Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken beim Blasen..

*******1967 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Techniken beim Blasen..
Hallo zusammen,
meine Partnerin versucht immer wieder über das normale "Ich nehme seinen Sch.. in den Mund und lutsche etwas rum" hinaus zu gehen und probiert was neues aus. Das letzte mal nahm sie z.B. meine Eier in den Mund und lutschte sie so richtig rund und zog dann auch noch dran, echt geil sag ich Euch.

Nun würde mich mal interessieren was Ihr den für Techniken bevorzugt oder gerne erleben würdet.

Hoffe auf eine anregende bzw. erregende Diskussion.
0815 Blasen nein danke
Also dazu kann ich nur sagen,blasen ist schon was geiles,wenn ich meinen Schatz einen blase dann wird er total geil.Erst lecke ich ganz vorsichtig mit meiner Zunge seinen Schwanz dann vorsichtig seine Eier gehe dann wieder langsam hoch zu seiner Eichel und nehme sie tief in meinen Mund und sauge seine ersten Tröpfchen dann lecke ich wieder an seinen Schwanz herunder seinen Sack die Eier und gehe dann mit meiner Zunge langsam zu seinem Po-loch und da fährt er total ab.Und das geht manchmal bis er in meinen Mund abspritzt
Den geilsten Tipp hab ich von einer sehr lieben Frau hier aus dem Forum bekommen:

Nen Teelöffel Reis in den Mund nehmen und los gehts =)
Die Reibung am Dödel ist mal sowas von genial *schock*
Mein Freund fands auch vorher schon scharf, aber nachdem ich diese Technik ausprobiert habe, ist der wie 'ne Rakete abgegangen =)

Miitlerweile hab ich (vom Reis inspiriert...), schon alles mögliche aus der Küche in den Mund gesteckt *ggg*
Es funzt mit Reis, mit Kaffeebohnen-der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt *gg*
na das sind ja schon mal sehr interessante tips.
bin mal gespannt, was noch für technicken hier rein kommen.
lg

grauerwolf
der gespannt mitliest.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
mit der Zungenspitze
in seine kleine Spalte fahren und in sein kleines Loch stecken, das ein paar Minuten bevor er kommt etwas weiter aufgeht, das macht ihn total verrückt.
*****kur Mann
4 Beiträge
Auch immer wieder gut: Sie nimmt einen schluck Sekt oder Schampus in den Mund und bläst einen mit dem Zeug im Mund. *lol*
*******ong Mann
100 Beiträge
Schön feucht ...
muss es sein! *grins*

@****eln
Kann Deine Technik nur bestätigen. Anale Küsse dabei ist der Hammer.
Ich liebe es, wenn ihre Hand mich schön feucht dabei befriedigt.
Kannte mal eine Frau, die musste nur einmal mit ihrer Zunge über ihre Hand lecken und die war feucht wie mit Gleitmittel! Sie stand total drauf mich Anal zu küssen. Ich habe mich dankend hingegeben ...
*wiegeil*

@*****hen
Ist der Reis nicht zu rau? Das würde ich ja gerne mal testen.

Lieben Gruß
sun
@ Sun:

Ein bisschen rau wirds wohl sein.
Soll ja schliesslich auch ein bissi reiben *zwinker*
Aber nicht so, das es unangenehm wär....

Mit Tic Tac's funzt das übrigens auch wunderbar *ggg*
gibts techniken ? ich finde frau merkt mit der zeit was ihm gefällt, jeder ist doch anders und empfindet auch so, aber ganz schlimm finde ich aufhören wenns am schönsten für ihn ist, das will frau doch auch nicht, oder ??
Ich liebe es...
... Meine Partnerin die Eichel ganz freilegt und in den Mund einsaugt. Wenn sie mir dann noch einen Finger in den Hinter schiebt, gehe ich ab wie eine Rakete!
was ich ganz schlimm finde...
... ist es, wenn die Zähne der Partnerin ins Spiel kommen. Das is sowas von Unangenehm. Hab bisher auch nur wirklich eine gefunden, die es geschafft hat, komplett ohne Zahnkontakt mich zu verwöhnen.
Schokolade
oder auch Nutella

macht auch Spaß und ist zudem auch noch lecker *wiegeil*

oder wie bereits erwähnt wurde Sekt oder aber auch Whiskey

was aber auch Spaß macht ist wenn man einen Eiswürfel in den Mund nimmt, ist aber nicht so einfach! *zwinker*
Eiswürfel in den Mund nehmen und dann an -ihm- lutschen, mag ich auch sehr gerne.

