Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Größe der Warzenhöfe92
Vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein???

Wie lang muss er sein???

Dauerhafte Umfrage
********4_by Mann
51 Beiträge
und wie ist es....
bei der Länge in Bezug auf Analverkehr ????
Nur mal so in den Raum gestellt, also meine Länge ist auch eher am unteren Level (15x4). Aber bei (fast) allen meinen Freundinnen war der erste Analverkehr mit mir. (ist jetzt bestimm´nicht eingebildet gemeint !).
Aber ist "Frau" beim Analverkehr auch noch von 23x5 begeistert ??
Wichtig ist denke ich das es im gesamten passt, sowohl vorne als auch hinten. Ist schon klar das ein Micropenis zu wenig sein dürfte, aber mit meinen Proportionen ist der Sex auch tw. leichter. Man(n) kann in JEDER Stellung (egal ob vorne oder hinten) ungehemmt zustossen, ohne die Partnerin "auzuspießen" oder ihr weh zu tun, und das ist nicht unwichtig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke mal, jede frau die auf einen grossen schwanz steht, mag ihn auch überall spüren. und mich hat auch noch niemand aufgespießt oder auch beim härteren sex weh getan.
aber um es nochmal zu betonen, ich spreche hier für mich...grins


@**al: sicher lieben wir uns alle *blume*
Er muss wohl in der Hauptsache passen?
Der Schwanz des Mannes hat dann die richtige Größe, wenn er zu der Frau, welche "ihn" spüren will, passt. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt ja auch unterschiedliche Frauen. Oder haben die weiblichen Wesen mittlerweile alle die europäisch genormte Einheitsgröße und -tiefe? *zwinker*
lol Hotti so kenne ich Dich [b]malzustimmendmitdemkopfnick[/b]

Gruß
Robin
******_be Mann
22 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen !!! *ja*

Ich stehe -leider- auf der anderen Seite der Skala ...
Meine Frau sagte am Anfang unserer Beziehung: "Hättest Du nur einen Millimeter mehr, müßtest Du Dir was anderes zum Aufspießen suchen ...!"

Ich bin jetzt seit 13 Jahren glücklich verheiratet und wir haben uns an einander "gewöhnt".

Ich denke mal, dass es immer einen Deckel zum Topf gibt.
Der eine klappert zwar, wenn das Wasser kocht - aber er sieht gut aus.
Der andere passt perfekt, sieht aber dafür nicht sooo toll aus.

Wenn Mann (und auch Frau) den passenden Deckel gefunden hat, dann spielt das drum herum eher eine untergeordnete Rolle.

Mighty
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich muß gandalf da recht geben...
ein schwanz sollte nicht zu klein sein, schließlich will ich ihn ja auch spüren, aber wenn er zu dick is macht es mir persönlich kein spaß mit ihm dann analverkehr zu haben, das is mir dann doch zu viel, mit der länge is es da was anderes, ich denke da kann man ganz gut mit umgehen, man muß ihn dann ja nicht bis zum anschlag reinschieben wenn er etwas länger als der durchschnitt ist
********ul33 Mann
277 Beiträge
Also
Mein Schatz ist auch so mitten drin, er hat eine länge von 16cm und eine Umfang von 4 cm, aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern was er damit anstellt!!!

Er bringt mich beim jeden Sex zum großen O, denn der Mann hat ja auch noch zehn Gesunde Finger und eine geile Zunge!!!

Und die Weibliche Lustgrotte dehnt sich, der Muskel passt sich allem an!!

