Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

**mi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist ein Penis zu klein?
Ist 12.5cm zu Klein ?

Hallo ihr Lieben,
ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, habe eine frage zu Frauen, was ist ihre Erfahrung mit ein 12.5 cm Pennis ??
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner ist ähnlich bemessen, und in meiner Jugend hatte ich ähnliche Bedenken. Aber heute weiß ich, dass ich Frauen damit absolut glücklich machen kann, und so wird das bei Dir auch sein.

Wenn ich zu hören bekomme, mein Schwanz sei zu klein, dann nur von Frauen, die ihn NICHT gespürt haben *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich bin auch eher sparsam gebaut und habe in meiner frühen Jugend sehr darunter gelitten. Aber irgendwann habe ich mich entschieden, die Frauen entscheiden zu lassen, ob er ihnen zu klein ist.

Mit dem Ergebnis, dass ich mir einige wenige Male wirklich unangenehme Kritiken eingefangen habe. Aber auch mit dem Erfolg, dass ich sehr viel Freude erlebt habe und geben konnte.

Du wirst kaum eine Frau "bekehren" können, wenn sie gewisse Maße braucht oder sich wünscht. Deshalb ist gut, sich zu offenbaren, möglichst bevor buchstäblich die Hosen herunter gelassen werden.

Aber ich kann Dir versichern, dass es sehr, sehr viele Frauen gibt, denen das Rein-Raus und eine vor Kraft und Größe strotzende Männlichkeit nicht so wichtig ist, wie andere Eigenschaften und Arten der Verwöhnung. Manche sind sogar sehr froh, wenn Du nicht mit Hengstmaßen auftrumpfst.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Das ist doch höchstindividuell. Zum einen ist auch jede Vagina anders, zum anderen kommt es meistens auf andere Fertigkeiten wie Leidenschaft, Einfühlungsvermögen beim Akt usw. an und zum weiteren ist auch jede Vorliebe anders.
Außerdem bist du (also dein Penis) doch auch eher knapp der klassische Durchnschnitt und nicht klein.
Mein Mann hat noch etwas weniger als du und ja, mir ist es zu klein. Dies ist aber nur mein Empfinden und spiegelt garantiert nicht das Empfinden aller Frauen.
Also hör auf dir Gedanken darüber zu machen, denn es geht nicht darum jeder Frau respektive jedem Menschen zu gefallen. Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.

In meiner kurzen Zeit hier im Joyclub habe ich mich beim stöbern im Forum schon so oft gefragt, was einem die Antworten auf solche Fragen bringen. Es wird immer die geben, die sagen ist völlig ausreichend und die anderen, denen es zu wenig ist. Bei den Großen genau das Gleiche. Einige sagen boah toll, andere viel zu viel... Die Antworten sind doch quasi vorprogrammiert...

LG
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Es heißt doch (fast) immer und überall :

Es kommt nicht auf die Größe an,
sondern auf die Technik.

Du kannst jede Frau glücklich machen, du solltest nur wissen wie man es macht.
*top*

*grins*

*cool*
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ich denke, das ist ein klassischer Fall von situationsbedingt.🙃
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von **mi:
Ab wann ist ein Penis zu klein?
...
Wenn die Erwartungen zu groß sind oder ein passender Umgang mit den Gegebenheiten nicht in Sichtweise ist.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Um die 13 cm ist Durchschnitt. Auf der letzten BD-Party war der längste gemessene glaub ich 17,5.
*******etra Paar
223 Beiträge
<20 cm definitiv zu klein …….


*ironie*
**mi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Ihre Zeit, Sie haben mir mit Ihren Meinungen sehr geholfen.
Lg egmi
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **mi:
Ab wann ist ein Penis zu klein?
Ist 12.5cm zu Klein ?

Hallo ihr Lieben,
ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, habe eine frage zu Frauen, was ist ihre Erfahrung mit ein 12.5 cm Pennis ??


Bin zwar keine Frau 😁

Doch eines kann ich dir sagen, lass dich nicht beeinflussen von Joy und den ganzen BD Gruppen und Aussagen von den 1% der Frauen hier wo auf größer stehen....nicht einmal 80% der Männer in den Gruppen entsprechen das was diese Frauen suchen.
Der durchschnittliche Penis liegt in der Größe was du hast, also mach dir keinen Kopf darüber....das größte Organ liegt immer noch zwischen den Ohren 😉
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Sie schreibt: Kein Grund zur Sorge *zwinker* Viele Männer haben einen durchschnittlich großen Penis und kommen - soweit ich das einschätzen kann - gut damit zurecht. Ich als Partnerin hab damit nie ein Problem gehabt.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Für mich definitiv zu klein. Ich bevorzuge ab 18 cm. Und da geht für mich der BD erst los. Alles, was drunter ist, bringt mir persönlich nicht viel. Aber ist nur meine Meinung. Es gibt auch Frauen die bevorzugen solche kleinen. *g*
**r Frau
17 Beiträge
Ich denke auch, dass es sehr viele Frauen gibt, denen eine Durchschnittsgröße absolut reicht. Die Vagina ist im unerregten Zustand etwas 8-12cm lang. Bei Erregung dehnt sie sich aus, kann aber trotzdem keinen 25cm BD aufnehmen. Zumal viele Frauen es auch als unangenehm empfinden, wenn der Penis beim Sex an den Muttermund stößt.
Viel wichtiger als der Penis, ist der Mann der dran hängt. Zumal das auch der einzige Punkt ist, an dem du etwas machen kannst. 😉
*******NIAC Mann
390 Beiträge
12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Human_penis_sizes.svg
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******NIAC

