Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?
Hallo zusammen,

ich (Herr Ypsylon) hatte vor kurzem mal wieder ein erfrisches und tiefgreifendes Gespräch mit meiner Herzallerliebsten, dass doch sehr dazu beigetragen hat, unsere Beziehung weiter zu entwickeln. So habe ich in der Zwischenzeit nun herausgefunden, dass, ganz im Gegensatz zum Verkehr mit einer anderen Frau, es für meine Liebste gar nicht soooo schrecklich wäre, wenn ich mal geneigt wäre, mein bisexuelle Interesse zu vertiefen und auf den Prüfstand zu stellen während ich immer dachte, dass das ein unberührbares Thema wäre. Naja, reden hilft ja bekanntlich *g*

Ich hege schon seit langem den immer stärker werdenden Wunsch, einmal eine bisexuelle Erfahrung zu machen. Die Betonung liegt aber auf "sexuell", d.h. nichts i.S. einer "richtigen" Beziehung (ich bin ja vergeben *g* ), sondern es geht mir konkret um neue sexuelle Erfahrungen und ganz besonders der Beantwortung der Frage, ob ich "wirklich" vom sexuellen Standpunkt aus bisexuell bin. Ich träume hier und da immer wieder gerne davon, wie es wäre, einmal einen Schwanz zu blasen oder selber gevögelt zu werden (oder noch besser, beides gleichzeitig *sabber*). Ich muss dazu sagen, dass ich ganz paradox zu meiner Persönlichkeit im Sexualleben durchaus eine devote Ader zu scheinen habe, die ich auch gerne näher erforschen würde, insb. stelle ich es mir allein deswegen schon wahnsinnig toll vor, selber einmal durchgevögelt zu werden. Allerdings bin ich allein der Fairness halber genauso bereit, gerne mal die aktive Rolle zu spielen. Geben und Nehmen ist ja ein gutes Credo *zwinker* Aber wie es mit Träumen so ist, die Realität ist manchmal anders und deswegen möchte ich wenigstens einmal im Leben eine eigene Erfahrung in der Realität machen um mir danach mein eigenes Urteil darüber und über mich selbst fällen zu können. Dafür ist es natürlich traumhaft, dass mir meine Frau diese Freiheit gewährt (Danke, Mausi *g* ).

Prompt folgt aber schon der Sturzflug in die Realität: Wie und wo zur Hölle kann man da anfangen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand, der "seinen" Weg aus der reinen Hetero-Welt in die Biwelt gegangen ist, mir vielleicht ein paar Tipps oder Hinweise geben kann, wie und wo man anfängt. Vor allem bin ich in der Sache natürlich ohnehin etwas schüchtern am Anfang und suche bevorzugt am Anfang auch nach jemandem, der in einer ähnlichen Situation wie ich ist und vorzugsweise auch in etwa in meinem Alter. Allerdings weiß ich gar nicht, wie und wo ich zielgerichtet suchen kann und soll.

Ich freue mich über Hilfestellungen wie auch Erfahrungsberichte von euch, wie denn euer ggfs. 2. "Erstes Mal" mit einem anderen Bi-Mann war *g*
Es gibt für alles ein 1. Mal :)
Hallo Herr Ypsilon,

vielen Dank für Deinen netten Bericht.
Von Dir angesteckt habe auch ich mal über mein erstes Mal nachgedacht und habe (mit Schrecken) festgestellt, dass das schon ewig her ist... ^^

Nun ja, ich bin mit 15 zu Hause ausgezogen um eine Lehre am Timmendorfer Strand zu beginnen.
Dort lernte ich natürlich auch einen ganzen Haufen neue Leute kennen.
Es war toll, alle waren neu dort, aus den verschiedensten Bundesländern zusammengewürfelt. Sommer, Sonne, Strand und Meer (und Arbeit)

Natürlich waren wir zum arbeiten dort und schnell formte sich ein eingespieltes Team aus den Leuten aus unserem Hotel, die sich auch ausserhalb der Arbeitszeiten trafen.
Zwischen - ich nenne sie mal - "der kleinen Blonden" und einem gemeisamen homosexuellen Freund von uns wurde ein richtiges Team.
Wir unternahmen viel zusammen und erfuhren so wie es so mit der gleichgeschlechtlichen Liebe aussieht.
Was in der Schule noch zum kichern war, war nun real, zum anfassen, das macht natürlich neugierig.