Das ist die Meinung von mir (w). *ggg*
""Und die Weibliche Lustgrotte dehnt sich, der Muskel passt sich allem an""

Näturlich dehnt sie sich, aber sie hat auch nur eine bestimmte Tiefe und deswegen sollte er auch nicht länger sein, wie sie tief ist.
Wie schon einige andere sagten, "passen muss es"

Kann mir nicht vorstellen, dass eine kleine Asiatin mit einen großen Afrikaner zurecht kommt. *hilfe*


Das gleiche gilt doch auch für den Durchmesser, mir ist schon klar, das die Frau ein wenig ausgefüllt sein möchte und es zumindest spüren möchte wenn er drinn ist,
aber sich jedesmal, vor dem Akt, mit Dehnungsspiele zu beschäftigen,dass is es doch auch nicht.

Also, wie meine Oma schon immer sagte "auf jeden Topf passt ein Deckel"
und für jede Muschi gibt's den richtigen Schniedel.

Gruß vom mänl. Teil von uns,

Ch.
Mann kann es nicht ändern
Es kommt doch hauptsächlich drauf an, was man damit macht. An der Größe kann Mann schließlich nichts ändern. Was bringt es sich da einen riesen Kopf drüber zu machen? Das wär genau das gleiche, als wenn man sich über seine Körpergröße oder seine Schuhgröße aufregt. Wenn "er" zu groß oder zu klein für die Partnerin ist, dann gibt es ja immer noch Finger, Hände, Lippen, Zunge und wenn das auch nicht reicht kann man Ihr ja mit dem passenden Dildo in den siebten Himmel helfen!

Wir sind ausgestattet wie wir sind! Punkt! Aus! Ende!
Ich liebe Männer die sehr gute Ausstattung haben. So um die 20 cm lang u. 5 cm dick im finde ich sind ideal . Mein Mann hat diese Maße , ich hab ihm einfach mal vermessen müssen *g* um Angaben machen zu können.So geht er bei verschiedenen Stellungen auch nicht gleich verloren. Ich werde irrsinnig geil wenn da was ordenliches vor mir steht und kann dann auch nicht mehr wiederstehen. Ficken können Männer mit einem großen Schwanz auch nicht schlechter eher besser. Habe vor zwei Jahren im Urlaub mit einem Mann gevögelt der einen noch größeren hatte als mein Mann und es war einfach irre.Bitte, bitte Männer die nicht so viel in der Hose haben nicht böse sein.
**rk Mann
366 Beiträge
*lol* die antworten sollten hier doch die damen machen als mann ist man da eher befangen bis jetzt hatt sich noch keine beschwert *ggg*
die Länge und Stärke ist sicherlich sehr wichtig, aber die Technik und das einfühlen ist doch sicherlich sehr ausschlaggebend..
*****rMK Paar
551 Beiträge
Die Länge ist doch vollkommen unwichtig!

Als wenn die Frau zu nem Mann hingeht und Fragt wie viel er in der Hose hat!?!

Wenn man jemanden Liebt ist es unwichtig ob er einen großen oder kleinen hat hauptsache er funktioniert so wie er soll *ggg*

