Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Frauen in Blusen, gerne auch mit Krawatte29
Dieses Thema ist Hot. Wir lieben es und mein Mann ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Blusen, Krawatte, Hosenanzüge...

ich hab locken, mit kurzem haar würde ich aussehen wie mein vater (oder martin gore *hehe*) und ehrlich gesagt würde ich nie mit einem mann zusammen kommen wollen, der mich nicht so akzeptiert wie ich bin - und das ist langhaarig und blond (ich habe schließlich 20 jahre lang daran gearbeitet um so auszusehen). und du darfst mich ruhig abstoßend finden. das bin ich gewohnt *zwinker*

aber ich seh schon, diese diskussion führt zu nichts.
eine richtige
business-lady ist extrem sexy.....
sie strahlt viel selbstbewusstsein und meiner meinung nach erfolg und zufriedenheit aus...
naja es kommt halt drauf an wems gefällt und wer sich drinnen wohlfühlt!
****er Mann
155 Beiträge
violator
Also als abstoßend habe ich dich nicht bezeichnet. Für mich bist Du durch die Haare einfach uninteressant weil zuviele Frauen Ähnlichkeit mit dir haben und das finde ich langweilig. Wie Du mit kurzen Haaren aussiehst kannst Du nicht beurteilen weil Du es noch nie ausprobiert hast. Da helfen auch keine virtuelen Frisurenvorschläge. Du identifizierst dich schlicht und einfach nur durch deine Haare und traust dir keine Veränderung zu, wie soviele deutsche Frauen.
gorber
dir ist wohl einfach nicht klar, dass ich meine haare richtig schön finde. ich möchte nichts an ihnen verändern, weil ich sie mag. und ich finde, wenn alle frauen kurze haare hätten (also so richtig kurz wie deine freundin), dann sähen sie sich noch viel ähnlicher. ich denke, ich bin durch meine natürlich haarfarbe und meine natürliche haarstruktur schon recht individuell. ich lass mir keine trendfrisuren schneiden, so wie das viele frauen machen um "in" zu sein, sondern ich lasse wachsen. das spart zeit und geld.

ich identifiziere mich nicht über meine haare, sondern viel eher über meine stärken und schwächen, vielleicht auch über meine szene, aber ganz bestimmt nicht über meine haare.
****er Mann
155 Beiträge
violator
Ich erwarte doch nicht dass alle Frauen so kurze Haare haben wie meine Frau. Ich habe auch oftmals Frauen gesehen die ähnliche Haare hatten wie Du. Ich finde es ist einfach langweilig. Frauen die so kurze Haare haben wie meine Frau kann man auf den Fingern abzählen. Es ist was exotisches und etwas besonderes. Dazu gehören keine lockigen Mähnen dazu . Es gibt einfach zuviele davon auch gesunde ohne künstliche Haarverdichtung. Ich habe erwartet wenn ich schreibe Du traust dir keine kurzen Haare zu , dass Du schreibst Du magst deine Haare und willst sie nicht abschneiden. Es bleibt aber trotzdem für mich das Gefühl dass Du ein bißchen feige bist etwas radikal neues auszuprobieren. Es sind doch nur Haare ! Sie wachsen wieder ! Für dich haben Haare einen zu großen Stellenwert und Du lässt sie wegen den Männern lang weil die meisten Männer auf lange Haare stehen.
gorber
so einen großen schwachfug habe ich lange nicht mehr gehört.

