Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

******_81 Frau
29 Beiträge
Ohje....eigentlich etwas peinlich aber nunja...
...fing an vor ca. 7 Jahren. Zu dem Zeitpunkt war ich in einer Beziehung (noch nicht sehr lang,aber dennoch fehlte mir etwas). Damals konnte ich noch nicht genau einordnen,was es gewesen ist.

Mein damaliger Freund und ich sind zu einer damals sehr guten Freundin gefahren, um dort das Wochenende zu verbringen. Ein weiterer Bekannter von ihr war auch dort. Wir saßen draussen,quatschten und tranken das eine und andere Gläschen. Sowas kommt bei mir bei Wärme und draussen immer hervorragend und schlägt schnell an.

Auf einmal merkte ich von meiner Freundin, dass ihre Füsse an mir hochglitten und ich erstarrte ersteinmal....die Maus machte mich aber so dermaßen scharf,dass sie mich nach geraumer Zeit mit sich riss und wir es miteinander trieben, wo wir allerdings unter uns waren.

Danach hab ich (naiv wie ich war) geheult, weil ich dachte, ich hätte meinen Freund betrogen.

Heute geniesse ich meine Bisexualität in vollen Zügen und darf sie auch jederzeit zulassen, auch ohne Eifersucht alleine. *top*
Meine Worte
Mir geht es fast genauso wie dem Verfasser.

Ich bin von 16 bis 21 mit meiner ersten Freundin zusammengewesen. Da ich momentan noch 21 bin, ist dies fast 1/4 meiner Lebenszeit gewesen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Beziehungstechnisch gesehen aufjedenfall Hetero bin, habe aber immer wieder Gedanken darüber gehabt, wie es wäre mal mit einem Mann / Jungen Sex zu haben.

Da sind meine Gedanken aber auch gleich auf die Sexuelle Position ganz anders gesehen.

Wo ich beim Sex mit Frauen lieber den Dominanten Part übernehme, würde ich beim Sex mit einem Mann gerne den Unterwürfigen spielen, der einfach nur das Sexobjekt ist und so richtig rangenommen wird.

Ich könnte mir auch gut Vorstellen mit mehreren Männer einen Gangbang zu machen.

Aufgrund dieser ganzen Gedanken hatte ich mir mal einen Dildo gekauft um das Analgefühl von den Fingern ein wenig realistischer auf einen Penis anzupassen und zu erfahren, wie ich dabei empfinde.

Ich finde es einfach Großartig und möchte es nun unbeding mit (einem) Mann/Männern ausprobieren.

Ich würde den Mann / die Männer auch nicht küssen wollen.
Auch Kuscheln dannach kann ich mir nicht vorstellen. Mir würde es wirklich nur um den Sex ( die Befriedigung) gehen.

Ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die eine ähnliche Ansicht haben wie ich.

Viele Grüße
und einen schönen Abend
Ja, die Jugend. ... ;-)
Nicht böse gemeint, was jetzt kommt, aber ich unterstelle dir, dass du die vorherigen Seiten nicht gelesen hast. Da hättest du deine Antworten gefunden. Erwarte bitte nicht, dass das jetzt für dich wiederholt wird.

In aller Kürze zusammen gefasst: Die Antwort ist JA.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich glaube, das hat weniger mit der Jugend zu tun, als mehr mit der Tatsache, dass bei einer gewissen Anzahl von Beiträgen auch mal was übersprungen wird. ;o)
Also ich hatte ja, bevor ich Männer überhaupt interessant fand, schon Erfahrungen mit Frauen. Das fing schon so mit 16 Jahren an, während Männer mir erst so mit 22/23 unter die Räder gekommen sind *zwinker*

Meine allererste Erfahrung war ein Kuss, am 16. Geburtstag meiner damals besten Freundin. Wir waren ordentlich betrunken und irgendwann meinte sie, das wär ja schon ein reizender Gedanke, eine Frau zu küssen und sie hätte das noch nie gemacht... ich ja auch nicht, also saßen wir vor ihrem Haus, nachts um 2 und haben uns geküsst. Es war schweinekalt (Mitte November) und im nächstne Moment kurvte meine Mutter um die Ecke um mich abzuholen. Ob sie gesehen hat, was passiert ist, weiß ich nicht, aber ich hab mich glaub ich in meinem Leben noch nie so sehr erschrocken.

