Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

*******tone Mann
195 Beiträge
01. Mai 2015 Link zum BeitragClubMailBeitrag bearbeitenBeitrag löschen
Neulich , als ich mit miner Partnerin im Darkroom zu Gange war, sie küsste mich gerade leidenschaftlich, umfasste eine Hand meinen erigierten Penis sanft und begann ihn zu wichsen. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Ich dachte erst daß sie es war, aber sie sagt mir "Du , das war ich nicht sondern ein Kerl"
Im nachhinein, darüber nachgedacht, war es sehr angenehm und - ich möchte es gern wieder ....
Irgendwann werde ich auch mal anfassen, vielleicht sogar einmal mehr als nur das.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
wieder einmal...
...einen Beitrag entfernt.

Bitte nutzt die vorgesehenen Möglichkeiten eure Kontaktgesuche auf euren Profilen zu bewerben.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********1964 Mann
31 Beiträge
Vortasten
Ich würde gerne Bi Spiele erleben und Erfahrungen sammeln, hatte jedoch noch keine Gelegenheit es zu probieren. Beginnen und Vortasten ist für mich erst einmal streicheln, fühlen und zärtlich mit dem Mund verwöhnen.
Am liebsten mit mehreren Personen so kann man sich auch etwas zurücklehnen und zuschauen was ich auch sehr gerne mache. Eben Erfahrungen sammeln, wobei es keine reinen Männerrunden sein sollten. Die Gedanken schweifen.......... ich freue mich auf ein neues Erlebnis und hoffe es bald auskosten zu können.
LG
Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.