Die kleine Blonde und ich waren natürlich neugierig und so kam es, dass wir uns immer näher kamen.
Aus einem Kuss in der Disco wurde fummeln am Strand und aus fummeln am Strand wurde...

Es war nach einer durchtanzten Nacht, nach der wir zu mir aufs Zimmer gingen. Zum Glück war meine Mitbewohnerin an diesem Abend nicht da, so dass wir gänzlich ungestört waren.
Die Nacht lag uns in den Knochen, die Vögel zwitscherten und die Sonne ging gerade auf. Wir kuschelten uns nebeneinander und knutschten hemmungslos. Mir war klar, dass es heute nicht dabei bleiben würde. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft, es war toll: diese weiche Haut, die sanften Küsse, die langen Haare, alles war so neu und spannend.
Ich fing an ihre Brüste zu küssen und liebkoste ihren ganzen Körper, was ihr, allem Anschein nach, sehr gut gefiel.
Ich küsste mich immer weiter ran ans Zentrum, hatte ich doch nun auch keine Ahnung wie das nun so funktioniert.
Ich ließ mich von meinem Inneren leiten und es war wohl gar nicht so verkehrt, als ich anfing sie ausgiebig zu lecken.

Ähnlich machte sie es dann später auch mit mir, ich fand es toll, gerade weil es nicht so animalisch war wie sonst bei meinen dominanten Männern, sondern sanft und zärtlich.

Eine tolle Erinnerung, die ich hier mit euch teilen wollte...

Übrigens: Ich war später auch 2 Jahre mit einer Frau zusammen, habe aber festgestellt, dass ich dafür nicht homosexuell genug bin.*haumichwech*

Wenn ich mit nem Mann zusammen bin fehlt mir die Frau, wenn ich mit ner Frau zusammen bin fehlt mir der Mann.

Nun lebe ich ein schönes Zwischending und ich bin sehr glücklich damit *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Herr Ypsylon

Ich habe ja schon viel in Deinen anderen Threads geschrieben und in diesem aktuellen Thread geht es ja eigentlich um genau dieselbe Angelegenheit. Wie kannst Du Deine Neugier auf neue sexuelle Erfahrungen ausleben, ohne das Deine Ehe dabei Schaden nimmt?

Für Deine Frau war es bis jetzt nicht vorstellbar, dass sie Dir diese sexuelle Freiheit gewähren kann. Alle sexuellen Erfahrungen außerhalb der Ehe waren für sie immer Tabu. (Swingerclub, MMF, FFM, Bi-Sex) Die Aussage, dass sie nun die Vorstellung, dass Du Deine sexuelle Neugier mit einem Mann erforschst, gar nicht sooooo schrecklich findet, spiegelt ja genau diese Einstellung wieder. Dann findet sie es wohl nur ein bisschen schrecklich, im Umkehrschluss wird sie, meiner Meinung nach, mit so einer Situation nur schwer umgehen können.

Wenn Du nun wirklich Bi-Sex haben willst, dann bist Du hier nur einen Mausklick davon entfernt. Eine Kontaktanzeige in der richtigen Gruppe (Du bist ja schon Mitglied) oder ein Besuch in einer Gay-Sauna und Du wirst Deine Erfahrungen sammeln können.

