Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein???

Wie lang muss er sein???

Dauerhafte Umfrage
Da schliesse ich mich Casani (Er) schon klar an. Ich bin überzeugt, daß die Länge bzw Größe des eigenen besten Stückes wichtig für das Selbstvertrauen fast jeden Mannes ist. Irgendwie ist Mann doch auch stolz drauf, oder nicht!?
....
ich stehe nicht so auf Maßangaben...
Ich muß "ihn" spüren können....
"er" soll zu meiner "...." passen... dann ist es für mich einfach wunderbar....
mehr brauch ich für mich zu diesem Thema nicht schreiben..

Binchen
*blume*
Tantra, Kamasutra: Auf die Kombination kommts an
Danke, Binchen0801, hast mich an was erinnert: Im Tantra, oder im Kamasutra, oder noch woanders, gibt es für Mann und Frau je vier oder fünf Typen an Liebesorgangrössen gibt. Die haben dann halbwegs charakteristische Namen. Für den Mann waren das z.B. etwa Pferd oder Coyote.

Mit der Kombination beider Typen eines entschlossenen und sich liebenden Paares kann man dann aus jener Liebesanleitung, deren genauen Namen ich nun also vergessen habe, besonders vorteilhafte Stellungen heraussuchen und zur gemeinsamen Anwendung bringen. *baeh*

Der Clou ist also dass die absolute Grösse hier gar nicht so zählt, sondern für jede Kombination von gross und klein etwas schönes dabei ist!

PS: Falls jemand genauer weiß, um welchen Liebesklassiker es hier geht, bitte posten. Wäre dankbar.
Leute bleibt doch mal ruhig,
Ich hab eben nen Tread gelesen da würde ein Mann ne Frau net atraktiv finden, nur weil sie sneakers trägt. Iss ja mal genaus so´n Schwachsinn.

Ich lieg wohl auch´n bissl übern Durchschnitt ( kann gar nich glauben das der wirklich so weit unten liegt ). Und ich muß sagen doll iss das auch nich immer
Da muß man(n) auf solche Sachen wie anal oder deaptrooth (Ich hoffe das iss so richtig) ab und an verzichten. Hab lang gebraucht bis ich eine gefunden hab die´s trotzdem mag. *baeh*
****iEr Paar
187 Beiträge
Alles ist relativ
und wohl nichts sorgt für mehr beunruhigung ,als die dauernde Konfrontation mit der dummen größe des Mannes liebsten Spielzeug *zwinker*
Ich frage mich echt ob wir Männer nicht anderne Probleme haben?
Und an die frauen, frag ich mal ,ob wir uns dauernd auch gedanken machen müssen über die größe ihrer Brust oder die größe der schamlippen, oder des Kitzlers????
Und mal ehrlich meine Damen es gibt genügend Stellungen, in der auch die etwas kürzeren an euren Grenzen stoßen *zwinker*
nuja....mir reicht auch schon ne normale größe aus....:-) bin da net so versessen drauf das der so lang sein muss....:-)
****is Frau
9.948 Beiträge
18 -20 cm gutes mass...
wenn geht auch gern noch ein bisschen grösser.
hIch habe aber auch schon erfahrung mit13 cm gemacht und die könnens genau so bringen
Größe ist wichtig !!
Also mir ist die Größe des Schwanzes sehr wichtig. Meine M.... ist ziemlich weit, drum brauche ich sehr große Dinger. Habe seit einem Jahr einen Freund mit echtem Monsterpenis, lang und dick wie ein Unterarm. Das unglaublich dicke Riesenteil füllt mich total aus, allerdings muß mein Freund natürlich mit der Länge aufpassen.
Auch optisch finde ich es unglaublich geil, wenn ein Mann ein riesiges Glied hat. Wenn wir in die Sauna gehen und Mike mit seinem schlaff schon 25 cm langen Penis von allen angeglotzt wird, macht mich das unheimlich an.
Ich beobachte dabei, daß fast alle Damen sehr interessiert immer wieder auf den Riesen meines Freundes starren. Also sind die meisten Frauen eben doch allen Unkenrufen zum Trotz von großen Schwänzen fasziniert.
So 17 - 21 cm finde ich ideal, hatte schonmal einen der war so groß und dick wie der Daumen, naja, also gebracht hat das mal nix, drum sag ich dankend nein wenn er so klein ist, der hat sich auch bemüht, aber das war echt nix.
Größer hatte ich auch schon, allerdings was nützt es wenn der Mann mit dem riesen Ding nicht umgehen kann und rangeht wie die Axt im Wald.
was für ein Blödsinn
Der Verstand kann offensichtlich nicht groß genug sein, damit diese pupertärenden Fragen endlich einmal aufhören. *fiesgrins*
Ach bin ich froh, daß ich mir als Mann keine Gedanken darüber mache...

