Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8251 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?231
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II
liebe user, *wink*

part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten und sehen, wer es mag beim blasen auch die eier zu verwöhnen oder nicht.

hallo zusammen
nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben wir mal eine frage an euch wie ihr beim sex, insbesondere beim blasen die hoden mit einbezieht und wie dem mann das gefällt was ihr macht?

also meine erfahrung bei meinem partner ist gigantisch, er liebt es wenn ich seine eier in den mund nehme und an ihnen ziehe und sauge oder mit meinem piercing zwischen den hoden entlang fahre Laughing

wir würden uns freuen wenn ihr uns an euren erfahrungen teilhaben lasst denn man lernt ja bekanntlich nie aus


lg
mod
spielluder
gehört auf jedenfall dazu! meine freundin spielt erst mit der zunge an meinen hoden herum und nimmt sie dann in den mund. lutschen finde ich persönlich am besten wo bei das ziehen auch ganz schön wehtun kann *zwinker*
nee
Mein Schatz mag es überhaupt nicht, wenn ich ihm beim blasen an den Hoden rumspiele. Wobei ich das sehr gern mache, nur findet er es unangenehm und deshalb fällt das leider bei uns aus....schade*:-(*
Wir können nur sagen *wiegeil*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ist schon geil, aber muss nicht sein.
gefällt meinem schatz richtig gut. egal wie, solange ich sie zärtlich behandel
*********2006 Mann
4 Beiträge
An den Eiern spielen
Ich finde es saugeil wenn meine Frau beim Blasen die Eier mit ihren Händen kneten tut, dann nimmt Sie genüsslich die Zunge und leckt an jedem Ei... Anschließend nimmt sie jedes ei einzelt und saugt daran, dann beiede eier in den Mund! Es ist ein geiles gefühl, besonders wenn die Augen dabei verbunden sind...

Mädels...

Ich kann Euch nur raten, beim Blasen gehören die Eier mit dazu....
geil
also meinem Schatz gefällt es auch.....
ja das gehört beides zusammen!!!
SEHR GEIL!!!

wenn sie meinen schw*** lutscht und dann noch zwischen durch mit meinen eiern spielt und dran lutscht.

GÖTTLICH!!!
Letztens hat sie nur meine Eier mit ihren heißen Mund verwöhnt und ich hab mir dabei einen runter geholt.Ein absolut unbescheibliches Gefühl. *ggg*
@simson
da kann ich nur zustimmen, wir geniessen das beide *wiegeil*
*ggg* Also mein Schatz findet es Oberklasse, wenn ich ihm beim blasen noch die Eier mit meinen Händen verwöhne oder nur mit der Zunge an ihnen lecke.
Jeder Mann sollte das echt genießen.
Eierlecken
Mein mann geht voll ab, wenn er beim Blasen noch die Eier verwöhnt bekommt.
Wenn sie schön rasiert sind und mit der Zunge schön entlang fährt ,ist doch geil.Gehöhrt dazu.
**********isses Paar
23 Beiträge
Mein Schatzi findet es äußerst geil, wenn ich das bei ihm mache. *zwinker*
Kann es nur empfehlen. Ich find es nämlich auch echt lecker *kuss*
*genau* *ggg*

Ich hatte bis jetzt noch keinen dem das nicht gefallen hatte... *cool*
ich, für meinen teil,...
... muß (zu meiner schande? ) gestehen, das ich an den eiern eher unempfindlich bin. klar hab ich nix dagegen , wenn sie mit einbezogen werden, aber `der bringer`ist es nicht. bin ich jetzt unnormal ??
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Mein letzter Sexpartner hatte ein recht kleines Glied ( ca 12 cm ) . Als ich dieses ganz oral aufgenommen hatte , öffnete ich den Mund so weit , das ich mit der Zunge seine Hoden lecken konnte. Es war für uns beide ein noch nie dagewesendes irres Gefühl.
Aber unbedingt!!
...und bitte nicht aufhören bis ich Stop sage.......

*wiegeil* .....und ich würde noch ein "OBER" vor das GEIL setzen...
******ann Mann
13 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mir beim Blasen die rasierten Eier mit ihren langen Fingernägeln krault. Das macht mich richtig scharf. Unglaublich geil finde ich es auch, wenn sie mir während des Blasens am Sack zieht (natürlich in erträglichem Maß *g* ). Da dauert es nicht mehr lange bis ich komme!
blasen und dazu eine nette eiermassage hmmmm *roll* *roll* *roll* darauf fährt mein hase ab...
oh ja , das ist sowas von geil ..
badabababa , ich liebe es *ggg*
*wiegeil*
****bar Paar
138 Beiträge
Für uns gehört das einfach zusammen
********g_wi Mann
78 Beiträge
jaaaa! unbedingt!
Hi .....
Es ist ein total geiles Gefühl, wenn mein Schatz an meinen rasierten Eiern spielt. Ich kann davon nicht genug bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.