es hat viele viele jahre gebraucht die haare so lang zu kriegen. und nein, ich trage die haare nicht, weil sie den männern gefallen, sondern weil ich meine haare wirklich schön finde und wenn sie mir mal zu lang sind oder sich die locken aushängen, dann schneide ich sie selbst ein stück ab, bis sie mir wieder mehr gefallen. männer in der schwarzen szene stehen mehr auf schwarzhaarige mit glatten haaren und trotzdem würde ich sie mir nie im leben färben, weil ich meine haare schön finde, wie sie sind. ich bin ne blondine und ich steh dazu (außerdem sieht ne frau mit schwarzem haar und blonden augenbrauen echt bescheuert aus) das hat nichts mit dem drang nach veränderung oder der furcht davor zu tun. brauche ich veränderung, dann ändere ich mein leben, doch aber nicht meine erscheinung - das ist ja so, als würd ich mir die haare abrasieren, nur weil mich mein freund verlassen hat. das löst doch auch keine probleme.
****er Mann
155 Beiträge
violator
Ist doch klar dass Du es nicht zugeben wirst dass Du u.a für die Männer lange Haare trägst. Das ist die billigste Ausrede der Welt: " Ich mag meine Haare es hat soooo lange gedauert bis sie sooo lang geworden sind :" Für mich bleibst Du feige und ich unterstelle dir das auch. Mir ist es völlig egal welche Haare Du trägst: Hauptsache es gibt immer Frauen die sich die Haare abrasieren.
gorber
liest du selbst eigentlich, was du da schreibst??
hauptsache, es gibt immer frauen, die sich die haare abrasieren???? du würdest deine freundin doch och verlassen, wenn sie sich entschließt, sich die haare wachsen zu lassen, weil es nun mal ihr körper ist und sie ne veränderung will, wa?????

boah, da krieg ich ja das bröckeln (und nicht nur, weil ich grad magenkrank bin, will hier mal bemerkt sein)
*lol*
zu Frauen gehören irgendwie lange bzw. längere Haare, ist einfach weiblicher! Es gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren besser aussehen, wie z.B. Halle Berry im James Bond *sabber*

@****er: du kennst vio nicht live, ich schon! Ihre Haare stehen ihr, sie sind nämlich auch naturblond, das ist der Unterschied zu den 20 Millionen Wasserstoffblondinen die rumrennen. Und auch mit Zopf oder hochgebunden sieht sie gut aus!
also: jeder wie er's mag *zwinker*
****er Mann
155 Beiträge
So gehen die Meinungen auseinander ! Gott sei dank muß ich mich mit den Langhaarfetischisten nicht rumplaggen !
das nenn ich toleranz
Haare?
Hallo!! Ich muss ganz ehrlich zugeben!! Eine Frau mit Kurzen Haaren würde ich nicht mal mit dem Arsch anschauen!Ein Frau muss für MICH lange Haare haben und wenn sie dann noch Naturblond und gelockt sind dann bin ich hin und weg. So was schönes und natürliches wie solche Haare gibt es nicht nochmal auf der welt. Dann noch nee Bluse und Krawatte !für so eine Frau würde ich alles machen.

immer daran denken geschmäcker sind verschieden ob Kurzhaar dackel oder Langhaar zottel den einen gefallt es dem anderen nicht!

Gruss Luebo
Leider geht die erotik dieser Kleidungsstücke im Job auf dauer verloren-ich find dagegen am Wochenende so ne lockere Jogginghose sehr sexy!!
@geisterbaer
hmm, also ich finde ne jogginghose geht gar nicht, außer zum joggen... natürlich gibt es frauen de könnten auch nen kartoffelsack anziehen und haben dennoch ausstrahlung, eleganz und sexappeal, aber man muß es ja nicht provozieren... *lol*
*********chen Paar
116 Beiträge
das geht gar nicht!
Frauen mit Zylinder, Krawatte, Smoking o.ä. gehen ja nun gar nicht!

Das sind typische Symbole für Männlichkeit!

Wenn Frau emanzipiert ist - kein Problem!

Aber: Wenn ihr im Ausland Urlaub macht ist Euch sicher auch schon aufgefallen daß die Frauen in vielen Ländern (nicht in moslemischen) sehr sehr sexy wirken. Klar, das liegt am Stiel der Kleidung, Röcke, Kleider, geile Schuhe!
Das sind die wahren "weiblichen" Kleidungsstücke!