Wenn die Dinger erstmal rund gelutscht und nicht mehr ganz so maulsperrig sind, ist das wirklich fein [b]find[/b]

Nette Abwandlung: Statt Wasser Sprite nehmen =)
Schmeckt grandios *ggg*
Also wenn ich das so höre was du (sonnchen) hier so schrebst, klasse Ideen, mehr kann ich dazu nicht sagen...
*****_by Frau
138 Beiträge
zungenpiercings
sind da auch eine nette Variante und kann nett zum spielen eingesetzt werden
*lach*

Du, die meisten Anregungen hab ich hier aus dem Forum bekommen *gg*
Ich wär nie allein auf die Idee gekommen, Reis in den Mund zu nehmen, um dann meinen Freund oral zu befriedigen *zwinker*

Nachdem ich den Reis-Tipp bekam, hab ich nur überlegt, was man alternativ noch nehmen könnte =)
Ein Blick in die Vorratskammer lohnt sich wirklich.........
*******_bb Mann
11 Beiträge
Au watte...
die Damen hier lieben wohl ihre Partner unbeschreiblich ....
Ist es Euch denn nicht auch etwas unangenehm, sein S.... in den Mund zu nehmen? *rotwerd*
Hatte bisher leider noch nicht so ein Glück, so hingebungsvolle Partnerinnen zu finden, die es mit Leidenschaft tun.
Dachte immer, es muss schon sehr viel Überwindung dahinter sein, ihn so zu verwöhnen. Danke für alle diese Beiträge und Euch ein schönes Neues Jahr mit noch viel mehr "spritzigen" Erfahrungen... *zwinker*
Aber ntürlich!!

Schließlich wollen wir ja auch verwöhnt werden! *zwinker*
******_nw Frau
1 Beitrag
@****a57:

nö - für mich hat es nichts mit überwindung zu tun - ich weiss doch, dass mein partner sauber ist...

ich finds total anregend, wenn ich seine reaktionen spüre *ggg*
*****_by Frau
138 Beiträge
Nein es ist keineswegs unangenehm, es erregt mich mit meinen Mund zu spielen, spüren und zu schmecken
@***ha:
Es kommt immer auf den Mann an, ob es für die Frau eine Überwindung ist oder nicht. Bei meinem Ex musste ich mich überwinden und bei meinem jetztigen Freund würd ich am Liebsten nix Anderes machen *g*

Aber zum Thema: Ich sauge gerne an seiner Eichel und spiele mit der Zunge an der kleinen Spalte. Auch die Eier werden liebevoll mit einbezogen. Außerdem kann frau ja auch ein bisschen die Hände mit einbeziehen, in dem man oben mit der Zunge um die Eichel kreist und unten am Schaft schöne gleichmäßige Auf- und Abbewegungen machen. Das kommt immer sehr gut an. Auch fahr ich schon mal mit der Zunge aussen am Schaft rauf und wieder runter. Es gibt wirklich zig Varianten. Mit Eiswürfeln hab ich auch schon mal probiert und werde es demnächst mal mit Sprudel oder Sprite probieren *gg* Das wird bestimmt geil für ihn

LG
Maus
*******ong Mann
100 Beiträge
@*******rl84
Brennt der Whiskey nicht an der Eichel? Hätte jetzt gedacht der Alkohol ist zu scharf.

@*****hen
Ebenso wie das Menthol bei den Tic Tac.
*hae*
Die Fischermänner z.B sind schon recht scharf...
Tic Tac ist auch scharf - aber im Sinne von -hui- (sagt Männe) *gg*
*******ong Mann
100 Beiträge
Augentechnik ...
... nicht vergessen!

Blickkontakt macht mich total an. Wenn mir die Partnerin dabei in die Augen sieht, kann sie die Wirkung ihrer Technik gleich sehen! *grins*
kann da Sonnchen nur zustimmen laut meinem Freund

aber der Whiskey ist auch imer eigentlicch mit cola gemischt, von daher ist das ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.