Hier auf Joy gibt's viele verfechter/inen von Statistiken....
Doch wenn man 25cm liest wenn's vielleicht auch nur ein Beispiel war🤔....
Aber Sorry, solche BD's gibt's nur weil Männer nicht messen können 🤪
**********n1979 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******NIAC

Hier auf Joy gibt's viele verfechter/inen von Statistiken....
Doch wenn man 25cm liest wenn's vielleicht auch nur ein Beispiel war🤔....
Aber Sorry, solche BD's gibt's nur weil Männer nicht messen können 🤪

Hierzu gab es doch mal diesen alten Witz warum Frauen nicht einparken können....
******r70 Frau
6 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge den Schnitt 15/16 cm Länge und 5 cm Durchmesser. Kürzer ist auch okay, zu lang ist schmerzhaft, nur vom Umfang/Durchmesser her sollte es nicht unbedingt weniger sein. Ich weiß nicht, ob ich innerlich zu weit gebaut bin, aber mir ist aufgefallen, dass ich nicht genug spüre, wenn der "nette aufgerichtete Beglücker" dünner ist.
Aber das ist nur mein Empfinden und kein Maßstab. Es gibt so vieles, womit man sich gegenseitig verwöhnen kann, da muss es nicht immer um Sex handeln. Sich mit Respekt behandeln, nette Worte, streicheln, küssen und kuscheln sind nicht nur manchmal mehr wert als der Akt.
****419 Mann
3.972 Beiträge
Mann hat was Mann hat, viel ändern kann man da nicht dran. Die kleinen Japaner haben glaub den kleinsten, sind ja auch kleine Leute. Da passt es dann auch wieder denk ich.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wichtiger als die Größe ist dein Umgang mit deinem Penis!
Männer, die sich klein machen (indem sie z.B. jammern...)
sind bei Frauen extrem unsexy.
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Hier auf Joy gibt's viele verfechter/inen von Statistiken....
Ich bin einer davon.

Zitat von *******NIAC:
12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)

Die Grafik bezieht sich auf die weltweit gemessenen Penislängen einschließlich der Asiaten,
die bekanntlich einen etwas kürzeren Penis im Durchschnitt haben(ca. 1 - 1,5 cm). Weiterhin
wurden die Daten der Penislänge mit der bone pressed Methode ermittelt,bedeutet,dass das
Lineal in das Fatpad(gegen das Schambein) gedrückt wurde.
Nach den mir bekannten Daten liegt die Durchschnittslänge in den westlichen Ländern
bei ca.12,5 - 13 cm(optische Länge). Bei der bone pressed Methode sind es 14,70 cm.

Und Mal so nebenbei,es gibt ja Grafiken,die zeigen die durchschnittlichen Penislängen nach
Ländern an. Davon sind nur ganz wenige wissenschaftlich belegt. Die meisten Daten beruhen
auf Selbstmessungen,Befragungen und unbekannten Meßmethoden. Von Platz 1 bis Platz 7 liegen meines Wissens keine validen Studien vor. Die brasilianische Studie umfaßte 84 Männer im Alter von
18 Jahren und wurde mit der bone pressed Methode gemessen. Durchschnittliche Länge war 14,5 cm.

Länge des erigierten Gliedes nach Ländern

1.Demokratische Republik Kongo. 17,93 cm.
2.Ecuador. 17,61 cm.
3.Kolumbien. 17,03 cm.
4.Venezuela. 17,03 cm.
5.Kamerun. 16,67 cm.
6.Bolivien. 16,51 cm.
7.Sudan. 16,47 cm.
8.Brasilien. 16,10 cm.

Fazit,mit 12,5 cm optische Länge liegt der TE voll im Durchschnitt und erfreut sich großer Gesellschaft.
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Sind 12,5 cm zu klein? Ja und Nein. Es kommt darauf an...

Stell dir vor, Frau wird regelmäßig mit Handschuhgröße 11 hart gefistet, dann ist es als ob du ein Würstchen in den Hausflur wirfst...
Auf der anderen Seite kannst du dir vorstellen, was du spüren wirst, wenn du sie penetrierst, ... eben nichts!

Im umgekehrten Fall hast du ein 27x6,8 BD und eine zierliche Jungfrau vor dir. Ich wette, ihr werdet zu 100% auch keinen Spaß miteinander haben... Sadisten und Masochisten mal außen vor...

Ergo es muss passen und ehrlicherweise wird Mann ohne BD genauso wenig empfinden wie Frau die BDs braucht.
********rs_M Frau
21 Beiträge
Zitat von *******mus:
Sind 12,5 cm zu klein? Ja und Nein. Es kommt darauf an...

Stell dir vor, Frau wird regelmäßig mit Handschuhgröße 11 hart gefistet, dann ist es als ob du ein Würstchen in den Hausflur wirfst...
Auf der anderen Seite kannst du dir vorstellen, was du spüren wirst, wenn du sie penetrierst, ... eben nichts!

Im umgekehrten Fall hast du ein 27x6,8 BD und eine zierliche Jungfrau vor dir. Ich wette, ihr werdet zu 100% auch keinen Spaß miteinander haben... Sadisten und Masochisten mal außen vor...

Ergo es muss passen und ehrlicherweise wird Mann ohne BD genauso wenig empfinden wie Frau die BDs braucht.

Sorry, aber das ist Unsinn - unser Mann bekommt mich mit dem kleinen Finger bis zur Faust zum Höhepunkt. Selbst nach dem Fisten kann ich im Anschluss nur durch seinen Schwanz kommen. Da hat Frau nämlich eine spezielle Muskulatur für. Darüber hinaus, sind für einen Orgasmus auch weitere Körperregionen mit zuständig.

Und wenn der "gut bestückte" Herr nur pornoesk auf mich einstochert, ist das so spannend wie die Wettervorhersage, nur dass es dann nicht sehr feucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.