Meine zweite Erfahrung wäre ja fast ein FFF- Dreier geworden, als ich mit 17 mit zwei Freundinnen Halloween feiern war. Wie sich das für Nachwuchsgruftkinder gehört, haben wir auf dem Friedhof nachts herumgelungert, Wodka getrunken und sind irgendwann heim. Ein Bekannter war auch da, der die ganze Zeit mit mir kuscheln wollte (was ich ja unerträglich fand) und die zwei Mädels waren schon in ihrem Zimmer verschwunden... bis sie beide nur in Slip vor mir standen und fragten, ob ich mitmachen will. Ich bin ihnen nachgegangen, aber leider hat der Wodka sein übriges getan und ich bin auf dem Bauch einer der beiden eingeschlafen, selbst noch den BH an und den Slip schon auf Kniehöhe. Am nächsten Morgen hatte ich den furchtbarsten Kater meines vorherigen Lebens und die beiden Mädels haben mich danach nie wieder eingeladen ;_;
********er26 Frau
5 Beiträge
hallo zusammen
Meine erste bi erfahrung fing mit sehr jungen alter an, weil ich es damals sat hatte vin een kerlwn mich weiter ihn zu veraschen zu lassen. Es war ein sehr gutes Gefühl un ich wurde gern wueder mit einer Frau zusammen sein es war sehr schön genau so Schön wie mit meinen jetzige mann. Es war hammer geil.
hallo ihr lieben
An die damen und paare hier. ja habe den beitrag hier gelesen ,und fands richtig mutig,aber ehrlich ,ja ich träume auch ab und an einen schwanz zu blasen , kann mir also keine beziehung mit einem mann vorstellen ,doch durchaus den sex mit paar und mann um meine bi neigung zu stillen,was heisst stillen, erfahrung sammeln passt wohl eher.
******988 Frau
42 Beiträge
Also ich hab im Chat für Bi-sexuelle nachgefragt wie ich vorgehen soll, bei meiner ersten Erfahrung...

Ich habe auch ein Paar gefunden, mit dem ich das ausprobieren kann....

Nur tatsächlich diesen Schritt zu machen und mich zu treffen, da hab ich dermaßen Bammel vor!

Ich weiß nicht worauf ich da achten soll... Bei Männern hab ich den Dreh ja recht schnell raus, aber bei Frauen keine Ahnung....

Das verunsichert mich total....

Wie habt ihr das gemacht... habt ihr euch nen Plan vorher entworfen? Oder sollte ich vorab mit der Dame dann klären was gemacht wird oder spontanen Regungen folgen?
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Wenn du den Schritt wagst dich mit dem Paar zu treffen dann geh ohne Erwartung dort hin. Kläre es ab ob du auch den Mann mit in deine Lustvollen Spiele mit hin zu nehmen willst oder reine Frau zu Frau Erfahrung sammeln möchtest. Festlegen solltest du vorher nur das was du gar nicht willst, alles weitere kommt wie es kommen muss.
Der Anfang ...
@******988
Ich habe deinen Beitrag gelesen und kann verstehen, dass du Bammel hast. Bei mir hat sich meine erste Erfahrung spontan bei einem Saunabesuch abends mit einem mir fremden Mann ergeben. Bis dahin hatte ich keinerlei Interesse an Männern. Nach dieser Erfahrung war ich sehr irritiert und habe es meiner besten Freundin erzählt. Sie ermutigte mich mehr zu probieren umso festzustellen, ob es mir gefällt.
Einige Zeit später mir mein lieber schwuler Ex-Nachbar erzählt, was Männer alles Schönes Miteinander erleben können. Er nannte mir ein Portal, auf dem es leicht sei andere Männer für das eine zu finden. Du ahnst es, ich habe mich dort angemeldet und es war neugierig machend. Nach einiger Zeit stand das erste Date an und ja ich hatte Bammel. Wir haben nichts vorher besprochen, sondern haben uns voneinander leiten lassen. Es ist mir jetzt beim Schreiben so gegenwärtig als wäre es erst heute passiert. Er hat endgültig in mir eine Seite zum Leben erweckt, die ich nicht mehr missen möchte und mit großem Vergnügen und Verlust immer wieder gerne auslebe.
Du wirst deine Unsicherheit nur durch das Erleben überwinden und dafür wünsche ich dir die „richtige“ Frau.
Vertraue einfach deinem Gefühl.
Es ist und bleibt schwierig
Moinsen

Auch wenn ich inzwischen diverse Erfahrungen sammeln konnte, es ist und bleibt schwierig!

Es war viel dabei. Von es war nahezu perfekt, und wir konnten kaum noch laufen, bis hin zu bei ihm lief gar nichts.