Bei allen Anstrengungen, die Du bis jetzt unternommen hast, geht es mehr oder weniger darum, wie Du Deine sexuellen Fantasien befriedigen kannst, ohne dass Deine Frau daran teilhaben muss, weil sie wohl einfach keine außerehelichen Sexkontakte möchte. Dabei scheinst Du ihr Millimeter um Millimeter an Zugeständnissen abzutrotzen. Bei all Deinen Postings kann ich aber förmlich die gekräuselten Nackenhaare Deiner Frau sehen. Die Eröffnung dieses neuen Threads zeigt mir aber einmal mehr, in welcher schwierigen Lage Ihr Euch befindet.

Ich glaube, Dein Problem liegt nicht darin, wie Du einen netten Mann findest, um Deine Fantasien zu erforschen, ich glaube leider, dass es sehr viel tiefer in Eurer Seele zwickt. Egal wie Du es drehst oder wendest, solange Ihr nicht gemeinsam an einer Lösung arbeitet, wird einer von Euch auf der Strecke bleiben. Entweder Du, weil Du irgendwann wahnsinnig wirst, wenn Du Deine sexuellen Wünsche nicht erforschen kannst oder Deine Frau, weil sie Deine sexuelle Abenteuerlust nicht teilen kann.

Bei allem was Du in den vorangegangenen Threads geschrieben hast, glaube ich nicht, dass Deine Frau mit außerehelichem Sex deinerseits, (in welcher Art und Konstellation auch immer) klarkommen wird. Andererseits glaube ich auch, dass Deine sexuelle Neugier so groß ist, dass Du nicht darauf verzichten kannst.

Ich denke also, dass Ihr gemeinsam einen Weg finden müsst, sonst habe ich leider das Gefühl, dass einer von Euch beiden irgendwann aus der Ehe ausbricht. Da Du immer wieder mehr oder weniger das gleiche Thema in Deinen Threads hast, ist es Dir sehr ernst und Deiner Frau scheint es genauso ernst zu sein.

Vielleicht solltet Ihr beide so fair zueinander sein, dass Ihr in Erwägung zieht, Eure Beziehung unter den gegebenen Umständen zu hinterfragen. Einer von Euch wird wohl leider irgendwann an diesem Druck zerbrechen. Dabei geht es nicht um Schuldzuweisungen, sondern einfach darum, wie ihr mit den unterschiedlichen Richtungen, in die Ihr Euch entwickelt, umgeht.

Was würden sich denn für neue Möglichkeiten für Euch ergeben, wenn Du Bi-Sex hast? Entweder Du findest es total toll und willst mehr, was Deiner Frau mit Sicherheit Kopfzerbrechen bereiten wird, oder Du findest es ganz schrecklich. Wenn das der Fall ist, dann wird sich aber wohl wieder Deine sexuelle Neugier zurück melden und Deine Fantasien werden sich wohl wieder dem weiblichen Geschlecht zuwenden. Egal wie es sich entwickelt, Ihr werdet euch, so lange nur einer von Euch beiden sexuelle Erfahrungen macht, wahrscheinlich im Kreis drehen. Dein Verlangen scheint so groß zu sein, dass Du so ehrlich zu Dir selbst sein solltest, dass wenn Du einmal an der frivolen Frucht genascht hast, Du mehr davon haben möchtest.

Ich drück Euch von ganzem Herzen die Daumen, dass Ihr für Euch einen Weg finden werdet.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dreamteam,

Danke für deinen Beitrag, gleichzeitig tut es Mur leid, dass Du nun soviel eigentlich umsonst geschrieben hast, denn Du hast meine Aussage "gar nicht soooo schrecklich" entweder bewusst oder unbewusst vollkommen falsch interpretiert.

Diese Aussage von mir bezog sich darauf, dass ich meine Feau immer falsch eingeschätzt habe, letztlich wohl auch, weil ich zuwenig mit ihr gesprochen habe. Sie ist tödlichste eifersüchtig, wenn ich eine andere Frau auch nur anschauen würde und bei Gesprächen mit ihr kam heraus, dass sie dieses Problem mit Männern überhaupt nicht hat womit sie diesem Thema dann überraschend losgelöst gegenüber stand und es fürs Kopfkino sogar spannend fand, was ich ihr erzählt habe. Ich habe ihr also weder etwas abgerungen noch ist dieses spezielle Thema gegebwärtig für Sie mit negativen Implikationen verbunden.