Besteht der Sex denn nur aus männliches Genital in das weibliche Genital?

• Ich hoffe für euch nicht.

Was hat aber ein extrem dicker und langer Schw*** mit dem richtigen Zungenspiel zu tun?

-Nix! Aber auch ganichts!

Brauche ich für AV einen extrem dicken und langen Schw***?

• Also ich lese und höre (von meiner Süßen) daß ein allzugroßes Glied eher Probleme als Lust bereitet.
Gleiches scheint übrigens auch bei extremen Maßen für den normalen GV zu gelten.

Daher:

Welcher Mann oder auch welche Frau diesem vorpubertärem Unsinn vom "Er kann nicht groß genug sein" aufsitzt, der oder die ist selbst Schuld.

Gruß Winni
Weisheit:

Lang und Schmal - Der Frauen Qual!
Kurz und Dick - Der Frauen Glück!


Ich finde, dieser Spruch bring es auf den Punkt. Warum zum Geier soll MANN in 20cm tiefe rumbohren wenn sich doch das eigentliche "Lustzentrum" teilweise sogar auf der "Oberfläche" befindet. Wäre das nicht wirklich total sinnlos mit einem Wirkungsgrad gleich 0?

Da unten ist rein gar nichts zu holen und außerdem kann es beiden wehtun wenn man "auf Grund" stößt!

Shubuo
ich gebe Shubuo Recht *achtung*
Und wie OPA immer sagte"Mein Jung,es kommt nicht auf die größe des Schiffes an,sonder auf den Seegang"! *zwinker*
Ich würde sagen bei ,bei mir in Form eines durchschnittlichen Krabbenkutters bei Windstärke 12! *zwinker*
PROST OPA *lol*
Aber nich nur OPA wahr ein weiser Mann,OMA auch ,die pflegte stehts zu sagen"Mein kleiner,immer vor dem Gesang aus der Kirche gehen"! *cool*
Auf Oma hat nie einer gehört! *achtung*
Ach,immer dreht sich alles um die Penisgröße!
Warum macht Frau sich nicht mal Gedanken bei,"spür ich ihn?,is er schon drin?"
Da gibts doch die These von dem wurf ,mit der Salami in die Turhalle? *schock*
Da sieht (m)ann auch mit 20cm klein aus! *roll*

So genug "dumms Zeugs"
*roll*
also mal ehrlich
ich möchte jetzt nicht der mann sein der ein einen sehr kl freund hat- da kann er sich doch gleich abmelden hier ggg
wobei ich die frauen durchaus verstehen kann- was macht den mann wenn er zu kl ist *g*
@***ra
Hallo Size-Queen
toll für dich das du auf Riesenschwänze stehst und sie auch veträgst, aber in deinem Zitat steckt sicher eine gewisse Übertreibung. Es gibt sicher gut bestückte kerle aber dein freund müßte da ehe ein Bulle oder Pferd sein und du eine Elefantenkuh?*schock*
30x8cm selbst wenns das gibt dürfte schon eher eine Krankheit sein und für eine normale Frau oder guten Sex einfach zuu viel! Das ist tierisch!!!
und miß besser nochmal nach und -ist dein Freund ein echter Mensch.
Wenn ja dann tut er mir leid. *roll* *hae*

Mädels ihr und eure Übertreibungen
Für mich ist die Größe nicht wirklich wichtig. ZU klein sollte es aber nicht sein - also so mindestens 15 cm,um es mal in Zahlen auszudrücken. Zu groß ist auch nicht mein Ding - füllt zwar schön aus,aber bei manchen Spielchen ist es angenehmer,wenn er nicht so groß ist. Und egal wie groß - der Mann sollte einfach gut damit umgehen können *zwinker*
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch- bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.