Wie schon geschrieben, bin ich überhaupt nicht der Club- oder Kinogänger, ich interessiere mich ausschließlich für private Treffen. Bei mir muß es halt das persönliche sein.
Nach einem etwas holprigen "ersten Mal" fanden sich einige Kontakte, aber es waren auch oft Enttäuschungen. Leider machen viele Männer im Endeffekt dann doch einen Rückzieher und nur mit viel Glück wird das Date abgesagt, aber meist sitzt man da, wartet und keiner kommt. Ich werde wohl nie verstehen was daran so schwierig ist, eine kurze Nachricht zu schicken, das es nicht klappt. Warum auch immer...

Aber für mich hat es ein großes Suchtpotential mich mit einem Mann ausleben zu können.
Ich liebe meine Frau, und werde auch daran nichts ändern, aber den Sex mit einem Mann werde ich nicht mehr missen wollen.

Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum sich so viele Männer streuben, einen unerfahrenen an die Hand zu nehmen und ihn in dieses schöne Spiel einzuführen. Jeder muß irgendwie Erfahrungen sammeln, aber wie soll er das machen, wenn es keiner zeigen will...
Mir persönlich macht es viel Spaß auch mit jemand unerfahrenen zusammen zu sein. Es muß halt ganz klar festgelegt sein, was beide erwarten, und wo die Grenzen sind. Ich persönlich halte es seit Anfang an so, das ein ewiges Vorgplänkel nur hemmt und eigentlich eher kontraproduktiv ist. Ich weiß, viele sehen das anders, aber für mich ist es genau das richtige.
Die meisten wissen was sie wollen, und zu welchem Zweck man sich trifft, daher rein kommen, klären ob man(n) sich grün ist, und wenn ja Sachen runter und Spaß....
Den Kaffee kann man ja auch hinterher noch trinken, wenn mann will!!
Meine Erfahrungen haben gezeigt, das einem ein zu langes herauszögern nur ein riesiges Kopfkino beschehrt, und die Zweifel überwiegen.

Leider sind in den Portalen im Netz jedoch dermaßen viele Faker unterwegs, die sich nur an den Bildern usw. aufgeilen wollen das es echt schwierig ist diese auszusortieren. Darf nervt einfach saumäßig, aber wenn man hartnäkig genug ist findet sich immer etwas.

Ich kann nur sagen ich bin saufroh den Schritt gegangen zu sein, und werde ihn definitiv weiter gehen!
Es gibt noch so viel auszuprobieren!

Meine Bitte an die erfahrenen unter euch: Lasst nicht immer die unerfahrenen links liegen! Nehmt sie an die Hand und gebt eure Erfahrungen weiter!
So halte ich es auch. Bei mir ist jeder willkommen mit dem die Chemie stimmt. Egal ob erfahren oder nicht.

So, gehabt euch wohl, und denkt immer an den Schutz!!
Grüße
******c39 Mann
25 Beiträge
bleibt schwierig...
Hi "ThMusch",

hab hier selten so nen kommentar erlebt der wort für wort aus meiner feder stammen könnte und sich 100% mit meinen erfahrungen deckt (ausser daß ich "danach" in der regel eigentlich immer noch laufen konnte, aber vielleicht lass ich dann doch das eine oder andere aus...fg).
Bisher bin ich aber immer noch eher der unerfahrene der sich "vorsichtig" in andere "hände" begibt und froh ist wenn da einer auch privat einladen (kann)..
Diese (wenigen) kontakte müssen daher sehr gepflegt werden da hier leider ziemliche rarität. Und wenn trotz unterschiedlichem erfahrungsschatz gefühlt beide was von nem date haben umso besser... Zum glück bin ich bisher von grossen absagen eingermaßen verschont geblieben (der vorteil wenn "mann" mit vorab bekannter tel+adresse jemand besuchen kann..). Bei einigen bliebs einmalig..hat einfach nicht gepasst..die ganz wenigen die übrigbleiben reichen mir dann aber auch..(und die auf meine ziemlich hohen "schutzforderungen" auch eingehen..)
Den Cafe trink ich auch lieber nachher..fg..
Und wie du sagst, wenn schon was ausgemacht (weil mann grad so geil drauf war am pc..) einhalten..probieren.. und im zweifelsfall auch ehrlicherweise absagen....
es besteht (für mich) immer wieder aufs neue suchtgefahr....

