Köder ... *floet*
Zitat von ****210:
Zitat von ******flo:
Nur weil man selber was gut findet heißt das ja nicht das man das auch in seinem Profil umsetzen muss: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;)

Und eben dazu muss man wissen welchen Köder man auswerfen sollte. 😁😉

Wenn die Köder Fotos sind, würde ich nicht anbeißen. 😉
Profiltext, Schreibstil und Vorlieben wären meine Köder.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Zitat von ****ide:
Jedem Tierchen und so ... *g*

Auch Luder (verwesende Tierteile) funktionieren für manche als Köder ... *floet*
Wie heisst es doch so schön...mit Honig fängt man Fliegen...also mit einer hübschen leckeren Auslage *g*
Ich bin ja nicht so der Fliegenfreund da wäre mir ein süßes Bienchen lieber *zwinker*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von ****tas:


Beim Lesen der Kommentare hier musste ich schmunzeln, weil bei manchen der Kommentar zum eigenen Profilbild im Wiederspruch stehen *lach*

Falls ich damit gemeint war... ich schrieb vom Menschen, von der Persönlichkeit und dem Lebensgefühl. So etwas lässt sich auch aus einem Bild erkennen, wo weder Gesicht, Body oder Pimmel zu sehen sind. *genau*
So, wie man nicht nicht kommunizieren kann, kann man auch mit einem Bild nicht nichts über sich aussagen. *zwinker*
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
Definitiv Männerhintern 😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.