Von daher sorry, dass mein Beitrag dich auf eine falsche Fährte im Kontext früherer Beiträge geführt hat, aber Du konntest ja auch unmöglich während meines fast dreistündigen Gespräch mit meiner Frau dabei sein und alle Details kennen *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Herr Ypsylon

Oh, keine Sorge. Ich schreibe hier ja gerne mal ein bisschen *freu* und umsonst kann es ja eigentlich gar nicht sein, denn auch wenn man ein Posting anders deutet, als es der Schreiber eigentlich gemeint hat, *nachdenk* so ist es doch eine Reaktion auf eine bestimmte Situation. Ich hatte da wirklich eher Deine anderen Threads im Kopf. Wenn es Deiner Frau wirklich egal ist, wenn Du Deine sexuelle Neugier mit anderen Männern auslebst, dann wäre das für Dich natürlich eine gute Gelegenheit da etwas Druck abzubauen.

Da könnte man sich nun auch wieder stundenlang darüber austauschen, ob es nicht egal ist, ob man außerehelichen Sex mit einer Frau oder einem Mann hat, aber das ist hier ja nicht das Thema und wäre bestimmt auch nicht zielführend.

Dann bleibt mit Deiner Frau immer im Dialog und besprecht Eure Erlebnisse, *friends* damit Ihr gemeinsam erforschen könnt, ob denn Deine Frau auch in der Realität keine Probleme mit einer Bi-Erfahrung deinerseits hat. Wenn Du dieses Verlangen in Dir hast und sie damit keinerlei Berührungsängste hat, dann könnte sich da ja eine gute Möglichkeit bieten, Deine Fantasien in die Tat umzusetzen.

Tja, dann würde ich mal sagen, Handtuch schnappen und ab in die nächste Herren-Sauna. In netter frivoler Runde schwitzt es sich wohl besonders angenehm...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Bi Sex
Wir sind beide absolut hetero. Hatten nie den Wunsch nach einem gleichen Partner. Aber als wir uns das erste mal mit einem Pärchen trafen war die Dame des Hauses bi. Natürlich blieb da der Kontakt zwischen ihr und mir nicht aus. Ich selbst hatte starke Bedenken. Habe sie nur eher zufällig und unbewusst an der Brust berührt. Aber sie begann mich zu lecken. Ja, hatte mir sehr gefallen. Weil ja auch völlig neu. Aber wir haben es nicht weiter vertieft. Dann bei der nächsten Gelegenheit in einem Club hatten mich mein Partner und ein anderes Pärchen verwöhnt. Ja, beide Herren und die Dame. Herrlich kann ich nur sagen. Ich war gefesselt. Konnte mich also bei Frau auch nicht revanchieren. Wollte ich aber auch nicht. Habe mich natürlich mit strahlenden Augen bedankt. Aber selbst eine Frau zu streicheln und zu verwöhnen reizt mich nicht. Viel Männer finden den Gedanken ja auch sehr reizvoll das 2 Frauen sich miteinander beschäftigen. Meinen interessiert das nicht. Ich muss es ehrlicher Weise auch nicht haben das mein Mann von einem anderen bespielt wird. Wenn er das wünschen würde sehe ich es mir an. Ich denke aber das ich dann nicht aktiv mitmachen würde. Wenn er hingegen eine andere Frau befriedigt gefällt mir das schon sehr. Wie auch mein Partner es gut findet wenn ich von einem anderen verwöhnt werde. Oder aber dem "Fremden" etwas gutes tue. Frau genießen habe ich gelernt. Aber da nur nehmen. Geben nicht! Auch wenn das vielleicht nicht ganz fair ist. Aber wir sind hetero.
*******dess Frau
949 Beiträge
Nun, ich habe in meinem Leben keine "Bi-Erfahrung" gesammelt. Für mich war es stets normal, dass sich mein sexuelles Verlangen und meine romantischen Gefühle nicht nur auf ein Geschlecht beschränken. Dass dies nicht "normal" ist und dass nicht alle Menschen so fühlen, habe ich dann erst später bemerkt.
Man kann zusammenfassen: Den ersten Sex mit einer Frau hatte ich mit 13, den ersten Sex mit einem Mann, als ich 20 war. Beides stand nicht unter der Prämisse "Ich sammle jetzt Bi-Erfahrung" oder "Ich teste mal Sex mit Geschlecht xyz", sondern war einfach das Ergebnis von "Person A und ich haben Lust aufeinander".