Grüße Alex
Gute Frage
Ich habe auch absolut keine Ahnung, wo, wie und wann ich das mit meiner ersten Erfahrung hinbekomme. *ggg*
Das Interesse ist sehr groß, aber ich habe das Problem, dass ich nicht sonderlich gerne über das Internet suchen möchte, weil ich ein Treffen und eine Unterhaltung sehr viel mehr schätze und bei der Sucherei im Internet auch die spannende Kennenlernphase irgendwie zu kurz kommt, da es sehr offensichtlich ist, was man sucht und was man erleben möchte (Vorlieben-Katalog, baut Druck auf).
Versteht mich nicht falsch, das kann schon von Vorteil sein, aber jemanden auf einer Party ansprechen und kennenlernen ist viel aufregender und schöner, als direkt alles zu sehen, was einen erwartet. (kommt -wie gesagt - natürlich auch darauf an, was man persönlich sucht und wo die eigenen Präferenzen liegen)
Ich kann leider nicht auf irgendeiner Party einen Mann anquatschen, der mit gefällt, und ihn fragen, ob er auch auf Kerle steht, irgendwie ist das in der Gesellschaft noch nicht sonderlich etabliert. *ggg*
Was tun?

Mr. Velvet
******988 Frau
42 Beiträge
Mein Tipp wäre in einen Swinger Club zu gehen. Dort ist es nicht so schwierig jemanden anzuquatschen und oft sieht man auch woran man ist... So war jetzt auch meine Erfahrung. Bin von einer Dame angesprochen worden, während ich auf der Matte war.
Das wollte ich mit meiner Freundin sowieso mal ausprobieren, danke sehr! *g*
pornos
wir lieben jegliche art von bi pornos mmf ffm mfmf orgy hauptsache geil *g*
*********ll70 Paar
13 Beiträge
Nicht einfach....
Habe meine ersten Erfahrungen in der Pubertät sammeln können. Danach hat man schon einige Gedanken wie "bin ich jetzt Schwul oder was". Das bin ich definitiv nicht, habe aber gelernt, das man(n) mit einem Mann Dinge erleben kann die mit Frau nicht so funktionieren bzw. ändere oder Intensiver sind. Viele Frauen haben wohl angst, wenn Ihr Partner mit dem Wunsch nach einem "Mann" kommt, das Sie auf verlorenem Posten steht, da Sie ja dem nichts entgegen setzen könnte. Da spielen vielleicht Verlustängste mit.

Das ist meiner Meinung nach aber schwierig zu vermitteln, das dem nicht so ist. Es ist nur eine Spielart, die meinen Horizont erweitert und Spass macht

Wer sich die vielen Profile hier anschaut merkt schnell, das bei den Paarprofilen oft die Frau Bi ist oder zumindest Bi Interessiert. Andersrum leider eher die Ausnahme.
Also ich habe bislang die Erfahrung machen ,müssen das es in freier Wildbahn sehr schwer bis fast unmöglich ist jemanden zu finden *snief* Entweder wird man(n) versetzt oder man gerät an einen der unendlich vielen Fakes und Spinner. *snief*
Mehrere Male wurde von Erfahrungen sammeln gesprochen. Meiner Meinung nach eignen sich Bi-Swingerveranstaltungen dazu. Es gilt ja "alles kann, nichts muss".

Meine ersten Bi-Erfahrungen habe ich auf einer normalen Swingerparty gemacht und bin im März zum 1. Mal auf einer Bi-Party. Aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich schwer abschätzen, wie weit ich gehen werde und wie es auf mich wirken wird. Genau darum gehe ich hin: um zu erkunden.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
spielregelhinweis...
ich mußte hier leider etwas aufräumen.

lest euch bitte die

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

zum thema durch.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******iebe Mann
94 Beiträge
so meine erstes mal - bruchstücke...
hallo zusammen, mein erstes mal ist in einige bruchstücke gespalten,
und immer noch fühle ich mich im zwielicht, jedenfalls einem wort meine
gefühle und sehnsüchte anzuvertrauen...

einen ersten schimmer davon, dass ich mich auch zu männern hingezogen fühle verdanke ich einem obdachlosen, der mich angesprochen hat, auf dem weg zum bahnhof - und auch wenn das erlebnis sich mir jahrzehnte lang als zumutung verschlossen hat, inzwischen kann ich es anerkennen.
nach dem abchecken aller möglicher leidenschaften (zigaretten, alkohol, drogen, frauen...) blieb nur eines im ungewissen und als ich mich hinsetzte, auf den zug zu warten, setzte er sich neben mich. gewiß war ich mir im unklaren, dass mein schweigen ihn in die erwartung setzen könnte, zustimmung zu sein, und meine überraschung, als sich seine hand in meinen schoß senkte, dauerte minuten bis ich seine hand einem mühlstein gleich anhob und in seinem schoß absetzen konnte, aufstand und lange verwirrt war.
gewiß war mir damals mulmig zumute, dass ich niemandem davon erzählen konnte, ließ die erinnerung schwinden, angst werden. heute indessen denke ich, es wäre damals, hätte ich mehr lebenserfahrung besessen, mir möglich gewesen, zu fühlen, dass er meine geheime sehnsucht erraten, meine unmöglichkeit, selbst auf andre menschen zuzugehen auch - und dass es sich hätte entwicklen können, hätte ich sagen können: nicht hier, nicht auf dem präsentierteller oder: ich stehe auf ein intesives vorspiel. aber ich war stumm, und so war kaum mehr als dies möglich.