LG

Svenja
*********eufeI Paar
76 Beiträge
egal
Wir finden das es nicht unbedingt beim Sex auf die Länge des Schwanzes ankommt-gibt doch wichtigere Dinge!Die Ausdauer zb.oder die Fertigkeit mit der Zunge umzugehen ,nur um einmal ein paar Beispiele zu nennen!
*fiesgrins*
Also ich kann nur von mir sagen das umso besser der mann mit zunge und händen umgeht desto geiler bin ich drauf ordentlich gefickt zu werden!!! Und da is en kleiner schwanz bei mir fehl am platz und einfach nur ne enttäuschung. Aber jedem das seine.
little_b1tchy
Ich mag nicht nur dein Profilbild, sondern auch deine offenen Ansagen *zwinker*
ich lese hier andauernd was von umfängen so um die 4-5 cm.ist doch sicher eher der durchmesser-oder??? *lol*
..bin
..auch der (persönlichen ! ;)) meinung, dass der schwanz schon eigentlich mindestens 16-18 cm sein muss. was nützt mir die beste technik, wenn er mich nicht genügend ausfüllt und nur vorne kurz nach dem eingang ein wenig herummurkst ? ne, da muss es schon tief gehen. stimme little_b1tchy vollkommen zu. wenn der mann gut fingern + lecken kann und mich dann nur mit einem kleinen rannimmt, das bringt mir keinen höllischen spaß, da nehm ich dann doch lieber meinen gehilfen den dildo und mach es mir selber. sprech aus erfahrung.. wenn er einfach zu klein ist machts kein spaß. da wünscht man sich echt einen langen harten statt so ein kleines schwänzchen, man will ja eben doch richtig rangenommen werden !
andersrum geht es natürlich auch, große maße (durchmesser + länge) aber von technik noch nie was gehört. auch kein spaß.
zum durchmesser noch..sollte auf jeden fall ein gewisser grunddurchmesser da sein. also bitte mindestens (!) 4 cm. ein verflossener von mir hatte stattliche 19,8 cm , leider aber nur ein stäbchen vom durchmesser , uh nein ! keine freude.
kommt bei mir also auf ein gutes rundum an.. technik muss da sein.. aber bitte auch die gewissen maße, die ich oben schon angedeutet habe.. das ist für mich dann das non-plus-ultra.

..just my 2 cents..
spielluder
genau!!!!!! der rest klappt dann von selbst.was nützt es wenn man nur über die wichtigen dinge im leben reden kann-es muß spass machen,es zu tun-und da sollte der schwanz nicht zu klein sein und die zunge nett flink und die hände sollten wissen,was sie tun
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wer fragt ist selber schuld!
Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und habe einige mitunter differierende Angaben über die durchschnittliche Länge unseres besten Stücks entdeckt.
Wenn man hieraus wieder den Durschnitt nimmt, sollte sich
in Europa die mittlere Penislänge zwischen 14cm und 16cm belaufen.

Zum momentanen Zeitpunkt wünschen sich in dieser Umfrage fast 75% eine Penisgröße von über 16cm, also klar über dem Durschnittswert! *schock*

Und nun an die Damen im speziellen gerichtet:
Bedenkt bitte eines - ein Mittelwert ergibt sich Immer daraus, dass manche Werte eben darüber, und andere im gleichen Ausmaß darunter liegen!

ALSO: für jeden Kerl, bei dem ihr euch ein "Gemächt" von 20cm wünscht muß es leider einen geben, der mit gerademal 10cm vorlieb nehmen muß! *zwinker*

Daher würde ich sagen, setzt uns Männer in dieser Beziehung nicht gar zu sehr unter Druck, was uns die Natur gegeben hat können wir nunmal nicht ändern. *zwinker*

Und denkt an den armen Kerl mit den 10cm! *zwinker*
*schock* Also ich möchte keinen unter druck setzen, aber ich kann aus erfahrung sagen das es einige männer gibt die über dem durchschnitt liegen und nach denen kann Frau ja auch gezielt suchen wenn sie möchte.

Und an den mit den 10 cm möcht ich garnich denken *sfg*!!! Zumindest ihn mir mal nich nackt vorstellen.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@little_b1tchy
Das mit den 10cm war natürlich ein extremes Beispiel (solls aber leider auch geben) *hae*

Aber Statistik ist etwas Schönes und so stimmt auch folgende Rechnung:
Sollte unter 20 Männer einer ein "Gardemaß" von 20cm vorweisen, dürften alle anderen nur eine maximale Länge von 14.7cm mitbringen, um insgesamt den Durchschnitt wieder herzustellen!

Also viel Spaß beim Suchen! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@little_bitch
so was nackt vorstellen????

lachweg

da kommt mir gerade wieder das wiener würstchen in den kopf..
..die 10 cm..
..es gibt sie.. live gesehen, erlebt..und schnell gegangen. *fiesgrins* *fiesgrins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
grosses kompliment dass du es auch noch erlebt hast und es "ertragen" hast...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.