Demnach finde ich es auch etwas mühsam, wenn ich gefragt werde, wie viel Bi-Erfahrung ich habe oder wie weit meine "Bi-Neigung" geht. Wenn ich Lust auf eine Person habe und diese Person mich ebenso begehrt, dann habe ich Sex mit diesem Menschen. Das Geschlecht ist dabei nebensächlich.

(Sie)
****nMS Mann
150 Beiträge
@Ypsylon @CadillacCouple
.. im Kern kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Ypsylon (m), mein ehrlich gemeinter, nicht polemischer Rat an Dich: Geh in einen Gay Sauna oder an einen Gay Beach, und Du wirst merken ;-), ob Dir es Dir zusagt, Männer anzufassen. Ich würde mal, aus meiner Erfahrung heraus, sagen: Wenn Du Dich schon so intensiv mit dem Gedanken befasst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Ich glaube allerdings auch, dass Dir der Sex zwischen Männern mit Gefühle, Zuneigung, Verliebtsein noch viel mehr zusagen wird. Schon möglich, dass damit die Probleme erst anfangen, zugleich aber - so jedenfalls meine Meinung - wird damit die Sache erst schön, lebenswert und menschlich.

Alles Gute, H
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus Erfahrungen in
einer Gruppe mit diesem Anliegen (auf einer anderen Internetseite) heraus kann ich nur abraten, es mit einem Schwulen zu versuchen. Der hat ganz andere Erwartungen als ein Hetero, der sich an Bi-Erlebnisse herantasten will. Ich würde es so machen:

Eine Anzeige hier aufgeben, in der Gleichgesinnte (auch Paare) gesucht werden. Dann einen Anlauf versuchen mit Augenbinde und gefesselt durch die Partnerin. Vorher sollte festgelegt werden, was nicht sein darf, zum Beispiel Sex mit der Partnerin. Noch besser ist es, wenn sein leicht bekleideter Körper von ihr ganz mit einem Tuch bedeckt wird. Nun beginnt sie gleichzeitig mit dem Gast auf dem Tuch, später unter dem Tuch zu streicheln.... Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie. Wichtig ist, dass es kein "Überfallen" oder "Überstülpen" wird. Natürlich kann auch der Gast in die Rolle des Bedeckten schlüpfen.
******ore Frau
4.493 Beiträge
wir haben ganz gute Erfahrungen mit Treffen mit einem anderen Paar gemacht ( die Profile geben ja Auskunft und die Suchfunktion erleichtert die Selektion)

Beide können jeweils mit dem/ der anderen soweit gehen, wie sie wollen, aber jeder hat auch die Möglichkeit, wenn es doch nicht so prickelnd ist, sich wieder in anderen Konstellationen zu begegnen.

außerdem ist das für die Partner gleichermaßen antörnend, den eigenen Partner zu beobachten, wie sicher, genau mitzubekommen, wie es ihm dabei so geht.

Eigentlich ideal....