zwanzig jahre später, beim tanzen, plötzlich ein blonder disco-schönling, engumschlungen tanzen, dann ... war er plötzlich verschwunden. nie hätte ich gedacht, dass mich dieser typ mann anmacht.

dann eine sehr schöne kuschelparty, die trotz deutlichem männerüberschuss nicht abgebrochen wurde. wie selbstverständlich. das schönste daran, die erfüllung, als wir uns verbanden.
aber immer noch bin ich schüchtern, verdammt. und die fragen, die ich gern anderen menschen stellen würde. die sehnsucht danach, dass meine zärtlichkeit nicht am klischee zerschellt.

Lieben Gruss, zarteTriebe
****1ie Mann
4.458 Beiträge
gut dann auch von mir, meine ersten Erfahrungen. Vor knapp fünf Jahren ich war mal wieder Solo. Habe nach dem besondern kick gesucht, da ich auch sehr neugierig auf die Swinger Szene war bin ich dann mal ganz wahllos in dieverse Clubs gestolpert. bei solch einem Besuch, bin ich dann auch mal in einem club gelandet, der auch im Netz ganz klar sagt. Das es beinah immer Herren überschuß gibt.

Ahnungslos wie ich war, also da rein, Ahtmosphäre sehr nett, an der bar was getrunken und dann auf Entdeckungstour. Überall wurden dieverse filme gezeigt, die meisten der anwesenden Männer hatten schon genug mit sich selbst zu tun. Hat mich dann auch schon sehr erregt.

Irgendwann hatte ich dann erstmal einen Fremden Schwanz in der Hand und angefangen zu wichsen, da es in solchen Cubs sehr viele Möglichkeiten gibt sich auch erstmal Anonym zu beglücken., hat es auch nicht lange gedauert, bis ich versucht habe einen Schwanz zu blasen.

kurz und gut, mir hat es sehr gefallen, wenn ich auch zugegebner weise etwas erschrocken war über mein Tun.

Heute ist so das ich sehr gerne mal Sex mit einem Mann haben möchte, zum Glück ist meine Lebensgefährtin eine von der Sorte, die mich dabei unter stützt. nur haben wir leider noch nicht den richtigen gefunden. weil doch sehr viele vermeintliche Interessenten ehe mit meiner Madame ficken wollen als mit mir
*********iley Paar
41 Beiträge
Die Fantasien sind da!
Ich (Riley) stelle mir gerne vor, wie es wäre einen prallen, harten Schwanz zu blasen, zu lecken oder selbst von einem Mann verwöhnt zu werden.
Auch Analsex, passiv und aktiv, kann ich mir gut vorstellen.
Allerdings kommt es bei mir auch darauf an, dass mir der Mann insgesamt gefällt. Ich kann mich dabei nicht nur auf den Intimbereich beschränken. Mich sprechen vor allem androgyne Typen an. Auch eine attraktive She-Male spricht mich an. Leider ist es bisher bei Fantasien geblieben. Allerdings habe ich bisher auch noch nicht aktiv versucht, mir diese Wünsche zu erfüllen. Mal sehen, was sich so ergibt. Der Erfahrungsaustausch hier im Forum ist auf jeden Fall hilfreich *zwinker*
Erotikkino
Ich hatte meine erste Erfahrung mit einem Mann in einem Sexkino.
Ich wollte mich eigentlich nur mal umsehen und etwas abschalten.
nachdem ich mir alles mal angesehen hatte ,auch die Gayzone
machte es mir dann in einem Kino gemütlich ,ein netter er hatte sich neben mich gesetzt und plötzlich hatte ich seine Hand im Schritt meiner Jeans.
erstes mal im puff
Nachdem ich mir gerne pornos von transen angesehen habe und mich dabei mit mir selbst vergnügt habe, fand ich heraus das es auch Prostitutioierte transen gibt und hab mich dazu überwunden eine anzurufen und sie schließlich zu besuchen dabei habe ich ihr nur einen geblasen und war total überwältigt. Beim zweiten Mal kam es dann zum analsex und es war anfangs etwas schmerzhaft aber dann hat es wirklich Spaß gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.