Schaut ja auch dämlich aus wenn Mann in Bluse und Rock schlüpft und so ins Büro fährt !
@sweetpaerchen
naja, manche leute mögen das spel mit gender und seinen symbolen vielleicht? und ja, krawatten, zylinder und hosen sind in unserer gesellschaft vielleicht originär männliche kleidungsstücke, aber gerade das macht es ja so reizvoll sie an einer frau zu sehen? was hier öfters genannt wurde ist daß frauen dann irgendwie unnahbar und machtvoll wirken. das hat nichts mit emanziation zu tun, zeigt aber wie wenig fortgeschritten die emanzipation tatsächlich ist, wenn männliche attribute (wie gewisse kleidungsstücke) noch immer automatisch überlegenheit ausstrahlen.
dazu daß männer in rock und bluse dämlich aussehen sag ich mal lieber nix *gr2* , nur soviel: es gibt auch genügend frauen die darin dämlich aussehen, nur weniges ist anstrengender als eine frau die permanent alles zeigen will und heftig knapp angezogen ist, nur weil sie glaubt ganz besonders sexy zu sen, und dabei nur ganz besonders peinlich wirkt.
und das frauen im ausland more sexy sind liegt vielleicht auch daran daß es in deutschland (und zwar geschlechterunabhängig) eine gewisse scheu gibt sich gut und stilvoll zu kleiden (und ebend nicht trendy oder tussig, sondern einem wirklich eigenen stil entsprechend).

greets... la bällchen
*********chen Paar
116 Beiträge
nun ja...
und genau das ist es: reine Geschmacksfrage!

Wir beide meinen tatsächlich daß Frau in Zylinder, Krawatte und Anzughose nicht erotisch sondern eher wie gewollt und nicht gekonnt rüberkommt. Das paßt einfach nicht zu einer Frau!

Es schaut irgendwie peinlich aus, ok - man redet drüber - und damit hat die Lady ja offensichtlich das erreicht was sie erreichen wollte!
Allerdings geht zumindest bei uns der Schuß nach hinten los - wir empfinden das ganz und gar nicht als anziehend! Eher lächerlich!

Wenn unser weiblicher Teil Lust auf Frau hat - dann auf eine richtige Frau -und keine in Krawatte und Herrenanzug.

Noch kurz zu der These daß Frau nur sexy in kurzen knappen Röcken ist: es gibt soooo tolle Klamotten die viel verdecken und nur vermuten lassen. Das ist durchaus sehr reivoll und kommt erotisch rüber.
Frau muß nicht nuttig rumlaufen um Männeraugen auf sich zu ziehen !
****olf Paar
11.199 Beiträge
weetpaerchen
BeitragVerfasst am: 03. September 2007 Titel: nun ja...
und genau das ist es: reine Geschmacksfrage!


Noch kurz zu der These daß Frau nur sexy in kurzen knappen Röcken ist: es gibt soooo tolle Klamotten die viel verdecken und nur vermuten lassen. Das ist durchaus sehr reivoll und kommt erotisch rüber.
Frau muß nicht nuttig rumlaufen um Männeraugen auf sich zu ziehen !


Ohhhhhhh mal eine Frage dazu

Ist bei Dir eine Frau im kurzen Mini im Sommer nuttig?

Danke, dann bin ich gerne nuttig

Kopfschütteln
*********chen Paar
116 Beiträge
@marwolf
Nein!
Unser weiblicher Teil hat einen halben Schrank voll Minis. Die zieht sie natürlich gerne und regelmäßig an. Mini und Overknees sind keineswegs nuttig!
****olf Paar
11.199 Beiträge
Was hast Du denn mit nuttig gemeint
Was ist in Deinen Augen nuttig???
*********chen Paar
116 Beiträge
in wessen Augen? in denen der Frau oder des Mannes?

Aber allgemein: Nuttig liegt ganz und gar nicht allein am Minirock!
Dazu kommt noch entsprechendes Make Up, ein evtl. zu offenherziges Oberteil, Schuhe Typ "Straßenstrich" und das wichtigste ist das Verhalten der Person die nuttig rüberkommt.

Bei der Disskussion hier ging es aber auch um etwas ganz anderes, nämlich Frauen die sich typische Männerkleidung anziehen, Krawatte tragen und deren Ziel es ist der Männerwelt den Kopf zu verdrehen *g*

Und genau das ist für uns ganz und gar nicht typisch weiblich, reizvoll oder feminin!

Der kurze knappe schwarze und passende Schuhe sind uns da doch wesentlich lieber und wirklich feminin reizvoll.
****et Mann
191 Beiträge
im bad
sehen Anzüge bei Frauen auch sehr schön aus
:-)
Ganz nett. Aber ich glaube nicht, daß sich der Stil bei den Bademoden durchsetzen kann *zwinker*

alpha(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.