Dani
Hallo Ypsolon,

mir geht es ähnlich, auch ich träume davon einen Schwanz zu blasen, Eier zu lecken bzw. selbst gevögelt zu werden. Da ich devot bin, hängt es ein wenig mit "benutzt werden ollen zusammen". Hatte auch schon ein Treffen mit einem Bi Mann geplant, dann aber wieder abgesagt. Wenn ich an den gesamten Mann denke turn mich das ab, das Geschlecht hingegen, genau das Gegenteil. Seltsam. Hoffe aber immer noch, es probieren zu können. Vielleicht angeleitet von einer dominanten Dame.

Viele Grüße
T
*******773 Mann
2 Beiträge
hatte schön bi erfahrungen gehe habt...
das beste ist wenn mann sich miteinen parr treffen tut..
habe mich auch mal mit leute gehe troffen ohne foto und das war der rein fal...
Mein 1. Mal
Hallo
Ich hatte mein 1. mal mit 14 Jahren mit einem Kumpel aus meiner Klasse. Wir haben uns einfach keine Gedanken gemacht und hatten Spaß. Haben es in der Zeit relativ häufig gemacht und alles ausprobiert. Wir mussten und keine Gedanken über Krankheiten und ähnliches machen. Während dieser Zeit ist auch mein Fetisch entstanden. Es war alles sehr unbeschwert. Heute, also mit 24 Jahren wieder so einen Kontakt zu finden ist sehr schwer und mir bis heute nicht gelungen. Kann gut verstehen warum sich manche sehr schwer mit ihrem 1. Mal tuen. Ich hatte Glück...
Mit der besten Freundin
Ich hatte meine ersten Bi-Erfahrungen mit meiner besten Freundin.
erst spät mit ca. 34
ich bin erst mit 34 zu meinem ersten bi-erlebnis gekommen. ich hatte zwar schon vorher immer mal den wunsch einen schw.. zu verwöhnen, aber auch wenn es sich mal ergben hätte nicht getraut. vielleicht lag es an der bestehenden beziehung. als ich dann mit anfang 30 wieder single wurde, bin ich auch wieder meinen fetisch nylons zu tragen nachgegangen. hat aber auch so den ein oderen anderen mail kontakt gedauert bis ich mich dann mit einem gleichaltrigen ebenfalls nylonträger getroffen habe. das gefühl durch den stoff war echt geil, bis wir uns dann beide in der 69er schoen gebl.. haben. leider ging durch umzug der kontakt nach einem jahr auseinander.
Mit meinem besten Freund (kennen uns seit der 7. Klasse) spreche ich immer mal wieder über Sex und man merkt immer, dass es ihn erregt. 1995 (wir waren da 25) hatte ich mal kurz seinen Schwanz in der Hand, da ich bi bin, überlegte ich gerade, ob ich es einfach wage, ihn zu lutschen, als er fragte: "Was machst Du da eigentlich?" Ich ließ ihn dann los. Er sagte es nicht verärgert, ich würde sagen, eher aus Unsicherheit.

Wenn wir uns besuchen, schneit er immer, wirklich immer, ganz zufällig beim Duschen herein und sucht irgend etwas, letztes Jahr fragte er nach dem Duschen nach Rasierschaum. Erst nach 15 Minuten brachte ich ihm diesen, er war da immer noch nackt. (Das muss nichts heißen, klar.)

Neulich hab ich mir ENDLICH ein Herz genommen, wir schliefen in einem Doppelzimmer, um Kosten zu sparen und nachts ging meine Hand etwas auf Wanderschaft... Ich fing an, super vorsichtig seine Wade zu berühren und vorsichtig zu streicheln, entweder schlief er weiter oder er ließ mich gewähren. Ich ging dann ganz langsam weiter, bis ich an seinem Po ankam (er hatte Shorts und T-Shirt an). Ich streichelte ihn ganz langsam. Irgendwann setzte ich alles auf eine Karte und schlich mit der Hand zur Vorderseite der Shorts, sein (eher kleiner) Schwanz war steinhart! :-O In dem Moment drehte er sich um. Mist. Wenige Minuten später streichelte ich wieder seine Wade und er ließ es sich gefallen.

