Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken beim Blasen..

viele legga Tipps....
*lächel echt supi,

was ich beim blasen gerne mache ist mit einer Hand leicht von unten nach oben in Kreisförmigen Bewegungen reiben und mit Mund + Zunge konform auch leicht kreisende Bewegungen machen....
Mitn bisserl Übung kann man das zimlich gut koordinieren und macht ihm ziemlich Spass
kann...
alexa nur bestätigen, ist schon klasse mit kohlesäurehaltigen getränken, minze, eiswürfel oder eisgekühlten getränken.
viel spass weiter

ciao
********arin Frau
52 Beiträge
wie wäre es mit 69?
Ich liebe diese Stellung! Neben vieler Tipps, die hier schon gegeben wurden haben dann beide was davon...muss aber zugeben, dass es manchmal ein wenig bedrohlich wirken kann, wenn der Mann oben ist *schock* Sollte man halt nur machen, wenn man sich schon gut kennt bzw. sich in diesem Fall durch gewisse Hinweise und Zeichen verständigen kann *achtung*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine Technik beim Blasen...???
Ja sicher...
Kurze und leichte Zungenschläge erhöhen den Lustfaktor *zwinker*

Aber der Hammer ist echt der Tipp mit dem Reis... *cool*

Aber wenn schon, denn schon...

Ich steh´ nur auf Basmati!
besonders geil wird wenn dir so ein reiskörnchen in den rachen rutscht und er denkt du würgst weil sein schwänzchen zu groß ist... *wuerg2*
Deine Süße scheint dir doch Spaß zu bringen
Aber Egal Erst Spannend machen d.h lecken zum ansatz, saugen, küssen, in die leisten gehen ihn dabei anschauen Spielen halt ...grins knabbern alles was geil macht ist Erlaubt.
Dann In den Mund erst nur die Eichel dann den Hals voll nehmen und wen das der Würgreflex deiner Freundin mitmacht ab in den Schlund ist geil wenn das sich so zusammenzieht beim schlucken für den mann für sie eher unangenehm es sei den sie hat eine disfkt so wie ich nun den dabei die eier schön Kraulen und Ausstreichen und mit der Zunge den hinteren teil vom Schwanz massieren beim Saugen wohl gemerkt. Ich liebe es wenn er Zuckt...

Viel Spaß euch zwei
der reis...
von mir auch nochmal ne frage.
wenn man ihm mit reis im mund einen blaest, stoert er dann nciht, wenn man seinen kleinen freund etwas weiter in den mund nimmt? also ich hab das mit dem reis eben gelesen und stelle mir nun vor, wie ich ihn schoen im rachen habe (kein wuergreflex) und dann der reis noch dabei ist. irgendwie muss ich bei der vorstellung shcon husten.
ich kanns mir auch nicht vorstellen. vor allem wenn du nicht die ganze zeit das ding im geschlossenen mund hast sondern zur abwechslung auch mal in tieferen regionen leckst, da bleiben die reiskörner doch überall hängen, oder nicht? und wenn du nicht zuende bläst sonder mit was anderem weitermachen willst was machst du dann mit dem reis im mund? ausspucken? wohin? ins bett? ins bad rennen? oder im mund behalten und mit geschlossenem mund stöhnen?
wie gesagt, ich habs nicht probiert. werds wohl auch nicht. ich hab den vielgepriesenen tipp mit der ahoibrause getestet und ihm fast die eichel verätzt... *flop*
hmm, ok, das ist auch gut zu wissen, bisher habe ich mich an selter oder sekt oder so gehalten, gut das man nun weiß, dass man es dann doch nciht uebertreiben sollte
*******_be Frau
4.794 Beiträge
der Reis lässt sich besser handhaben, wenn er schön weichgekocht ist..
da entfaltet sich der Duft des Basmatis auch besser *zwinker*

*ko*

*undwech*
*****der Mann
10.563 Beiträge
der Reis lässt sich besser handhaben, wenn er schön weichgekocht ist..

Fragile

Weichgekocht???
Neee, dann fehlt doch das Stakkato der harten Körner auf die Spitze währende des Blasvorgangs...

Maximale Kochdauer darf erfahrungsgemäß 6 Min. nicht übersteigen...

Bei Pasta würde man sagen...

Al dente!!!

*zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
mit Pasta im Mund mag ich mir das aber jetzt nicht vorstellen ...

hoch lebe die Ahoibrause, kann man wenigstens schlucken *lol*
ich wollt am eigentlich wochenende milchreis kochen und den dann praktischerweise gleich einsetzen. aber wenn crusie meint das pfunzt bei echten männern nicht kann ich auch härterei geschütze aus dem haushalt einsetzen. elektrozahnbürste? zauberstab? vakuumiergerät? reisnägel?
also irgendwie war das leben vor joy einfacher. da hat man halt einfach geblasen und geschluckt und gut.wir kannten halt nichts anderes, abends 2 fernsehprogramme und sex...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na klasse...

Jetzt bekomme ich Feuer von zwei Fronten...

Al dente-Pasta mit Zauberstab verabreicht, die AHOI-mäßig auf der Zunge zergeht...!!!

Wo führt das noch hin?
das ist zu viel für dich, du weißt ich meins gut mir dir, aber aus der nummer gehst du als eunuch hervor. wär schad für alle joymädels *knutsch*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
mal so ne frage...
Also Brause?

das kann ganz schön in die Hose gehn,

weil da mit sicherheit kein ph-wert mehr von 7 herrscht.

und ich glaube wenn es zu roten stellen auf der haut kommt an stellen die schon so empfindlich genug sind, wäre es schade wenn das nachtleben werstmal brachliegen würde.

wenn ich bedenke dass ich leute kenne, da reicht schon eine kleine abweichung beim duschwasser und sie kriegen ausschlag
no risk, no fun
leute die von fremdem duschwasser ausschlag kriegen und beim sex im freien lungenentzündung sollten am besten kein riskio eingehen und es zuhause unter der bettdecke tun...
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Zum Glück
Zum Glück trifft das ned auf mich zu.
...
oh - geh fott....
******zug Frau
9 Beiträge
das mit dem reis muss ich auch mal probieren..... mein freund liebt es wenn ich ihn mit dem mund und meinen händen verwöhne..... wenn ich ihm dann noch einen finger hinten rein stecke..... uhhhhhh
...ich mag...
...wenn mein schatz ihn zwischendurch tief in den Mund/Rachen einführt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.