Morgens ging er dann ins Bad und ließ die Tür 10 cm weit offen stehen, hörbar befriedige er sich beim Duschen.

Wie würdet Ihr das nun alles deuten? Hat er einfach nur geschlafen? Ist er aufgewacht und wusste nicht, ob er mich machen lässt und hat sich darum umgedreht?

Ich will mit dem Post jedenfalls sagen, es ist nie zu spät für bi. *g*
****nMS Mann
150 Beiträge
Ich würde sagen ...
tut es einfach :-)) ... ihr werdet es nicht bereuen. H
@elel
Du glücklicher, warst so kurz davor!!! Ich beneide dich, muss ja, auch wenn es nicht bis zum Äußersten kam, sehr schö gewesen sein. Aufgeschoben ist nicht augehoben würd ich sagen, versuch es weiter...
Vielleicht traut er sich nicht wirklich. Möchte schon, weiß aber nicht wie. Ich würde an deiner Stelle bei Gelegenheit wieder vorsichtig anfangen und abwarten wie er reagiert. Wenn alles gut zu sein scheint mach weiter. Dann werdet ihr hoffentlich ganz viel Spaß zusammen haben. Wünsche dir viel Glück dabei!
Vielen Dank für die Antworten! *g*
Mal sehen, wann er mal wieder hier pennt.

Und Ihr schließt es aus, dass er nicht einfach nur geschlafen hat?
@elel
Nach allem was du über ihn berichtest, kann ich mir nicht vorstellen das er geschlafen hat. Sicherlich spielt ein wenig mit dir weil er merkt das du dir so einiges mit ihm vorstellen kannst. Er will es, du willst es, sieh zu dass da was geht, du wirst es nicht bereuen!! Lass beim nächsten Mal einfach nicht locker! Viel Freude bei allem was ihr treibt.
Nur zur Ergänzung: Ich für meinen Teil habe (als Jugendlicher) eine Menge Bisex gehabt, das war immer ZU geil. Bin sicher, mein Kumpel hatte noch nicht (so richtig) etwas mit einem Freund. Mal sehen, ob ich ihn auftauen kann, ich werde berichten. Danke für Eure Unterstützung, das hilft mir.

Als Jugendlicher hatte ich bei dem jedem, bei dem ich es drauf anlegte, auch Erfolg. Aber in dem Alter steht "er" auch quasi immer, das ist etwas anderes als heute. Daher brauche ich auch Eure Einschätzung und - falls angebracht - Bestärkung.
Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?
Bei mir war es als Jugendlicher am fkk-strand.Mein Kumpel hat mich verführt...war sehr heiss und innig...fing mit streicheln und küssen an..naja und dann ging es weiter. *top*
lg Gummigeil
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Bi im Viererpack
Wir sind beide bi-interessiert. Wir bekommen ab und zu likes von Paaren, bei denen nur ein Partner Bi oder Bi-Interessiert ist, konkret die Frau.

Dazu eine vielleicht dumme Frage, aber wir sind auch erst seit drei Wochen hier: wie ist das denn, wenn sich die beiden Frauen miteinander amüsieren. Ist das nicht blöd für die Männer, die dann nichts miteinander machen können? Oder gehen die solange raus und gucken Fussball?

Wir haben so einen Bi-Vierer noch nicht erlebt aber wir können ihn uns nur so vorstellen, dass beide dann bi-aktiv sind. Sonst ist nur Hetero möglich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei
uns war und ist das immer so, denn es geht nur um die Frau, die mit beiden Spaß hat. Ich möchte weder mit einer fremden SIE noch mit einem Mann. Und oh Wunder, das kann Stunden ausfüllen, was allerdings auch sehr auf die Begleitumstände, Vorbereitung und das Ambiente ankommt. Einfach über sich herfallen mag auch gehen, ist aber wohl nicht abendfüllend. Natürlich haben wir auch schon ein Zusatzpaar mit Bi- Angaben eingeladen und Solomänner.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.